WinFuture-Forum.de: psydeath - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von psydeath

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nokia Lumia 920 geschrieben 20.03.2013 00:35
    Echt jetzt ? Krass ^^ Ich bin bei Orange (Schweiz).

  3. Nokia Lumia 920 geschrieben 18.03.2013 17:06
    Einstellung -> Datum & Uhrzeit -> Automatisch angleichen Ein/Aus.

  4. Nokia Lumia 920 geschrieben 18.03.2013 16:08
    Geht alles danke.

  5. Nokia Lumia 920 geschrieben 17.03.2013 23:32
    Ich hatte es an, aber komischerweise wurde das gar nicht aktualisiert. Habs nun aus, zur Sicherheit ^^ edit: alles funktioniert. Danke.

  6. Nokia Lumia 920 geschrieben 17.03.2013 23:23
    GESCHAFFT URNE JUHUUUUUUUUU ich weine vor Freude xD. Es lag am falschen Datum. Hatte 17.09.2012 und habs nicht bemerkt. Richtiges Datum einstellen war die Lösung danke danke danke. ...

  7. Nokia Lumia 920 geschrieben 17.03.2013 23:06
    Als ich versuchte ein Programm runterzuladen vom Marketplace und ich mich anmelden sollte kam dieser Fehler. Fehlercode:8004889d

  8. Nokia Lumia 920 geschrieben 17.03.2013 22:18
    Nur einmal ja. Ich mache es jetzt noch ein zweites mal. Schreibe zurück. Edit: Geht immernoch nicht . Würde ein Reset des Systems helfen ? Wäre dann einfach dumm weil ich dann wieder ...

  9. Nokia Lumia 920 geschrieben 17.03.2013 22:12
    Ah okey super wenigstens aktuell. Bin aber dennoch besorgt wegen dem Marketplace (( Naja ich warte noch ab und versuche es morgen. ...

  10. Nokia Lumia 920 geschrieben 17.03.2013 22:01
    Betriebsversion 8.0.10211.204 Firmwarerevisionsnummer 1232.5951.1249.1003 Hardwarerevisionsnummer 1.0.0.0 Funksoftwareversion 1.0.202075.3 Chip. Soc Version 8960

  11. Nokia Lumia 920 geschrieben 17.03.2013 21:39
    Kommt leider keine Fehlernummer Besitze das Lumia erst seit heute.

  12. Avast Safezone geschrieben 04.03.2013 16:02
    Oh cool danke für deinen Hinweis. Aber schon etwas nachlässig von Avast so etwas anzubieten nicht ?! Naja zum Glück gibts ja alternativen.

  13. Alternativen geschrieben 19.01.2013 17:16
    Zitat (RalphS: ) So gesehen, da psydeath nur Chrome nutzt, können die ALLE weg. Chrome bringt Flash selber mit und braucht kein Systemplugin. AHA !!!! hab nun alle ...

  14. Alternativen geschrieben 19.01.2013 15:29
    Zitat (RalphS: ) Der unterste ("Shockwave Player"). Alles Shockwave, aber der Player ist für Director-Dateien (.dcr) und Flash für, nun ja, Shockwave Flash (.swf). Siehe auch hier . Ok ...

  15. Alternativen geschrieben 19.01.2013 15:13
    Zitat (RalphS: ) Aber der Director: wer bzw was nutzt DEN denn noch? Spontan würd ich sagen, der kann ersatzlos weg... welches ist der director ? und ich benutze chrome, dort wird nur der ...

  16. Frage zu Antivirenprogramme / Internet Security Suiten geschrieben 18.01.2013 22:33
    Zitat (Holger_N: ) Eben, muß man ja auch erstmal abwarten, bis die ersten Viren direkt für Windows 8 rauskommen. Viele Windows 7 Viren funktionieren ja auch unter 8 super aber ich warte ...

  17. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 17.01.2013 03:11
    Starcraft 2: Wings of Liberty

  18. Quick TimePlayer geschrieben 17.01.2013 03:06
    Quick Time ist doch von Apple oder nicht ? Schon mal versucht iwie dort den Support zu erreichen ? Die wissen bestimmt was da schief geht. Hast du die richtige Bit Version runtergeladen ?

  19. Windows Update 8024200D geschrieben 14.01.2013 21:29
    Reset deinen Router / Modem falls das Problem weiterhin besteht. Sollte dann behoben sein.

  20. Winfuture / Forum Profile geschrieben 13.01.2013 19:36
    Zitat (Urne: ) Weil es zwei Nutzerdatenbanken gibt und die noch nicht verbunden wurden, wegen der unterschiedlichen Systeme. Aha okey klingt einleuchtend. Nunja damit wäre meine Frage ja ...

  21. Case Modding Special geschrieben 07.01.2013 00:02
    Hilft mir nicht weiter und das Video dort ist nicht abspielbar. Edit: Barebooks ist also das Stichwort ? Falls ja warum sagst du das nicht einfach.

  22. Wirtschaft / Tabellen / Struktur geschrieben 06.01.2013 12:20
    So, ich konnte mich nun etwas in Excel einarbeiten. Es ist nicht sonderlich schwer, höchstens gewöhnungsbedürftig am Anfang. Konnte alles so aufbauen wie ich es wollte. Funktioniert echt gut, bin ...

  23. Wirtschaft / Tabellen / Struktur geschrieben 04.01.2013 18:32
    Zitat (Wiesel: ) So, habe meinen Beitrag da oben editiert, da findest du eine ganz simple Vorlage zum reinarbeiten. Wenn du noch Fragen hast, immer her damit. greets Ok danke Wiesel für deine ...

  24. Wirtschaft / Tabellen / Struktur geschrieben 04.01.2013 18:17
    Hallo Holger Danke für deine schnelle Antwort. Ich stelle es mir ja so vor z.B. links Grünes Feld meine Einnahmen, Rechts Rotes Feld meine Ausgaben. Links wird alles zusammen gerechnet und ...

  25. Bluescreen 0x00.... geschrieben 31.12.2012 02:17
    was bringt dir diese Spielerei ?

  26. Win Update Probleme geschrieben 30.12.2012 20:38
    Habe dein Prog durchgeführt und Win Defender beendet. Leider ohne Erfolg. Ich denke dann liegt es wohl am Router (War letztes mal auch so). Das werde ich aber erst morgen anschauen bin schon müde ...

  27. Peerblock 1.1 geschrieben 11.10.2012 15:50
    Leider kommen bei mir nur viele Fehlermeldungen in der Aufgaben erstellung. Ich poste Sie später hier rein. EDIT: Fehler 1. http://www.bilderupl...ffnen1P0X4T.jpg Kommt wenn ich Aufgaben ...

  28. Windows Update geht nicht mehr geschrieben 10.10.2012 03:22
    ich muss dazu sagen bevor ich es auf Heimnetzwerk eingestellt habe. Hatte ich zusammen mitm Admin die Routers und das Modem mehrmals resetet. Software mehrmals neugestartet, /flushdns alles mögliche ...

  29. Windows Update geht nicht mehr geschrieben 10.10.2012 00:19
    So schluss endlich gehen die Updates wieder. Ich habe zusammen mit dem Admin bestimmt den halben abend nach dem Fehler in den Routern gesucht und getan und geschwitzt bis zum geht nicht mehr. Lösung ...

  30. Windows Update geht nicht mehr geschrieben 07.10.2012 02:01
    @halax: In den Eigenschaften von Windows Update ist alles so wie bei dir im Bild. @DK2000: C:\ Windows\Logs\CBS\CBS.log wird mir der zugriff verweigert obwohl ich admin bin. ...

  31. Windows Update geht nicht mehr geschrieben 06.10.2012 18:51
    Habe den Inet Explorer 9 zurückgesetzt so wie mir Urne empfohlen hat (IE9 nicht standard Browser). Hat nichts geändert. @Halax: Ja die Meldung kommt jedesmal das die Problembehandlung nicht verfügbar ...

  32. Windows Update geht nicht mehr geschrieben 05.10.2012 21:40
    Habe selbes Problem. Ich habs versucht mit Windows\SystemDisturbition\Download dort alles zu löschen. Danach hab ich das Programm winUpdRestore!v28 ausgeführt. Hat auch nicht geholfen. ...

  33. Skype Fotobild geschrieben 04.10.2012 00:44
    Zitat (nobody is perfect: ) dann lass dir mal alle versteckten Dateien und Ordner anzeigen Super danke Dir. Habe es endlich gefunden. Die Ordner waren bei mir einfach versteckt. Kann geclosed werden. ...

  34. Skype Fotobild geschrieben 03.10.2012 23:29
    Zitat (halaX: ) Hallo psydeath, Hier sollte das Bild gespeichert sein: C:\Benutzer\-DeinBenutzername-\AppData\Roaming\Skype\Pictures MfG.halaX Hi, dieses AppData finde ...

  35. Desktop Gaming PC geschrieben 27.08.2012 23:43
    Zitat (sermon: ) So ich habe meine Liste mal auch angepasst. Klick Ich habe dir mal ne Karte raus gesucht, die Dolby True HD unterstützt. Da du ja erwähnt hast, dass du viele Blu Rays guckst. Der ...

  36. Desktop Gaming PC geschrieben 27.08.2012 18:48
    Zitat (Daniel: ) Also wenn du in einer derartigen Auflösung und dann noch mit AA spielen willst (was auch durchaus Sinn machen kann um wirklich ausgezeichnete Grafikdarstellung zu bekommen), kommst ...

  37. Desktop Gaming PC geschrieben 27.08.2012 15:55
    Zitat (Daniel: ) Was für Lautsprecher willst du denn an die Soundkarte anschließen? Ein 5.1 System geht schonmal nicht, außer du verbindest die Soundkarte mit einem Verstärker an dem die ...

  38. Desktop Gaming PC geschrieben 27.08.2012 15:13
    Hallo @Sermon: Aha gut nun habe ich etwas gelernt, wusste das nicht^^ ich habe mir mal dieses Gehäuse ausgesucht, was meint ihr ? http://www.caseking....mmt::14493.html Ist ein Big Tower mit ...

  39. Desktop Gaming PC geschrieben 27.08.2012 01:16
    Zitat (Daniel: ) Ich schätze mal du meinst 1.400 Euro und nicht 14.000 Euro. Um welche Spiele gehts? Irgendwelche Präferenzen bezüglich: - Gehäuse? (Aussehen, Design o.ä.) - ...

  40. SP3 unter Win XP 32Bit nicht installierbar geschrieben 24.08.2012 19:13
    Ich habe es Geschafft. Lösung: Programm; StyleXPMALE herunterladen. Dieses Installieren. Danach Programm öffnen und unter Optionen -> Bootscreen -> krnl reset + boot.ini reset ...

  41. SP3 unter Win XP 32Bit nicht installierbar geschrieben 24.08.2012 19:07
    Ok ich denke auch das es daran liegen könnte. Das Problem ist nur, dass ich diesen Boot-Hintergrund vor langer Zeit geändert habe und nun nicht mehr weiss wie ich es rückgängig machen kann. Sprich ...

  42. Seite 1 von 1

Freunde

psydeath hat bisher keine Freunde.

Kommentare

psydeath hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?