WinFuture-Forum.de: omahabitch - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von omahabitch

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 17.10.2013 17:44
    Hallo, Ist es denn möglich, Windows 8.1 mit dem Update aus dem Store frisch zu installieren, also kann ich das Update auf ne Boot-DVD brennen und installieren? Falls nein, wo finde ich denn eine ...

  3. Office 2013 Testversion lässt sich nicht aktivieren geschrieben 19.12.2012 19:05
    Zitat (WinFutAl10: ) Fordere doch die Testversion unter diesem Link nochmal an. Danke, diesmal habe ich sogar einen Key angezeigt bekommen ...

  4. Windows 8 bricht Microsoft das Genick geschrieben 14.08.2012 20:06
    Zitat (Hardschocker: ) 2.Punkt: Win 8 wird noch mal einen sehr größen Teil an User zu Mac schieben, ich der immer Witze über Mac gemacht habe und nicht mals im Traum dran gedacht hat von Win weg zu ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

omahabitch hat bisher keine Freunde.

Kommentare

omahabitch hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?