WinFuture-Forum.de: quickclick - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von quickclick

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Drucker wird nicht erkannt geschrieben 19.10.2021 13:22
    Hallo Zusammen, ja, es gibt einen ON/OFF Knopf, keinen sonstigen Schalter mit heraushängenden Drähten. Das Netzwerkreparatur-Programm von Brother will eine Drahtlos-Verbindung herstellen, keine ...

  3. Drucker wird nicht erkannt geschrieben 18.10.2021 17:52
    Hallo redjack, es gibt dort Angaben zu: Bootmethode (Auto), IP-Adresse, Subnetzmaske, Gateway = Router, Knoten, WINS-Konfig (Auto), WINS-Server (primär, sekundär), DNS Server, primär = Router, ...

  4. Drucker wird nicht erkannt geschrieben 18.10.2021 16:56
    Hallo Zusammen, vielen Dank für die Tipps. Der Drucker ist im Router vorhanden, als Netzwerkdrucker, Firmware ist aktuell - das Gerät ist leider unerreichbar für die Rechner(auch nicht per USB). Was ...

  5. Drucker wird nicht erkannt geschrieben 18.10.2021 13:09
    Hallo Zusammen, vielen Dank für die Antworten. Ich habe soeben nochmals versucht, über das Treiber-DL -Paket von Brother zu installieren - ohne Erfolg. Nun ist der Drucker auch bei beiden Systemen ...

  6. Drucker wird nicht erkannt geschrieben 16.10.2021 12:19
    Hallo Zusammen, vielen Dank für die ersten Antworten. Der Drucker ist nicht im Gerätemanager zu finden, gar nicht - auch nicht als unbekanntes Gerät. Bei der Installation kann er auch nicht gefunden ...

  7. Outlook, unerwünschte Mailregel finden geschrieben 11.08.2021 13:48
    Hallo D4vid, vielen Dank für Deine Antwort. Ich hoffte, es gäbe einen besseren Weg.VG, quickclick

  8. Tastatur springt beim Schreiben geschrieben 24.02.2019 13:21
    Hallo DanielDuesentrieb, vielen Dank für Deine Hilfe. Das Touchpad habe ich definitiv nicht verwendet, aber wohl eine Maus angeschlossen. Ich probiere Deinen Vorschlag und hoffe, dass ich mit Deinem ...

  9. Epson Scanner DS-1630 geschrieben 15.01.2019 23:01
    Hallo Holger_N, vielen Dank für Deine Hilfe. So hat es funktioniert. Viele Grüße, quickclick

  10. Gruppenrichtlinienclient, Zugriff verweigert geschrieben 26.06.2018 21:02
    Hallo NCC-1701 B, vielen Dank für Deine Nachricht. Ich glaube, ich habe es wieder hinbekommen. Das Problem besteht nicht mehr.

  11. Gruppenrichtlinienclient, Zugriff verweigert geschrieben 15.06.2018 15:00
    Hallo Zusammen, inzwischen bin ich einen Schritt weiter gekommen und es tauchte folgender Hinweis auf: "Wir haben Updates für Sie. Dies kann einige Zeit dauern. Schalten Sie den PC nicht ...

  12. PC Tastatur und Maus reagieren nicht mehr geschrieben 21.04.2018 13:47
    Hallo Sarek, danke für Deine Antwort. Ich habe für Maus und Tastatur jeweils normale USB-Anschlüsse.

  13. Temporäres Profil? geschrieben 21.04.2018 13:36
    Hallo Zusammen, vielen Dank für die zahlreichen Informationen. Ich werde mich auf die Suche machen, welche Lösung für mich hilfreich ist.

  14. Live Mail,Kalendereinträge exportieren? geschrieben 14.04.2018 20:39
    Hallo Monsigneur, vielen Dank für den Hinweis. Leider habe ich dort nichts passendes finden können, die Seite zu dem Link ist leider nicht mehr aktiv. Andere Vorschläge dort waren nicht passend. Was ...

  15. Office 2010 auf WIN 10 geschrieben 08.04.2018 15:00
    Hallo Zusammen, ich habe es jetzt mit Telefonaktivierung nochmals versucht, das hat funktioniert. Vielen Dank für Eure Hilfe.

  16. Office 2010 auf WIN 10 geschrieben 08.04.2018 13:48
    Hallo da saber, vielen Dank für Deinen Tipp. Ich konnte Office 2010 herunterladen, aber jetzt gibt es eine Fehlermeldung bei der Online-Aktivierung. "Kommunikationsfehler. Vergewissern Sie sich, ...

  17. Kein Zugriff auf Ordner ProgramData, Autostart geschrieben 06.04.2018 07:48
    Hallo Zudammen, vielen Dank für Eure Unterstützung. Ich habe diese Reparatur nochmals ausgeführt, aber nachdem sie die ganze Nacht gelaufen ist und immer noch nicht fertig war, ausserdem ...

  18. Kein Zugriff auf Ordner ProgramData, Autostart geschrieben 04.04.2018 13:38
    Hallo, vielen Dank für Deinen Hinweis. Besteht die Aussicht, dass Dein Reparaturvorschlag Erfolg hat? Woran erkennt man, dass die Reparatur fertig und erfolgteich war? Sie hatte oft angrhalten, um ...

  19. Kein Zugriff auf Ordner ProgramData, Autostart geschrieben 03.04.2018 21:41
    Hallo Zusammen, vielen Dank für Eute Hilfestellungen. Alles hat mit dem "Einschlafen" des Systems (Maus, Tastatur) begonnen. Zeitgleich verlangte Mozilla Zugriff wegen erfolgtem Update. ...

  20. Kein Zugriff auf Ordner ProgramData, Autostart geschrieben 03.04.2018 07:45
    nun, entschuldigung - es hat sich eteas ueberschnitten. Aber ich habe die beiden Schritte nacheinander aushefuehrt. Es dauerte Stunden und schien nicht fertig zu werden. Wie lange kann das denn ...

  21. Kein Zugriff auf Ordner ProgramData, Autostart geschrieben 02.04.2018 22:41
    Hallo dk2000, vielen Dank für die Information. Gibt man das in der Eingabeaufforderung ein? Was muss ich genau wo und wie eingeben? Über weitere Hilfe würde ich mich sehr freuen und danke schon ...

  22. Kein Zugriff auf Ordner ProgramData, Autostart geschrieben 02.04.2018 19:50
    Hallo dk2000, hallo, vielen Dank für diese Hinweise. Mache ich das in der Eingabeaufforderung? Was genau sollte ich wo genai eingeben? Für Hilfe danke ich schon jetzt sehr. ...

  23. Maus, Tastatur, Darstellung - keine Funktion geschrieben 07.09.2017 18:48
    Nun ja, ich hatte zwischenzeitlich eine Systemwiederherstellung gemacht. Leider hat das auch nicht geholfen. Jetzt ist der Rechner auf einem alten Stand (altes AV-Programm), aber wohl doch nicht so ...

  24. Maus, Tastatur, Darstellung - keine Funktion geschrieben 07.09.2017 16:03
    mache ich gern, aber wie und wo suche ich nach avpi.exe? Und wie geht das im "Abgesicherten Modus"? Ich kann doch z- Zt. die Maus u. Tastatur im Normalbetrieb nicht verwenden. ...

  25. Maus, Tastatur, Darstellung - keine Funktion geschrieben 07.09.2017 11:30
    Hallo Gispelmob, ich habe die laufende Lizenz Kaspersky Total Security 2016 deinstalliert und die aktuelle Version von der Downloadseite des Anbieters installiert (Neuinstallation war aus einem ...

  26. Windows Live Mail Kalender Export? geschrieben 05.05.2017 10:41
      Zitat (Airboss: ) Klick Hallo Airboss, danke für Deinen Hinweis. Hier kann ich allerdings immer wieder den Verweis auf eine notwendige Windows Live ID lesen, der notwendig für eine ...

  27. Outlook 2010 - Datendateien vermehren sich (Kopien) geschrieben 05.05.2017 10:10
    Zitat (RalphS: ) Was sind denn die Pfade genau? Bevor man da *irgendwas* tut: Schauen, ob und ggf wie da Verzeichnislinks involviert sind. Hallo RalphS, ja die Pfade, der Problemdateien sind: ...

  28. Defragmentierung bleibt bei 1 %? geschrieben 09.02.2017 09:49
    Hallo Zusammen, vielen Dank für die vielen hilfreichen Anregungen. an DK2000: Ich habe eine geplane Überprüfung nach dem Neustart gemacht, jedoch weiter nichts bemerkt. In der Ereignisanzeige; wo ...

  29. Defragmentierung bleibt bei 1 %? geschrieben 07.02.2017 17:30
    Naja, dann werde ich wohl doch mal ein anderes Programm aus den Vorschlägen probieren, denn Windows will ja nicht....auch wenn ich die Defragmentierung heute aktiv versucht habe zu starten. Vielen ...

  30. Defragmentierung bleibt bei 1 %? geschrieben 07.02.2017 16:50
    Hallo Zusammen, vielen Dank für die zahlreichen Hinweise. In meinem System war bisher ein Zeitplan für Defragmentierung eingerichtet ...an einem bestimmten Tag um 01.00 h. Dann ist aber der Rechner ...

  31. Defragmentierung bleibt bei 1 %? geschrieben 07.02.2017 11:49
    Hallo Dirk900, danke für den Hinweis. Es läuft jetzt schon ca. 2,5 h und ist noch kein Stückchen weiter. Aber es hat doch nichts mit der Partitionierung zu tun, oder? Welches Programm ist denn ...

  32. Defragmentierung bleibt bei 1 %? geschrieben 07.02.2017 11:33
    Hallo Holger_N, es ist eine ganz normale FP und sie ist jetzt immer noch bei 1% für C:

  33. Windows Fax und Scan am DSL Anschluss nutzbar? geschrieben 13.01.2017 12:12
    Hallo Zusammen, nun habe ich wieder Fritz Fax-Software installiert, aber ich kriege sie noch immer nicht zum Laufen (auch mit der Anleitung leider nicht so richtig).In der FritzBox ist noch die ...

  34. Windows Fax und Scan am DSL Anschluss nutzbar? geschrieben 12.01.2017 16:26
    Hallo DK2000, hallo javo, das Thema mit der Fax-Software interessiert mich doch sehr, weil es praktisch ist. Also T.38 geht und ist auch in der Firtzbox aktiviert für Faxversand. Wie kriege ich denn ...

  35. Windows Fax und Scan am DSL Anschluss nutzbar? geschrieben 12.01.2017 14:48
    Hallo Zusammen, vielen Dank für Eure Antworten. FritzFax-Software habe ich leider nie zum Laufen gebracht. Warum weiss ich auch nicht. Ich habe nun einmal probiert, für ausgehende Faxe ein ...

  36. WMA-Dateien in mp3 umwandeln? geschrieben 06.04.2016 17:15

  37. WMA-Dateien in mp3 umwandeln? geschrieben 06.04.2016 15:02
    Hallo bastelphillip, danke für diesen Tipp. Hat super geklappt. Aber was meinst Du mit Doppelpost?

  38. Windows 7 behalten ohne Windows 10 Erinnerung geschrieben 17.03.2016 19:57
    Hallo Zusammen, vielen Dank für Eure Hilfestellungen. Ich habe das jetzt mit dem externen Link und der zip-Datei gemacht und bis jetzt scheint es gut zu funktionieren. ...

  39. Windows 7 behalten ohne Windows 10 Erinnerung geschrieben 16.03.2016 20:31
    Hallo Zusammen, vielen Dank für Eure Antworten. Leider scheine ich nicht allzu erfolgreich zu sein, was die Umsetzung der Anleitung betrifft, weill ich nicht genau weiss, wie ich vorgehen muss und ...

  40. Windows 7 fährt zu langsam herunter geschrieben 17.12.2015 01:26
    Hallo DK2000, vielen Dank für Deine Hilfe. Jetzt habe ich etwas (s. Anhang). Kannst Du mir vielleicht sagen, was sich dahinter verbirgt und was jetzt sinnvollerweise die nächsten Schritte wären? Ich ...

  41. Windows 7 fährt zu langsam herunter geschrieben 16.12.2015 23:53
    Zitat (DK2000: ) <br />Nein. Das Programm macht das, was man ihm sagt. Da Du ein Shutdownproblem hast, musst Du einen 'Shutdown' in Auftrag geben, so wie es auf den <a ...

  42. Windows 7 fährt zu langsam herunter geschrieben 16.12.2015 20:01
    Hallo DK2000, habe ich Dich richtig verstanden, dass das Programm selbsttätig nach dem "Datensammeln" herunterfährt und das System dann neu startet und die Ergebnisse über die als folgend ...

  43. Windows 7 fährt zu langsam herunter geschrieben 16.12.2015 18:27
    Zitat (DK2000: ) <br />Hast Du denn jetzt mal das Ganze mit dem Windows Performance Toolkit analysiert?<br /> <br /><br /><br /> Hallo DK2000, sorry für die Verspätung, ...

  44. Windows 7 fährt zu langsam herunter geschrieben 15.12.2015 11:39
    Hallo Doodle, vielen Dank für den Tipp. Vor einiger Zeit (> 1 Jahr) hatte ich das System neu aufgesetzt. Ob es aber seit dem so langsam herunterfährt, kann ich nicht sagen. Ich war sehr froh, es ...

  45. Windows 7 fährt zu langsam herunter geschrieben 14.12.2015 12:30
    Zitat (Doodle: ) <br />Handelt es sich um einen PC oder ein Notebook? Das Hotkey-Utility kannst du zumindest beim PC aus Start entfernen. Das MUI-Dings auch. Wenn du Backups manuell ausführst, ...

  46. Windows 7 fährt zu langsam herunter geschrieben 13.12.2015 14:39
    Hallo Zusammen, entschuldigung wegen dem doppelten Screenshot. Ich habe nochmals den anderen hinzugefügt.

  47. Windows 7 fährt zu langsam herunter geschrieben 12.12.2015 13:50
    Hallo d4rkn3ss4ev3r,<br /><br />danke für den Hinweis.<br />Ich habe von hiervon jeweils einen Screenshot erstellt und beigefügt.<br />Man kann zwar nicht alles sehen, aber ...

  48. Windows 7 fährt zu langsam herunter geschrieben 11.12.2015 18:46
    Zitat (Sapo: ) Schau mal mittels "msconfig" ob sich unwichtige/dubiose Drittherstellersoftware im Autostart befindet. http://www.computerh...tart-aufraeumen Hallo Sapo, danke Dir für ...

  49. Windows 7 fährt zu langsam herunter geschrieben 11.12.2015 16:42
    Zitat (DK2000: ) Benötigst dazu das Windows Performance Toolkit aus dem Windows ADK . Die Aktuelle Version läuft nach wie vor auch noch mit Windows 7. Beim Setup nur ein Häkchen bei "Windows ...

  50. Windows 7 fährt zu langsam herunter geschrieben 11.12.2015 16:17
    Zitat (lolzem88: ) Folgendes kannst du versuchen, hat bei einem der Laptops meines Vaters auch wunderbar funktioniert (vorausgesetzt natürlich, bei dir wird nicht die Auslagerungsdatei beim ...

  51. Windows 7 fährt zu langsam herunter geschrieben 11.12.2015 15:36
    Zitat (Candlebox: ) War auch mein erster Gedanke. Sag mal, da Du mir gestern bei der Bankingsoftwarproblematik namentlich erstmals aufegefallen bist: Kannst du eroieren, ob das Problem neu ist? Kam ...

  52. Bankingsoftware - Update nicht möglich geschrieben 08.12.2015 10:41
    Zitat (Sturmovik: ) Wenn du maximale Sicherheit für dein Onlinebanking haben willst,solltest du das von deinem "Produktivsystem" trennen. Komfortable Internetnutzung und maximale ...

  53. Bankingsoftware - Update nicht möglich geschrieben 07.12.2015 18:35
    Zitat (halaX: ) @quickclick, Danke für die Rückmeldung. Sicherlich ist es bedenklich,daß zum Update einer Banking-Software die Sicherheitseinstellung in den Internetoptionen gelockert werden muß. ...

  54. Windows 7 fährt zu langsam herunter geschrieben 07.12.2015 18:32
    Zitat (DK2000: ) Das löschen der Auslagerungsdatei beim Herunterfahren hast Du aber nicht zufällig aktiviert? Ansonsten, wenn man das Problem gezielt angehen will, dann geht das mit dem Windows ...

  55. Bankingsoftware - Update nicht möglich geschrieben 06.12.2015 15:21
    Hallo Zusammen, vielen Dank für Eure Antworten! Der Beitrag von HalaX hat die Lösung gebracht, obwohl ich es nicht sinnvoll finde, dass man die Sicherheitseinstellungen der Internetoptionen für ...

  56. Windows 7 fährt zu langsam herunter geschrieben 06.12.2015 14:51
    Hallo Zusammen, danke für die zahlreichen Antworten. Ich habe jetzt den Sfc/scannow-Vorgang 5x gemacht und der Windows-Ressourcenschutz hat in keinem Fall etwas gefunden. Ich habe Kaspersky Total ...

  57. Windows 7 fährt zu langsam herunter geschrieben 05.12.2015 20:21
    Zitat (HerrAbisZ: ) Öffne bitte eine Eingabeaufforderung als Admin und lasse den Befehl "sfc /scannow" unter Umständen MEHRMALS laufen. PC nach den Durchläufen neu starten. Eventuelle ...

  58. Folgen bei Passwortänderung in Windows - andere Programme geschrieben 13.01.2015 09:15
    Hallo DK2000, ich verwende Outlook 2010 und Windows 7 64 Professional. Der Rechner kann doch nicht einfach beim Windows PW-Wechsel die E-Mail-Funktionalität "vergessen"? Über Hilfe würde ...

  59. Folgen bei Passwortänderung in Windows - andere Programme geschrieben 12.01.2015 20:52
    Hallo DK2000, vielen Dank für den Tipp. Ich hoffe, ich war richtig, denn ich war hier und habe die Angaben unter "Generische Anmeldeinformationen als einziges gefunden und versucht zu löschen(s. ...

  60. Folgen bei Passwortänderung in Windows - andere Programme geschrieben 12.01.2015 19:36
    Hallo Zusammen, es kommt folgende Meldung für jede Mailadresse: das Programm verlangt jeweils beim Abruf/Versand-Vorgang "Geben Sie Benutzernamen und das KW für folgenden Server an". Ich ...

  61. Folgen bei Passwortänderung in Windows - andere Programme geschrieben 12.01.2015 18:50
    Hallo dnr, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte das auch gehofft und zwischenzeitlich die PW´s geändert. Nur leider geht in Outlook jetzt kein E-Mail Versand/Abholung mehr. Auf Windows ...

  62. Gehackter Kontakt? geschrieben 20.06.2014 19:30
    Hallo Niedlicher Zwerg, danke, das habe ich soeben getan.

  63. CCleaner streikt beim Papierkorb geschrieben 20.06.2014 19:28
    Hallo FireW, hallo timmy, ja, der Papierkorb konnte in Windows noch geleert werden. Ich hatte die neue Version über Updates schon drauf Aber jetzt habe ich alles deinstalliert (auch Reste) und neu ...

  64. Programm verliert Autostart-Funktion geschrieben 18.06.2014 08:31
    Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe. Es hat alles nicht so recht funktioniert. Es muss wohl am Programm liegen. Das habe ich nun schon mehrfach gelesen.

  65. Firefox schließt oft nicht richtig geschrieben 17.06.2014 17:49
    Hallo Zusammen, danke für Eure Hilfe. Ich habe jetzt eine Mischung aus mehreren Dingen gemacht, weil nichts so recht klappen wollte; FF deinstalliert, das alte Profil gelöscht und FF neu installiert. ...

  66. Kein Mailversand mehr seit Windows-Update? geschrieben 13.11.2013 20:04
    Hallo DON666, vielen Dank für Deine Tipps. Es ist aber wie verhext. Es geht nicht. Nicht mit allen Anleitungen; kein IMAP, kein POP3. Ich habe es ja bereits alles wiederholt probiert - es will ...

  67. Kein Mailversand mehr seit Windows-Update? geschrieben 07.11.2013 10:20
    Hallo Urne, vielen Dank. Herausgefunden habe ich es nicht, aber ich habe die Konten wieder neu eingerichtet. Nur das T-Online-Mailkonto macht jetzt wiederholt Probleme. Ich kann es nur noch über das ...

  68. Kein Mailversand mehr seit Windows-Update? geschrieben 04.11.2013 13:01
    Hallo, wenn ich in Windows angemeldet bin, dann öffne ich das jeweilige Programm, in dem sich die verschiedenen Mailkonten befinden. Für die einzelnen Mailkonten muss ich nicht bei jedem Abruf ein PW ...

  69. Kein Mailversand mehr seit Windows-Update? geschrieben 04.11.2013 12:19
    Hallo Urne, nein, aber ich habe jetzt herausgefunden, dass die Übertragung nicht mehr geht, seit ich meine Windows-Anmelde-Kennwörter für Administrator und Benutzer geändert habe. Nach der ...

  70. Prozesse in Windows stören Internet/Router? geschrieben 09.10.2013 14:39
    Hallo Ihr Beiden, vielen Dank für diese Tipps. Inzwischen ist mir aufgefallen, dass die Telefonie auch bei ausgeschaltetem PC ausfällt. Daher können es scheinbar nicht die Windows-Prozesse sein. Bei ...

  71. Was ist pcalua.exe? geschrieben 14.09.2012 20:07
    Hallo Slurp, vielen Dank, das beruhigt mich sehr. Mach´s gut quickclick

  72. Sicherung in Windows - normaler Prozess? geschrieben 10.09.2012 11:15
    Hallo an alle, danke für die Hilfe. Ich habe den Scan gemacht, jedoch scheint alles unverändert. Ich glaube, das war es noch nicht.

  73. Internet Explorer zeigt keine Bilder auf Website an geschrieben 10.09.2012 11:12
    Hallo, danke an alle, die mir geholfen haben. Ich bin nochmal alles aus den Tipps durchgegangen und habe verschiedenes erneuert - und es geht wieder!

  74. Sicherung in Windows - normaler Prozess? geschrieben 05.09.2012 20:58
    Zitat (DK2000: ) Hast Du mal in einer Konsole mit Adminrechten sfc /SCANNOW ausgeführt? Da passt doch generell etwas nicht, wenn die ganzen Aufrufe da ins Leere gehen. Danke für den Tipp. Was ...

  75. Sicherung in Windows - normaler Prozess? geschrieben 04.09.2012 22:57
    Zitat (joe13: ) Du könntest doch mal "Zeitplan ändern" aufrufen. Danke, hier komme ich aber auch nur in den Windows System 32 - Ordner. Dort erscheint es mir aber nicht ratsam, etwas zu ...

  76. Sicherung in Windows - normaler Prozess? geschrieben 04.09.2012 14:32
    Zitat (Kirill: ) Irgendwie liest sich der Thread paranoid. Es ist auch reichlich sinnlos, Dateien zu löschen, es wäre schlauer, die Sicherung, wenn man denn die nicht will, manuell zu deaktivieren. ...

  77. Sicherung in Windows - normaler Prozess? geschrieben 04.09.2012 11:51
    Ja danke, nur wie finde ich den richtigen Ort/Datei, um diese Sicherung zumindest zu lokalisieren und zu stoppen bzw. zu ändern. In dem Wartungscenter ist eine vorgesehene Sicherung auf externe ...

  78. Mailübertragung, Aufgabenzahl geschrieben 04.09.2012 10:44
    Zitat (DerTommy22: ) Türlich, wenn du dir irgendwo was eingefangen haben solltest, liegt das im Bereich des Möglichen. Kannst ja mal mit Wireshark (o.ä.) dem Netzwerktraffic mitschneiden und nach ...

  79. Zusammenhang Skype mit Outllook? geschrieben 03.09.2012 13:06
    Leider habe ich das gute Stück gestern gelöscht. Ich habe den Anhang nicht per Skype verschickt. Gilt Deine Vermutung auch, wenn derjenige, der mir diese Mail mit Anhang geschickt hat, diesen ...

  80. Mailübertragung, Aufgabenzahl geschrieben 03.09.2012 12:56
    Naja, ich habe den Verdacht, dass ich in meinem Outlook nicht alleine bin.... Da sich die Anzahl der Aufgaben beim Senden/Empfangen beim Programmstart jeweils verdoppelt hat - die verdoppelte Anzahl ...

  81. Audioprobleme geschrieben 17.08.2012 18:40
    Vielen dank Euch Beiden. Ich habe nochmals alles erneuert und es geht jetzt wieder! Schönes Wochende!

  82. Audioprobleme geschrieben 16.08.2012 19:00
    Danke für Deine Antwort. Ich dachte bis vor einigen Tagen ebenfalls so wie Du. Aber der Ärger begann mit Skype und dem Headset. Es dauerte lange Zeit, bis ich die Audioverbindung mit dem Headset ...

  83. IMAP-Konto Kopfzeilen geschrieben 09.08.2012 10:45
    Zitat (Urne: ) Was Du in dem Fall für die Sicherheit brauchst, Vorschau der Mails deaktivieren. Das reicht normal aus. Dankesehr, das probiere ich gleich aus ...

  84. IMAP-Konto Kopfzeilen geschrieben 09.08.2012 10:18
    Hallo Urne, am T-Online-Konto scheint es nicht zu liegen; bei anderen Konten, die ich nun testweise eingerichtet habe, ist es auch der Fall. Den Hinweis mit der Performance bei Outlook 2010 habe ich ...

  85. IMAP-Konto Kopfzeilen geschrieben 08.08.2012 16:29
    Nun, wenn das gleiche Konto als POP3 eingerichtet wird, geht es ja...

  86. IMAP-Konto Kopfzeilen geschrieben 08.08.2012 16:09
    Hallo Urne, ja, genau bei den Übermittlungseinstellungen - es gibt dort die gleiche Vorgehensweise wie bei POP3, aber es funktioniert leider nich genau so gut.

  87. Seite 1 von 1

Kommentare

quickclick hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?