WinFuture-Forum.de: JohnnyAvatar79 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von JohnnyAvatar79

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Merkwürdiges Problem bei Windows-Installation geschrieben 19.02.2013 23:52
    Rechner läuft wieder ohne Probleme. Anscheinend hat sich das System an den BIOS-Einstellungen verschluckt. Nachdem ich das BIOS auf Default gesetzt hatte, ging wieder alles.

  3. Merkwürdiges Problem bei Windows-Installation geschrieben 15.02.2013 23:17
    Nein tut er nicht. Ich kann an der Maus rütteln, auf der Tastatur rumtippen oder die Maustaste drücken, es tut sich absolut nichts.

  4. Merkwürdiges Problem bei Windows-Installation geschrieben 15.02.2013 22:58
    VGA-Modus starte ich über F8 beim booten richtig?

  5. Merkwürdiges Problem bei Windows-Installation geschrieben 15.02.2013 22:45
    Inkompatibler Grafiktreiber kann es schon mal nicht sein, denn das Problem tritt auch bei der Installation von Windows 7 auf und das funktionierte bislang immer wunderbar. Das es an Windows 8 liegt, ...

  6. Windows 8 Login geschrieben 30.01.2013 15:33
    Ich habe einfach zwei Benutzerkonten angelegt. Ein Administratorkonto für Softwareinstallationen und Wartungsarbeiten am System, und ein Standardbenutzerkonto für die alltägliche Arbeit.

  7. Desktopthread November geschrieben 19.11.2012 13:01
    Betriebssystem: Microsoft Windows 8 Pro Theme: Windows Icons: Standard Wallpaper: Standard Apps: News, Sport, Reisen, Karten, Wetter, Bing, Store, Mail, Kalender, Kontakte, Nachrichten, Skype, Xbox ...

  8. Desktopthread August geschrieben 20.08.2012 18:50
    Windows 8 RTM 90-Tage-Testversion im Originalzustand ...

  9. Guild Wars 2 geschrieben 09.08.2012 15:07
    Hatte leider auch nicht das Glück, an der Beta teilnehmen zu können. Allerdings ist die Collector's Edition bereits zu meinem Geburtstag gesichert. Der ist zwar erst Anfang November aber hey, ...

  10. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 06.08.2012 18:01
    So wie die Release Preview momentan auf meinem PC läuft, würde ich JA sagen. Allerdings blick ich durch den ganzen Versions-Wirrwar noch nicht durch. Es gibt Windows RT für Tablets und es gibt ...

  11. Desktopthread Juli geschrieben 20.07.2012 17:59
    Hier mal mein aktueller Desktop. Bilder vom Sperrbildschirm und Login kann man ja leider nicht machen, sonst hätte ich die auch noch mit dazu gepackt. Betriebssystem: Microsoft Windows 8 Release ...

  12. Windows 8 App Store geschrieben 16.07.2012 12:41
    Würde mich auch interessieren, wie er es hinbekommen hat. Vorausgesetzt, er meint auch "Windows to go". Was ich am App Store, zumindest in der RP, etwas schade finde, ist dass ständig Apps ...

  13. Seite 1 von 1

Freunde

JohnnyAvatar79 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

JohnnyAvatar79 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?