WinFuture-Forum.de: areiland - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von areiland

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Treiber DVD geschrieben 02.05.2019 18:38
    Unpassende Chipsatz- und Gerätetreiber können das CD/DVD/BD Laufwerk unter Windows ebenfalls nicht ansprechbar werden lassen. Schon oft erlebt und meist konnte das dann mit der Installation der ...

  3. Treiber DVD geschrieben 02.05.2019 15:40
    Wenn Du die Meldung "Treiber sind aktuell" erhalten hattest, dann hast Du ja im Gerätemanager nach Treibern suchen lassen und das war unnötig. Denn diese Funktion sucht lediglich bei ...

  4. Updates geschrieben 09.04.2019 00:33
    Zitat (joe13: ) ...Was macht dann jemand, der sein System den ganzen Tag lang nicht nutzen kann? Bei mir betrifft es ja bloß das Backup-System ... Tja, man plant halt ganz einfach auch Updates ...

  5. Falscher Scan-Dialog unter Win 10 1809. Wie ändern? geschrieben 27.03.2019 22:57
    Gimp lässt die Auswahl zwischen Twain und WIA selbstverständlich auch zu:

  6. Falscher Scan-Dialog unter Win 10 1809. Wie ändern? geschrieben 21.03.2019 14:52
    Siehst Du, da ich in der Regel nur mit Paint scanne, ist mir tatsächlich entgangen, dass ScanGear doch noch mit an Bord ist. Paint lässt nämlich die Auswahl von Twain als Quelle erst gar nicht zu.

  7. Falscher Scan-Dialog unter Win 10 1809. Wie ändern? geschrieben 21.03.2019 11:22
    Vielleicht auch einfach mal im Scandialog den Link "Qualität des gescannten Bildes verbessern" anklicken.

  8. Ordner "Driver Store" geschrieben 14.03.2019 16:42
    Dauert trotzdem deutlich länger als mit PnPutil :-)

  9. Ordner "Driver Store" geschrieben 14.03.2019 16:37
    Ich hab da auf meinem Rechner mehrere hundert Megabyte Abweichungen gesehen - die .pnf können das ja nicht ausmachen, die nehmen bei mir nämlich nur 8,38 MB ein. Muss ich mal genauer nachsehen! ...

  10. windows explorer geschrieben 14.03.2019 15:56
    Dann prüf mal nach, was an Shellerweiterungen (im Kontexmenü eingetragen) installiert ist und sich auf allen diesen befindet. Ausserdem sollten sich im Zuverlässigkeitsverlauf zeitlich passende ...

  11. Ordner "Driver Store" geschrieben 14.03.2019 15:38
    Wobei ich zwischen dem Treiberexport der gleichen Treiberbasis mit PnPutil und Dism sehr merkwürdige Grössenunterschiede feststellte, die ich aber bisher noch nicht nachvollzogen habe. Powershell ist ...

  12. Ordner "Driver Store" geschrieben 14.03.2019 14:44
    Wer das Tool nicht nutzen möchte und trotzdem sehen will, was noch so an OEM Treibern rumdümpelt, der kann auch PnPutil nehmen. Ist zwar Kommandozeile, dafür aber bei Windows schon vorhanden. Der ...

  13. Win10 Gratisaktivierung nach Januar 2018 nur noch 90 Tage gültig? geschrieben 05.02.2019 13:12
    @Doodle Oh entschuldigung, wenn ich nicht darauf hinwies, dass dies für die Consumerversionenen und nicht für volumenaktivierte Windows 10 Versionen im Firmenumfeld mit einem KMS im Hintergrund gilt. ...

  14. Win10 Gratisaktivierung nach Januar 2018 nur noch 90 Tage gültig? geschrieben 02.02.2019 23:45
    Zitat (Doodle: ) Man kann Win10 ohne Aktivierung 90 Tage testen, daher wahrscheinlich die Annahme mit den 90 Tagen. Man kann Windows 10 ohne Aktivierung zeitlich unbegrenzt testen! Selbst wenn ...

  15. Editor Einstellungen geschrieben 28.10.2018 23:17
    Zitat (Sarek: ) ...Fest einstellen, dass der Editor IMMER "Alle Dateien" zuerst auswählt kann man das soweit ich weiß nicht ohne weiteres. Maximal über einen Eintrag in der Registry, aber ...

  16. Herbstupdate per MCT nicht möglich geschrieben 01.10.2018 23:59
    Tja ich sagte, man muss in WinRE (der Wiederherstellungsungebung) mit drvload arbeiten, unter Windows ist das nicht vorhanden und auch nicht notwendig. Hier: https://docs.microso...nd-line-options ...

  17. Herbstupdate per MCT nicht möglich geschrieben 01.10.2018 12:59
    Zitat (startrek: ) Sage und Schreibe 3 Stunden hats gebraucht, bis das Update installiert war- exklusive Downloadzeit. Stellenweise fand minutenlang keine Festplattenaktivität statt, ich dachte, das ...

  18. Entpacken stört Musikwiedergabe geschrieben 01.08.2018 16:46
    Und den Hinweis von @IXS: Zitat Interrupt Probleme können aber auch andere Ursachen haben, wie z.B. fehlerhafte Chipset-Treiber ... hast Du nicht wahrgenommen? Schau im Taskmanager in die nach ...

  19. Lizenz von OEM-Gerät auslesen? geschrieben 01.08.2018 13:50
    Für den einzigen Windows Produkt Key, den man unter Windows 10 tatsächlich aus dem System lesen könnte, muss kein Mensch auch noch irgendwelche Tools benutzen. Wenn man in einer ...

  20. Windows 10 - Der PC/das Gerät muss repariert werden, Neustart hilft geschrieben 13.07.2018 13:09
    Selbstverständlich kann das an Deinem OC liegen. Der Fehler 0xc0000017 sagt übrigens genau aus, dass zum Erstellen des Ramdisk Gerätes nicht genug zusammenhängender physischer Speicher zur Verfügung ...

  21. Warum läuft Edge ständig im Hintergrund? geschrieben 09.07.2018 16:44
    Das von mir genannte Feature würde schon mal auch Prozesse vorladen, die zu einem anderen Benutzerkonto gehören, weswegen es zur Betrachtung "wie deaktiviere ich unnötige ...

  22. Warum läuft Edge ständig im Hintergrund? geschrieben 09.07.2018 11:31
    Zitat (erazor84: ) ...Eine einzige Ruckelorgie ...1803 hat's noch verschlimmert, mit der komischen "Ich starte Apps automatisch" missere. Das kann man in den Einstellungen bei ...

  23. Warum läuft Edge ständig im Hintergrund? geschrieben 08.07.2018 13:43
    Wenn Edge der Standardbrowser ist, wird er von Windows 10 seit der 1803 vorab geladen, um seine Ladezeit zu verringern. Stell den IE als Standardbrowser ein, dann unterbleibt das, weil der IE dafür ...

  24. RPM der HDD geschrieben 03.07.2018 23:15
    Auslesen ist ja auch die einzige Methode, die machbar ist!

  25. RPM der HDD geschrieben 03.07.2018 17:06
    Zitat (Binabik: ) Mich würde mal interessieren, woher du weißt, dass die Platte zu diesem Zeitpunkt mit 1300 RPM dreht. Meiner Meinung nach gibt es kein Tool, das die Geschwindigkeit tatsächlich ...

  26. sendto im win10 explorer geschrieben 01.07.2018 13:37
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Das stimmt, dann liegen die gesendeten und ggf. empfangenen E-Mails aber in der App und nicht online. Deshalb ja @outlook.com Adresse. Es lebe das Exchange Protokoll und ...

  27. sendto im win10 explorer geschrieben 30.06.2018 13:50
    G-Mail Konten kann man auch mit der Mail App von Windows 10 betreiben. Und dann kann man im Kontextmenü schön die Funktion "Freigabe" benutzen, die für Apps das ist, was "SendTo" ...

  28. Von Version 1607 auf 1803 manuell updaten? geschrieben 20.06.2018 18:20
    Die Setup.exe, die sich auf dem Stick befindet, unter Windows ausführen, dann sollte sich die 1607 auch aktualisieren lassen.

  29. Zeitenänderun einschränken geschrieben 12.06.2018 20:46
    Warum so umständlich? Nimm Psshutdown aus der Sysinternalssuite und sperre den Rechner von Deinem aus oder fahr ihn entsprechend herunter. Dann kann er seine Systemzeit ändern wann er will und keinen ...

  30. Zeitenänderun einschränken geschrieben 12.06.2018 12:31
    @DON666 Möglicherweise ist es gar kein Benutzer, der die Uhrzeit ändert, deshalb meine Nachfrage zur Intention der Frage. Es muss sich ja nur um ein Dualbootsystem mit Linux und Windows ...

  31. Zeitenänderun einschränken geschrieben 11.06.2018 13:12
    Eine Beschreibung des eigentlichen Problems wäre ungemein hilfreich gewesen, um den Grund Deines Ansinnens zu verstehen.

  32. festplatte geschrieben 29.05.2018 12:08
    Könnte aber genausogut ein selbst erstelltes Wiederherstellungslaufwerk oder ein Installationsstick sein, denn in beiden Fällen wird der verwendete Zieldatenträger neu aufgeteilt und bootfähig ...

  33. Ruhezustand auf dem Sperr-/Anmeldebildschirm geschrieben 17.05.2018 16:48
    Wenn Du in den Energieoptionen unter "Zusätzliche Energieeinstellungen" auf "Auswählen, was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll" klickst und dort den Punkt ...

  34. Neues Lauferk G nach April-Update geschrieben 04.05.2018 12:17
    Und mit diesem Ordner kannst Du die Partition "WinRE Tools" wieder zur Wiederherstellungspartition machen. Wie das geht, ist hier: https://www.win-10-f...buchstaben.html beschrieben. ...

  35. Recovery Partition erscheint immer wieder geschrieben 03.05.2018 00:21
    Eine administrative Eingabeaufforderung öffnen und die Zeile: Mountvol x: /d ausführen, statt "x" den tatsächlichen Buchstaben der Wiederherstellungspartition angeben. Das hilft dauerhaft ...

  36. Misteriöse Seitenmeldung geschrieben 27.04.2018 19:44
    Dann räume mal Deine Browseraddons auf und entferne alles von cloudfront.net. Ausserdem selbstverständlich auch den Browsercache löschen.

  37. Herunterfahren geschrieben 31.03.2018 16:32
    Als Zip packen und hier anhängen! Die Ansicht in Deinem Minidump Ordner nutzt niemandem was.

  38. merkwürdiges Update-Verhalten geschrieben 30.03.2018 20:00
    Unter "Verlauf installierter Updates anzeigen" auf "Updates deinstallieren" klicken. Der Updateverlauf listet nämlich nicht alle Updates auf. Unter "Updates ...

  39. Herunterfahren geschrieben 30.03.2018 17:28
    Und warum klickst Du nicht einfach mal auf "Technische Details anzeigen"? Und zwar genau bei den Einträgen, die zu der Zeit entstanden sein müssen - als Windows, statt sich zu ...

  40. Herunterfahren geschrieben 30.03.2018 16:25
    Da stürzt ein Treiber ab, wenn Windows ihn in einen Energiesparzustand versetzen möchte (Driver Power State Failure). Und das sorgt eben dafür, dass Windows anschliessend neu startet. Also bei den ...

  41. Unbekannte Windows Update Aufforderung geschrieben 28.03.2018 00:47
    Die Updateinstallationen wurden eben mit Tools oder per Gpedit eingeschränkt und nun wird das Update doch eingespielt.

  42. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 23.03.2018 16:07
    Ein Rechtsklick auf Schenllzugriff "Optionen" und dort den Punkt "Häufig verwendete Ordner im Schnellzugriff anzeigen" deaktivieren.

  43. Installiertes RAM 8,00GB (3,98 GB usable) geschrieben 21.03.2018 20:56
    Es scheinen auch andere diese Erfahrung gemacht zu haben: https://answers.micr...3a-241f32c16458 , was ebenfalls auf die Badmeorylist zurück geht. Auch diese Fehlerstellung kann meist eher auf ...

  44. Installiertes RAM 8,00GB (3,98 GB usable) geschrieben 21.03.2018 17:49
    Es geht ja auch nicht darum eine Vorhersage zu treffen ob Speicher ausfällt, sondern darum dass Speicherseiten ausgeblendet werden, wenn Windows an diesen Adressen Lese-/Schreibfehler registrierte. ...

  45. Installiertes RAM 8,00GB (3,98 GB usable) geschrieben 21.03.2018 14:23
    Das hat mit ECC Ram nichts zu tun und Windows trägt selbst als unzuverlässig erkannte Speicherseiten in die Badmemorylist ein.

  46. Installiertes RAM 8,00GB (3,98 GB usable) geschrieben 21.03.2018 12:31
    In der Bootmanagerkonfiguration gibt es noch einen Punkt, der Hinweise auf das Problem geben könnte. Speziell wenn der Speicher zuerst komplett nutzbar war und erst später durch das System ...

  47. Update auf 1709 zerschießt User-Profil geschrieben 06.03.2018 14:44
    Zitat (RiRiester: ) ...Avast Free Antivirus, IObit Advanced System Care und IObit Uninstaller... Und dazu dann wahrscheinlich noch verlegte Benutzerordner. Die perfekte Mischung, sozusagen der ...

  48. Windows 10 Funktion "senden an" geschrieben 06.03.2018 14:22
    Gmail ist eine App und damit musst Du im Kontextmenü die Funktion "Freigabe" wählen, denn die ist dafür zuständig Inhalte an Apps zu übergeben.

  49. Darstellung Internetseiten bei Notebook teils nicht korrekt geschrieben 13.02.2018 10:40
    Ich würde mal die Positionsdaten überprüfen, die das Gerät verwendet. Ein falsch ermittelter oder angegebener Standort kann sowas nämlich auch auslösen.

  50. Update 1709 geschrieben 09.01.2018 16:14
    Du hast VMWare Player wahrscheinlich im Downloadordner oder sonst irgendwo auf der Festplatte gelagert. Ist kein Witz, das Upgrade auf 1709 meckert offenbar auch über solche Programme und bezeichnet ...

  51. Windows für SSDs optimieren geschrieben 04.01.2018 00:48
    Zur "SSD Optimierung" ein kleiner Tipp! Eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten öffnen und den Befehl: Winsat diskformal ausführen. Windows identifiziert dann die SSD und ...

  52. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 26.12.2017 00:47
    Chip, Computerbild und andere "Fachmagazine" geben schon immer Informationen weiter, die schon lange überholt sind und inzwischen entweder wirkungslos oder sogar schädlich sind. Den Bezug ...

  53. [GELÖST] Windows 10 (Fall Creators) - Windows+R "Ausführen" geschrieben 16.12.2017 00:30
    In den Einstellungen unter "Personalisierung" - "Start" den Schalter "Meistverwendete Apps anzeigen" auf "Ein" stellen. Dann merkt sich "Ausführen" ...

  54. Windows 10 (Fall Creators) WIndows Fotoanzeige nicht aktivierbar geschrieben 14.12.2017 12:49
    Ich war es leid, jedesmal mit Regfiles oder Scripten zu hantieren, für Einstellungen die ich sowieso immer wieder setze. Dann hab ich mir das als .hta Anwendung zusammengezimmert und kam da aber auch ...

  55. Windows 10 (Fall Creators) WIndows Fotoanzeige nicht aktivierbar geschrieben 14.12.2017 11:01
    Damit: https://www.win-10-f...ndows-10-a.html hab ich es eingestellt. Genauso wie ich damit noch einiges mehr an Einstellungen vornehmen kann. Kostet für die Reaktivierung der Fotoanzeige nach ...

  56. Windows 10 (Fall Creators) WIndows Fotoanzeige nicht aktivierbar geschrieben 13.12.2017 01:01
    Naja, es geht schon recht problemlos: Ich hab mir allerdings dafür und für noch ein paar andere Sachen ein Tool geschrieben, das mir diese Einstellungen setzt.

  57. KB 4048954 lässt sich nicht installieren geschrieben 23.11.2017 11:32
    In C:\Windows gibts es die "Setuperr.log", in der hält Windows 10 die bei Updates auftretenden Fehler fest. Ausserdem kann man in der Powershell den Befehl: ...

  58. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 25.10.2017 02:29
    Keiner meiner Rechner hatte ein Problem mit dem Upgrade auf 1709. Wenn es Probleme gibt, dann sollte man bitte immer zuerst bei sich nachschauen und niemals pauschale Urteile abgeben - ausser man ...

  59. Win 10 startet nicht mehr geschrieben 05.09.2017 18:07
    @Gabriel EE Dass der Zugriff unter einem anderen Windows die Besitzrechte auf der Festplatte ändern dürfte und sich Windows 10 genau daran stören könnte, das ist dir wohl komplett entgangen. Solche ...

  60. Externe Festplatte geschrieben 25.08.2017 22:49
    Dadurch wird die von Windows intern geführte Automount-Liste mit den angeschlossenen Wechseldatenträgern geleert, so dass neu hinzukommende Datenträger wieder Laufwerksbuchstaben erhalten können. ...

  61. Externe Festplatte geschrieben 25.08.2017 22:42
    Eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten öffnen und dann nacheinander die Befehle: diskpart automount disable automount scrub automount enable exit exit ausführen. Jetzt sollte auch die dritte ...

  62. Bei zurücksetzen Passwort irgendwie falsch geschrieben 20.07.2017 09:43
    Wenn es um ein MS Konto geht: Auf: https://login.live.com das Passwort ändern, dann etwas abwarten und am Rechner einloggen. Die Passwortänderung kann man über jeden Rechner und ein Smartphone ...

  63. Windows 10 Fehler: Es sind keine weitere Dateien vorhanden geschrieben 28.06.2017 19:54
    Als Auslöser hat sich z.B. der ASUS Data Security Manager entpuppt. Also runter mit diesem Teil.

  64. Creators Update Systemsteuerung weg geschrieben 12.05.2017 18:10
    Warum so umständlich? Im Explorer einen Rechtsklick in einen freien Bereich der Navigationsleiste und "Alle Ordner anzeigen" anhaken. Dann steht dort neben anderen sinnvollen Ordnern auch ...

  65. Beim einstecken des Handy kommt das auswahlfenster nicht! geschrieben 12.05.2017 13:48
    Es ist natürlich Voraussetzung, dass das Gerät als USB Speicher erkannt wird. Aber der genannte Weg ist nun mal zu gehen, damit Windows bei vorliegen dieser Bedingungen überhaupt eine Aktion anfragt.

  66. Beim einstecken des Handy kommt das auswahlfenster nicht! geschrieben 12.05.2017 10:47
    Ich würde mal in den Einstellungen unter "Geräte" - "Automatische Wiedergabe" festlegen dass Windows beim anstecken des Geräte eine Aktion anfragt. Aber bitte gleich mit ...

  67. Windows 10 Pro - Erweiterter Start geschrieben 26.04.2017 01:11
    Der Reboot ins UEFI geht seit 1607 sogar so, dass man sich eine Verknüpfung mit der Befehlszeile: shutdown -r -fw -t 0 anlegt und diese mit Adminrechten ausführen lässt. Der damit ...

  68. Blaulichtfilter geschrieben 24.04.2017 12:35
    @treptowers Ja so ist es! Man hat Dir bei uns genau das gleiche gesagt, was man Dir hier auch geagt hat. Nämlich dass der Blaulichtfilter erst ab 1703 im System vorhanden ist. Und wenn Du schon ...

  69. Ram Verbrauch in Windows 8.1 senken geschrieben 12.02.2015 00:50
    RAM wird nicht verbraucht, der Speicher wird genutzt. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Wenn Du ein Windows aufsetzen möchtest, das möglichst wenig Speicher nutzt, dann lass den Rechner einfach an ...

  70. Bootsektor auf zweiter Platte? geschrieben 11.02.2015 08:32
    Die als Bootmanagerpartition vorgesehene Partition ist auch sicher als Aktiv gekennzeichnet worden? Ohne geht es nicht, denn nur dieses Flag sagt der Urladeroutine des BIOS dass von dieser Partition ...

  71. Bootsektor auf zweiter Platte? geschrieben 11.02.2015 00:21
    Windows hat den Bootmanager bei der Installation auf der Festplatte eingerichtet, weil die SSD kein Aktiv Flag besass und die Festplatte eines hatte. Das ist normal wenn man nicht benutzerdefiniert ...

  72. Win 8 verträgt sich nicht mit zweiter Festplatte geschrieben 27.05.2014 21:32
    Du hast also zwei Festplatten im Rechner und eine davon wird getauscht? Dann darfst Du unter keinem OS den Ruhezustand nutzen, sondern alle OS müssen sauber beendet werden. Die Systeme schliessen ...

  73. Microsoft knickt vor Nutzern ein geschrieben 07.06.2013 18:40
    In der Autoexec.bat und der Config.sys rumschrauben tu ich heute noch ab und zu. Ich hab extra Ms-Dos 5.0 und 6.22 in virtuellen Maschinen, neben den bisher verkauften Windows Versionen. Damit ich ...

  74. Microsoft knickt vor Nutzern ein geschrieben 05.06.2013 10:16
    Zitat (Holger_N: ) ...Wobei aber Windows für mich noch nie linuxmäßig aussah, sondern andersrum. Um Linux auch für den Nichtfreak nutzbar zu machen, hat es windowsmäßig ...

  75. Startmenü Alternativen geschrieben 28.05.2013 16:26
    Ich habs ganz einfach über eine Symbolleiste realisiert, indem ich den allgemeinen Startmenüordner als Ordner der Symbolleiste angegeben hab. Sieht aus wie das Startmenü von Windows XP und verhält ...

  76. Windows 7 Windows ( Konflikt geschrieben 22.04.2013 22:59
    Du darfst auf beiden Systemen weder Ruhezustand noch unter Windows 8 den Schnellstart benutzen. Die sind der Auslöser für die ständigen Dateisystemprüfungen. Denn Ruhezustand und Schnellstartfunktion ...

  77. plözliche Probleme bei Windows 8 geschrieben 19.04.2013 17:19
    Das Auffrischen mit allen selbst installierten Programmen funktioniert nur, wenn man sich mit Recimg /createimage <Laufwerk\Pfad> selbst ein Wiederherstellungsimage angelegt hat, aus dem ...

  78. Apps werden automatisch geschlossen geschrieben 12.04.2013 09:05
    Die meisten Apps werden angehalten, wenn sie im Hintergrund landen weil eine andere App aktiv ist. Dies ist so gewollt um Ressourcen zu sparen, allerdings obliegt es dem Programmierer ob er dies ...

  79. Windows 8 - Nutzeranmeldung Auswahl geschrieben 27.02.2013 00:57
    Beim Hochfahren SHIFT gedrückt zu halten, bewirkt manchmal auch Wunder. Das zaubert nämlich alle Benutzer auf den Anmeldeschirm, an deren Profilen eine Anmeldung möglich wäre.

  80. Autostart bereinigen geschrieben 21.02.2013 18:55
    Novell und Groupwise können auch als Dienste gestartet werden! Prüf das bitte mal. Dann hast Du allerdings eher schlechte Karten, wenn Du die abhängig vom User starten willst. ...

  81. Autostart bereinigen geschrieben 21.02.2013 18:10
    Schau mal in der Registry in den Schlüssel: HKLM_LOCAL_MACHINE\Software\ Wow6432Node \Microsoft\Windows\ CurrentVersion\Run . Bei Windows 8 liegen die meisten ...

  82. Windows 8 Booten in 5-6 Sekunden. geschrieben 16.02.2013 08:49
    Der Rechner im Video reaktiviert doch einfach nur aus dem Hibernate :-) Wenn ich beim Reaktivieren das Kennwort anfordern lasse und den Sperrbildschirm auf Seattle setze, dann sieht es haargenau so ...

  83. MBR fehlt auf der Windows 8 festplatte geschrieben 11.02.2013 10:41
    Wieder jemand der nicht kapiert hat, dass Windows per default immer erst mal den Bootmanager der schon installierten Windows Version aktualisiert und ihn beibehält. Will man Windows auf eine ...

  84. Windows 8 - Refresh Image mit Recimg - Fragen dazu geschrieben 08.02.2013 16:57
    Nochmal, frischt man Windows 8 mit einem per Recimg.exe erstellten Wiederherstellungsimage auf, dann werden auch alle Programme wiederhergestellt, die zum Zeitpunkt der Erstellung des Images ...

  85. Partitionen zusammenfügen geschrieben 16.01.2013 11:28
    Um den freien Platz vor einer Partition der dahinter ligenden Partition zuzuweisen, ist es nötig die hinten liegende Partition erst nach vorne zu verschieben und sie dann nach hinten zu erweitern. ...

  86. Windows 8 Anmeldung geschrieben 15.01.2013 15:52
    Wäre auch mit der Gmx Adresse gegangen, da wird die E-Mail nur etwas verhackstückt und man muss sich in sein Gmx Postfach einlogen und dort die Ansicht der Mail auf Text umstellen, dann kann man den ...

  87. Problem mit Browser-Darstellung geschrieben 20.12.2012 14:51
    Schon mal den Cache vergrössert? So dass auf jeden Fall eine Anpassung der Cacheinestellungen erfolgen muss. Probier das mal beim IE und berichte.

  88. Verknüpfungen gehen verloren geschrieben 20.12.2012 12:48
    Wenn Verknüpfungen im Startmenüordner verschoben wurden, dann solltest Du Dich abelden und neu anmelden. Dann wird der Ordner neu eingelesen und die Links auf dem ModernUI zeigen auf die richtigen ...

  89. Windows 8 und Internet Browser Abstürze? geschrieben 13.12.2012 22:47
    Dann haben wir ja das Problem gefunden. Geh mal in die Internetoptionen - Erweitert und such in der Liste den Eintrag " Grafikkarte mit Beschleunigung " dort machst Du ein Häkchen rein, ...

  90. Windows 8 und Internet Browser Abstürze? geschrieben 13.12.2012 22:17
    Sind alle Treiber installiert? Die ACPI Fehler deuten darauf hin, dass wesentliche Systemtreiber nicht aktuell oder kompatibel sind. Wenn Du das Upgrade gemacht hast, dann müssen sie auf jeden Fall ...

  91. Windows 8 und Internet Browser Abstürze? geschrieben 13.12.2012 21:31
    In der Ereignisanzeige in die Windows Protokolle, System gehen und Dir dort ansehen welche Fehler angezeigt werden. Alles was zu den Zeitpunkten geloggt wurde, als die Abstürze auftraten, ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    steli 

    29. Jun 2017 - 16:08
    Das funktoniert.
    Ich danke dir.
Seite 1 von 1