WinFuture-Forum.de: old xp - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von old xp

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 / SP 1 Version Enthalten geschrieben 02.01.2015 21:36
    Danke für deine hilfe werde diese gleich mal aus Probieren, ist es die Windows 7 pro x64 bit version mit sp 1 und aktuellen updates !!! frage :::: Wo hast du Sie bekommen Danke im voraus ...

  3. Windows 8 geschrieben 02.01.2015 20:31
    Danke an alle die Geholfen haben.

  4. GBIT LAN zu langsam geschrieben 26.01.2013 21:38
    Hey Leute, 1x NAS -> Netgear RND2110 mit 2 Seagate Raid 0 Verbund würde gern von unterwegs auf meine Netzwerk zugreifen und seit einigen Tagen geht es nicht mehr und ich Weiß nicht warum kann mir ...

  5. Externe HDD spinnt / gibt den geist auf geschrieben 26.01.2013 14:13
    Platte geht wieder Habe unter live cd Linux die Platte platt gemacht und neue Formatiert und nach Fehlern suchen lassen platte wieder voll Funktion fähig. Danke für eure Hilfe ...

  6. Externe HDD spinnt / gibt den geist auf geschrieben 25.01.2013 23:23
    Zitat (Sturmovik: ) Hast du mal nen anderen USB-Port bzw nen anderen Rechner probiert, ob es da geht? Eine weitere Idee wäre, mal von einer Live-CD zu booten, Knoppix oder GParted. Wenn das alles ...

  7. Externe HDD spinnt / gibt den geist auf geschrieben 25.01.2013 22:59
    sieht nicht gut aus er löscht mir die Partition nicht es basiert gleich das er mir das Bild einfriert , was nun ?

  8. Externe HDD spinnt / gibt den geist auf geschrieben 25.01.2013 21:43
    Ja wenn du mir das mal schnell erklären kannst sehr lieb von dir das du mir hilfst, wie muss ich nun vor gehen

  9. Externe HDD spinnt / gibt den geist auf geschrieben 25.01.2013 21:31
    kann ich nicht mal aus führen ohne das er mir das Bild Einfriert

  10. Externe HDD spinnt / gibt den geist auf geschrieben 25.01.2013 21:22
    Festplatte ist zu sehen lässt sich aber nicht formatieren

  11. Externe HDD spinnt / gibt den geist auf geschrieben 25.01.2013 21:14
    nein sie ist nicht neue sie ging gestern noch und heute nicht mehr alles komisch

  12. Externe HDD spinnt / gibt den geist auf geschrieben 25.01.2013 20:56
    Hey Leute, habe eine externe Festplatte die 500gb Größe ist , sie wird im System Angezeigt Lokaler Datenträger M aber sie geht nicht zu öffnen und reagiert auf keine Befehl, was kann ich tun würde ...

  13. Bundestrojaner Entfernen geschrieben 21.01.2013 01:19
    Danke an Alle die mir geholfen haben, Es hat geklappt mein Bundestrojaner ist weg und meine Daten sind gerettet !!!! Danke

  14. Bundestrojaner Entfernen geschrieben 20.01.2013 22:30
    Zitat (nobody is perfect: ) https://www.steganos...ner/uebersicht/ schau mal da rein Was muss ich da nun genau tun lade mir das Programm runter und dann ? Danke im voraus ...

  15. Bundestrojaner Entfernen geschrieben 20.01.2013 22:24
    ne abgesicherten Modus geht leider nicht macht es nicht es geht nichts kann für ein paar Sekunden den Takt Manger sehen

  16. Du hast keine Berechtigung, um alle oder Teile deiner Profilinformatio geschrieben 20.01.2013 21:47
    was muss ich jetzt machen

  17. Du hast keine Berechtigung, um alle oder Teile deiner Profilinformatio geschrieben 20.01.2013 21:45
    Zitat (Urne: ) Willkommen Beiträge:0. Wenn da ne 1 steht, dann geht das. Kannst du mir helfen kann keine narichten an euch schrieben geht nicht habe keine Berechtigung da zu Ich bekomme jeden mal so ...

  18. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

old xp hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?