WinFuture-Forum.de: C3PO3 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von C3PO3

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 14.05.2013 17:55
    Grundsätzlich lohnt es sich auf jeden Fall umzusteigen. Ich bin auch von XP auf WIN 7 und das war das beste was ich tun konnte. Mir kommt jetzt alles lahm und antiquiert bei XP vor ...

  3. Windows 8 + 7 Dualboot geschrieben 14.05.2013 17:49
    Ich hab mich an diese Anleitung gehalten http://www.windows-h...-und-windows-7/ Läuft alles problemlos. BG ...

  4. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 22.02.2013 19:05
    Zitat (Logo7: ) Werdet glücklich mit dem schön geredeten Mist ,mit dieser bescheurt aussehenden Kacheloptik, für mich hat sich das endgültig erledigt! Ich glaube, dass es wie mit so vielen ...

  5. amazon Kindle als profilierter Nichtleser ein Anfang? geschrieben 27.06.2012 17:27
    Nee, am Leseverhalten hat sich bei mir da auch nichts verändert.

  6. Kaufberatung geschrieben 27.06.2012 17:25
    Es gibt halt immer wieder etwas billiger und dafür kann das nächste Modell dann wieder etwas mehr.... Dann wartest Du ewig. Überleg Dir wievile Geld Du ausgeben willst und dann schöag zu. Ich finde, ...

  7. Bestes Datenrettungsprogramm Help geschrieben 27.06.2012 17:21
    Recuva hab ich auch. Top!

  8. Excel 2010 Verlinkung auf eine Zelle in einer anderen Datei geschrieben 27.06.2012 17:19
    Das war mir auch neu. Cool!

  9. Antivirus geschrieben 27.06.2012 17:18
    Ich verstehe nicht, warum so viele Leute bei Antivirus Programmen nur Freeware wollen. Das ist doch ultra wichtig und kostet dann auch nur so um die 20 Euro. Bei so teuren Rechnern und geschweige dem ...

  10. Drucker Panasonic KX-P1123 macht probleme geschrieben 27.06.2012 16:52
    Ist das nicht dieser Virus der gerade umgeht?

  11. Seite 1 von 1

Freunde

C3PO3 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

C3PO3 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?