WinFuture-Forum.de: LarBar - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von LarBar

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Installation Windows 10 geschrieben 12.12.2015 16:04
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Wenn Du Windows 10 installieren möchtest gibst Du bei der Key Abfrage einfach deinen Windows 7 Key ein. Das geht aber erst seit dem Windows 10 1511 Update. ...

  3. Windows Server 2008 R2 Standard aktivierung geschrieben 12.12.2015 14:04
    Ich hab mal den Server neu aufgesetzt und direkt versucht zu aktivieren. Selbige Fehlermeldung. Telefonisch kann ich das ganze leider ja nicht wie bei Windows aktivieren. Probleme mit dem Key kann es ...

  4. W10 Fps Drops geschrieben 23.11.2015 16:19
    Wie warm wird die CPU? Ich hatte mal einen Fall, dass die Wärmeleitpaste erneuert werden musste und somit das Problem behoben war. Evtl. das mal prüfen, oder handelt es sich hier um ein Notebook?

  5. Windows 10 und Paragon Backup & Recovery 14? geschrieben 23.11.2015 16:15
    Kannst du nicht testweise ein solches Szenario nachstellen?

  6. Lüfter am Macbook Pro dreht auf geschrieben 23.11.2015 16:13
    Danke, der Beitrag #5 hat mein Problem gelöst.

  7. WhatsApp empfängt Nachrichten ohne Internetverbindung geschrieben 27.11.2014 21:35
    Verstehe ich das richtig? Wenn ich neben dir stehe, du Wlan und Mobile Datenverbindung aus hast und ich dir per WhatsApp eine Nachricht schreibe bekommst du die? Das kann normalerweise gar nicht ...

  8. Facebook-Postings und falsche Bilder geschrieben 27.11.2014 21:27
    Mir ist dieser Facebook-"Fehler" auch nur bei den Winfuture Post aufgefallen. Wäre das ein Facebook Bug so müssten ja viele Seiten betroffen gewesen sein. Jetzt scheint aber wieder alles ...

  9. Safari spielt kein Youtube mehr ab geschrieben 22.11.2014 12:31
    Um welche Mac OSX Version handelt es sich? Und spielt Firefox / Chrome den die Youtube Videos ab? Evtl. einfach mal den Mac neustarten.

  10. Medion PC MT 6 Startet das Win XP nicht mehr geschrieben 22.11.2014 12:30
    Hast du das hier schon mal versucht?

  11. Blacklist.txt gesucht :D geschrieben 22.11.2014 12:28
    Darf ich fragen welchen Router du hast? Mit einer Fritzbox kannst du dann noch zusätzlich die Internetzeit einstellen, wie lange dein Kind ins Internet darf etc. ...

  12. Windows 8.1 Tastatur funktioniert nicht mehr geschrieben 21.11.2014 16:11
    Danke für die Antworten. Ja, ich hab die Tastatur selber gewechselt. Beim ersten mal war die Tastatur wirklich defekt, da konnte man nichts mehr tun. Ca. 1/2 Jahr später tat die "neue" es ...

  13. Nervige Werbepopups im mobilen Browser geschrieben 19.11.2014 16:47
    Ich finde die Werbung (1. Foto mit Snapchat drauf) ist dann auch ständig im Weg. Ich weiß dann auch nie wie ich die weg klicken kann, weil kein X (oder ähnliches) erkennbar ist.

  14. Windows 8.1 Tastatur funktioniert nicht mehr geschrieben 19.11.2014 16:36
    Ja Medion ist wirklich "schrott". Preis/Leistung ist wirklich Top, aber die Verarbeitung wirklich schlecht. Es liegt am Anschluss, dass die Tastatur nicht funktioniert. Dieser scheint ...

  15. Winload.exe wird ab und zu nicht gefunden geschrieben 06.09.2014 12:01
    Hmm... Also sollte ich mich mal nach ner neuen Ausschau halten ?! Oder kann die Timeout Zeit 'nen Sekündchen hochschrauben? Seit ich den Post verfasst habe ist das nur 1-2 mal wieder ...

  16. Mail Client: Outlook.com geht nicht geschrieben 21.05.2013 19:10
    Aber dann sollte doch POP3 Funktionieren?!

  17. Facebook-Integration geschrieben 19.01.2013 13:04
    (Sorry, ich hab den Edit Button nicht gefunden, deswegen Poste ich meine Lösung als Antwort) Also für die Leute die das selbe Problem haben das der Facebook Button in der Mitteilungszentrale keine ...

  18. Ubuntu Software-Center Problem geschrieben 27.06.2012 14:25
    Zitat (species: ) Versuch das mal: http://wiki.ubuntuus...Problembehebung Danke! Das hat geholfen. Soweit ich das sehen konnte lag der Fehler bei der Dropbox Installation. Diese hatte was zum ...

  19. Seite 1 von 1

Freunde

LarBar hat bisher keine Freunde.

Kommentare

LarBar hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?