WinFuture-Forum.de: der dom - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von der dom

Reputation: 73 So richtig gut!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
578 (0,13 pro Tag)
Dabei seit:
14. Juni 12
Profilaufrufe:
38.026
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 16. Okt 2023 19:10
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
37 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 2, 1987
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Zuhause
Interessen:
Mein Haus, meine IT, Programmierung

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
MAC OS, div. Windows Server, div. Windows Systeme
CPU:
ein paar
Grafikkarte:
jupp
Mainboard:
jupp
RAM:
Behält sich manches, leidet aber an Demenz
Laufwerke:
Speichern sachen
sonstige Komponenten:
Gibts auch

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Excel 2019 - diese Datei ist beschädigt... geschrieben 16.10.2023 21:07
    Wenn´s der Stick ist, versuch´s mal mit Recurva oder EaseUs. Mit viel Glück, bekommst du da noch was raus.

  3. Laufwerk c: läuft ständig voll geschrieben 16.10.2023 21:05
    Ich sehe das nicht so, dass die Platte zu knapp bemessen ist. Trotz Office, SQL Server Express, Visual Studio und ein paar anderen wenigen Dienstprogrammen , konnte ich bei Produktivsystemen in ...

  4. Remote desktop login geschrieben 16.10.2023 20:58
    Ist dein User berechtigt eine RDP Session aufzubauen? Ist der User in der richtigen Gruppe? Wenn nicht, kann es nicht gehen. Check das mal im Computer Management unter Gruppen bei den ...

  5. Intenso Festplatte wird nicht mehr erkannt geschrieben 08.12.2022 20:12
    Zitat (simon24558: ) Hallo, ich musste leider Aufgrund von Problemen mein ThinkCentre neu bespielen. Nachdem alles neu eingerichtet war, hat das System die externe Festplatte nicht mehr erkannt. Sie ...

  6. Office 365 - Sync AD (2012R2) geschrieben 28.07.2022 17:24
    Lies mal die MS Doku zu kaputten Server gespeicherten Profilen. Soweit mir bekannt ist muss die O365 Lizenz im Admincenter händisch zurückgenommen werden. Es kann ja sein, dass die Reparatur oder ...

  7. LAMP-Stack auf ein Linux-Notebook: welche PHP & MySQL-Versionen geschrieben 29.03.2022 22:11
    Nur mal am Rande - welches Linux du verwendest erwähnst du nicht. MariaDB wäre die Wahl - MySQL ist in Oracle Hand.... Ansonsten, und das hast du ja offensichtlich getan, schau dir die Requirements ...

  8. Fehlermeldung bei WLAN mit 3WebCube geschrieben 29.03.2022 22:02
    Hallo, bitte erläutere mal kurz wo die Unterschiede zwischen VV2220 und 3WebCubeEAF1 liegen. Ist das 3Web... vom Provider und das VV2220 das interne oder wie darf man das verstehen? Mir klingt das ...

  9. GESUCHT: Windows Vista Ultimate ISO geschrieben 29.03.2022 21:58
    Haste recht Stefan - das ist nicht das Install-Medium. @TE: Lass nach Möglichkeit die Finger von Vista - ist ewig alt, wird nicht mehr unterstützt und war - sagen wir es mal so - nicht das optimalste ...

  10. Veeam Recovery Medium lässt sich nicht erstellen geschrieben 29.03.2022 21:55
    Auch wenn älter.... @TE: Wenn du den Anspruch hast die Geräte regelmäßig zu sichern gibt es auch eine Verwaltete Backup Lösung von Veeam für Umsonst. Ist zwar mit einer kleinen Lernkurve verbunden, ...

  11. Startup Skript run as Admin geschrieben 29.03.2022 21:52
    Hallo und willkommen, ist der Server ein DC Member? Wenn ja, hat der User Local oder Domain Permissions? Was soll das Script machen? Ist in den GPOs geregelt, dass PS Scripts ohne Signierung ...

  12. Beiträge-History nicht mehr komplett geschrieben 05.03.2022 22:50
    Ich gehe mal davon aus, dass da einfach ein Trigger geschaltet ist um Speicher zu sparen....... Wenn WF auf Azure laufen würde und dann auch noch per Sekunde oder per Stunde bezahlen müsste....dann ...

  13. [Server] Homeserver gesucht geschrieben 05.03.2022 22:44
    Hi, ist zwar kein Rack Server aber wenn du was möchtest was in den Energiehaushalt passt, dann schau dir mal die HP Microserver GEN 10 an. Ich hab den GEN8 und habe den damals mit einem Celeron ...

  14. Cloud-Storage: was sind die besten Cloud Speicher - auf welche setzt I geschrieben 05.03.2022 22:32
    Hi, wie tiefgreifend sind denn deine Kenntnisse in Richtung Port-Forwarding, Privacy Protection, DNS(SEC) und VPN? Das ist alles nicht so trivial wie man sich das immer vorstellt :-). Es gibt da ...

  15. Active Directory - Benutzer und Computer geschrieben 23.02.2022 19:19
    Hi, das Thema Folder Redirection ist gar nicht so schwer. Es klingt erstmal schwierig - aber letztendlich erzeugst du "nur" eine Freigabe nach vorgegebenem Muster, erzeugst eine GPO und ...

  16. Microsoft Edge startet nicht mehr geschrieben 18.12.2021 21:50
    Was sagt denn das EventLog dazu? Welche Meldung erscheint dort?

  17. Mit Terminalserver genutze Drucker bleiben hängen geschrieben 18.12.2021 20:07
    Was sagt denn das EventLog? Bekommst du da Hinweise? Hast du ein Monitoringtool womit du gewisse Dinge tatsächlich mal ausschließen kannst? Z.b. Nagios, PRTG, CA-Spectrum?

  18. Drucker druckt Elemente der Seite auf mehrere Seiten verteilt geschrieben 14.12.2021 21:54
    Ändert an der Tatsache nichts, dass es ein Doppelpost ist. Bitte für einen Thread entscheiden. Macht es einfacher....für alle.

  19. Drucker druckt Elemente der Seite auf mehrere Seiten verteilt geschrieben 14.12.2021 21:41
    Wenn du richtig gelesen hättest, dann wüsstest du was das FixIT macht und könntest es selbst durchführen. Ob der Link nun von 2012 oder von 2056 ist spielt erstmal keine Rolle da es durchaus auch ...

  20. Drucker druckt Elemente der Seite auf mehrere Seiten verteilt geschrieben 14.12.2021 21:31
    @redjack - Das ist ein Doppelpost - den gibt es auch im Windows 11 Bereich.

  21. Drucker druckt Elemente der Seite auf mehrere Seiten verteilt geschrieben 14.12.2021 21:29
    Hast du das schon durchgeführt: DAS HIER ...

  22. Ordnerumleitung Profilordner werden nicht wiedererstellt geschrieben 14.12.2021 20:31
    Zitat (Stef4n: ) Aber mal nebenbei gefragt: Warum sollte das Szenario eintreten, dass du dein Umleitungsziel löschst? Und nachfolgend: Was passiert wenn du den Ordner wieder manuell anlegst und ...

  23. Mit Terminalserver genutze Drucker bleiben hängen geschrieben 14.12.2021 20:27
    Greifst du per FQDN auf das Webinterface zu oder per IP? Pings du auf IP oder FQDN? Sind die DNS Settings in Ordnung?

  24. Drucker druckt Elemente der Seite auf mehrere Seiten verteilt geschrieben 14.12.2021 20:21
    Hast du die Einstellungen vom Druckertreiber schon mit den funktionierenden Rechnern verglichen?

  25. Frage zu neuanschaffung von Komponenten (RAM) geschrieben 17.11.2021 22:36
    Was die Taklung angeht kann RAM eigentlich immer runterskalieren - schwieriger bzw. schwer bis nahezu unmöglich wird es wenn du hochskalierten willst. Von daher sollte das eigentlich passen. Aber wie ...

  26. Docker NextCloud - Postgres DB geschrieben 17.11.2021 22:34
    Wie wäre es mit der Meldung? Da wird ein Code bei gewesen sein. Die Aussage "xxx hat keinen Zugriff darauf hab ich gelesen" nützt nicht viel.

  27. Angebot Microsoft Office 2021 Professional Plus geschrieben 17.11.2021 22:26
    Grundlegend für dich und auch andere die mal über diesen Thread stolpern: Schaut erst mal im Microsoft Store ob da was Verfügbar ist (Abo etc.) - wenn nicht, dann an den OEM (PC Händler) eures ...

  28. Keepass geschrieben 17.11.2021 22:21
    Erzähle doch mal was du vorhast....wäre hilfreich....

  29. System (C:) Volumen erhöhen geschrieben 17.11.2021 22:19
    Wenn du Fit in Englisch bist - dann lies mal hier: MS Link ...

  30. Funktion Passwort vergessen zeigt E-Mail Adresse an geschrieben 17.11.2021 21:41
    Ja kann man - Bitlocker aktivieren und das Gerät nach x-Minuten sperren.

  31. Win7_Iso_32 geschrieben 16.11.2021 22:51
    Versuchs doch mal über PXE.... Stell deinen Rechner - sofern möglich so im BIOS um, dass er über Netzwerk booten kann. Dann geh danach: HIER KLICK MICH ...

  32. Neue IP Adresse geschrieben 16.11.2021 22:47
    Stell das Lease am DHCP auf die kleinste Größe ein - an deinem Router, deinen DHCP (PiHole, oder ähnliches) und dann mache mal alles wie redjack schon beschrieben hat. Der Grund ...

  33. Systemplatte geschrieben 16.11.2021 22:42
    Zitat (Doodle: ) Du könntest theoretisch die Partition löschen und vorne neu anlegen. Es ist egal, ob die Partition vorne ist oder weiter hinten. Wie du ja selbst schreibst, läuft alles. Also besser ...

  34. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 16.11.2021 22:27
    Also ich hab hier ne ZOTAC ZBOX CI329NANO stehen mit einem Celeron N4100 der magere 1.1 GHz liefert (als Default ohne Turbo). Da läuft Win 11 dank BIOS Update wg. TPM 2.0 nicht flüssig aber entspannt ...

  35. Windows 10 Rechner per VPN hinter FritzBox geschrieben 10.11.2021 00:03
      Zitat (SkullCastle: ) Hallo zusammen, ich hoffe Ihr habt Nachsicht mit einem Laien und könnt mir weiterhelfen ohne das gelacht wird. Ich habe zu Hause ein kleines Netzwerk an einer ...

  36. Wlan und Lan Verbindung gleichzeitig geschrieben 09.11.2021 23:51
    Jupp - Stefan hat da recht - Subnetting wäre da für dich das einfachste in Verbindung mit dem richtigen Routing => ACHTUNG! Beim ändern von Routing-Tables kannst du dir ordentlich was ...

  37. Facebook Werbung geschrieben 09.11.2021 23:12
    Den Support von FB anschreiben und auf das Recht des Vergessens pochen. Oder einfach Nett nachfragen und die App-Settings / App-Rights prüfen und dann abändern.

  38. Reaktivierung von Windows 10 nach HW wechsel geschrieben 09.11.2021 23:10
    redjack hat da vollkommen recht - wie bei jeder Lizenz sofern nicht anders vorgesehen - 1 Gerät / User: 1 Lizenz. Ausgenommen sind Volumenlizenzen wie etwa bei Unternehmen oder Unis (damals mal ...

  39. Kostenloses Upgrade auf Windows 11 geschrieben 31.10.2021 02:33
    Ich nutze eine Zotac ZBox Nano mit einem schmalen Prozessor - danke BIOS Update darf der auch TPM 2.0 und ist damit Win 11 kompatibel - die CPU ist absolut keine Highend-CPU aber Win 11 läuft relativ ...

  40. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 31.10.2021 02:28

  41. Batch Datei - Programm neustart, Fenster fokus und ENTER geschrieben 27.10.2021 22:02
    Autoit ist so ziemlich das gemeinste was man machen kann meiner Meinung nach. Schau mal Hier oder nutze PowerShell in Verbindung mit C# und nativen Win32 Methoden oder direkt C#. Dann musst du dich ...

  42. Fertige Windows-Systeme auf UEFI-Mainboard eintragen? geschrieben 27.10.2021 21:58
    Kann ich mir höchstens in Verbindung mit SecureBoot und / oder TPM vorstellen. Sonst sollte das eigentlich problemlos möglich sein. Wenn du die Möglichkeit hast, erstell dir doch der ...

  43. Autostart-Ordner geschrieben 27.10.2021 21:09
      Zitat (Elfenfee2109-c: ) Ich computere seit 1988 und bin mit allem zurechtgekommen. An W10 bin ich gescheitert. Hinweis: Dann nutze bitte in Zukunft auch die Zitatfunktion - es ist ...

  44. Systeminformationen für mein Windows XP PC geschrieben 23.10.2021 17:27
    Zitat (DocDaniels: ) Ja, aber warum brauche ich einen extra Rechner zum Briefe schreiben!? Meinste das geht mit den Maschinen heute, die die 10-20 Fache Rechenleistung, mehr Speicher und co ...

  45. SSD defragmentieren geschrieben 23.10.2021 17:22
    Nur mal so als Info @Elfenfee - es gibt eine Zitieren-Funktion. Deine Beiträge sind teils echt schwer so zu lesen...... Mal eine Frage in den Raum geworfen - erkläre mal bitte, wie es z.B. Systeme ...

  46. Wurde ich gehackt? geschrieben 22.10.2021 23:26
    Ja Doodle - das weiß ich - auch wenn das jetzt über ein Jahr her ist mit dem Post - aber das wusste ich auch zu dem Zeitpunkt schon. Hast du dir mal Schadsoftware im Detail angeschaut? Es ist Hupe ob ...

  47. USB Controller Problem geschrieben 22.10.2021 23:17
    Suche dir über die Verdor und Product-ID den entsprechenden Treiber raus in den Eigenschaften und gut. Wenn es keinen gibt, dann ist das so - wenn doch - dann hast du Glück :-)

  48. Bilder anhand von Dateinamenbestandteil in Ordner verschieben geschrieben 22.10.2021 20:10
    Moin Anna, kleiner Tipp zur Vorgehensweise - nutze PowerShell..... Ich würde wie folgt vorgehen: - Ermitteln der Dateinamen und alles was -F und -M1 hat löschen ==> hast du ja schon via Batch ...

  49. Acronis Cyber Protect Home Office Dauerlizenz? geschrieben 22.10.2021 19:13
    Zitat (Candlebox: ) Nein, tut mir leid, dieses Cyber-Protect hab ich sofort abgeschaltet. Schon der Start des Programms meiner 2019er dauert gefühlt ewig und wenn da die 2014er noch drauf laufen ...

  50. Autostart-Ordner geschrieben 22.10.2021 19:01
    Was hast du denn alles Probiert? Schau mal unter Einstellungen --> Apps --> Autostart nach was da so alles ausgewählt ist und stelle diese dann dort ein oder poste mal einen Screenshot.

  51. Systeminformationen für mein Windows XP PC geschrieben 22.10.2021 18:45
    Solche Büchsen sind für ältere Spiele immer mal wieder ganz nett wenn man sich keine VM aufsetzen mag. Oder für die Kellerbar oder oder oder. Verwendungszwecke gibt's auch für die alten Geräte ...

  52. C# abhaenge Objecte verwalten geschrieben 22.10.2021 18:33
    Zitat (Tueftler: ) würde ich die Objekte der Klasse A in eine Collection auf Klasse C legen. Ich würde Klasse C aber nicht so bauen, dass sie die Sensoren fragt "Wie ist dein Wert?", denn ...

  53. PC-Sicherung bei Onedrive nicht auswählbar geschrieben 20.10.2021 00:16
    @D4v!d - das ist seltsam - ich konnte bei keinem meiner Rechner (Egal ob Mac oder Windows - privat als auch beruflich) das Verhalten nachstellen. Ich hatte zwar mal das Problem, dass das ...

  54. Windows 10 Passwort vergessen geschrieben 20.10.2021 00:12
    Die Dateien per Fremd-OS zu tauschen hat bei mir noch nie funktioniert - nur der Austausch über die CMD via "F8" hat geklappt. Bei allen anderen Versuchen ist er auf die Nase gefallen. ...

  55. Updates Windows 11 geschrieben 11.10.2021 20:35
    Also ich hab hier ein Gerät stehen, dass laut dem CheckTool und BIOS nicht Win 11 Kompatibel ist. Ich habe, weil der Hersteller super ist, ein BIOS Update erhalten das mir TPM 2 aktiviert. Es ist ...

  56. PC-Sicherung bei Onedrive nicht auswählbar geschrieben 11.10.2021 20:24
    Ich kann es gerade nicht nachvollziehen - habe die Einstellung bei Win 10 und jetzt bei Win 11 auch. Hast du das mal versucht? MS Doku ...

  57. Mein virtueller PostScript Drucker druckt "gestauchtes" A4 geschrieben 11.10.2021 20:05
    Schau mal hier

  58. Acronis Cyber Protect Home Office Dauerlizenz? geschrieben 07.10.2021 22:26
    Zitat (Scour: ) Ist für Arbeits-PCs auf denen keine zusätzliche SW installiert werden soll, schon garnicht sowas wie Acronis dass sich doch recht tief ins System reinschreibt. Es gibt eine Menge ...

  59. Bluescreen geschrieben 05.10.2021 23:56
    Kann es sein, dass du einen HP Rechner / ein HP Notebook hast?

  60. Acronis Cyber Protect Home Office Dauerlizenz? geschrieben 05.10.2021 23:50
    Acronis hat durchaus seine Vorteile - Veeam ist sehr gut aber hat meines Wissens nach nicht die Vorteile, dass Ransomware-Revisions-Sichere Backups gemacht werden (sorry, mir fällt sonst kein ...

  61. Bluescreen geschrieben 05.10.2021 22:33
    Wenn du den BlueScreen bekommst gibt es eine Nummer die Normal mit 0x anfängt - die brauchen wir. Ansonsten schau im EventLog nach Kernel Error im Systemlog da müsste der auch stehen. ...

  62. Freude Vs. Aufregung geschrieben 05.10.2021 22:29
    Freude: Lecker essen gehabt Aufregung: Obwohl meine Winterschluffen erst 3 Jahre alt sind brauche ich neue - danke an den lieben Winter bei uns der für arg trockene Straßen sorgt und die Pneus ...

  63. Smalltalk geschrieben 05.10.2021 22:22
    @Holger - was es für strunzdumme Idioten gibt ist ja schon manchmal echt nicht mehr zu übertreffen aber einen BRIEF aufzureissen und dann den Inhalt stehlen und dann damit noch halbwegs auf die ...

  64. Bluescreen geschrieben 05.10.2021 22:11
    Da gibt es sicherlich noch einen STOP-CODE - den bräuchte man mal :-)

  65. Bluescreen geschrieben 04.10.2021 22:30
    Was für einen Code bekommst du denn im Bluescreen? Host ist erstmal egal da VMWare da anders arbeitet als Hyper-V oder andere Hypervisor.....

  66. PC als Server verwenden? geschrieben 04.10.2021 22:09
    OT - ein Forum ist dafür da um daraus zu lernen - da kann auch mal ein älterer Thread neuere Beiträge haben damit man den Erfahrungsschatz teilen kann - das mal so am Rand erwähnt. Sonst könnte man ...

  67. Active Directory - Benutzer und Computer geschrieben 04.10.2021 22:06
    Empfehle ganz klar Ordnerumleitungen mit HomePath und OfflineCache - da legst du per GPO Umleitungen fest (geht auch in Richtung OneDrive -> müsstest dir vermutlich nur die passenden ADML ...

  68. pfx für iis erzeugen... geschrieben 04.10.2021 21:51
    Man gibt keine Private-Keys aus der Hand. Der Private-Key ist wie es der Name schon sagt Privat. Im Unternehmensbereich setzt man auf eigene PKIs und gekaufte Zertifikate - im Privaten Rahmen ...

  69. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 04.10.2021 21:46
    @Elfenfee2109-c: Da kannst du extrem Stolz auf dich sein.

  70. PC-Sicherung bei Onedrive nicht auswählbar geschrieben 04.10.2021 21:44
    Sind ALLE Updates installiert? Das (Online)Konto wird ja gewiss das gleiche sein. Hast du über OneDrive mal zurück gesynct?

  71. Mein virtueller PostScript Drucker druckt "gestauchtes" A4 geschrieben 04.10.2021 21:42
    Sieht mir arg nach falscher Formatierung / Kodierung in deinem PS-"Drucker" aus. Hast du mal einen alternativen PS-"Drucker" getestet?

  72. C# abhaenge Objecte verwalten geschrieben 04.10.2021 21:34
    Hi, ist zwar schon länger her und das Problem ist gewiss gelöst aber poste doch einfach beim nächsten mal deinen Code den du schon probiert hast. Structs würde ich heute nicht mehr einsetzen - dafür ...

  73. Batch Array sortieren geschrieben 04.10.2021 21:29
    Frage - warum nutzt du nicht einfach Powershell? Das wäre deutlich einfacher :-) Die Frage ist einer aus 2012 sehr ähnlich - schau mal hier: Einzeiler zum sortieren von Dateien Die PS Doku findest du ...

  74. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 04.10.2021 21:19
    Ja schon klar - dennoch ist der eingeschlagene Weg unter Umständen arg riskant. Wenn Firmen darauf angewiesen sind, dass Geräte funktionieren die eben mit der Kernelisolation nicht laufen, dann haben ...

  75. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 04.10.2021 21:11
    Die Kernelisolation ist aber gerade im Bereich der Produktion teils totaler Bullshit weil Treiber dann teils nicht installiert werden können. Hatte ich bei Win10 tatsächlich erst vorletztes Jahr als ...

  76. Fehlermeldung Whatsapp Web geschrieben 04.10.2021 20:58
    Es sind nicht nur WA und die Facebook Dienste betroffen. Akamai, Cloudflare, AWS ebenso - also die potentiellen CDN Dienste. Würde mich nicht wundern, wenn es daran liegt da viele Unternehmen diese ...

  77. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 04.10.2021 20:54
    Also ich habe extrem daran gezweifelt das mein Entwicklungssystem (Intel Celeron N4100) überhaupt Win 11 bekommen kann. Der Hersteller des Mini-Barebone-System (ZOTAC) hat ein BIOS Update bereit ...

  78. Explorer geschrieben 01.10.2021 21:47
    Deinstalliere doch mal den Acrobat Reader und prüfe, ob das Verhalten dann auch auftritt. Check mal nach der Deinstallation ob noch Einträge in der Registry vorhanden sind und lösche diese - bitte ...

  79. Bluescreen Probleme geschrieben 04.08.2021 18:00
    Moin, aufgrund der Häufigkeit und unterschiedlichen Arten der Fehler könnte es auch durchaus das Board sein. Hast du mal ein Live Linux ausprobiert um zu schauen ob dort auch solche Probleme ...

  80. Bluescreen unter Win 10 geschrieben 04.08.2021 17:55
    @Stefan: Und wenn das der Fall ist, dann gibt's tatsächlich super nette Supporter....... Ich hatte den Fall mal bei einer Zotac Z-Box Nano. Da habe ich das BIOS nach Anleitung geflachst und das ...

  81. Bluescreen unter Win 10 geschrieben 02.08.2021 22:18
    Hallo Nip, im schlimmsten Fall ist das BIOS dann Fritte. Die Updates sind heutzutage Gott sei Dank zuverlässiger als noch vor etliche Jahren wo ein BIOS Update ruck zuck mal schief ging. Wenn du ...

  82. Warum kommt für Linux so oft ein System Update ? geschrieben 12.05.2021 23:06
    Zitat (Doodle: ) Und wenn schon mal dabei sind, dann sollten wir uns auch die Mac-User genauer ansehen. https://windowsarea....s-fuer-windows/ Kurz gesagt: Win10 ist sicherer als Linux und MAC. Die ...

  83. Warum kommt für Linux so oft ein System Update ? geschrieben 12.05.2021 22:05
    Wenn du wirklich wissen willst ob Linux sicherer ist, dann frag mal in der Linux-Community nach. Du wirst im ersten Schritt folgende Antworten erhalten: - Weil du in der Regel nicht als Root (Admin) ...

  84. [gelöst] "Internet-mailing-list" nimmt meine Mails nicht an geschrieben 12.05.2021 20:24
    Auch wenn gelöst aber die Infos geben in der Tat keine Info darüber warum dort ein Bounce ausgelöst wurde. Die Proofpoint von denen könnte es gewesen sein. Da weiß ich gerade aber aus dem Stehgreif ...

  85. FritzBox 6591 Cable: DVB-C kostenpflichtig? geschrieben 12.05.2021 20:16
    Pauschal würde ich sagen - nein. Aber das denke ich ist eine Grauzone die VF nicht bedacht hat. DVB-C war bei Unitymedia, die ja von VF übernommen wurden, per se abgeschaltet und ist erst mit dem ...

  86. Warum kommt für Linux so oft ein System Update ? geschrieben 12.05.2021 19:55
    Ob ein Linux sicherer ist als ein Windowssystem hängt auf beiden Seiten von soviel unterschiedlichen Faktoren ab, dass man das so gar nicht beantworten kann. Ich bin derweil auf 3 Systemen unterwegs ...

  87. WIN 10 Upgrade für Version 1909 geschrieben 05.05.2021 22:28
    Danke Doodle - das hätte ich fast genauso geschrieben :-). Ich mach das ab und an mal so, dass ich mir ein Image vom System ziehe und dann das große Update fahre, ein paar Tage teste und wenn's ...

  88. WIN 10 Upgrade für Version 1909 geschrieben 05.05.2021 20:41
    Wie sehen denn deine Einstellungen zu den Updates aus? Welche Version hast du genau?

  89. WIN 10 Upgrade für Version 1909 geschrieben 05.05.2021 19:40
    Welche Updates werden dir denn angezeigt?

  90. Backup-Software gesucht geschrieben 05.05.2021 19:16
    Auch wenn das Thema etwas älter ist - aber ich habe mit dem Veeam-Agent gute Erfahrung gemacht. Nutzer allerdings seit einiger Zeit auf allen Geräten (wo möglich) Acronis. Kostet zwar und hat mich ...

  91. Eure Essentiellen Mobilen Anwendungen geschrieben 05.05.2021 18:46
    Das ist gar nicht so Umfangreich bei mir :-D iPhone SE (2020 Edition) - NINA - BodyFast - VeryFitPro - FreeOTP - Signal - Telegram - WhatsApp - AcronisMobile - HueBT - Tapo (IP Cam) - WansView (IP ...

  92. Seite 1 von 1

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Stefan_der_held 

    03. Mai 2019 - 22:02
    Immer raus mit dem was keine Miete zahlt :D
  2. Foto

    der dom 

    03. Mai 2019 - 19:18
    Ich war's - ich geb es zu - es war nötig um den Staub los zu werden :D
  3. Foto

    Stefan_der_held 

    03. Mai 2019 - 19:15
    schnüffel... wer von euch hat hier gefurzt?
  4. Foto

    nobody is perfect 

    28. Jun 2012 - 21:56
    hier gibt es ja nichts z schnüffeln
  5. Foto

    Windows 8 User 

    18. Jun 2012 - 20:01
    Noch keiner zum Schnüffeln da gewesen? Naja, dann bin ich halt der Erste. :)
Seite 1 von 1