WinFuture-Forum.de: MJD - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MJD

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kauf einer neuen Grafikkarte - Beratung geschrieben 17.08.2019 10:01
    Zitat (PeaT1105: ) Hallo zusammen, ich habe derzeit eine Nvidia GTX 970 in meinen Rechner und spiele sehr gerne Anno 1800. Ab und zu auch mal Call of Duty aber in erster Linie Strategie Spiele. Ich ...

  3. Neuen PC zusammenstellen geschrieben 17.08.2019 08:28
    Zitat (JollyRoger2408: ) Mein Vorschlag zum selbst bauen: 1 Corsair Force Series MP510 960GB, M.2 (CSSD-F960GBMP510) 1 AMD Ryzen 5 3600, 6x 3.60GHz, boxed (100-100000031BOX) 1 Crucial Ballistix ...

  4. Datenschutzbestimmungen schon gelesen geschrieben 04.08.2015 22:43
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) Was soll der Mist, ist doch nur Verdummung, wenn du nicht weist ob es funktioniert. Was bist Du denn für einer? Entschuldige bitte vielmals, dass ich versucht habe ...

  5. Datenschutzbestimmungen schon gelesen geschrieben 04.08.2015 21:07
    Hier ne kleine Anleitung aus dem Netz wie man auch bei der Home Edition & Co. das Übermitteln der Diagnose- und Nutzungsdaten unterbinden können soll: Open Registry Editor. Go to the ...

  6. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 12.06.2012 07:27
    Also Windows 8 ist für mich ein völlig sinnfreier Ableger des Betriebssystems aus Redmond. Die Metro-Oberfläche mag zwar ganz schick aussehen, macht das ganze System aber wesentlich ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

MJD hat bisher keine Freunde.

Kommentare

MJD hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?