WinFuture-Forum.de: Knerd - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Knerd

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Der Videoplayer geschrieben 03.11.2014 23:22
    Ich hab nichts gesagt Alterschwede, was mit JavaScript schon alles geht, jetzt noch die Zwischenablage und wir haben einen vollen Flashersatz ...

  3. Der Videoplayer geschrieben 03.11.2014 10:31
    Die Idee mit dem Nutzerprofil ist gut, nur bezweifle ich arg, dass irgendein Browser Informationen wie RAM, CPU oder GPU durchgibt ...

  4. Laptop für die Uni gesucht geschrieben 01.11.2014 02:26
    Hallo Wie viel Leistung brauchst du denn? Evtl. wäre ja ein Lenovo Yoga 2 was für dich Ansonsten, schau dich doch mal bei Ultrabooks um. Vielleicht ist hier ja was dabei. Ggf. wäre ja auch ein ...

  5. runtastic auf 256MB Gerät geschrieben 30.10.2014 00:40
    Recht hast du eigentlich, wobei ich das Design vom 610 sehr gut finde und einfach gerne eins hätte Nur wäre es halt doof wenn es in der Ecke versauert :/ Das 530 sieht erstmal gar nicht schlecht aus, ...

  6. Gute Third-Person-Shooter für XBox 360 geschrieben 27.10.2014 22:18
    Ist zwar schon etwas her, aber Hitman gabs mal kostenlos Das war doch recht interessant Danke ...

  7. Gute Third-Person-Shooter für XBox 360 geschrieben 27.10.2014 00:36
    Resident Evil klingt erstmal nicht schlecht, wobei ich eigentlich nicht wirklich an Spiele aus dem Horrorgenre gedacht habe ^^ DMC hab ich noch nie gespielt muss ich gestehen, Bayonetta steht bei mir ...

  8. i5 oder i7 für Photoshop und co. geschrieben 26.10.2014 21:16
    Momentan habe ich einen i5 in meinem Yoga und eigentlich komme ich ganz gut klar

  9. i5 oder i7 für Photoshop und co. geschrieben 26.10.2014 14:01
    Ich hab eine externe 1TB USB 3.0 Platte Daher brauche ich die eigentlich nicht EDIT: Ich hab grade mal nachgeschaut, der Laptop kann bei der zweiten und dritten HDD nur mSATA, daher hat sich das ...

  10. i5 oder i7 für Photoshop und co. geschrieben 26.10.2014 13:25
    Zitat (RalphS: ) Je nach Profi-Level wäre ein Desktop nicht nur die bessere, sondern mehr oder weniger sogar die einzige Wahl... nicht weil es ein Desktop wäre, sondern weil das Bild auch noch ...

  11. i5 oder i7 für Photoshop und co. geschrieben 21.10.2014 23:02
    Ok, der Hauptnutzen des Geräts soll am Ende Photoshop und Bryce 7.1 sein und bei letzterem weiß ich recht sicher, dass es eher auf die CPU als die GPU geht. Ansonsten, hin und wieder wird sicherlich ...

  12. i5 oder i7 für Photoshop und co. geschrieben 21.10.2014 22:42
    Zitat (Stefan_der_held: ) Gerade bei Bildbearbeitung kommt es sehr auf den RAM an - zu viel gibt es hier nicht. Dieses NB kann bis zu 32GB RAM verarbeiten, hat nen Core i7 sowie eine für ...

  13. Seite 1 von 1

Freunde

Knerd hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Knerd hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?