WinFuture-Forum.de: macuser91 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von macuser91

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Hilfe Outlook geschrieben 26.02.2018 14:06
    danke habe ich genau so eingerichtet werde es nochmals machen! ich versteh nicht warum die vorschau so ist? ...

  3. Hilfe Outlook geschrieben 26.02.2018 12:34
    Hallo Walter danke für deine Antwort! Habe ich sicher schon 30 mal probiert mit Neustart Update etc - kein Erfolg. Habe schon einige Konten angelegt wäre nicht das erste mal, aber sowas noch ...

  4. Outlook Ver. herausfinden geschrieben 25.07.2013 15:45
    wow hat echt super funktioniert leider sind die Kontakte nicht da, hat vielleicht jemand eine idee?

  5. Outlook Ver. herausfinden geschrieben 25.07.2013 15:00
    bei mir ist es .5931 wie kann ich den die Kontakte und Mails exportieren mit WIN 7?

  6. Outlook Ver. herausfinden geschrieben 25.07.2013 14:46
    das schaut schon gut aus Outlook Express Dateiversion 6.0.2900.5512 ist das die Version?

  7. Outlook Ver. herausfinden geschrieben 25.07.2013 14:26
    ich kann das Programm nicht mehr starten!!!

  8. Itunes startet nicht geschrieben 15.08.2012 12:15
    ne das kann es nicht sein! atom dual core 2 gb ram es muss iwas anderes sein hmmm ...

  9. netzwerk problem geschrieben 04.07.2012 16:44
    boaaa dankeee warum ist mir das nicht eingefallen :DDD hat zurzeit keinen zugriff auf den rechner musshalt bisschen warten ...

  10. netzwerk problem geschrieben 04.07.2012 13:33
    also ich habe frgendes gemacht! 1 freigabe für 1 benutzer mit PW wenn jetzt ihrgent ein rechner auf die freigabe will muss er den obene genannten benutzer eingeben und das dazu gehörige PW als um ...

  11. netzwerk problem geschrieben 04.07.2012 09:58
    natürlich sonst könnt ich ja nicht von dem anderem Notebook drauf zugreifen! was ich so im inet gelesen habe gibts das problem öfters -.-

  12. netzwerk problem geschrieben 03.07.2012 15:51
    es ist ein OS X server (mac mini) ist aber egal weil es mit jedem rechner funktioniert! nur mit diesem blödem home premium nicht nein hab es einigemale probiert und drauf geachtet kann es ...

  13. recovery partition geschrieben 27.06.2012 15:06
    FenKeN: geht das auch mit dem ganzen system also nicht nur die bilder usw. sondern auch das ganze system!!! danke leute für die vielen vorschläge! eine vorraussetzung wäre! das ...

  14. recovery partition geschrieben 27.06.2012 11:53
    okey aber mit welchem programm mach ich das backup

  15. lizenz thema geschrieben 26.06.2012 16:26
    das ist mir schon klar das ich 2 lizenzen brauche! aber sendet der WIN PC ihrgentwelche daten an windows oder wie funktioniert das?

  16. webdav? geschrieben 01.06.2012 12:27
    sooo liebe Leute hab mich bischen eingelesen funktioniert gut hat jemand von euch einen guten webftp server? weil auf dem MAC in der arbeit möcht ich das übern browser machen!? lg edi ...

  17. webdav? geschrieben 31.05.2012 16:05
    heheh hast vollkommen recht mir hats wirklich ein Linux user erklährt ^^ ok den schritt hab ich jt gemacht! aber wie kann ich jt von einem anderem PC auf meine Netzadr. zugreifen! ...

  18. webdav? geschrieben 30.05.2012 12:17
    ist mir klar zB file zilla aber kannst du ihrgentwas webbasiertes also wo soll ich das suchen anfangen?

  19. webdav? geschrieben 30.05.2012 11:56
    ok das berbeiten im browser ist jetzt nicht soo wichtig! ok ftp aber gibts da auch twas mit schöner grafischer oberfläche? mfg edi ...

  20. webdav? geschrieben 30.05.2012 10:58
    danke für die schnellen antworten xampp hab ich schon installiert aber ich möchte eine schöne oberfläche habe und vielleicht .doc datein im browser bearbeiten! ich kenn das zB von OS X ...

  21. Seite 1 von 1

Freunde

macuser91 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

macuser91 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?