WinFuture-Forum.de: ot4ku - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ot4ku

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 21.01.2017 23:15
    Ja das wäre super, habe mein 2.68 Updatepack wieder gefunden, installiere es eben. Das sollte funktionieren, glauben tu ich es erst wenn alles fertig ist mit dem restart, aber normal sollte es ...

  3. "Fehler beim Konfiguriren der Windows Updates" geschrieben 21.01.2017 22:32
    Gibt es irgendwo eine Changelog Übersicht welche neuen Updates bei den Updatepacks dazukommen? So das ich nachvollziehen könnte welche Updates beim 2.69 / 2.70 / 2.71 und 2.72 Updatepack jeweils ...

  4. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 21.01.2017 21:43
    Hallo, seit dem 2.72 Windows 7 Update pack habe ich immer "Fehler beim konfigurieren der Windows Updates" und es dauert ne Stunde wo er mir alle Updates wieder entfernt. Hat jemand noch die ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

ot4ku hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ot4ku hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?