WinFuture-Forum.de: graureiher - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von graureiher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. W10 2tes mal installieren geschrieben 03.02.2020 18:41
    @JollyRoger2408 Zitat Nachdem ich erfahren habe daß es W10 noch immer gratis gibt wenn man W7 hat möchte ich es installieren. Ich habe damals als es aktuell war mit Hilfe eines Freundes W10 ...

  3. W10 2tes mal installieren geschrieben 03.02.2020 16:13
    Zitat Das Upgrade von Win7/8 auf Win10 ist immer noch möglich. Welches Windows hast du jetzt installiert? CleanInstall heißt alles platt machen und Windows neu installieren. Habe ich ja geschrieben ...

  4. W10 2tes mal installieren geschrieben 02.02.2020 20:41
    Zitat Gut, also hast du 4 GB RAM verbaut - dann bitte Win10 in der x64 Version nehmen, da du sonst nur über ca. 3,5 GB RAM verfügst. Ist es nicht so daß eine 64bit Version ja mehr RAM braucht und ...

  5. W10 2tes mal installieren geschrieben 02.02.2020 19:23
    Hallo JollyRoger2408, willst du mich auf den Arm nehmen,eine Festplatte mit 4GB? das war einmal, wann weiss ich nicht mehr. Also Motherboard ASUS P5KPL-AM Arbeitspeicher 4 GB HDD 500GB Gruß Hans ...

  6. Captiva PC 36293 geschrieben 12.08.2019 21:17
    Danke für das Angebot, aber schrauben möchte ich nicht.

  7. Captiva PC 36293 geschrieben 12.08.2019 11:56
    Den findet man aber auch bei ECOM nicht. Der Verkäufer meint der ist von Metro, dort ist er auch nicht zu finden.

  8. Captiva PC 36293 geschrieben 11.08.2019 21:18
    Ich hab auch nichts gefunden im Internet. Schaaade, ich dachte vielleicht bekomme ich einen gut brauchbaren PC. Der meine ist auch schon in die Jahre gekommen. danke

  9. Win7 Systemwiederherstellung funkt nicht geschrieben 14.01.2017 12:13
    Diesen Tip, Paragon zu verwenden, habe ich von diesem Forum. Danke für alle Beiträge, schön langsam werde ich mich ja auf Win10 zubewegen. Aber das dauert bei mir bis ich mich umstelle. Schönen Gruß ...

  10. Win7 Systemwiederherstellung funkt nicht geschrieben 13.01.2017 22:36
    Ich glaub das habe ich falsch verstanden. Es soll auf der Zielpartition oder Laufwerk schon ein Windows sein, das meinte javo!?

  11. Win7 Systemwiederherstellung funkt nicht geschrieben 13.01.2017 22:19
    das ist wohl eh klar.

  12. Win7 Systemwiederherstellung funkt nicht geschrieben 13.01.2017 17:38
    Hallo, ich habe mir von Paragon Backup and Revovery 14 geholt, damit ist es problemlos gegangen. "AOMEI Backupper" ist vermutlich auch so ein Programm? Gruß Hans ...

  13. Kontextmenü "öffnen mit" ändern geschrieben 13.05.2012 12:52
    Hallo, ich habs gefunden unter HKEY_CLASSES_ROOT\ Applications war bei Audacity eine falsche Verknüpfung eingetragen. Vor kurzem habe ich Ver. 2 installiert und da war noch Ver. 1.3 eingetragen. ...

  14. Kontextmenü "öffnen mit" ändern geschrieben 13.05.2012 12:37
    Hi JB, wie schon beschrieben, geht das nicht. Gruß Hans

  15. Kontextmenü "öffnen mit" ändern geschrieben 13.05.2012 10:43
    Hallo, erstmal danke für die Antworten. der defaultprogramseditor kann ja auch nichts anderes was auch win kann (oder in meinem Fall können müßte) nur etwas komfortabler, er greift ja auf die ...

  16. Seite 1 von 1

Freunde

graureiher hat bisher keine Freunde.

Kommentare

graureiher hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?