WinFuture-Forum.de: S.Gill - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von S.Gill

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 11.01.2013 13:17
    Hallo, fehlt ein älteres UpgradePack, lassen sich seine einzelnen Patches ganz einfach mit der aktuellen Vollversion installieren. Wenn zum Beispiel das o.g. Upgrade Win 7 SP1 64bit November 2012 ...

  3. Im Januar-Monatsupdate gibt es eine Datei, die nicht in der Januar-Vol geschrieben 10.01.2013 19:12
    Ja gut, hat nicht jeder installiert, aber das erklärt - zumindestens mir - nicht den Grund, warum der Patch im Monatsupdate enthalten ist, aber nicht in der Vollversion. Bei mir lässt ...

  4. KB2698035 Update Fehlermeldung geschrieben 15.11.2012 18:23
    Also lag's am Patch selbst... (nach der manuellen Installation des NDP1.0sp3-KB2698035-X86-Ocm-Deu.exe dachte ich an diese Möglichkeit, bzw. dass dieser Patch besser nicht in die UpdatePacks ...

  5. KB2698035 Update Fehlermeldung geschrieben 15.11.2012 16:17
    Wahnsinn... von solchen Zusammenhängen zwischen speziell XP Professional / Updates / (keine) Media Center Edition / alte, mitgeschleppte/neue .NET Framwork-Versionen hatte ich keinen blassen ...

  6. KB2698035 Update Fehlermeldung geschrieben 15.11.2012 05:59
    Seit diesem Update bin ich mir nicht mehr sicher, was mein XP-32Bit denn nun eigentlich darstellt - ein XP mit oder ohne "Media Center Edition"... Vielleicht lässt sich das ja klären - ...

  7. Hash- bzw. MD5-Werte einzelner Updatepacks geschrieben 15.08.2012 14:20
    Jow, stimmt überein. Könntest Du bitte Obiges für die August-Updates zeigen? Wäre prima! Gruß

  8. Differenzen zwischen den Updates... geschrieben 10.05.2012 13:51
    "nicht sicherheits relevante Updates" Aber jetzt nicht unbedingt sicherheitsrelevante "Hardwarepatches" (Patches, die irgendwelche Gerätefunktionen betreffen bzw. diese ...

  9. Differenzen zwischen den Updates... geschrieben 10.05.2012 12:41
    Hallo kasbah! Ich hatte zwischenzeitlich die Mai-Vollversion und das Mai-Upgrade in zwei separate Verzeichnisse entpackt und gesehen, dass alle Mai-Updates des Mai-Upgrades auch in der ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

S.Gill hat bisher keine Freunde.

Kommentare

S.Gill hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?