WinFuture-Forum.de: Builder5001 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Builder5001

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Zweite Grafikkarte einbauen geschrieben 08.11.2023 21:23
    Ende gut, alles gut. Nach einigem Hin und her und löschen aller vorhandenen Drucker wurde dann der HP Laserjet 6L (immerhin fast 20 Jahre alt) erkannt, und nun kann ich von meinem neueren PC direkt ...

  3. Zweite Grafikkarte einbauen geschrieben 08.11.2023 19:42
    da bin ich wieder. Habe also jetzt für 4,39 EUR ein USB-Parallel-Kabel bei ebay erstanden. Erfolg = NULL. War ja so auch zu befürchten. Höchstwahrscheinlich liegt es am Treiber, die Frage ist nun, ob ...

  4. Zweite Grafikkarte einbauen geschrieben 27.10.2023 09:09
    Hallo pcfan, vielen Dank erstmal, melde mich in demnächst in paar Tagen

  5. Zweite Grafikkarte einbauen geschrieben 25.10.2023 21:19
    @WF-Süchtling Großen Dank für die ausführliche und informative Antwort einschließlich Testbericht. Ganz prima! 1.) Guckt dann nach Einbau der GraKa hinten eine zweite Steckdose für den Monitor ...

  6. Zweite Grafikkarte einbauen geschrieben 25.10.2023 15:56
    @Aufsteiger @WF-Süchtling Erstmal vielen Dank für eure schnelle Antwort auf meine Fragen! Baujahr ist nicht 2006, sondern 2016 ! Bezeichnung: MEDION Akoya P2120 D Rückseite siehe Anlage. Auf ...

  7. UEFI-BIOS geschrieben 10.11.2022 21:51
    @JollyRoger2408 Vielen Dank für die Anleitung zu ImgBurn, ja so muß eine "Schritt für Schritt"-Anleitung aussehen, wenn Laien sie nachvollziehen sollen! Die meisten -oder jedenfalls ...

  8. UEFI-BIOS geschrieben 10.11.2022 17:41
    @Langi vollkommen richtig, partitionieren mit extra Tool kann ich mir sparen, ABER wenn etwas schiefgeht will ich ja auf die ACRONIS-Rettung zurückgreifen können, und das geht eben nur, ...

  9. UEFI-BIOS geschrieben 10.11.2022 13:49
    @Langi Den USB-Stick habe ich schon erstellt und W10 auch schon mal damit neu installiert. Aber darum geht es nicht, sondern darum, daß die CD/DVD mit dem Partitionierungstool nicht gelesen ...

  10. UEFI-BIOS geschrieben 10.11.2022 11:57
    @Frischling Dann hast du ja auch alles richtig eingestellt. Mein Problem ist aber, daß ich eben gerade NICHT alles richtig eingestellt habe, sonst würde es ja auch bei mir funktionieren. Aber WAS und ...

  11. UEFI-BIOS geschrieben 09.11.2022 23:38
    @ DK 2000 Erstmal vielen Dank für deine Wortmeldung! Leider läßt sich die Einstellung von "Boot Option" - zumindest auf meinem PC - nicht verändern. Daher die Frage, woran ich erkenne, ...

  12. GeForce4 MX 460 geschrieben 23.10.2013 13:19
    @sturmovik Nachdem ich den Rechner runtergefahren habe, geht der eine Monitor eben NICHT aus. In den Standby komme ich doch nur, wenn ich statt auf "ausschalten" auf "Standby" ...

  13. GeForce4 MX 460 geschrieben 21.10.2013 21:47
    Letzte Wasserstandsmeldung: auf "hier" geklickt, Treiberdownload gemacht, Karte nochmal deinstalliert. Nach Neuinstallation erscheint nach Anklicken von "nview-Desktopmanager"n ...

  14. GeForce4 MX 460 geschrieben 21.10.2013 19:44
    @Sturmovik anderen Monitor dranhängen habe ich schon gemacht. Bringt nichts. Ist eigentlich auch irgendwie logisch, denn es liegt demzufolge nicht am Monitor, sondern an der Graka. Dort muß doch ...

  15. GeForce4 MX 460 geschrieben 21.10.2013 18:53
    @Sturmovik Kannst du das für einen Nicht-PC-Fachmann evtl. in eine "Schritt-für-Schritt-Anleitung" übersetzen? @mephistolino Ja, da hast du natürlich vollkommen Recht, das ist mir nach ...

  16. GeForce4 MX 460 geschrieben 21.10.2013 16:18
    Also erst mal großen Dank an ALLE f. d. schnellen Antworten! @mephistolino, sermon: GeForce4 MX 460 steuert 1.) Medion 1798 OA 2.) Belinea Maxdata 10 30 45 (Beides Röhrenmonitore), Bauj. 2004 und ...

  17. Seite 1 von 1

Freunde

Builder5001 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Builder5001 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?