WinFuture-Forum.de: krucki - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von krucki

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Start-/Aufweckprobleme geschrieben 24.04.2012 13:35
    Die Mehrfachsteckodse ist nicht das Problem, die habe ich schon testweise ausgetauscht. Trotzdem Danke für den Tipp Die Mehrfachsteckdosen von Aldi sind super, hatte nie Probleme mit den ...

  3. Start-/Aufweckprobleme geschrieben 22.04.2012 23:41
    Danke für so viele Tipps, echt super. Habe die Diagnose des Energymanagements gemacht, aber nichts auffälliges gefunden, habe aber die Datei auch mal angehängt. Vielleicht übersehe ich was wichtiges. ...

  4. Start-/Aufweckprobleme geschrieben 21.04.2012 18:26
    Ich muss leider jetzt noch weg, werde morgen deine Ratschläge mal befolgen. Habe dazu aber noch eine ziemlich dumme Frage. Ich habe mir den PC zusammengebaut und habe dem Grafikchip des Mainboard nie ...

  5. Start-/Aufweckprobleme geschrieben 21.04.2012 17:22
    Sry, wenn ich so viele Fragen stelle, aber woran konnte man das genau erkennen? An dem Status der SSD mit "Startpartition" und dem Status "System" der anderen Festplatte? Wie geht ...

  6. Start-/Aufweckprobleme geschrieben 21.04.2012 14:51
    Zitat (Mr. Floppy: ) Ja, Grafikkarten haben schon immer besonders gern für Aufwachprobleme gesorgt. Sind unter C:\Windows\Minidump ein paar Dateien zu finden? Falls ja, pack die mal und ...

  7. Start-/Aufweckprobleme geschrieben 21.04.2012 02:22
    Hallo d4rkn3ss4ev3r und Mr. Floppy, danke für die nette Begrüßung. Ich habe es schon mit einem anderen Treiber (ältere Version) versucht-gleiche Bild. Was ich vielleicht vergessen ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

krucki hat bisher keine Freunde.

Kommentare

krucki hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?