WinFuture-Forum.de: k0okz - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von k0okz

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Mw3 zu wenig frames! geschrieben 25.04.2012 18:13
    Hmm .. GPU Core Clock sagt ~797 MHz

  3. Mw3 zu wenig frames! geschrieben 24.04.2012 16:20
    hmm wie kann ich das denn kontrollieren ? in welchem Takt sie laeuft?

  4. Mw3 zu wenig frames! geschrieben 24.04.2012 09:32
    jo den hab ich gestern direkt wieder drauf gespielt hat aber nix geaendert

  5. Fragwürdige Performance? geschrieben 16.04.2012 18:15
    achso .. mit meinem cpu/gpu gehen die bis 7000 ... ist aber irgendwie ne bisschen unübersichtlich das ganze Also so ganz schlau werd ich daraus nicht .. hab jetzt einfach mal irgend einen Test ...

  6. Fragwürdige Performance? geschrieben 16.04.2012 17:45
    Zitat (klawitter: ) Warum nutzt Du nicht mal die Vergleichsfunktion von Futuremark? Dann erkennst Du nämlich sofort, dass irgendwas beim HDR nicht stimmt und dass die CPU nur gebremst leistet. Wobei ...

  7. Fragwürdige Performance? geschrieben 16.04.2012 17:32
    So ich bin jetzt auch wieder zu hause .. 3DMark11 hat 5509 Punkte ausgespuckt !..hatte vorher die 06 variante schneller zur Hand

  8. Fragwürdige Performance? geschrieben 16.04.2012 15:43
    @ klawitter Danke erstmal für deinen ausführlichen Bericht werde mich direkt mal ran setzen wenn ich zu Hause bin ! Dem Rest auch danke für die mithilfe ! 23000 Hmm ich war ca bei 16k ... ...

  9. Fragwürdige Performance? geschrieben 16.04.2012 10:18
    hab gerade des prime 95 durchlaufen .. werd nur nicht wirklich schlau draus

  10. Fragwürdige Performance? geschrieben 16.04.2012 09:08
    Uff ne hab ich noch nicht welches tool wuerdest du mir fuer den stresstest empfehlen ? prime 95?

  11. Fragwürdige Performance? geschrieben 15.04.2012 22:28
    Hat vllt jemand ein vergleichbares System ? Das man mal die fps in diversen Games vergleichen kann ? Hmm ne der ist ziemlich sauber ...

  12. Fragwürdige Performance? geschrieben 15.04.2012 20:36
    Tast Manager Ehm virus scanner hab ich noch keinen drauf .. und das ist meiner Tower Klick ...

  13. Fragwürdige Performance? geschrieben 15.04.2012 20:15
    oh sry .. das haette ich erwähnen sollen .. die games hab ich auf die seagate barracuda gepackt .. weil meine Steam sammlung gewachsen ist und auf der SSD kein Platz mehr war darüber laeuft nur noch ...

  14. Fragwürdige Performance? geschrieben 15.04.2012 19:45
    Jap ... erst frisch aufgesetzt und den Nvidia Treiber hab ich heute aktualisiert

  15. Seite 1 von 1

Freunde

k0okz hat bisher keine Freunde.

Kommentare

k0okz hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?