WinFuture-Forum.de: cheechmarin - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von cheechmarin

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 1703 keine Rechte mehr geschrieben 06.09.2017 17:58
    @dale auf BIOS Ebene? Erkläre mir das mal bitte. und backups habe ich ja, und mache die auch regelmäßig. steht doch oben Danke ...

  3. Windows 10 1703 keine Rechte mehr geschrieben 05.09.2017 22:20
    ok, ich mache gerade ein recovery. kann ich danach irgendwie prüfen, ob da wirklich was im eimer ist? dann gehen die 2x Corsair Force Series MP500 240GB, M.2 Sticks eben zurück in die ...

  4. Windows 10 1703 keine Rechte mehr geschrieben 05.09.2017 18:12
    lol, es wurden keine defekten sektoren oder cluster o.ä. gefunden. ich habe RECHTE Probleme, keinen Hardware Defekt. Die Mühle ist rotzneu....

  5. Windows 10 1703 keine Rechte mehr geschrieben 05.09.2017 16:27
    @expat danke für deinen "schlauen" beitrag, aber ich habe ein backup! ich sehe da ev nur ein problem mit dem rücksichern. da ich Windows auf 2x M2 SSD im RAID 0 Verband habe, ...

  6. Windows 7 keine updates mehr möglich geschrieben 21.03.2012 13:04
    @ Stefan, so schlimm isses zum Glück nicht, da ich in den letzten 5 Monaten fast nur mit meinem MAcBookPro gearbeitet habe Ok, nun zum Finale: Nach dem ca 5stündigen InPlace Update (welches so ...

  7. Windows 7 keine updates mehr möglich geschrieben 21.03.2012 09:08
    hallo, vielen dank für die schnelle antwort. hatte das auch schon versucht. leider ohne erfolg. mache nun seit 3 stunden ein inPlace Update. werde weiter berichten ciao ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

cheechmarin hat bisher keine Freunde.

Kommentare

cheechmarin hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?