WinFuture-Forum.de: teekey10 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von teekey10

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fujitsu Siemens Bootlogo bleibt hängen geschrieben 27.10.2012 17:50
    YEAH!!!!!!! Habs hinbekommen!!!! Ich habe die Batterie rausgenommen,10sek lang am Einschalte-Knopf gedrückt. Dann den Notebook eingeschaltet und die ...

  3. Fujitsu Siemens Bootlogo bleibt hängen geschrieben 27.10.2012 17:31
    Schade... Trotzdem Vielen Dank! Ich versuche mal die Batterie rauszunehmen und dann 10sek auf den Einschalte Knopf zu drücken.. Versuch des CMOS Resettes...

  4. Fujitsu Siemens Bootlogo bleibt hängen geschrieben 27.10.2012 17:18
    Wie könnte ich bei einem BGA-Kontaktfehlern vorgehen? Oder kann man überhaupt diesen Fujitsu Siemens Boot Logo überspringen? sodass ich ins Windows reinkomme? ...

  5. Fujitsu Siemens Bootlogo bleibt hängen geschrieben 27.10.2012 17:11
    Was meinst du mit Mutmaße? und BGA-Kontaktfehler? Gibt es wirklich keine Chance mehr? Wie zum Beispiel BIOS resetten? ...

  6. Fujitsu Siemens Bootlogo bleibt hängen geschrieben 27.10.2012 16:45
    Ja ich werd's mal ausprobieren.. Also, Es liegt nicht am RAM (habs ausprobiert und die RAM Karten im anderem Lap eingebaut und eingeschaltet). Aufm anderen Laptop funktionierten beide RAM Karten. ...

  7. Fujitsu Siemens Bootlogo bleibt hängen geschrieben 27.10.2012 16:36
    Habe die Festplatte entfern, angeschlossen,eingeschaltet.. Gleiche Problem.. Habe die Festplatte am PC angeschlossen und keine Fehler erkannt.. Fazit: Gleiche Problem taucht auf. Festplatte ist ...

  8. Fujitsu Siemens Bootlogo bleibt hängen geschrieben 27.10.2012 16:16
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werd es nachher ausprobieren.. Wieso ist denn das Logo plötzlich so riesig geworden? Hat der erste Boot was mit der Festplatte zutun?

  9. Fenster bei USB Verbindung geschrieben 09.05.2012 20:23
    Ja

  10. Fenster bei USB Verbindung geschrieben 05.05.2012 18:56
    @Windows 8 User Ja es ist immer noch so das überall "jedes Mal nachfragen" steht . Leider tut sich nichts... @coloneljacensolo Ja ich habe das mit der Registrykeys ausprobiert . ...

  11. Fenster bei USB Verbindung geschrieben 03.05.2012 12:34
    Ok habs gemacht! Danke Doodle! Es tut sich was... Undzwar leider nicht das Fenster das was ich wollte sondern Windows Media Player Es ist schon mal ein Anfang aber kann man jetzt irgendwie ...

  12. Fenster bei USB Verbindung geschrieben 02.05.2012 19:19
    Oh Oh Wieso macht TuneUp sowas?!?! Woow dann müsste ich wohl Win7 wieder raufpacken und dann halt alles wieder installieren (außer TuneUp) damit ich dieses Fenster wieder bekomme ...

  13. Fenster bei USB Verbindung geschrieben 02.05.2012 18:53
    Habe einen 32-Bit System. Ich werde mal Urne's & Volume Z's Möglichkeit mal ausprobieren... Falls dies nicht klappen wird werd ich mal das von Gast ausprobieren.. Wenn keins der beiden ...

  14. Fenster bei USB Verbindung geschrieben 30.04.2012 14:17
    Hallo Gast, Ich benutze tatsächlich TuneUp Utilities 2012. Ich habe kein Kaspersky Security Suite.Ich benutze das Microsoft Security Essentials. Es könnte vielleicht wirklich an TuneUp stecken... Ich ...

  15. Fenster bei USB Verbindung geschrieben 29.04.2012 22:35
    Ich bin 15 und habe nicht so viele Erfahrungen damit Ich hab die 3. Möglichkeit ausprobiert => Ohne Erfolg... Wieso nur die 3.? weil ich nur diesen Teil leider verstanden hab Also damit will ...

  16. Fenster bei USB Verbindung geschrieben 29.04.2012 15:21
    Hey Danke für deine Antwort! Ich finde bei beiden also unter HKEY_LOCAL_MACHINE leider nicht den REG_DWORD NoDriveTypeAutoRun Aber dafür unter HKEY_CURRENT_USER den REG_DWORD ...

  17. Fenster bei USB Verbindung geschrieben 26.04.2012 19:22
    Hey Danke! Habs jetzt aktiviert! Es funktioniert bloß erscheint immer noch das Fenster nicht wenn ich eine USB Verbindung hab Habs oftmals durchgeführt und neugestartet... Gibts denn noch ...

  18. Windows 7 Bildschirmfoto mit Ebenen aufnehmen geschrieben 25.04.2012 18:03
    Ich kann dir SnagIt empfehlen! es ist super! Man kann damit auch Homepages (mit Scroll) fotografieren Ich benutze es seit 2 Jahren und bin damit auch zufrieden! Hier ist eine Testversion: ...

  19. Fenster bei USB Verbindung geschrieben 25.04.2012 17:54
    Ich habs jetzt 8 mal versucht aber leider ohne Erfolg jedes mal erscheint dies hier! (Siehe das unten gepostete Foto) Sogar mehrmals neugestartet Gibts denn noch eine andere möglichkeit ? ...

  20. Fenster bei USB Verbindung geschrieben 24.04.2012 19:49
    funktioniert immer noch nicht hab fast alle ausprobiert bin am verzweifeln könntest du "windows 8 user" den Punkt(das was ich machen muss) von der Seite kopieren? damit ich den ...

  21. Fenster bei USB Verbindung geschrieben 23.04.2012 20:20
    Hey Danke für deine Antwort Mr.Floppy! Ich hab jetzt alles auf "Jedes mal Nachfragen eingestellt". Hab jetzt den PC neugestartet und dann meine Sticks und meine ext.-Festplatte ...

  22. MS 7318 MD 8818 Windows 7 Installationsprobleme geschrieben 11.03.2012 17:52
    Jo danke Jungs! Bin begeistert! Es funktioniert! Es lag tatsächlich an der Arbeitsspeicherkarte! hab die eine rausgenommen und es funktionierte.... Danach wieder die alte reingesteckt ...

  23. Seite 1 von 1

Freunde

teekey10 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

teekey10 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?