WinFuture-Forum.de: NiFu - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von NiFu

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows merkt sich Netzwerk nicht geschrieben 14.05.2014 20:48
    Ich habe diesen Effekt auch bei einigen Windows 8.1 Notebooks bemerkt. Und noch keine Ursache gefunden. Windows 8.1 merkt sich auf diesen Notebooks einfach nicht das WLAN-Profil (mit SSID und ...

  3. windows 8.1 setup tool geschrieben 21.04.2014 14:58
    Zitat (NiFu: ) Gerade heute getestet: Nein, man erhält noch Windows 8.1 - ohne Update 1. Gerüchten zu Folge soll das Update ab 30.4. im Download enthalten sein. ...

  4. windows 8.1 setup tool geschrieben 20.04.2014 22:24
    Gerade heute getestet: Nein, man erhält noch Windows 8.1 - ohne Update 1.

  5. Passwort deaktivieren geschrieben 11.02.2014 18:09
    Windows-Taste + X Energieoptionen Energiesparplaneinstellungen ändern Erweiterte Energieeinstellungen ändern Zurzeit nicht verfügbare Einstellungen ändern Kennwort bei Reaktivierung anfordern: Nein ...

  6. Integrierte ZIP- Funktion deaktivieren geschrieben 21.01.2014 21:31
    Geht genauso wie bei Windows 7 - man muss zwei Registry-Schlüssel löschen - siehe hier: Ordner-Ansicht bei ZIP-Dateien verhindern ...

  7. Systemsuche unter Windows 8.1 langsamer? geschrieben 06.01.2014 12:21
    Zitat (Levion: ) Ich kann leider nicht sagen ob das Problem erst mit Windows 8.1 aufgetreten ist. Ich sehe ganz deutlich, dass diese langsame Suche erst bei Windows 8.1 auftritt. Ich habe Zugriff ...

  8. Windows 8.1 mit generischen Key installieren und Aktivierung per Hotli geschrieben 04.01.2014 14:17
    Zitat (flow8: ) Bei gewissen Lizenzen ist das richtig Zitat (NiFu: ) Bei welchen "gewissen Lizenzen" sollte das richtig sein ? Zitat (flow8: ) es gibt ja Lizenzen die an Hardware geknüpft ...

  9. Windows 8.1 geschrieben 03.01.2014 13:08
    @DK2000: Weil du von "Build-In Admin" sprichst - ich glaube da ist der Hund begraben. Der "normale" User ist ja User mit ADMIN-Rechten - aber mit UAC Einschränkungen Der ...

  10. Windows 8.1 geschrieben 02.01.2014 21:17
    Zitat (DK2000: ) Die Apps dürften ohne UAC nicht mehr laufen. Tun sie aber - zumindest bei mir (Wetter-App, Karten-App, etc.). Sowohl bei Windows 8 als auch bei Windows 8.1. Schieberegler bei UAC ...

  11. Windows 8.1 mit generischen Key installieren und Aktivierung per Hotli geschrieben 02.01.2014 20:44
    Zitat (flow8: ) Sowieso komisch, wegen [...] neuer Hardware das so machen zu müssen. Was ist daran "komisch" ? Wenn bei neuer Hardware eine problemlose Online-Aktivierung möglich wäre, was ...

  12. Windows 8.1 geschrieben 29.12.2013 15:52
    Zitat (Spätzle: ) Die Benutzerkontensteuerung hat mit der Metro-Oberfläche nichts zu tun. Diesen kannst Du auch mit deaktiviertem UAC nutzen. Kann ich bestätigen. Ich habe mal kurz UAC deaktiviert ...

  13. Systemsuche unter Windows 8.1 langsamer? geschrieben 29.12.2013 15:43
    Zitat (fjordblauer: ) Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Suche langsamer ist als unter Windows 7 oder aber auch unter Windows 8. Er gönnt sich ca. 1-2 Sekunden bevor er was ausspuckt. Auch die ...

  14. Windows 8.1 clean install mit 8.0 OEM Lizenz möglich? geschrieben 27.12.2013 16:32
    Zitat (MasterP82: ) ich dachte, mit dem Key von win8 OEM kann man kein Win8.1 installieren... Richtig. Das hat aber nichts mit "OEM" zu tun. Zitat (MasterP82: ) Es ginge nur, wenn man kein ...

  15. Windows 8.1 clean install mit 8.0 OEM Lizenz möglich? geschrieben 27.12.2013 12:08
    Zitat (timmy: ) nur weiß ich nicht, ob überhaupt eine Abfrage nach einem Key kommt, wenn dieser im Bios hinterlegt ist. Das kommt darauf an was du installierst und welcher Key im BIOS hinterlegt ...

  16. Windows 8.1 clean install mit 8.0 OEM Lizenz möglich? geschrieben 26.12.2013 22:02
    Zitat (Spätzle: ) 8.1 kannst Du legal von Microsoft herunterladen. Richtig. Wenn man einen Retail-Key hat. Denn das Microsoft-Download-Tool akzeptiert für den Download keine OEM-Keys aus dem BIOS. ...

  17. Windows 8.1 clean install mit 8.0 OEM Lizenz möglich? geschrieben 22.12.2013 18:18
    Zitat (Jukkabrother: ) a) Ich lese meinen Key aus (...) und ändere wie oben beschrieben den Key? Funktioniert das? Ja. Zitat (Jukkabrother: ) welches Programm empfiehlt sich bei Win 8? Windows 8 ...

  18. [Windows 8 Setup] - Auslesen des Keys verhindern geschrieben 19.12.2013 18:08
    Zitat (Stefan_der_held: ) Ich sollte der Hotline den Lizenzkey vorlesen - ja wie denn? Ist im UEFI integriert. wie soll ich das "vorlesen" ohne entsprechende Tools? Nun, ganz einfach: In ...

  19. Gebrauchte Windows 8 Pro Lizenz geschrieben 11.12.2013 19:40
    Zitat (MaryPoppings: ) was ist denn bei Windows 8 der Nachweis, daß ich der rechtmäßige Besitzer bin? Laut Lizenzbestimmungen: Key UND Kaufnachweis (z.B. Rechnung). (Von "Produktkeykarte" ...

  20. Gibt es einen Windows Live Mail Nachfolger für Win 8? geschrieben 28.11.2013 13:54
    Zitat (kwame501: ) Wenn ich die Strato-Maildaten eingebe kommt "Die Verbindung kann nicht hergestellt werden..." Gibt’s du pop3- oder IMAP-Daten ein ? Oder nur Login-Name und Passwort ? ...

  21. Gibt es einen Windows Live Mail Nachfolger für Win 8? geschrieben 28.11.2013 11:30
    Zitat (NiFu: ) Wie hast du es geschafft ein pop3 -Konto in die Mail-App einzubinden ? Das hat bisher noch niemand geschafft - nur IMAP-Konten gehen. Zitat (Stefan_der_held: ) das geht doch ...

  22. Gibt es einen Windows Live Mail Nachfolger für Win 8? geschrieben 21.11.2013 22:03
    Zitat (mister-x: ) die mail app unterstütz grundsätzlich sämtliche pop3 und imap konten Wie hast du es geschafft ein pop3 -Konto in die Mail-App einzubinden ? Das hat bisher noch niemand ...

  23. Windows 8 Pro mit Volumen Lizenz kein Update auf 8.1 möglich? geschrieben 10.11.2013 12:21
    Zitat (js1: ) OEM kann sowohl als auch sein, je nachdem was da ursprünglich eingekauft wurde. Hm, ich habe noch nirgends etwas von einer "OEM Volumenlizenz" gehört. Selbst OEMs holen sich ...

  24. Windows 8 Pro mit Volumen Lizenz kein Update auf 8.1 möglich? geschrieben 09.11.2013 21:09
    Zitat (DK2000: ) Ebenso wird das Update bei der Enterprise Edition nicht angezeigt. Bei der Pro VL bin ich mir da nicht sicher. Ich hab's mit Windows 8 Pro und Volumen-Lizenz getestet. Trotz ...

  25. Windows 8 Pro mit Volumen Lizenz kein Update auf 8.1 möglich? geschrieben 09.11.2013 17:42
    Zitat (js1: ) Auch bei "CHIP" z.B. wird beschrieben wie man sich eine legale ISO ziehen kann. WO wird das bei "CHIP" beschrieben - mit einem Volumen-Lizenz-Key wie ihn ...

  26. Windows 8 Pro mit Volumen Lizenz kein Update auf 8.1 möglich? geschrieben 09.11.2013 14:05
    Zitat (jockel725: ) Besteht eine Möglichkeit, die vorhandene Windows Installation auf 8.1 upzudaten ohne das bisherige Windows löschen zu müssen bzw. die Installation zu "verlieren" ? Ja, ...

  27. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 27.10.2013 09:11
    Zitat (RalphS: ) Ich verwend einfach den WSUS und geb die blöde Browserwahl nicht frei. Um welches Update handelt es sich denn ? Und wie kann die Installation dieses Updates in Windows 8/8.1 ...

  28. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 26.10.2013 20:18
    Zitat (NiFu: ) Der "Sinn" ist wohl, dass Microsoft das auf Druck der EU einführen musste weil Microsoft den IE vorinstalliert hat und damit seine Marktvormachtstellung ausnutzt. Zitat ...

  29. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 26.10.2013 15:04
    Zitat (Lastwebpage: ) browserchoice.exe ist auch wieder da. <_< Mal abgesehen davon, das ich den Sinn immer noch nicht verstehe Der "Sinn" ist wohl, dass Microsoft das auf Druck der ...

  30. "Zwischen Apps wechseln" - Pop-up geschrieben 23.10.2013 12:24
    Zitat (Mullewap: ) nur erscheint ständig von links ein Fenster mit einem orangefarbenen Pfeil und dem Text: "Zwischen Apps wechseln..." Kann mir jemand verraten, wie ich diesen nervigen ...

  31. Win 8.1 Explorer Anordnung geschrieben 23.10.2013 12:15
      Zitat (npa-maniac: ) Auf dieser Seite gibts ein tool, was das macht. Richtig. Das ganze kann dann so aussehen : ...

  32. Windows 8.1 neuinstallation ohne CD? geschrieben 21.10.2013 18:53
    Zitat (DK2000: ) Na mal schauen, wann die von der Lücke Wind bekommen und die schließen. Und wenn die "Lücke" geschlossen ist, dann lädt man sich Windows 8.1 halt direkt runter - siehe ...

  33. [Download]Windows 8.1 Download Link[.iso] geschrieben 21.10.2013 18:41
      Zitat (RalphS: ) Bloß kann man mit der Enterprise Eval nur genau eins machen, wenn sie 'fertig' ist: sie wieder wegwerfen. Anytime Upgrade geht damit nämlich nicht. Wohin willst du ...

  34. Wie bekomme ich Windows 8.1 als ISO-Datei? geschrieben 21.10.2013 18:32
    Zitat (trombi68: ) Habe es Probiet mit Key, unf geht kommt nur Fehlermeldung keine Internetverbindung !!!!! habe aber Internetverbindung. Wenn du eine Internetverbindung hast, ...

  35. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 17.10.2013 23:00
    Zitat (Faith: ) bringt aber nichts, da der Key von Windows 8 nicht akzeptiert wird. Bringt schon was, da der Key von Windows 8.1 akzeptiert wird. ...

  36. Update auf Windows 8.1 geschrieben 17.10.2013 21:38
    Zitat (Tom1256: ) Das heißt also warten bis Morgen, da die ISO ja noch nicht da ist? ISO ist schon da - siehe hier: WindowsSetupBox.exe ...

  37. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 17.10.2013 21:36
    Zitat (omahabitch: ) Ist es denn möglich, Windows 8.1 mit dem Update aus dem Store frisch zu installieren Nein. Zitat (omahabitch: ) Falls nein, wo finde ich denn eine entsprechende ISO? Du kannst ...

  38. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 17.10.2013 17:22
    Zitat (Wolfgang D.: ) Wo legt der Store die 3,4GB für das Update ab? Ich würde gerne für eine Neuinstallation diese Dateien sichern. In den üblichen Temp-Ordnern finde ich ...

  39. Windows 8 erneut runterladen geschrieben 16.10.2013 19:19
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) Ich glaube auch nicht das da ne iso kommt. Eher eine Update exe oder sowas ähnliches. Ich glaube schon, dass eine ISO kommt. Auch beim Update auf die Preview über den ...

  40. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 07.10.2013 18:20
    Zitat (Sepultura: ) Windows 8.1 ist genau die gleiche Katastrophe wie Windows 8. Ja und nein: Vorteil: Man kann jetzt direkt zum Desktop booten. Nachteil: Einige weitere Einstellungs-Fenster sind ...

  41. Windows 8.1 MSDN x64 geschrieben 29.09.2013 13:04
    Zitat (DK2000: ) Aber in Virtual Box kannst Du es nicht mit Deinem OEM Key aktiveren. Das stimmt (sehr wahrscheinlich) nicht . Ich habe es zwar noch nicht mit "Virtual Box" getestet, aber ...

  42. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 29.09.2013 12:48
    Zitat (ilascu: ) Kann man win 8.1 direkt auf Win 7 instalieren, als Upgrade? Ja, geht schon. Dabei kann man aber nur die persönlichen Dateien behalten. Alle Einstellungen gehen verloren; alle ...

  43. Windows 8.1 Media Center Key ungültig geschrieben 12.09.2013 13:45
    Zitat (aeris: ) Ich habe folgendes gemacht: * Windows 8.1 installiert * den key mit slmgr -ipk mit meinem Windows 8 Key ersetzt * Microsoft angerufen und aktiviert. * Den Media Center key bei ...

  44. Windows 8.1 auf TechNet verfügbar ! geschrieben 10.09.2013 17:29
    Zitat (DK2000: ) Hier sollte man vorher die cversion.ini umschreiben, damit die Preview als vollwertige Version zum Upgraden angesehen wird. Es reicht die "cversion.ini" einfach zu ...

  45. Windows 8 erneut runterladen geschrieben 19.08.2013 20:24
    Zitat (Wiesel: ) Nichts anderes hat er geschrieben. "Er" - "nobody is perfect" hat geschrieben: Zitat (nobody is perfect: ) letztendlich entscheidet aber der Key welche Version ...

  46. Windows 8 erneut runterladen geschrieben 18.08.2013 12:43
    Zitat (nobody is perfect: ) letztendlich entscheidet aber der Key welche Version du installieren kannst, ist eh ein und der selbe Datenträger Falsch : Bei der Downloadversion bekommt man eine ISO, ...

  47. Windows 8 erneut runterladen geschrieben 13.08.2013 13:11
    Zitat (nobody is perfect: ) über den Link könnt ihr mit eurem Key von Windows 8 euch die Software nochmals herunterladen Hast du wirklich "Windows 8" herunterladen können ? Oder war es ...

  48. Wird es für Win 8 Upgrader eine Win 8.1 DVD geben? geschrieben 12.06.2013 10:45
    Zitat (Reinhard62: ) [... explorer-ppdlic.xrm-ms ...] Kannst du bitte genauer erklären, wie das geht? Die gleiche Prozedur kann man mit dem Programm " Bypass Modern UI " durchführen - nur ...

  49. Wird es für Win 8 Upgrader eine Win 8.1 DVD geben? geschrieben 07.06.2013 12:38
    Zitat (DJ*BNY: ) ist das wirklich so schlimm, 1 bis 3 Sekunden den Startbildschirm zu sehen? Kommt auf den Standpunkt an: Für einige sicherlich nicht. Andere nervt es: Sie wollen loslegen - und ...

  50. Wird es für Win 8 Upgrader eine Win 8.1 DVD geben? geschrieben 03.06.2013 20:35
    Zitat (NiFu: ) Aber wirklich direkt zum Desktop durch booten können meist nur die kommerziellen Zusatzprogramme wie z.B. "StartIsBack" oder "Start8". Zitat (rven: ) Oder aber ...

  51. Wird es für Win 8 Upgrader eine Win 8.1 DVD geben? geschrieben 02.06.2013 15:25
    Zitat (JollyRoger2408: ) Solltest du den fehlenden Startknopf und das von früheren Windows-Versionen gewohnte Startmenü meinen, wirst du auch mit dem Update auf Win8.1 keine Freude haben. Schon ...

  52. Speicher im Windows 8 geschrieben 13.04.2013 17:29
      Zitat (Kirill: ) Frage 1: Welche Unterversionen? Keine Ahnung.   Zitat (Kirill: ) Frage 2: Wie lange wird es noch funktionieren? Der Speichermanager ist kein dokumentiertes Feature von ...

  53. Speicher im Windows 8 geschrieben 11.04.2013 13:14
      Zitat (RalphS: ) Und wenn Dein Programm kein AWE unterstützt, nützt Dir das genau wieviel? ... Richtig. Gar nichts. Bei 32 Bit Programmen kann jedes einzelne Programm (ohne "AWE") ...

  54. Speicher im Windows 8 geschrieben 10.04.2013 21:57
      Zitat (Stefan_der_held: ) wenn du ein 32Bit Windows installierst ist die Obergrenze des verwendbaren RAMs bei ~3.2GB. Das ist nicht ganz richtig. Microsoft vertreibt selbst 32 Bit Server ...

  55. Windows 8 ausmisten! geschrieben 27.03.2013 19:16
    Zitat (DK2000: ) Man müsste mal ein Tool entwickeln, welches aus einer vorhandenen Vorinstallation eine saubere install.wim erstellt. Das ist eine zweischneidige Sache: Gut wäre, wenn dann die ganze ...

  56. Windows 8 ausmisten! geschrieben 26.03.2013 11:10
    Zitat (Thomynator: ) Das Mit Windows 8 und der Pro is humbug. Es sind auf jeder DVD BEIDE Versionen drauf. Ich hatte nicht nach einer DVD gefragt, sondern nach einem Download . Zitat (Windows 8 ...

  57. Windows 8 ausmisten! geschrieben 25.03.2013 11:42
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Lad dir Win8 und mach alles neu Wo kann man Windows 8 laden ? (Und ich meine "Windows 8" und nicht "Windows 8 Pro ") ...

  58. WLAN Probleme mit Windows 8? geschrieben 19.03.2013 20:09
    Zitat (SoftSkillVienna: ) Andere Geräte haben in deser zeit einwandfrei Verbindung zum Internet über das gleiche WLAN. Was ist an diesen "anderen Geräten" noch anders ? Deutlich andere ...

  59. Mehrere Benutzer, nach Neu Starten nicht automatisch anmelden geschrieben 13.03.2013 19:15
      Zitat (Thomynator: ) Ich habe dann die weiten des WWW durchsucht und nun doch noch etwas gefunden, was fabelhaft funktioniert! Die dort von mir beschriebene Methode hat allerdings den ...

  60. E-Mail-Benachrichtigung über MCE-Key bekommen geschrieben 28.01.2013 16:38
    Zitat (MOSMarauder: ) Ich hab die Messages auch bekommen für alle meine angeforderten Keys welche aber bereits alle Aktiviert sind. Das bedeutet: Microsoft hat deine eMail-Adresse gespeichert - ...

  61. E-Mail-Benachrichtigung über MCE-Key bekommen geschrieben 27.01.2013 15:31
    Zitat (Holger_N: ) Ich habe nämlich auch diese Mail bekommen und habe aber gar kein Windows 8. Vielleicht hat irgendjemand anderes für dich einen (kostenlosen) Windows Media Center Key bestellt - ...

  62. Autostartprogramm in Windows 8 Pro immer starten lassen geschrieben 25.01.2013 21:42
    Zitat (joergm2706: ) Gestern starteten alle Autostartprogramme so, wie sie sollten. Heute läuft Wuala, dafür aber Skype nicht. Auch ich habe manchmal das Gefühl, dass die Autostarts nicht konsequent ...

  63. Windows 8 To Go Update und Systemwiederherstellen Fehler!? geschrieben 19.01.2013 15:24
    Wird das "Windows 8 To Go" Laufwerk im Windows-Explorer als "Laufwerk" oder als "Wechseldatenträger" angezeigt ? Siehe hier . ...

  64. Windows.old Ordner geschrieben 08.01.2013 19:40
    Zitat (weisvonnix: ) Wenn man auf Vista ein Windows 8 Upgrade installiert, werden doch alle nicht mehr benötigten und nicht kompatiblen Dateien, Ordner, Programme in einen Ordner Namens ...

  65. Win8 64 bit ISO runterladen geschrieben 05.01.2013 19:57
    Zitat (nobody is perfect: ) VYYND-8GDGW-8FB4T-MQY4V-6XT67 der Key ist auch geblockt Kann schon mal passieren, dass so ein Key irgendwo im Internet als Text erscheint und dann von Microsoft geblockt ...

  66. [gelöst] Win 8 neuinstallation auf Vorinstallierten Win 8 geschrieben 05.01.2013 17:59
    Zitat (DK2000: ) Der Schlüssel selber nützt einem hier wirklich nur etwas, wenn man ihn auf dem System verwendet, auf dem man ihn ausgelesen hat. Auf einem anderen System nützt der überhaupt nichts. ...

  67. Win 8 auf UEFI Bios geschrieben 04.01.2013 23:07
    Zitat (DK2000: ) Problematisch ist es ja auch, wenn man sich dann einen Fertig PC kauft und irgend wann mal ein besseres Board einbauen möchte oder das vorhandene Board geht kaputt und der OEM ...

  68. Win 8 auf UEFI Bios geschrieben 04.01.2013 17:37
    Zitat (DK2000: ) Der Grund dafür ist, dass auf den DVDs nur die "Core", "Professional" und indirekt die "PreofessionalWMC" enthalten ist, nicht aber die ...

  69. Win 8 auf UEFI Bios geschrieben 04.01.2013 11:53
    Zitat (Analytiker: ) Und der Produktkey von der neuen Windows 8 DVD ist ja logischerweise nicht ident mit dem Produktkey des vorinstallierten Systems. Das ist schon richtig - sollte aber nur das ...

  70. Win8 64 bit ISO runterladen geschrieben 03.01.2013 16:37
    Zitat (DK2000: ) Weil ich vom "Direktlink" rede, also der Download des Upgrades ohne den Assistenten. OK - da hast du Recht, da bekommt man nur eine verschlüsselte ESD-Datei. Aber warum ...

  71. Win8 64 bit ISO runterladen geschrieben 03.01.2013 10:37
    Zitat (DK2000: ) weil man da dann bloß eine verschlüsselte 'wim' Datei erhält, mir welcher man nicht anfangen kann. Wieso meinst du, dass man mit der "verschlüsseltem 'wim' ...

  72. Win8 64 bit ISO runterladen geschrieben 02.01.2013 19:25
    @nobody is perfect: Dein Name ist Programm ... Der bei deinem Link genannte Key wird zwar als "Korrekt" gekennzeichnet - aber damit ist kein Download möglich, weil Microsoft diesen Key ...

  73. Win 8 auf UEFI Bios geschrieben 02.01.2013 19:07
    Zitat (korn22_de: ) Es wurde mir vorinstallierten Win 8 geliefert. Da aber auf einen neuen Notebook zu viel Herstellerspezifischer Schrott installiert ist, habe ich mir eine Neue Win 8 gekauft. Hast ...

  74. Windows 8 PRO Media Center Edition geschrieben 15.12.2012 17:40
    Zitat (spyke1412: ) Hat jemand eine Idee wie ich von Windows 8 PRO MCE auf Windows 8 Pro downgraden kann oder zurückkomme ? Warum willst du downgraden - du hast doch ausreichend WMC Keys. Zitat ...

  75. Windows 8 Upgrade - alte Lizenz weiternutzen? geschrieben 10.12.2012 15:56
    Zitat (Asgaron: ) Darf ich die beim Upgrade angewendete Windows 7 Lizenz - die ja sogesehen nicht mehr aktiv ist, auf einem anderen Computer weiternutzen? Nein, darfst du nicht. Lizenzrechtlich ...

  76. Windows 8 upgrade kaufen und später installieren geschrieben 03.12.2012 16:41
    Zitat (Lutzy75: ) das Upgrade auf Windows 8 Pro für 29,99 € jetzt für eine vorhandene Windows 7 Version kaufen Man braucht ja nicht einmal eine Windows 7 Version. Man kann sich auch ein ...

  77. Windows 8 Bootmanager einstellen geschrieben 26.11.2012 19:37
    Das sollte auch mit dem Programm "msconfig" gehen (Windows-Taste + R, dann "msconfig" eingeben). In "msconfig" auf der Registerkarte "Start" den unnötigen ...

  78. Windows 8 64 bit nachträglich erhalten? geschrieben 10.11.2012 21:34
    Zitat (sundash: ) Warum Freund oder so? Kannst Du legal bei Microsoft runterladen. WO kann man Windows 8 Pro direkt bei Microsoft downloaden (als "nicht" MSDN-Abonnent) ? ...

  79. Windows 8 64 bit nachträglich erhalten? geschrieben 10.11.2012 18:23
    Zitat (Wulfpacks: ) ob ich irgendwie (legal) die 64 Bit Version erhalten kann Zitat (dale: ) Wenn man das Glück nicht hat guckst du hier http://forum.chip.de...en-1680943.html Zitat (Wulfpacks: ) ...

  80. Windows 8 Pro geschrieben 06.11.2012 20:04
    Zitat (Unknown4711: ) Kann ich diese Version so einfach auf der leeren Festplatte installerien Ja, man kann das Windows 8 Upgrade auch auf einer leeren Festplatte installieren. Zitat ...

  81. Windows 8 Pro im Nachhinein brennen? geschrieben 02.11.2012 19:55
    Zitat (Ulmi: ) und wollte deshalb wissen, wie ich an eine iso von windows 8 pro komme um diese dann zu brennen? Direkt bei Microsoft downloaden - siehe hier . ...

  82. Classic Desktop Windows 8 geschrieben 28.10.2012 21:33
      Zitat (halaX: ) In wieweit die Funktionen auf den finalen Windows 8 Versionen laufen, konnte ich z.Zt. noch nicht testen. "Classic Shell" läuft auch auf der finalen Version von ...

  83. Windows 8 Media Center Pack kostenlos bis Januar geschrieben 28.10.2012 12:21
    Zitat (NiFu: ) Na ja, da verschenkt Microsoft einen Key, man kann ihn scheinbar mehrfach verwenden - aber man darf es nicht ? Zitat (Wiesel: ) Man kann Sprit an der Tankstelle klauen, erlaubt ist es ...

  84. Windows 8 Upgrade will nichts behalten geschrieben 27.10.2012 21:14
    Zitat (TobiMcCan: ) Hat irgendjemand ne Ahnung, warum ich nicht meine Prgramme und Einstellungen übernehmen kann? Verwende nicht das "setup.exe" aus dem Root-Verzeichnis der DVD sondern ...

  85. Windows 8 Media Center Pack kostenlos bis Januar geschrieben 27.10.2012 21:07
    Zitat Scheinbar kann man den WMC-Key auch mehrfach verwenden - also auf unterschiedlichen PCs. Zitat (Erazor84: ) Was aber nicht Legal ist. Na ja, da verschenkt Microsoft einen Key, man kann ihn ...

  86. Nach Installation neuer Produktschlüssel? geschrieben 27.10.2012 20:57
    Zitat (overload125: ) beim Testen unter Everest Ultimate festgestellt, dass dort unter "Betriebssystem" ein anderer Produktschlüssel angezeigt wird Es kann vielleicht sein, dass ...

  87. Windows 8 Media Center Pack kostenlos bis Januar geschrieben 27.10.2012 15:49
    Zitat (WinFutAl10: ) Der Product-Key kann sowieso nur auf einem PC verwendet werden, weil bei Eingabe des Keys Windows auch neu aktiviert wird. Klingt logisch - scheint aber falsch zu sein - siehe ...

  88. Windows 8 Media Center Pack kostenlos bis Januar geschrieben 26.10.2012 21:06
    Zitat (halaX: ) Download und Installation scheinbar nur direkt mit einem PC, auf dem bereits Windows 8 Pro installiert ist. Das ist so nicht ganz richtig. Über diesen Link kann man sich einen Key ...

  89. Windows 8 Live USB Version geschrieben 17.10.2012 15:33
    Zitat (-adrian-: ) bei der Enterprise version von Windows 8 ist ja bekanntlich eine tolle funktionalitaet das System ueber einen USB Stick zu starten. Bei der Enterprise-Version ist ...

  90. Anleitung: Spiele Explorer wieder bekommen geschrieben 02.10.2012 19:19
    Zitat (Erazor84: ) Wenn ihr den unter Vista eingeführten "Spiele Explorer" in Windows 8 vermisst, habe ich hier eine Anleitung herausgefunden wie man ihn wieder bekommen kann. Inklusive ...

  91. Warum belegt Windows8 bei der 32-Bit Version nur 10GB? geschrieben 28.09.2012 16:15
    Zitat (win8 nutzerin: ) bei Windows 8 in dem Windows Ordner weggelassen hat das er nur 10GB bei der 32Bit Version bei mir belegt. 10 GB ist aber schon mächtig viel. Ohne Ruhezustandsdatei, ohne ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

NiFu hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    B417931 

    28. Jan 2013 - 22:14
    Danke für die Informationen zu Win8,es hat schon gefunzt bei Umstieg von Vista auf Win7.
    Jetzt aber eine Frage zu Windows-old. Der Ordner bei mir mit ca. 15 GB konnte und Win7 kopiert werden auf ein anderes Laufwerk. Bei Win8 geht das nicht mehr, bei 99 Prozent will der Admin haben und der sitzt davor. Ich will Old nicht mehr auf dem Laufwerk c haben da ich intern zwei 1 TB Platten h...
  2. Foto

    B417931 

    28. Jan 2013 - 22:13
    Danke für die Informationen zu Win8,es hat schon gefunzt bei Umstieg von Vista auf Win7.
    Jetzt aber eine Frage zu Windows-old. Der Ordner bei mir mit ca. 15 GB konnte und Win7 kopiert werden auf ein anderes Laufwerk. Bei Win8 geht das nicht mehr, bei 99 Prozent will der Admin haben und der sitzt davor. Ich will Old nicht mehr auf dem Laufwerk c haben da ich intern zwei 1 TB Platten ha...
  3. Foto

    papafish 

    02. Jun 2012 - 07:51
    Hallo !
    Ausgezeichnete Informationen zu Windows 8 (aber auch viel Arbeit gewesen) - DANKE !
Seite 1 von 1