WinFuture-Forum.de: Nur ein Nutzer - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Nur ein Nutzer

Reputation: 16 Gut
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
91 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
02. März 12
Profilaufrufe:
10.508
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 25. Sep 2018 07:49
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteigender Ast
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
September 15
Geschlecht:
Männlich Männlich

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Zwei Versionen Firefox und Thunderbird unter WIN7 Installiert geschrieben 26.10.2017 18:30
    Hallo @ All, ich habe in einem anderen Forum eine Lösung angeboten bekommen - eigentlich so gar mehrere. Die einfachste war im Grunde die ältere Version einfach zulöschen. Dadurch verschwand aber ...

  3. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 28.05.2013 07:41
    Zitat (Paradise: ) An der Systemsteuerung hat sich null geändert und es ist alles da wo es immer war. Ich habe es zwei Bekannten installiert die 55 und 63 sind und absolut keine PC Profis. Beiden ...

  4. Fehlerhafte DLL Datei geschrieben 17.05.2013 07:46
    Hallo und einen schönen guten Morgen, habe gerade noch einmal beide Programme ausgeführt und das Problem ist wirklich weg. Und was den IE angeht - der muss mit drauf gewesen sein. Auch wenn ich nie ...

  5. Fehlerhafte DLL Datei geschrieben 16.05.2013 23:21
    Rückmeldung! Also ich habe den IE10 wie empfohlen Installiert und siehe da - ich kann beide betroffenen Programme ohne eine Fehlermeldung starten! Woher auch immer mit einem mal das Problem ...

  6. Fehlerhafte DLL Datei geschrieben 16.05.2013 22:56
    DANKE für die Antworten und Hilfen. Ich werde jetzt mal den IE10 Installieren und melde mich dann wieder. MfG Jens

  7. Fehlerhafte DLL Datei geschrieben 16.05.2013 22:52
    Hallo, danke für den Tipp - also muss ichmir jetzt den IE 10 Installieren? Der Download läuft schon -aber es wäre schön wenn man das umgehen könnte... MfG jens

  8. Fehlerhafte DLL Datei geschrieben 16.05.2013 22:39
    Hallo, also wie gesagt - ich habe den IE nicht auf dem Rechner. Und was die Daten zu der Datei angeht - ich habe mal wieder ein Bildschirmfoto gemacht. SO wie es aussieht ist meine Datei älter ...

  9. Fehlerhafte DLL Datei geschrieben 16.05.2013 22:10
    Hallo - das geht ja schnell mit einer Antwort... ähm... ersetzen - ja ok- aber woher bekomme ich die neue Datei? Sorry der vielleicht dummen Frage wegen! Jens

  10. Treiberupdate schlägt Fehl geschrieben 22.04.2013 20:28
    Hallo, also ich hatte das selbe Problem. Ich habe, weil es ja so schön einfach ist den Treiber für meine Grafikkarte auch mit den MS Update Installiert - und hatte dann die selben Probleme wie du. Es ...

  11. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 13.03.2013 10:25
    Hallo@ all, ich bin jetzt mal etwas off Topic (oder wie das heißt) - aber ich lese die meisten Beiträge auf den letzten Seiten mit großem Interesse! Ich finde das als Laie total Interessant so ...

  12. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 08.12.2012 21:51
    Zitat (doll-by-doll: ) Kleines Gerücht zu Windows Blue, Klick Hallo - sorry wenn ich mich mal wieder dazwischen klinke... aber das Interessiert mich jetzt. Wie ist das wenn ich ein dieser ...

  13. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 28.11.2012 22:56
    Zitat (js1: ) Ich frage mich ob es, wenn es um das optische Aussehen von Desktop Icons geht, auch so viel Geschrei gibt? Und was würde passieren wenn die "soooo viel geliebten" Desktop ...

  14. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 28.10.2012 23:19
    Hallo Flint... schade - schade das du ständig einem anderen Nutzer des Forums unterstellst das er keine Ahnung hat. Und das nur weil er Dinge nicht so positiv sieht wie du sie siehst. Schade... Deine ...

  15. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 28.10.2012 20:45
    Zitat (DON666: ) Windows 8 blendet ebenfalls eine Notification rechts oben in der Ecke ein, wenn z. B. eine neue Mail eingetroffen ist. Man braucht also den extra "Blick" auf den ...

  16. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 28.10.2012 20:32
    Hallo Flint_Ironstag, danke das du so schnell und freundlich (!!!) geantwortet hast. Aber so recht will mir deine Argumentation noch nicht einleuchten (was ja nicht viel heißen soll ). ...

  17. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 28.10.2012 19:51
    Hallo@ all,Hallo Flint_Ironstag, ich Zitiere dich mal: "ch muss z.b. nicht erst eine mail-software aufmachen, nur um zu sehen, das da eine neue mail für mich ist, sondern drücke nur einmal die ...

  18. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 27.10.2012 19:04
    Hallo@ all! Also ich habe heute meinen ersten Kontakt mit "WIN8" gehabt - und ich muss sagen ich bin ein wenig sehr ernüchtert - abgeschreckt.... Es scheint bei unserem "Media ...

  19. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 26.10.2012 08:07
    Guten Morgen, musste gerade ein wenig lächeln... Das Frühstücks TV von "ARD & ZDF" haben in einem kleinen Beitrag das neue "WIN8" angekündigt. Dazu haben die in Hamburg(?) in ...

  20. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 25.10.2012 09:25
    Zitat (Rainersurfer: ) Wer eine SSD hat, will nicht jegliches Programm darauf speichern. Vor allem große, und nicht so oft genutzte Programme will ich nicht auf der SSD haben. Hallo Rainersurfer, ...

  21. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 23.10.2012 20:38
    Zitat (chrismischler: ) Für Apps ist das doch eigentlich normal. Ich habe noch keinen Appstore gesehen, bei dem man erst auswählen musste wo die App installiert werden soll. Hallo Chris, hm - ja - ...

  22. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 23.10.2012 20:04
    Vielen Dank!!! Aber das man bei den Metro Apps so... eingeschränkt ist ist irgendwie komisch. Ich meine ich bin ja so was wie ein DAU und eigentlich könnte mir das Egal sein...aber na ja ...

  23. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 23.10.2012 19:36
    Hallo @ All, also ich finde auch das wir uns hier alle sehr dicht am Thema befinden - und das die Diskussion doch sehr gut verläuft. Mit dem einen oder anderen würde es bestimmt auch Spaß machen mal ...

  24. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 22.10.2012 17:33
    Zitat (castello06: ) Holger_N Das erste "Bild" ist nun mal der Kachelbildschirm (früher Metro), auf dem Du bequemerweise alle Deine installierten Programme sehen (je nach Deiner ...

  25. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 18.10.2012 21:49
    Zitat (rven: ) Aber auch unter Windows 8 läßt sich das alte Startmenü wieder mit kostenlosen Programmen lösen. Ich benutze dazu Classic Shell . Damit lässt sich auch einstellen, dass das neue ...

  26. Microsoft Press verschenkt eBook geschrieben 18.10.2012 20:09
    Hallo, also ich habe mir das Buch auch mal runter geladen. Ich habe ja "WIN8" noch nicht getestet (stehe dem ganzen Konzept eher ablehnend gegenüber) -so kann man einen kleinen Eindruck ...

  27. Windows 8 App Store Update anzeige geschrieben 10.10.2012 09:33
    Zitat (DKStone: ) Bei mir auch! Mal wieder ein Bug vom Metro. Na ja - aber man muss dabei doch bedenken das die Software immer noch nicht auf dem Markt ist und das ganze zur Zeit ein großer ...

  28. Wechselst Du zurück auf Win7? geschrieben 22.09.2012 16:15
    Zitat (Holger_N: ) Mehr aber aus Angst, dass ich bei einem späteren, nötigen Wechsel auf vielleicht Windows11 oder 12 irgendwann den Anschluß verpasse und gar nicht mehr durchsehe. H Das ist bei der ...

  29. Doppeltes Google Chrome? geschrieben 23.08.2012 20:49
    Hallo, Hm - also diese Antwort auf der verlinkten Seite finde ich schon komisch: "Man kann eine Webseite über eine Schaltfläche in der App-Leiste an den Startbildschirm anheften." Ich meine ...

  30. Windows 8 Und Kaspersky Pure 2.0 geschrieben 23.08.2012 20:46
    Hallo, aber da kann man doch dem Hersteller keine - noch keine Vorwürfe machen, oder. Denn WIN8 ist ja noch nicht offiziell auf dem Markt. Ich denke das die das bestimmt noch auf die reihe bekommen ...

  31. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 23.08.2012 11:50
    Danke für die schnelle Antwort WinFutAl10! Schönen Tag noch. MfG Jens

  32. Doppeltes Google Chrome? geschrieben 23.08.2012 09:42
    Morgen! Komisch klingt das schon. Etwas Undurchdacht.Oder wurde da was übersehen? Aber die Sichtweise/Erklärung mit den zwei unabhängige Browser klingt logisch. Hat man die Möglichkeit die ...

  33. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 23.08.2012 09:37
    Hallo ich habe mal wieder ne Frage... Also ich habe mich gerade gefragt wie es mit Sounds unter WIN8 aussieht - also ich meine die die der Nutzer selbst einstellen kann (Ich habe z.b. andere Sounds ...

  34. Ein Bug? geschrieben 21.08.2012 20:12
    Hallo @ all, ich klinke mich mal hier ein mit einer (vielleicht Blöden) Frage. Wenn der Ordner gelöscht wird ob wohl man nur die Verknüpfung auf dem Desktop Löscht (ich hoffe ich habe das richtig ...

  35. Windows RT Tablet für 199Dollar geschrieben 21.08.2012 20:08
    Hallo@ all! Also der Preis ist wirklich gut (so weit ich das beurteilen kann). Und jeder der sich eh mit dem Gedanken trägt sich ein Tablet zu zulegen ist hier bestimmt gut aufgehoben. Ich habe ...

  36. Bildschirmfotografie geschrieben 21.08.2012 14:08
    Ich glaube es wird ein Programm gesucht das unter Metro funktioniert, ich lasse mich gerne berichtigen. Sind die beiden vorgeschlagenen Programme für eine Nutzung unter Metro ausgelegt? MfG Jens ...

  37. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 21.08.2012 14:06
    hallo @ all, also nur weil es bei WIN 7 mit den Destkop Anwendungen so war muss ja nicht bei WIN 8 auch so sein und es muss schon lange nicht gut sein. Und auch ich habe alle - fast alle Programme ...

  38. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 21.08.2012 08:08
    Zitat (chrismischler: ) Natürlich stimmt das. Bei einem Smartphone wird man ja auch nicht gefragt wo man die App installieren will. Einen schönen sonnigen Guten Morgen! Also - warum soll ich mit ...

  39. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 20.08.2012 21:51
    Danke für euren vielen Antworten. ja - wie es aussieht gehöre ich wohl eine kleinen, aussterbenden Gruppe an. Mal schauen was die Zukunft so alles bringt. Ganz ehrlich - so maches mal macht mir diese ...

  40. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 20.08.2012 19:27
    So wieder zu Hause. Und wieder vielen Dank für die Antworten. Hm - wenn ihr das mit dem Abspeichern von den Daten als OK anseht ist das wohl so. Ich habe da meine Bedenken. Bei kostenpflichtigen -ok ...

  41. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 20.08.2012 12:21
    na ja nur das sie es NOCH nicht genutzt haben ist doch noch gar kein Argument für diese Funktion! Alleine das die dazu die Möglichkeit haben ist doch schon recht heftig! Ich stelle mir gerade ...

  42. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 20.08.2012 11:30
    Hallo WIN 8 User, man ihr seit hier aber immer recht schnell mit den Antworten. Dank für die Ausführlich Antwort. Aber wie jetzt - MS behält sich vor auch gekaufte Apps auf meinem PC ...

  43. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 20.08.2012 11:01
    Hallo @ all, vielen Dank für die Antworten bezüglich meiner Fragen zum Shop. Schon klar das es nur einen Shop geben wird... obwohl wären verschiedene Shops aus der Sicht "Konkurrenz belebt das ...

  44. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 19.08.2012 23:29
    Nabend! Ich erlaube mir mal meine Frage von vorhin noch mal zustellen.... sie ist wohl untergegangen. Ich hoffe das das OK für euch ist! Darf ich mal eine Frage zu Win8 stellen - ich mach das ...

  45. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 19.08.2012 20:42
    Hallo Paradise, ..... ich habe gerade versucht ein paar Dinge auf zuschreiben - aber beim schreiben fand ich die Idee doof. Vielleicht ist es einfach nur - es geht, es ist neu, will ich haben, schaut ...

  46. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 19.08.2012 20:02
    Hallo @ all, eigentlich finde ich es schade das Gespräche in Foren oft auf der Persönlichen ebene ausgetragen werden. Und ich bin nach dem lesen hier mehr verwirrt als vorher. Ich bin erstaunt über ...

  47. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 19.08.2012 13:20
    Hallo Fotograf, also - hm was soll ich jetzt von deiner Aussage halten. Sie ist ja nun sehr gegensätzlich zu dem was ich(!) aus dem Bericht heraus gelesen habe. Das lässt jetzt verschiedene ...

  48. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 19.08.2012 10:25
    Hallo Paradise, lo - der Beitrag wra echt gut - musste lachen wegen dem Amoklauf... ich gehe mal davon aus das das nur Spaß war, ansonsten müssten wir ja jetzt die Polizei informieren... und dann ...

  49. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 27.07.2012 13:10
    Zitat (DJ*BNY: ) des Jahres nichts zurückzahlen muss. Nur mal der Neugierde halber... du meinst bestimmt "Nachzahlen" oder? ...

  50. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 15.07.2012 10:33
    Hallo und einen schönen guten Morgen, also auch ich denke das WIN8 einen großen Marktanteil haben wird - aber nicht unbedingt weil es gut ist - nein ganz einfach weil es mit vielen neuen Geräten ...

  51. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.07.2012 21:59
    Lach nein nein... nicht in den Keller...tz tz es würde auf Dauer wohl Langweilig werden Ich möchte doch nicht die Mitarbeit der MS Marketingabteilung hier bei ihrer Arbeit stören... ...

  52. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.07.2012 21:37
    ... so sieht es also aus wenn die Guten Jungs Trollen , Interessant... viel Spaß dabei! ...

  53. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.07.2012 17:36
    So zurück von der Radtour... der Regen ist wirklich heftig zur Zeit... wo bitte ich der Sommer. Kann mal einer auf seiner Metro App nach schauen wo der Sommer ist - bitte. Hallo DJ*BNY, schaue das du ...

  54. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.07.2012 15:14
    Zitat (DJ*BNY: ) Witek hat gestern mal was absolut richtiges gemacht, er hat einfach mal den "Trollen" die Arbeit abgenommen und erstmal so Dinge geschrieben, die immer von den Trollen ...

  55. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.07.2012 14:13
    Zitat (DJ*BNY: ) Und dass Windows 8 nur für Tablets gedacht ist, ist auch ein großer Irrglaube, denn es wurde darauf geachtet, dass das Nutzungserlebnis auf allen Plattformen relativ gleich ist. Es ...

  56. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.07.2012 13:53
    Zitat (DJ*BNY: ) DDafür gibt es bis auf ein paar Troll-Behauptungen doch keine Belege. Im Gegenteil, wenn man dann mal selbst testet, dann merkt man, wie schnell man doch mit Windows 8 arbeiten ...

  57. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.07.2012 13:07
    Zitat (e-hahn: ) Man muss nicht mal klicken, nur den Mauszeiger schnell unten rechts drauf halten und alle Fenster werden transparent und ich sehe den Desktop mit den entsprechenden Gadgets . ...

  58. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.07.2012 12:55
    Zitat (Windows 8 User: ) Bei Windows Vista/7 musst du allersings auch erstmal zum Desktop gelangen, sofern diese nicht im Vordergrund sind. Bei Windows 8 reicht ein Tastendruck auf die Windowstaste, ...

  59. Auch der Desktop bekommt ein Metro-artiges Design geschrieben 28.06.2012 20:25
    Zitat (fotograf: ) Ja stimmt schon,einigen Ärger kann ich durchaus verstehen, zumal wenn es in die Richtung geht das MS seine Nutzer "erziehen" möchte. Das Beste wäre eben gewesen man ...

  60. Auch der Desktop bekommt ein Metro-artiges Design geschrieben 28.06.2012 19:57
    Hallo Fotograf, das meinte ich ja - die Leute werden nicht zu einem andern BS wechseln - die/ich war schon immer bei MS und so wird es wohl bleiben... und ich denke das MS das auch bei seiner ...

  61. Auch der Desktop bekommt ein Metro-artiges Design geschrieben 28.06.2012 19:06
    Hallo, also ganz klar - Win8wird sich durch setzten - aber das ist schon ganz einfach deshalb so weil MS ganz einfach der Platzhirsch ist und schon jetzt die/einige PCs in der Werbung mit dem Zusatz ...

  62. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 04.06.2012 22:07
    Vielen Dank Stefan!!!

  63. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 04.06.2012 21:42
    Hallo Stefan_der_held, danke für die Antwort - ich bin schon froh das man als WIN (verweigere nicht nieder gemacht wird - Danke dafür! Aber auch du hast mir nicht auf meine Laien Fragen ...

  64. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 04.06.2012 19:44
    Zitat (Stefan_der_held: ) wenn du kein Touch hast ein defenitives JA. Naja ich arbeite so oder so seit Jahren mit mehreren Monitoren und möchte gar nichts anderes mehr. Hallo und danke für die ...

  65. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 04.06.2012 11:34
    Auf Multiscreen-Geräten ist dies im übrigen sogar auf dem ersten Blick erkennbar. Nur auf 1-Monitor-Geräten nicht direkt da das Metro-Menü halt den primären Bildschirm ausfüllt. Hallo und einen ...

  66. Auch der Desktop bekommt ein Metro-artiges Design geschrieben 03.06.2012 22:40
    also auch ich denke das WIN 8 sich durch setzten wird. Vielleicht nicht unbedingt weil es gut ist, sondern einfach weil es in Zukunft auf den meisten PC usw einfach mit drauf ist und am ende wird der ...

  67. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 02.06.2012 13:14
    Zitat (e-hahn: ) Wo ist hier bei einem Desktop-System der vorteil gegenüber den schon existierenden Desktop-Gadgets? Danke für diese Frage! Das ist die dir mir auch schon so lange durch den ...

  68. USB Installation schlägt fehl geschrieben 01.04.2012 22:04
    Guten Abend, ist ja wirklich eine nette Funktion. Und ich finde das man das bei Win8 viel mehr in den Vordergrund stellen sollte (ich bin immer noch kein Freund von diesem neuen Desktop). Wie sieht ...

  69. USB Installation schlägt fehl geschrieben 31.03.2012 21:32
    Zitat (NiFu: ) Off topic: Viel interessanter ist die Installation von Windows 8 auf einem USB-Stick: Windows 8 mitnehmen, bei Freunden anstecken und Windows 8 direkt vom USB-Stick booten. USB-Stick ...

  70. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 25.03.2012 21:27
    Lach - ok. Ich dachte nur das man das irgendwie sinnvoll Übersetzen kann. Danke und eine schönen Abend komme gut in die neue Woche!!! MfG Jens

  71. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 25.03.2012 20:50
    Danke, erstens für die beiden Links. habe schon mal auf beide Seiten geschaut. Leider ist auf der Seite von Ludacris die Videos auf Englisch - ich habe mir da gerade das Video zum neuen IE runter ...

  72. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 25.03.2012 20:09
    Hallo und einen schönen Sonntagabend, nach einer Pause bin ich auch mal wieder hier. Ich habe WIN 8 immer noch nicht getestet - leider - ich habe meine Eindrücke immer noch nur von Filmen auf ...

  73. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.03.2012 19:13
    ähm.... also - für wen ist es denn von so großem Interesse wie schnell ein Betriebssystem hoch fährt? Für mich jedenfalls ist es zu 95% ohne belang. Ich komme nach Hause... und drücke den Startknopf ...

  74. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 12.03.2012 20:28
    Hallo, das Video hat schon was für sich. Ich habe ja auch Angst so vor dem neuen System zu sitzen. Aber vielleicht ist es ja auch nur eine Sache der Gewöhnung. Ich denke aber das es am Anfang sehr ...

  75. Windows 8 und Programme geschrieben 07.03.2012 07:50
    Guten Morgen, also das sind doch mal eine ganze Menge an Möglichkeiten um an das Ziel zu kommen. Vielleicht zu viele? Hat es einen Grund warum es so viele Möglichkeiten gibt? Also sind die ...

  76. Speicherverzeichnis der Metro Apps geschrieben 05.03.2012 19:29
    Zitat (chrismischler: ) Man kann auch einen Symlink setzen. Damit kann man praktisch jeden beliebigen Ordner auf ein anderes Laufwerk auslagern. @Nur ein Nutzer: Metro ist im Grunde nichts anderes ...

  77. Vermutlich wird's doch ein Startmenü geben... geschrieben 05.03.2012 18:32
    Hallo Leute, es ist echt lustig bei euch mit zulesen... ich verstehe nicht viel bis gar nix... Aber es ließt sich wie ein Tennisspiel! Hin - her - hin - her einfach total lustig Wer hat jetzt ...

  78. Speicherverzeichnis der Metro Apps geschrieben 05.03.2012 18:20
    Hallo und einen schööönen Abend! Zitat (chrismischler: ) Bei einem Smartphone geht das auch nicht Also bitte ist doch nun wirklich ein ganz komische Ansage. Soll das eine Begründung sein? Oder ...

  79. Speicherverzeichnis der Metro Apps geschrieben 05.03.2012 08:33
    Hallo und einen schönen Morgen, Ich hatte ja in einem anderen Thema eine ähnliche Frage gestellt - ob man die Möglichkeit hat selbst zu entscheiden wohin die Apps (sind mit eigentlich alle Programme ...

  80. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 04.03.2012 22:13
    Nabend, was mich als "nur Nutzer" als ein Laie so stark verwirrt und verunsichert ist der Umstand das die Meinungen so unendlich weit auseinander liegen...zwischen "ist gut, hat ...

  81. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 04.03.2012 19:43
    Hallo und einen schönen guten Abend, ich verstehe eigentlich MS nicht - warum übt man so einen großen Druck auf die Anwender aus und zwingt sie das mit der Metro Geschichte nutzen zu müssen (und ja ...

  82. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 03.03.2012 07:55
    Hallo und einen schönen guten Morgen! Wie gesagt was mich erstaunt ist das "ihr" gar keine Probleme und Risiken seht. So wie in den von mir verlinkten Beiträgen. Und alles so ...

  83. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 02.03.2012 21:26
    Auch in der "ARD" Mediathek habe ich einen netten Beitrag gefunden. Interessant fand ich die Anmerkung zu "Was weiß Win 8 von mir" und "wer braucht Win 8". ARD Ich ...

  84. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 02.03.2012 21:09
    Soorry - ist jetzt off Topic. Aber ich denke das keiner einen anderen als Fan Boy oder als Rückständig oder ähnliches Bezeichnen sollte! Wir alle haben verschiedene Vorstellungen von dem was Win8 ...

  85. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 02.03.2012 19:16
    Zitat (Ludacris: ) Unter der Gruppe "Sammlung" hast du einen Button der "Mehr anzeigen" heißt. Ich finde es etwas doof dass in der Musik Anwendung der Fokus anscheinend mehr auf ...

  86. Startmenü wie Win 7 in Win 8 aktivieren - alte Tipps klappen nicht geschrieben 02.03.2012 19:12
    Zitat (Ludacris: ) Das Startmenü ist eben nicht das normale Verhalten. Das normale Verhalten ist ab jetzt Metro. Wenn dem Kunden das nicht gefällt, kann er bei Windows 7 bleiben. Schön zusammen ...

  87. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 02.03.2012 17:17
    Zitat (Windows 8 User: ) Ich denke schon, denn eine E-Mail App wird die E-Mails auch im Hintergrund abfragen. Sorry ich schon wieder... Was bitte ist eine E-mail App? Wofür soll ist das gut. ...

  88. Wieviel bewirkt das Entfernen von Staub geschrieben 02.03.2012 15:37
    Hallo, mal bei einigen der Bilder habe ich gedacht das sieht aus als wenn das Filz zur Dämmung eingelegt wurde. Und auf Grund eurer Tipps werde ich mich mal daran machen und den PC aufschrauben und ...

  89. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 02.03.2012 15:19
    Hallo Ludacris und ganz herzlichen Dank für deine Antworten! Nach mal zu Frage 6- Aber das Starten über Tasten Kürzel wird es doch auch weiterhin geben? ich meinte damit das ich einige Wichtige ...

  90. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 02.03.2012 14:14
    Hallo und einen schönen guten Tag. Ich habe mich hier im Forum heute extra angemeldet. Ich habe nicht die Möglichkeit „Win8“ zu testen. Zum eine ist meine Internet Verbindung zu ...

  91. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Nur ein Nutzer hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?