WinFuture-Forum.de: SourceSkyBoxer - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von SourceSkyBoxer

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
40 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 28, 1983
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Singen
Interessen:
Problemlösung

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 x64 Professional
CPU:
AMD Phenom(tm) II x4 940 Prozessor 3000 MHz
Grafikkarte:
AMD Readon HD 5770
Mainboard:
Gigabyte Technology Co, Ltd GA-MA770-UD3
RAM:
8 GB
Laufwerke:
SAMSUNG HD103SI, ( 998 GB ), WDC 00M2B0 ( 998 GB )
sonstige Komponenten:
Logitech HD Webcam C270

Über mich

Hallo, Mitglieder/innen,

möchte ich euch euch, dass ich taub ( gehörlos ) bin. Aber ich kann nicht sehr gut schreiben. Es tut mir wirklich leid. Ich sage euch, dass es für mich ein herzlich willkommen ist. :) Ich hoffe, dass ihr mit der Gehörlosigkeit unterstützen könnt.

Für Administratoren und Moderatoren:
Wenn ich Problem mit eurem Forum habe, dann könnt ihr ganz mein Forumbeiträge ändern oder verbessern.
Ich gebe euch Erlaubnisse, um jemand mein Theard oder Post im Foren zu ändern.

Vielen Dank

Liebe Grüße, Jens Eckervogt aus Singen
Achtung, bin ich ehrlich gehörlos. Bitte respektieren Sie mich! Vielen Dank, WinFuture.de :)

Freunde

SourceSkyBoxer hat bisher keine Freunde.

Kommentare

SourceSkyBoxer hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?