WinFuture-Forum.de: labrotario - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von labrotario

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem mit DTS/DD Audio über HDMI geschrieben 02.06.2018 20:16
    Also ich habe jetzt so zu sagen eingestellt dass der MPC nichts mit der Audio Spur machen soll, sondern unverändert zum AVR geben soll. Das ist genau richtig, mein AV Receiver versteht DD, DTS, DD+, ...

  3. Problem mit DTS/DD Audio über HDMI geschrieben 01.06.2018 20:35
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Und was sagt Rechtsklick im Video > Audiospur? Ändert nicht zu DTS oder DD. Es bleibt bei der alten Tonausgabe. Ich kann zwar auswählen, aber nicht "direkt" ...

  4. Linux auf HDD Partition Windows 10 auf SSD - leider startet Linux geschrieben 17.02.2018 19:58
    Hi! Vielen Dank, aber ich habe den "harten" Weg genommen, ich habe alles was irendwie nicht nach der normalen Windows EFI Partition aussah geloscht. Jetzt startet Win10 sofort und Linux ...

  5. Linux auf HDD Partition Windows 10 auf SSD - leider startet Linux geschrieben 02.02.2018 18:34
    Hi! Es ist dieses GRUB Linux Ding. 1) LINUX 3) WINDOWS 10 2 und 4 sind einmal Optionen und einmal das BIOS aber alles nur in Text... Grüße Fred ...

  6. Upload Center Deinstallieren geschrieben 21.02.2012 12:01
    Hallo! Ich hatte dasselbe Problem, hier ist eine gute Hilfe wie man den Prozess killt und Ihn aus dem Autostart entfernt (von answers.microsoft): Grüße labrotario Zitat Das Upload Center ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

labrotario hat bisher keine Freunde.

Kommentare

labrotario hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?