WinFuture-Forum.de: Doodle - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Doodle

Erstellte Beiträge

    • 24 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Immer noch kein Windows 10 Anniversary Update geschrieben 23.08.2016 22:29
    Ich habe es jetzt auf meinem PC manuell angestoßen. Das hat problemlos funktioniert. Optisch ein paar Änderungen und das Info-Center nervt plötzlich mit Meldungen. Aber das werd ich auch hinkriegen. ...

  2. Immer noch kein Windows 10 Anniversary Update geschrieben 22.08.2016 23:26
      Zitat (RalphS: ) Sollte das A/U nicht in Wellen ausgerollt werden? Also über Windows Update, meine ich. Ja. Das ist so. Nunja. Wird wohl eine Dauerwelle. ...

  3. Immer noch kein Windows 10 Anniversary Update geschrieben 22.08.2016 21:04
      Zitat (js1: ) wo ist das Problem? Überhaupt kein Problem. Mit dem Link aus Beitrag #3 geht es auch. Ich wundere mich nur, dass noch kein einziger Rechner bei uns das nach immerhin 3 Wochen ...

  4. [Erledigt] Defender spinnt? geschrieben 18.08.2016 20:10
    Alle Defender, die hier im Einsatz sind, funktionieren soweit. Hast du CCleaner oder sowas im Einsatz? Das klingt so, als hätte der Defender die Log-Dateien nicht mehr. Wenn die "gesäubert" ...

  5. USB Stick wird voll warm geschrieben 16.08.2016 21:11
    USB 3 wird bei voller Last schon mal "sehr warm", USB 2 ein bisschen warm. Das ist normal, wenn das Teil arbeitet. Nur die Finget sollte man sich nicht dran verbrennen. Dann läuft da was ...

  6. Windows 10 vs 8.1 geschrieben 16.08.2016 19:54
    Bei einem Vergleich hat für mich ganz eindeutig Windows 10 die Nase vorn. Erstens ist es einfach das aktuellere BS, das hat klare Vorteile wie Support und Zukunftsfähigkeit. Zweitens ist Windows 10 ...

  7. Ich gehe zurück zu Windows 7 ...zwei Fragen geschrieben 10.08.2016 21:33
    Ich habe auf mehreren Rechnern ein Rollback gemacht und meistens gabe es Probleme. Mach eine Neuinstallation von Win7. Freue dich über das Gratis-Update auf Win10, wenn du es irgendwann willst. Und ...

  8. Kostenloses Update auf Win10 noch möglich? geschrieben 06.08.2016 21:38
    Zitat (Samstag: ) Jup. Cool. Wusste ich nicht. Wahrscheinlich will Microsoft dadurch einfach den Marktanteil für Win10 erhöhen. Zitat (IXS: ) Ich würde das nicht machen. Wenn Windows dann auch noch ...

  9. Kostenloses Update auf Win10 noch möglich? geschrieben 06.08.2016 17:24
    Einfach nur SD-Karte geht natürlich nicht. Wie oben geschrieben: Du musst die SD-Karte in die Festplatte einbinden. https://www.google.d...yKcHj8wfT94ioAg Dann die Programme darauf verschieben. ...

  10. Kostenloses Update auf Win10 noch möglich? geschrieben 06.08.2016 12:44
    Mit dem Tool wirst du eine Lizenz benötigen. Aber du könntest eine SD-Karte kaufen und als Festplatte einbinden. Nimm gleich mind. 32 GB, das kostet doch kaum was und dein Tablet wird es dir auch ...

  11. Welcher Router geschrieben 29.07.2016 16:55
    Der Speedport W724V ist bekannt für sehr schwache Reichweiten. Nimm eine aktuelle FritzBox. Die haben eine wesentlich größere Reichweite als die Speedports.

  12. Update von WinXP auf Win10 geschrieben 24.07.2016 00:43
    Vielleicht sollte der TE mal exakt sagen, was er vor hat. Etwas verschwommen. Win10 wirklich auf 15 GB? Wäre Quatsch, egal ob Clean oder Upgrade. Und ein Upgrade XP Auf Win10 geht nicht. Das war doch ...

  13. WOWdows 10 geschrieben 23.07.2016 23:07
    Zitat (IXS: ) Der Rechner, der dann als erstes mit der "Windows 10" Lizenz am Server einloggt, bekommt wohl den Zuschlag. Könnte sein. Müsste man mal ausprobieren. Win10-Rechner zerlegen ...

  14. Update von WinXP auf Win10 geschrieben 23.07.2016 22:27
    Zitat (Langi: ) Du kannst auch gleich direkt Win 10 installieren. Musst dir dann eben ein aktuelles Image laden. Es soll doch das gratis Upgrade sein. Dann funktioniert das so nicht. ...

  15. WOWdows 10 geschrieben 23.07.2016 22:19
    Cool! Scheint wohl jeweils das MB oder die SSD/HDD zu reichen. Woanders können die Daten ja nicht hinterlegt sein.

  16. Vorteile Hybrid Festplatte geschrieben 23.07.2016 22:16
    Hybrid Festplatten waren ein fauler Kompromiss, als SSDs noch richtig teuer waren. Heute lohnt das nicht mehr. Bringt nix.

  17. Update von WinXP auf Win10 geschrieben 23.07.2016 22:13
    Zitat (Hugolino: ) Ich habe alle nicht benötigten Programme deinstalliert und habe jetzt 15.1GB (16'220'192'768 Byte) frei und das Update gibt die Meldung aus, dass es 16GB benötige und ...

  18. Probleme mit meiner neuen Tastatur geschrieben 23.07.2016 22:08
    Klingt nach einem Hardware-Defekt. Irgendwas locker in der Tastatur, also am USB Kabel?

  19. WOWdows 10 geschrieben 23.07.2016 22:05
    War es ein kostenloses Upgrade oder ein original Win10?

  20. Update-Wahnsinn geschrieben 23.07.2016 17:33
    Evt. ist da schon vorher irgendetwas schief gelaufen. Schone deine Nerven und setz den PC nochmal neu auf. Halte dich an die Tipps in Windows Update dauert ewig - Abhilfe Und es wird funktionieren. ...

  21. HP G62 Laptop Grafiktreiber geschrieben 23.07.2016 16:49
    Hol dir mal das AMD Clean Uninstall Utility http://support.amd.c...ll-Utility.aspx . Ausführen und danach den Treiber automatisch erkennen lassen http://support.amd.com/en-us/download . Das sollte ...

  22. PC startet ohne Ausnahme neu... geschrieben 22.07.2016 23:47
    Zitat (IXS: ) Wenn es wirklich "40 Minuten" läuft, bevor es zu dem "Dauerabsturz" kommt, KANN es ja nur ein Temperaturproblem sein. Wieso das denn NUR? Defekter RAM hat gerne die ...

  23. Update-Wahnsinn geschrieben 22.07.2016 19:22
    Ich habe es so gemacht, wie dem Thread Windows Update dauert ewig - Abhilfe beschrieben und seitdem laufen die Updates normal durch wie früher auch. Hast du es genau so gemacht, wie dort beschrieben? ...

  24. PC startet ohne Ausnahme neu... geschrieben 22.07.2016 19:17
    So ein Fehlerbild kann man wirklich nur durch ausprobieren klären. Das Netzteil ist für mich ein heißer Kandidat. Allerdings würde ich mir den RAM trotz MemTest mal genauer ...

  25. AntiVir Rescue CD welche ist am Besten? geschrieben 21.07.2016 23:35
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Die Links sind sehr wohl noch aktuell. Threads anhand des Alters abzulehnen ist keine gute Wahl, aber ich lasse dich in deine Unwissenheit. Man kann heute genauso wenig ...

  26. AntiVir Rescue CD welche ist am Besten? geschrieben 21.07.2016 23:21
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Guter Lesestoff: Was ist Malware? + Kompromittierung 12 Jahre alt die Links. Sorry, aber in welcher Zeit lebst du? Man kann da heute schon einiges machen. ...

  27. AntiVir Rescue CD welche ist am Besten? geschrieben 21.07.2016 22:13
    AV-Test hat zu dem Thema vor einiger Zeit mal einen interessanten Artikel veröffentlicht. https://www.av-test....lware-attacken/ "Fazit: Es gibt die Software für danach" ...

  28. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 21.07.2016 21:34

  29. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 21.07.2016 20:42

  30. AntiVir Rescue CD welche ist am Besten? geschrieben 21.07.2016 20:36
    Zitat (Ler-Khun: ) Nimm irgendeins oder auch zwei. Nimm mindestens zwei. Alle namhaften Anbieter, dazu zähle ich auch AntiVir, haben Stärken und Schwächen. Wenn es wichtige Firmendaten sind und ...

  31. PDF in Firefox öffnen geschrieben 20.07.2016 22:42
    Zitat (startrek: ) Sorry, dass ich diesen Kinderthread aufgemacht habe. Das ist es gewiss nicht. Firefox spinnt manchmal auch gerne rum. Ich nutze ihn selbst und weiß wovon ich rede. Häufig hilft ...

  32. Windows 10 Lizenz Frage geschrieben 20.07.2016 20:13
    Zitat (Windowsfriek: ) Meine Idee war eine leere Festplatte zu verwenden um Windows 7 frisch zu installieren, das Upgrade durchzuführen und dann das Image abzuspeichern. Diese Reihenfolge macht ...

  33. ie 11 geschrieben 18.07.2016 22:29
    Suche dir einen zurückliegenden Punkt in der Systemwiederherstellung aus und dann sollte es wieder funktionieren.

  34. Windows 10 Start weg geschrieben 17.07.2016 16:31
    http://www.deskmodde...eren_Windows_10 ...

  35. WLAN im Ausland (Hotel) geschrieben 12.07.2016 20:45
    Zitat (Wiesel: ) Letztlich kann jedes WLAN durch einen "Man in the Middle"-Angriff verwendet werden. Es liegt an dir wie du das wertest. So etwas wird da gewesen sein. Was soll ich da noch ...

  36. WLAN im Ausland (Hotel) geschrieben 12.07.2016 19:40
    Nach einem Türkei-Urlaub vor 4 Jahren wurde mein Email-Account vom Provider gesperrt, weil es als Spam-Schleuder missbraucht wurde. Ich hatte über das Wlan im Hotel 2-3 Mal Emails abgerufen.

  37. AMD Secure Technologie abschalten geschrieben 12.07.2016 19:35
    Zitat (RalphS: ) Wenn sich die bewußte Funktionalität nur auf "bestimmte" CPU-Modelle beschränkt und man die Funktionalität aber nicht will, warum dann eines dieser wenigen Modelle ...

  38. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 09.07.2016 20:24

  39. AMD Secure Technologie abschalten geschrieben 09.07.2016 20:16
    Tja, mit dem Mist muss man dann wohl leben. Oder hat noch jemand eine Idee?

  40. AMD Secure Technologie abschalten geschrieben 08.07.2016 22:24
    Eigentlich ein Unding, dass die einem einfach sowas unterjubeln, egal ob man es will oder nicht. Worin besteht eigentlich der Nutzen? Für mich sehe ich keinen.

  41. AMD Secure Technologie abschalten geschrieben 08.07.2016 16:49
    Im Bios habe ich dazu nichts gefunden.

  42. AMD Secure Technologie abschalten geschrieben 08.07.2016 16:19
    Deaktivieren kann man den Kram anscheinend nicht, oder? Ich mag solche Zwangsbeglückungen nicht.

  43. Nach 29. Juli mit Win7 Key aktivieren? geschrieben 02.07.2016 12:34
      Zitat (IXS: ) Sinn des Threads? Warum müssen die 150 Rechner "nach" dem Ablaufsdatum mit Windows 10 versehen werden?   Zitat (JasMich: ) Hallo, ich habe ein Problem (fragt ...

  44. Nach 29. Juli mit Win7 Key aktivieren? geschrieben 01.07.2016 22:33
    Das ist ja Sinn der Sache, wenn dieses kostenlose Angebot abläuft. Danach funktioniert es nicht mehr. Entweder nutzt du das Angebot bis dahin oder nicht. Wenn nicht, dann eben nicht.

  45. DSL nach Win 10 sehr langsam geschrieben 01.07.2016 22:27
    Nicht nur das. Win10 ist auch sonst sehr aktiv bei der Datenübertragung im Hintergrund. Das kann sich bei einer schwachen Leitung schon bemerkbar machen. Ich benutze das hier: ...

  46. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 01.07.2016 21:00
    Fallout 3 http://de.fallout.wi.../wiki/Fallout_3

  47. ewig lange virenprüfung geschrieben 01.07.2016 20:00
    Ich habe den noch nie gelöscht. Die Wiederherstellungspunkte sind auch nur ein Teil des Ordners. Ich habe die auf 4 GB begrenzt. Aber so kommt man nie auf 52 GB. Wieviel GB hat die Wiederherstellung ...

  48. ewig lange virenprüfung geschrieben 01.07.2016 16:16
    Zitat (hauswalter: ) Mein Avira Antivirus Pro braucht unglaublich lange... Wenn du uns noch verrätst, was du unter "lange" verstehst, dann könnte man evt. was dazu sagen. Aber je größer ...

  49. Windows 10 geschrieben 01.07.2016 16:10
    Zitat (js1: ) Nicht unbedingt. In der CPU und im Chipsatz z.B. sind Architekturen vorhanden die Windows 7 noch nicht unbedingt benötigt. Auch können bestimmte Architekturbereiche in der gesmaten ...

  50. Windows 10 geschrieben 30.06.2016 19:28
    Wenn der PC jahrelang mit Win7 lief, dann ist defekte Hardware wohl auszuschließen. Welche Build von Win10 nutzt du? Poste doch mal die Hardware, vielleicht ist sie zu alt oder zu schwach für Win10. ...

  51. Windows 10 Defragmentierungs Einstellungen geschrieben 28.06.2016 22:51
    Zitat (Wiesel: ) Einfach die finger von lassen und sich Windows selber drum kümmern lassen. Am System muss nichts "optimiert" werden. Das heisst schon seit Win8 optimieren und nicht mehr ...

  52. Das neue DVB-T2 HD auf PC sehen geschrieben 26.06.2016 17:55
    Es funktioniert mit einem herkömmlichen DVB T2-Stick und dem mitgelieferten TVR-Player für die öffentlich-rechtlichen Sender in HD. Die privaten Sender erscheinen verschlüsselt, obwohl sie eigentlich ...

  53. Bei 8.1 bleiben? geschrieben 17.06.2016 21:29
    Zitat (hauswalter: ) Stimmt es, dass 2017 der Grundsupport für 8.1 endet? Und einige Jahre so wie bei XP der gesamte Support? Ja. Nichts ist für die Ewigkeit - erst recht kein BS von Microsoft. Aber ...

  54. Windows Product-Key-Aufkleber von Gerät abmachen aus Sicherheitsgründe geschrieben 17.06.2016 21:14
    Dieses Thema ist ja echt ein Dauerbrenner. Eine Lizenz ist eine Lizenz, egal ob man den Sticker, eine DVD oder sonstwas hat. Lizenzen dürfen auch ohne Sticker etc. gehandelt gehandelt werden. Das ...

  55. Intel i7 - Unbekannte Geräte geschrieben 17.06.2016 14:50
    Lass dir vom Basissystemgerät mal die Hardware-ID anzeigen und google danach. Ich denke nicht, dass dieses Teil zum I7 gehört.

  56. Windows Update dauert ewig - Abhilfe geschrieben 15.06.2016 21:12
    KB3161664 installiert und ausgeführt. Neustart und die Updates rennen problemlos durch. So geht's. Übrigens auf vier Rechnern innerhalb von etwa 45 Minuten. ...

  57. CTB-Locker eingefangen, Ursache nicht auffindbar geschrieben 15.06.2016 19:39
    Zitat (DON666: ) Keine Ahnung, ob eine derartige RansomWare-Variante schon auf dem Markt ist, aber es kann ja auch durchaus sein, dass sich der ausführbare Teil nach erfolgreicher Arbeit selbst ...

  58. Firmware und Treiber Update Huawei E3276 LTE-Stick geschrieben 10.06.2016 18:48
    Tja, irgendwie hast du ja recht. Ich bin es halt gewohnt mit dem Internet Manager. Zur Firmware braucht man auch noch einen Code. Ok, den kann man selbst generieren. Und das Flashen kann ja auch ...

  59. Firmware und Treiber Update Huawei E3276 LTE-Stick geschrieben 10.06.2016 14:02
    Ja. Auf dem orig. Huawei ist die Software: 22.470.13.00.00 installiert. Auf dem Telekom 21.430.03.04.55. Die Huawei-SW scheint auch die aktuellste Version zu sein, die auf dem Telekom wohl nicht. ...

  60. Hardwarekonflikt geschrieben 04.06.2016 21:42
    Launch Manager von hp runtergeladen. Das System sagt: Alles OK. Aber die Fn-Taste will immer noch nicht. Ich weiß echt nicht mehr, wo ich da ansetzen muss. ...

  61. Hardwarekonflikt geschrieben 04.06.2016 18:48
    Nun musste doch Win7 drauf, weil bestimmte Programme unter Win10 nicht liefen. Ich habe alles soweit hinbekommen, keine gelben Ausrufezeichen mehr im Gerätemanager. War eine ziemliche Sucherei. Aber: ...

  62. Cryptolocker mit zusätzlicher Backdoor geschrieben 30.05.2016 22:09
    Denkbar ist natürlich auch, dass die Daten vor der Verschlüsselung abgesaugt werden. Wir haben hier seit Tagen so ein Problem, bei dem wir uns nicht ganz sicher sind. Eigentlich sollten die Server ...

  63. Vista Lizenz und Clonen eines PC? geschrieben 30.05.2016 21:42
    Zitat (Samstag: ) Das sind die Mindestanforderungen, und Spass hatte man damit schon unter XP nicht. XP lief mit 1 GB schon super. Aber alles was danach kam, also ganz klar, unter 2GB geht da nicht ...

  64. Vista Lizenz und Clonen eines PC? geschrieben 29.05.2016 16:33
    Lies aber vor der Installation diesen Thread: Windows Update dauert ewig - Abhilfe Spart dir einiges an Nerven, wenn du das dort beherzigst. ...

  65. Vista Lizenz und Clonen eines PC? geschrieben 28.05.2016 23:11
    Mach doch Win7 drauf. Noch irgendwo OEM-Lizenzen auf kaputten Rechnern? Bis Ende Juli kann man auch Win10 mit Win7 oder Win8 Keys direkt installieren.

  66. Vista Lizenz und Clonen eines PC? geschrieben 28.05.2016 21:51
    Zitat (blommberg: ) Die gibt es ja wirklich günstig z.B. bei ebay. Weil der Support in gut 10 Monaten ausläuft. ...

  67. Hardwarekonflikt geschrieben 28.05.2016 21:48
    So. Win10 ist nun drauf und es läuft alles problemlos. Man muss sich wohl so langsam von Win7 verabschieden, zumindest bei den neuen Geräten. Leider.

  68. Hardwarekonflikt geschrieben 28.05.2016 13:23
    Zitat (Liftboy: ) Hallo, bei Treibern für Synaptics muss meist ein vom Notebookhersteller angepasster Treiber verwendet werden. Soweit es nicht derselbe ist, den Du probiert hast, schau mal bei ...

  69. Windows Update dauert ewig - Abhilfe geschrieben 24.05.2016 20:52
    Zitat (DK2000: ) - KB3020369 (April 2015 servicing stack update for Windows 7) - KB3125574 (Convenience rollup update for Windows 7 SP1) - KB3138612 (Windows Update Client for Windows 7: March 2016) ...

  70. Windows 10 Upgrade oder Cleaninstall geschrieben 22.05.2016 11:37
    Zitat (MiezMau: ) Als ich mir Anfang des Jahres mein Windows 10 neu aufsetzen musste, hatte ich mir genau diese ISO hier von Winfuture heruntergeladen in der Annahme, dass das Herbstupdate mit drauf ...

  71. Win7 Prof neu installieren ohne den GetWinX und Telemetrie-Mist geschrieben 18.05.2016 21:23
    Zitat (MartCologne: ) Naja, das Tool sorgt ja nur dafür, dass GWX nicht aufpoppt und die Gigabyte großen Install-Dateien nicht geladen werden, vor Telemetrie-Kram schützt das auch nicht. Nun ...

  72. Win7 Prof neu installieren ohne den GetWinX und Telemetrie-Mist geschrieben 18.05.2016 19:02
    Entweder legst du selbst Hand an in der Registry bevor du online nach Updates suchst. Dazu gibt es zig Anleitungen im Netz. Oder du nutzt einfach dieses Tool http://www.heise.de/...6/3/NoWin10.zip ...

  73. Win 7 Prof über Winfuture gekauft geschrieben 17.05.2016 22:59
    Zitat (Wiesel: ) Wenn der Key nicht angenommen wird braucht man auch keine telefonische Aktivierung versuchen, das hat damit nichts zu tun. Du weisst doch gar nicht was da für eine Meldung kommt. ...

  74. Windows Update dauert ewig - Abhilfe geschrieben 16.05.2016 20:07
    Zitat (eichenwurm: ) Mir fehlt alledings das nötige Hintergrundwissen, da Microsoft ja nur spärlich mit Infos uumgeht und ich es für verantwortungslos finde die Kundschaft so zu enttäuschen. Da gebe ...

  75. Windows Update dauert ewig - Abhilfe geschrieben 16.05.2016 17:20
    Ich habe gestern ein Notebook mit Win7 SP1 aufgesetzt und problemlos Updates gezogen. Als erstes habe ich nach der Installation das Winfuture Updatepack eingespielt. Danach die Registry verändert, ...

  76. Win 7 Prof über Winfuture gekauft geschrieben 16.05.2016 15:29
    Oder mal die telefonische Aktivierung versuchen.

  77. Win 7 Prof über Winfuture gekauft geschrieben 16.05.2016 15:11
    Welche Meldung kommt genau?

  78. LTE-Stick gesucht geschrieben 14.05.2016 20:30
    Danke. Das war schon mal ein guter Hinweis, denn der GT-B3740 wird überall sehr billig angeboten. Da war also der Haken, er funktioniert nicht mit der Fritz-Box. Ich habe hier noch einen ZTE MF ...

  79. Computerschutz geschrieben 11.05.2016 20:23
    Zitat (Ler-Khun: ) Vermutlich über die Computerreparaturoptionen mit WinPe. So so. Dann hat er das Notebook damit gebootet. Ah, ja. Oder doch mit einer Win7-DVD? Sorry, aber der Beitrag vom TE ...

  80. Websiten blocken von denen Abmahnungen kommen können geschrieben 11.05.2016 20:20
    Zitat (Lastwebpage: ) Nichts genaues weiß man nicht, ich empfehle zu diesem Thema eher http://www.internet-...-weiterhin.html Nunja. Der Autor schreibt ja selbst, dass er den Gesetzentwurf nicht ...

  81. Wie kostenfreies Windows10-Update in Anspruch nehmen ohne upzudaten ? geschrieben 11.05.2016 20:07
    Variante 2. Ganz klar. Ist doch auch kein Problem.

  82. Computerschutz geschrieben 10.05.2016 22:04
    Zitat (EdwinFr: ) Ich hab ein Notebook welches nicht mehr bootet . Ich schätze das letze Update was installiert worden ist hat das System zerschossen. Jetzt habe ich versucht eine ...

  83. Elvis Autogramm echt? geschrieben 10.05.2016 22:02
    Zitat (NCC-1701 B: ) Den größten Elvis Fanclub erGoogeln und dort mal nachfragen das sind die Experten. Die sagen dir auch gleich was das Ding dann wert ist. Ob es der größte ist, das weiß ich ...

  84. Problem mit dem RAM geschrieben 09.05.2016 15:09
    Kann sein, war ja auch schon etwas älter, oder? Ein CMOS-Reset könnte man versuchen. Einen Versuch ist es wert und schaden kann es jedenfalls auch nicht.

  85. Elvis Autogramm echt? geschrieben 09.05.2016 13:40
    Zitat (Samstag: ) Wert hat so ein Original ja doch einiges, auch wenn der Zustand der Karte selbst jetzt nicht mehr der beste ist. Das täuscht etwas. Durch die hohe Auflösung sieht man hier ja jeden ...

  86. Elvis Autogramm echt? geschrieben 09.05.2016 12:43
    Zitat (Samstag: ) Und Fälscher sind inzwischen wirklich gut geworden. Hab hier aber mal eine Seite mit Vergleichsunterschriften von ihm gefunden. Inzwischen können sie das gerne sein, denn die Karte ...

  87. Elvis Autogramm echt? geschrieben 09.05.2016 11:44
    Ich gehe eher vom deutschsprachigen Raum aus, weil da "RCA Schallplatten" steht. Aber ob das Autogramm echt ist, also das wüsste ich trotzdem gerne.

  88. Elvis Autogramm echt? geschrieben 09.05.2016 00:12
    Die Karte ist exakt 9x14 cm. Also wohl speziell für den deutschen oder zumindest nicht englischsprachigen Raum gemacht worden zu sein. Das Bild stammt wahrscheinlich von der Single "Long legged ...

  89. Problem mit dem RAM geschrieben 08.05.2016 23:28
    Zitat (Sturmovik: ) Es kann zu Kurzschlüssen kommen, sowohl beim Einbau als auch beim Ausbau, wenn dabei Kontakte gebrückt werden, die nicht dafür vorgesehen sind. Genau es kann dazu kommen. Muss es ...

  90. Problem mit dem RAM geschrieben 08.05.2016 23:08
    Zitat (javo: ) man darf im leben nicht, den ram während des betriebs rausnehmen, weil spätestesten dann, wenn du ihn reinsteckst, sind kurzschlüsse ja fast schon vorprogrammiert. Man darf den Ram im ...

    • 24 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

Doodle hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?