WinFuture-Forum.de: Doodle - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Doodle

Erstellte Beiträge

    • 15 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. SSD defekt oder nicht? geschrieben 01.03.2015 17:19
    Also ist das Teil doch defekt? Dann schicke ich es zurück. Ist ja noch Garantie drauf. Soweit komme ich gar nicht, dass ich den MBR reparieren könnte, also jedenfalls nicht als primäre ...

  2. PC kommt nicht ins Wlan geschrieben 27.02.2015 21:39
    Zitat (DK2000: ) War unheimlich nervtötend, das wieder aufzuräumen. Am Ende habe ich dann doch neu installiert und den WLAN Stick entsorgt. Darauf läuft es jetzt auch wohl hinaus... ...

  3. PC kommt nicht ins Wlan geschrieben 27.02.2015 21:16
    Was anfangs gleich komisch war, dass die Installation eines Fritz Wlan-Sticks schief gegangen ist. Der bringt den Treiber selbst mit, einfach nur ausführen und fertig. Habe ich schon x mal so ...

  4. PC kommt nicht ins Wlan geschrieben 27.02.2015 21:01
    Also das mit dem vermissten Netzwerkkabel finde ich auch seltsam. Klar, vorher war der PC über Kabel verbunden, aber wenn der nun woanders über Wlan arbeiten soll, dürfte das doch kein Thema sein. ...

  5. PC kommt nicht ins Wlan geschrieben 27.02.2015 20:24
    Zitat (RalphS: ) Nicht der DHCP-Client am PC, sondern der DHCP-Server (vermutlich am Router). Mit "Kabelschnittstelle" meine ich eben diejenige Schnittstelle, wo jetzt kein Ethernetkabel ...

  6. PC kommt nicht ins Wlan geschrieben 27.02.2015 18:24
    Der DHCP-Dienst steht auf automatisch und ist gestartet. Habe ich auch schon mal neu gestartet ohne Erfolg. Verschlüsselung ist WPA. @Ralph: Welche "Kabelschnittstelle" meinst du ? Das sagt ...

  7. PC kommt nicht ins Wlan geschrieben 27.02.2015 17:39
    Das läuft grad auf Kanal 11. Das können eigentlich alle 3 Sticks.

  8. Aufrüsten oder neu geschrieben 25.02.2015 21:32
    SSD ist immer eine richtige Entscheidung. Wenn man eine kleinere SSD wählt, kann man die alte HDD als 2. Platte anklemmen. Da reichen dann 128 gb als erste Partition locker. Und wenn du erst mal ...

  9. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 25.02.2015 21:16

  10. Win7 Home startet nicht mehr nach Service Pack 1 installation geschrieben 24.02.2015 19:33
    http://praxistipps.c...t-umgehen_35817

  11. Problem bei der Installation von XP geschrieben 23.02.2015 19:24
    Oder vielleicht mal eine Installation mit einer anderen CD oder vom USB-Stick versuchen. Kann sein, dass die CD ne Macke hat. Ist es ein Original? Aber was ich nicht so ganz verstehe, wenn du nicht ...

  12. Problem bei der Installation von XP geschrieben 23.02.2015 11:54
    Vielleicht verhindern irgendwelche Sicherheitseinstellungen im Bios die Neuinstallation. Zitat (Samstag: ) Nimm mal die CD aus dem Laufwerk. Die bleibt während der Installation drin. Zitat ...

  13. DSL immer zur selben Zeit gestört geschrieben 22.02.2015 23:34
    Zitat (wagi99: ) Am liebsten würde ich Abends die Sicherung aus der Laterne schrauben... Mach doch mal. ...

  14. DSL immer zur selben Zeit gestört geschrieben 21.02.2015 15:28
    Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden ?

  15. Notebook aufrüsten geschrieben 19.02.2015 19:33
    Was will man an diesen alten Kisten noch aufrüsten? Solange sie laufen ist gut, aber sonst würde ich da auch keinen Cent mehr reinstecken.

  16. Internet an einem PC grottig geschrieben 19.02.2015 19:26
    Deinstallier doch mal Lan- und Wlan-Treiber. Neustart und dann Neuinstallation der Treiber. Was ist denn mit den anderen Treibern, vor allem Chipset auch alles aktuell? Kannst auch mal einen ...

  17. Grafikkarte defekt? geschrieben 19.02.2015 19:22
    Zitat (ims: ) Mit der Onboard-Grafik funktioniert der PC bis jetzt einwandfrei. Ich vermute mal das die Grafikkarte wirklich defekt ist. Aus der Vermutung dürfte dann wohl Gewissheit geworden sein. ...

  18. Internet an einem PC grottig geschrieben 18.02.2015 21:25
    Zitat (R4M1N: ) Windows Updates habe ich noch keine installiert, kann ich aber mal morgen machen. Nunja, das wäre wohl zu empfehlen. ...

  19. Internet an einem PC grottig geschrieben 18.02.2015 21:12
    Sind alle Windows Updates installiert oder hängen noch welche? Virus-Scan gemacht? Sind Tuning-Tools im Einsatz? Und was war mit dem Wlan, war das auch so langsam? (Unverständlich an der Stelle)Ein ...

  20. passiver HD 6850 Ersatz geschrieben 16.02.2015 21:22
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Stimmt nicht. Photoshop kann mittels CUDA noch sehr viel schneller durch GPGPU werden. Gibt es noch aktuelle Grafikkarten die kein CUDA können? ...

  21. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 16.02.2015 20:09

  22. passiver HD 6850 Ersatz geschrieben 16.02.2015 20:05
    Zitat (meckyrockt: ) Primäraufgabe des Rechners ist die Befeuerung von Photoshop. Was für eine CPU hast du denn und wieviel Ram? Die Grafikkarte ist bei Photoshop zweitrangig weil die Hauptarbeit ...

  23. Win7 Treiber geschrieben 13.02.2015 21:36
    Ich habe auf so ein ähnlich schlappes System neulich Win7 Starter installiert und das lief ganz gut. Ist eben keine Rakete so ein Teil. Und immer die 32bit Version wählen. Dann müsste auch so eine ...

  24. Dell Desktop SSD Einbau geschrieben 12.02.2015 19:23
    Zitat (rizzla86: ) Meine Frage, wie stelle ich das Booten im Bios so um, dass der PC von der SSD Port 2 bootet? Normalerweise gar nicht. Du musst einfach nur die SSD an den Sataport 1 anschließen. ...

  25. PC schaltet sich einfach ab geschrieben 12.02.2015 19:20
    Etwas verwirrend aber ich versuch's mal. Ein neues Mainboard, ein neuer Prozessor und eine neue Festplatte sind verbaut, sonst handelt es sich um gebrauchte Teile? Und zu dem Netzteil müsste man ...

  26. DSL immer zur selben Zeit gestört geschrieben 11.02.2015 20:39
    Zitat (wagi99: ) Man hört sogar eine Störung im radio wenn man mit dem auto unter der Laterne durchfährt... Telekom schaltet jetzt die Bundesnetzagentur ein. Die kommen mit Messtechnik. Das wird es ...

  27. Win 10 macht von Tag zu Tag mehr zicken geschrieben 10.02.2015 21:25
    Was erwartest du? Es handelt sich um Windows 10 Technical Preview! Ich hatte es bei mir auch über Win7 gebügelt - und habe es schnell wieder rückgängig gemacht. ...

  28. DSL immer zur selben Zeit gestört geschrieben 10.02.2015 18:45
    Zitat (wagi99: ) Eine Laterne ist keine 2 Meter vom Telekom-Mast entfernt. Was ist das denn für ein Mast? Liegen die Leitungen nicht unterirdisch? Und wenn in demselben Haus die andere Partei ...

  29. Telekom Entertain mit Wlan Bridge oder Powerline Adapter? geschrieben 08.02.2015 18:59
    Die Schüssel muss mittel- bis langfristig aus baulichen Gründen weg. Und wenn die Schüssel weg ist, müssen die anderen TV eben irgendwie versorgt werden. DVBT ist keine Alternative. Und da dachte ich ...

  30. Telekom Entertain mit Wlan Bridge oder Powerline Adapter? geschrieben 08.02.2015 18:19
      Zitat (Candlebox: ) Ist deine Schüssel noch funktionsfähig? Ich würde sie wieder reaktiveren. ... Versorge deine restlichen TVs weiterhin lieber per SAT. Nach allem was ich hier so lese, wird ...

  31. Telekom Entertain mit Wlan Bridge oder Powerline Adapter? geschrieben 08.02.2015 11:16
    Ok. Was ist eigentlich mit der Wlan Bridge? Ist wohl nicht so die Ideallösung, wenn ich mir das genauer ansehe.

  32. Telekom Entertain mit Wlan Bridge oder Powerline Adapter? geschrieben 07.02.2015 21:25
    Danke euch. Das hat schon sehr geholfen. Wenn ich das hier http://www.conrad.de...0150207181138:s 2 mal kaufe, kann ich also 3 TV versorgen. Liege ich da richtig ?   Zitat (Wiesel: ) 25-50k oder ...

  33. Telekom Entertain mit Wlan Bridge oder Powerline Adapter? geschrieben 07.02.2015 20:18
      Zitat (DK2000: ) 5 TVs mit einem Anschluss? Na, wenn das mal gut geht. Ein TV an einem 16k Anschluss ist jedenfalls nicht so wirklich toll. Der Anschluss soll 25-50k haben (mal abwarten ... ...

  34. Kein Bild, Keine BIOS Töne, Lüfter läuft? geschrieben 05.02.2015 22:55
    Zitat (Sturmovik: ) Ich bin halt ein Freund von Diagnose statt blindem Aktionismus. Was soll denn das für ein blinder Aktionismus sein? Ein CMOS Reset? Echt meinst du? Was kann da schon Schlimmes ...

  35. Kein Bild, Keine BIOS Töne, Lüfter läuft? geschrieben 05.02.2015 21:43
    Zitat (Sturmovik: ) erstmal abwarten, was r2d2 sagt, bevor blind die BIOS-Settings weggeschmissen werden Oh ja. BIOS-Settings sind ja auch sauteuer. ...

  36. Kein Bild, Keine BIOS Töne, Lüfter läuft? geschrieben 05.02.2015 20:59
    Versuchs mal mit einem CMOS Reset. https://www.google.d...JanBoqS7AbXrYBQ ...

  37. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 03.02.2015 23:29

  38. ISDN auf IP-Telefonie umstellen geschrieben 03.02.2015 15:34
    Wir haben uns jetzt entschieden, die 3370 zu behalten und und es mit IP-Telefonen zu versuchen. Das ist wohl zur Zeit die einfachste Methode. Also gehts gleich zum Telekom-Shop, um VOIP zu bestellen. ...

  39. Linux Mint, bin umgestiegen und enttaeuscht geschrieben 02.02.2015 23:08
    Ich habe es vor ca. 2 Jahren einfach mal aus Spaß mit Linux auf einem noch älteren PC versucht. Welche Linux-Version das genau war weiß ich nicht mehr. Aber wir hatten schnell das Problem, dass wir ...

  40. ISDN auf IP-Telefonie umstellen geschrieben 02.02.2015 22:43
    Was ist mit der FRITZBox 7330? Die ist deutlich billiger. Wäre das eine Alternative?

  41. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 02.02.2015 21:45

  42. ISDN auf IP-Telefonie umstellen geschrieben 02.02.2015 21:39
    Ja, diese Überlegung hatte ich auch schon. Aber die 3370 ist erst 1 1/2 Jahre alt. Und die 7490 kostet immerhin fast 200,- EUR.

  43. ISDN auf IP-Telefonie umstellen geschrieben 02.02.2015 20:55
    Ich habe aber nun mal eine 3370.

  44. ISDN auf IP-Telefonie umstellen geschrieben 02.02.2015 20:27
    Nachdem auch das zweite ISDN-Telefon sich so langsam verabschiedet, soll nun doch so schnell wie möglich auf IP umgestellt werden. Weil die FritzBox 3370 keine Telefonanlage hat, brauchen wir wohl ...

  45. Suche Notebook Netzeil / Ladegerät Problem geschrieben 01.02.2015 12:45
    Zitat (javo: ) Der braucht ein Netzteil mit knapp 100 Watt, und nein wenn es nur 65 Watt hat läd es nicht länger, dann geht das Netzteil kaputt, weil das Netzteil dient auch zur Stromversorgung, . ...

  46. Antiviren-Programm für Windows XP geschrieben 25.01.2015 14:19
    Zitat (Sturmovik: ) Doodle, du machst deiner Signatur wieder mal alle Ehre... Danke! Ich sage ja nicht, dass das ganz toll ist noch mit XP zu arbeiten. Aber es gibt (Not-)Lösungen dafür, wenn ...

  47. Antiviren-Programm für Windows XP geschrieben 25.01.2015 13:19
    Zitat (Sturmovik: ) Der Support von Embedded ist hier völlig irrelevant. Hier gehts um die Desktopvariante und die ist bekanntermaßen EOL. Ende. Finito. Da ist es völlig egal, ob irgendeine Variante ...

  48. Antiviren-Programm für Windows XP geschrieben 25.01.2015 12:14
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Nur werden diese bei XP nichtmehr gestopft. Bei den Nachfolgern schon. Nicht ganz richtig. Da der Support von Windows Embedded 2009 noch bis zum 9. April 2019 läuft und damit ...

  49. Unterschiedliche RAMs problematisch oder nicht? geschrieben 24.01.2015 22:07
    Ich habe keine Lust alles zu lesen. Aber "Unterschiedliche RAMs problematisch oder nicht?" Nööö, sind nicht problematisch. Der Langsamere gibt halt den Takt vor. Kein Problem.

  50. Fritzbox 3370 Downgrade geschrieben 20.01.2015 21:22
    Danke. Die erweitere Ansicht war es. Stand ganz oben bei der Anleitung, dass "einige Einstellungen" evt. nicht angezeigt werden. Hätte man natürlich auch schreiben können: "Bitte ...

  51. Abmahnwelle mit ungeahnten Ausmaßen geschrieben 14.01.2015 21:04
    Zitat (RalphS: ) Soweit ich weiß, ist ein Amtsgericht NICHT dazu befugt, ANDERS als ein bereits bestehendes Urteil eines anderen Amtsgerichtes zu urteilen (oder sonstein x-Gericht bzgl. eines ...

  52. Abmahnwelle mit ungeahnten Ausmaßen geschrieben 07.01.2015 20:57
    Der Fall Urmann lag hier aber etwas anders. Der hat den Gerichten ein technisches Lügengebäude zur Ermittlung der IP-Adressen und zum Streaming aufgebaut, was die Richter wohl größtenteils gar nicht ...

  53. Windows stürzt ab geschrieben 04.01.2015 23:45
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Ich hatte zB keinen Fehler in Memtest wenn ich Ram einzeln getestet habe. Als ich dann aber im Dual Channel testen hab, kamen Fehler zum Vorschein. Na sieh mal an. Also doch ...

  54. Windows stürzt ab geschrieben 04.01.2015 00:57
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Wenn du ein besseres Tool kennst, kannst du es gerne präsentieren. Junge, chill mal. Ich habe nie gesagt, dass ich ein besseres kenne. Und wenn ich mir den hijackthis-file ...

  55. Windows stürzt ab geschrieben 03.01.2015 18:38
    Du nimmst jeweils einen Riegel raus und testest so abwechselnd welcher Riegel jeweils die Abstürze verursacht. Wenn die Fehlermeldung bei einem bestimmten Riegel kommt, und bei dem anderen nicht, ...

  56. Windows Update funktioniert nicht mehr geschrieben 31.12.2014 15:42
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Also wenn Dummheit weh tuen würde... Arroganz tut aber nicht weh, oder ? Hier noch ein Fix It für Windows 7 http://www.pcwelt.de...ur-7948764.html Ansonsten bleibt dir noch ...

  57. Abmahnwelle mit ungeahnten Ausmaßen geschrieben 30.12.2014 12:09
    Und alles wird gut. Urmann verliert Zulassung als Rechtsanwalt http://www.n24.de/n2...-zulassung.html ...

  58. CCleaner findet keine Registry Fehler (mehr) geschrieben 21.12.2014 20:51
    Dass das Löschen von verwaisten Registry-Einträgen sinnlos sein soll, ist nicht richtig. Das kann sogar erforderlich sein. Windows 7: USB-Gerätetreiber-Problem ...

  59. Windows 7: USB-Gerätetreiber-Problem geschrieben 21.12.2014 18:56
    Ich hatte so ein Problem auch mal mit einer Canon-Camera. Das kam angeblich daher, dass eine bestimmte Reihenfolge bei der Erstinstallation nicht eingehalten wurde. Wenn man das Problem einmal hatte, ...

  60. Meine SSD beherbergt plötzlich doppelte Datenmenge? geschrieben 21.12.2014 18:44
    Wenn du da nichts gespeichert hast, dann wird Windows das selbst gewesen sein. Automatische Sicherungen, temporäre Dateien etc.. Musste mal genauer schauen, was das genau für Daten sind, die den ...

  61. HP Notebook geschrieben 21.12.2014 18:38
    Zitat (Waldgeist: ) Denn da steht bei einer Bewertu8ng aber durch die eigentlich Englische Oberfläche etwas umständlich einzurichten und er kann gar kein Wort englisch lesen. Aber eine ...

  62. SATA Platte extrem langsam geschrieben 14.12.2014 20:28
    Ich habe vor ein paar Tagen auch eine gebrauchte 500Gb HDD (ca.2 Jahre) zusammen mit einer neuen 240Gb SSD verbaut. Ich habe die HDD nach der Win7-Installation einfach so, wie sie war, zusätzlich ...

  63. Yahoo Mail Spam von Konto eines Bekannten geschrieben 01.12.2014 20:51
    Momentan rollt von "ihm" wieder eine riesige Welle Fake-Mails, nachdem es wochenlang ruhig war. Mehrmals täglich wieder in den letzten Tagen. Woher haben die Ganoven überhaupt den richtigen ...

  64. kleiner PC für kleines geld :D geschrieben 29.11.2014 18:34
    Bei der Grafikkarte könnte man für Minecraft sicher auch mit einem Einsteigermodell um 50,- EUR leben. Dann wäre man wieder bei ca. 250,- EUR insgesamt. ...

  65. Pc bootet nicht mehr geschrieben 29.11.2014 16:40
    Zitat (BlackwingDave: ) Der Pc war übrigens eine Woche vorher bei einem Fachmann, der diesen Pc repariert hatte. Dann bring ihn da am besten wieder hin. Dass ein PC nicht einmal mehr ins Bios kommt, ...

  66. Blacklist.txt gesucht :D geschrieben 24.11.2014 20:21
    Diese Problem ist nur allzu bekannt. Das was die BPJM fabriziert ist ohnehin lächerlich. Alle Sicherheitsmechanismen können umgangen werden, sei es vom (minderjährigen) User oder von den Sites ...

  67. myvideo clips herunterladen geschrieben 24.11.2014 20:13
    http://praxistipps.c...-so-gehts_33006

  68. PC ist langsam - liegt das an Vista geschrieben 23.11.2014 20:15
    Ich würde da einfach mal Windows 7 installieren. Und wie üblich nach den vielen erforderlichen Updates die Festplatte defragmentieren und eine Datenträgerbereinigung durchführen. Du wirst staunen, ...

  69. Windows erkennt nur 238gb von 256gb geschrieben 22.11.2014 18:07
    Zitat (Sturmovik: ) Nur hält sich da kaum einer dran. Weil es eh keiner versteht. ...

  70. Windows erkennt nur 238gb von 256gb geschrieben 22.11.2014 14:00
    Versteh ich zwar nicht, aber wenn ihr das sagt ...

  71. Mainboard im Eimer? geschrieben 06.11.2014 09:43
    Nun also doch. Ich hatte die SSD eingebaut, sie wurde sofort erkannt. Die Win7 Installation ging flott. Und nun sagt der PC nach einem Neustart nichts mehr. Es leuchtet nur noch das Lämpchen. Kein ...

  72. Mainboard im Eimer? geschrieben 02.11.2014 22:36
    Zitat (JollyRoger2408: ) Ganz nach Wunsch. Das ist ja ganz richtig, was du schreibst. Wenn ich hier ein neues System hätte, dann würde ich auch sicher was anderes kaufen. Ich weiß gar nicht, wie alt ...

  73. Mainboard im Eimer? geschrieben 02.11.2014 21:31
    Zitat (JollyRoger2408: ) Storniere die Kingston wieder, die ist langsam: lesen: 191MB/s schreiben: 142MB/s Ja, stimmt schon. Ich habe die Rezensionen gelesen, die SSD soll langsam sein. Aber bei dem ...

  74. Mainboard im Eimer? geschrieben 02.11.2014 19:08
    Zitat (Sturmovik: ) Eine SSD bringt immer Vorteile. Die maximale Datenrate wird zwar durch SATAII auf 3Gbit/s beschränkt, aber a) ist das immer noch mehr, als HDDs können und b) liegt der ...

  75. Mainboard im Eimer? geschrieben 02.11.2014 16:14
    Zitat (Stefan_der_held: ) kommst du denn wieder ins BIOS wenn die HDD ab ist? Ja. Ich habe es grad ausprobiert. Also eindeutig die Festplatte schrott. Würde sich bei dem alten Board eine SSD lohnen? ...

  76. Mainboard im Eimer? geschrieben 01.11.2014 21:55
    Okay. Die HDD war es wohl. Ich habe sie ausgebaut und an einen anderen PC angeschlossen. Keine Reaktion und stinkt verschmort. Oh man ... ja ja, ich weiß ... Daten sichern ... habe ich aber leider ...

  77. Mainboard im Eimer? geschrieben 01.11.2014 21:29
    Es ist nur eine HDD dran. Wenn ich die abklemme, dann geht gar nichts.

  78. USB-Stick spielt mp3 zu schnell geschrieben 26.10.2014 18:50
    Da ist nichts weiter mit verbunden. Und andere Sticks schluckt das Teil ja problemlos. Ich könnte ja auch andere Sticks nutzen. Aber dieser ist extra klein und wurde wegen der geringen Größe gekauft. ...

  79. USB-Stick spielt mp3 zu schnell geschrieben 26.10.2014 17:52
    Zitat (DON666: ) ... wird lediglich ausgelesen, hat also an sich einen rein "passiven" Part. Da wirst du aber wohl nichts machen können. Das habe ich schon befürchtet. Scheint eher am ...

  80. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 24.10.2014 21:12
    http://www.youtube.c...d&v=OnxLLG5dItI

  81. RAM defekt oder nicht ? geschrieben 03.10.2014 22:34
    Nun kam er doch wieder, der Bluescreen. Waren ein paar schöne Tage ohne ihn. Aber nun ist es wohl klar. War wohl wirklich einfach nur Zufall, dass die defekten Zellen ein paar Tage nicht genutzt ...

  82. RAM defekt oder nicht ? geschrieben 03.10.2014 22:19
    Zitat (Sturmovik: ) Du hast einfach nur Glück gehabt, dass die defekten Speicherzellen nicht genutzt wurden. Könnte natürlich auch eine Erklärung ein. Seltsam ist es trotzdem. ...

  83. RAM defekt oder nicht ? geschrieben 03.10.2014 21:31
    Zitat (Stefan_der_held: ) Doodle ich versteh das ganze nicht: Du hast den Samsung getestet, dieser ist lt. Memtest Fehlerbehaftet... da beantwortet sich doch deine Frage von selbst Eigentlich schon. ...

  84. RAM defekt oder nicht ? geschrieben 03.10.2014 20:04
    Ich habe den Samsung einzeln mit Mem-Test geprüft. Und da kamen die Fehlermeldungen. Es handelt sich übrigens um DDR3 Speicher.

  85. Zensurfuture geschrieben 18.08.2014 00:19
    Zitat (Q 1: ) Es scheint da irgendeinen Anlaß gegeben zu haben, anstatt Deinen alten Urlaubsthread aufleben zu lassen, lieber die Eröffnung eines neuen zu versuchen. Q1, Treffer! Kann man ja so ...

  86. Zensurfuture geschrieben 17.08.2014 22:08
    Das Wort "Zensur" klingt ja immer etwas böse, aber ganz ohne Zensur geht es in so einem Forum nicht. Nur die Art und Weise, wie diese ausgeübt wird, nunja, ist hier wohl manchmal ganz schön ...

  87. Automatische Treibersuche geschrieben 12.08.2014 23:49
    Im abgesicherten Modus müsste doch eigentlich sicher gestellt sein, dass sich Windows nicht noch irgendwo mit dem Treiber beschäftigt und den Treiber irgendwo im Gedächtnis behält. D.h. im ...

  88. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 10.08.2014 22:38

  89. ( GELÖST )Rechner geht aus und fährt wieder hoch, ganz sporadisch geschrieben 10.08.2014 16:57
    Könnte ein Wärmeproblem sein. Wärmeleitpaste am Prozessor erneuern, könnte man mal versuchen. Wie sind denn die Temperaturen überhaupt? Motherboard ist auch okay, die Kondensatoren?

  90. ( GELÖST )Rechner geht aus und fährt wieder hoch, ganz sporadisch geschrieben 10.08.2014 13:41
    Wie sieht es mit einem Viren-Scan aus ? Vllt. ist Malware im Spiel.

    • 15 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Freunde

Kommentare

Doodle hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?