WinFuture-Forum.de: Doodle - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Doodle

Erstellte Beiträge

    • 36 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Gaming PC + Monitor geschrieben 20.02.2019 21:24
    Zitat (Alex_H: ) Für große Datenmengen (Filme/Spielebibliothek etc.) auf SSD zahlt man dann aber auch entsprechend. Das muss jeder selbst wissen, was er sich leisten kann und will. Auch bei großen ...

  2. Gaming PC + Monitor geschrieben 20.02.2019 21:05
    Zitat (JollyRoger2408: ) Bei den aktuellen Preisen für SSDs hat eine HDD eigentlich nur mehr ihre Daseinsberechtigung in einem PC, wenn viele und große Dateien gelagert werden sollen. Ja und ich ...

  3. Die Website ist nicht erreichbar geschrieben 18.02.2019 19:03
    Zitat (mesios: ) Wie sieht es bei euch aus? Keine Probleme. ...

  4. Win10 mit Vista key aktivieren? geschrieben 15.02.2019 22:36
    Zitat (RalphS: ) Softwareverkäufer haben Lizenzen für die Verbreitung von Lizenzen (cf Reseller). Raubkopierer haben keine. @RalphS. Du hast das Thema verfehlt und schreibst einfach nur wirre rum. ...

  5. Win10 mit Vista key aktivieren? geschrieben 15.02.2019 16:16
    Eine Lizenz ist doch nicht deshalb illegal, weil sie deutlicher billiger verkauft wird als eine Lizenz direkt von Microsoft. Wenn ich von meinem defekten Notebook den Windows-Sticker abknibbel und ...

  6. Geklautes Notebook?! geschrieben 11.02.2019 15:36
    Zitat (JimmyJo: ) Ich frage, weil mir der Verkäufer angeboten hat das NB zurück zu nehmen. Dann hat er sich ja doch noch gemeldet. Das Bios-Passwort hat er nicht zufälligerweise? ...

  7. Geklautes Notebook?! geschrieben 11.02.2019 11:42
    Zitat (JimmyJo: ) Mein Problem ist eigentlich, dass ich eine legale Windows Version aufspielen würde, ich aber im BIOS SecureBoot nicht deaktivieren kann, da ja kein Zugriff auf das Bios besteht ...

  8. Geklautes Notebook?! geschrieben 11.02.2019 11:27
    Ein gecracktes Windows und ein Bios-Passwort sind ja nun nicht wirkliche Hinweise auf einen Diebstahl. Für die meisten Bios gibt es Master-Passwörter. Falls das nicht funktioniert, musste eben beim ...

  9. Welche Fritzbox? geschrieben 10.02.2019 17:08
    Zitat (Hoppelhase20: ) Keine Ahnung ob uns die 7530 auch ausreichen würde 🤷‍♀️ Dann müsstest du schon mal genauer sagen, wofür sie ausreichen soll. Ansonsten haben wir ...

  10. Systemwiederherstellung geschrieben 09.02.2019 20:18
    Zitat (joe13: ) Ich würde auch 1803 nehmen, ist wenigstens stabil. Bei mir läuft die 1809 absolut stabil. Ich würde die neueste Version nehmen, denn es ist sowieso nur eine Frage der Zeit, bis ...

  11. Systemwiederherstellung geschrieben 09.02.2019 16:19
    Kommst du mit F8 in die Problembehandlung? Der Bootvorgang startet ja anscheinend noch. Das müsste gehen. Unter erweiterte Optionen kannst du dann z.B. eine Systemwiederherstellung versuchen.

  12. Welche Fritzbox? geschrieben 09.02.2019 11:26
    Zitat (Hoppelhase20: ) Mein Plan wäre eigentlich eine 7490/7590 als Hauptgerät einzurichten und dann meine vorhandene 7430 als AP einzusetzen? Das sollte funktionieren. Klick ...

  13. Welche Fritzbox? geschrieben 08.02.2019 22:19
    Zitat (JollyRoger2408: ) Als Alternative würde sich auch dLAN anbieten Ich habe dlan vor der Fritzbox ausprobiert, als wir den Speedport 724v von der Telekom hatten. Der Speedport war so schlecht, ...

  14. Welche Fritzbox? geschrieben 08.02.2019 19:24
    Ich nutze hier privat eine etwa 3 Jahre alte 7490 und die deckt 3 Stockwerke ab. Nach draußen auch noch etwa 20m von der Box entfernt ordentlicher Empfang. Ein sehr gutes Gerät.

  15. SSD-Leistung weit unter Norm geschrieben 04.02.2019 19:20
    Zitat (hauswalter: ) Ich habe mich an dieses Forum gewandt, um eine Rücksendung des Geräts zu vermeiden mit der entsprechenden Wartezeit und der Ungewissheit, ob es zum Erfolg führt. ...

  16. Win10 Gratisaktivierung nach Januar 2018 nur noch 90 Tage gültig? geschrieben 04.02.2019 19:17
    Zitat (areiland: ) Man kann Windows 10 ohne Aktivierung zeitlich unbegrenzt testen! So, so ... versuche das mal mit der Enterprise-Version. ...

  17. SSD-Leistung weit unter Norm geschrieben 02.02.2019 21:07
    Zitat (hauswalter: ) Disk Sequential 64.0 Read 331.03 MB/s 7.8 Disk Sequential 64.0 write 6384.34 MB/s 9.9 Wie hast du die Werte ermittelt? ...

  18. SSD-Leistung weit unter Norm geschrieben 02.02.2019 17:57
    Du solltest die SSD einfach mit den Windows-Bordmitteln testen. Windows + R drücken dann cmd eingeben. Strg- und Shift-Taste gedrückt halten und mit Enter bestätigen. Warnmeldung mit Ja bestätigen. ...

  19. Defander Aktualisieren funktioniert nicht mehr geschrieben 30.01.2019 11:35
    Zitat (diemaus: ) Microsoft hat Neue Schweinereihen eingebaut Sowas? ...

  20. Win10 Gratisaktivierung nach Januar 2018 nur noch 90 Tage gültig? geschrieben 29.01.2019 21:14
    Zitat (Sarek: ) Darum geht es ja nur indirekt: Primär geht es ja um die Behauptung dieser Personen, dass die Aktivierung nach 90 Tagen "verloren" geht bzw. gehen kann, wenn die kostenlosen ...

  21. Win10 Gratisaktivierung nach Januar 2018 nur noch 90 Tage gültig? geschrieben 29.01.2019 20:54
    Was soll die ganze Aufregung? Eine ähnliche Diskussion hatten wir doch schon oft. Ich bin sicher, dass die Aktivierung von Win10 mit einem legalen Win7/8-Key legal ist. Andere meinen, dass es das ...

  22. Windows 10 Formatieren geschrieben 29.01.2019 14:37
    Zitat (Florentine: ) Problem : Da handelt es sich um einen Gratis Update über das Internet aus dem Jahr 2016, genau das will sie behalten ! Mit "genau das" meinst du wahrscheinlich das ...

  23. Win10 Gratisaktivierung nach Januar 2018 nur noch 90 Tage gültig? geschrieben 29.01.2019 14:24
    Es gibt damit bislang überhaupt keine Probleme, weder mit der Aktivierung selbst durch einen Win7/8-Key noch mit einer späteren "Deaktivierung". Ich habe im letzten Jahre etliche Geräte mit ...

  24. [W8.1] - Neustart nicht möglich geschrieben 26.01.2019 16:46
    Wenn der Schnellstart bei den Energieoptionen aktiviert ist, dann den vielleicht mal ausschalten.

  25. [W8.1] - Neustart nicht möglich geschrieben 26.01.2019 14:22
    Externe (USB-)Geräte angeschlossen? Tritt das Problem auch auf wenn du einen sauberen Neustart (win+r > shutdown /g /f /t 0) durchführst?

  26. Euer Datenvolumen geschrieben 25.01.2019 17:24
    Das kommt doch ganz drauf an, wofür man das braucht. Mein alter Vertrag war mit 200Mb zuletzt nur noch ein Witz. Jetzt habe ich 10Gb und das reicht, um nicht ständig auf den Verbrauch ...

  27. Mainboardtausch Win 7 startet nicht mehr. geschrieben 25.01.2019 17:11
    Zitat (Uwe75: ) @Marco1279: Vielen Dank für Deinen Post. Ich hab mich jetzt extra an diesem Forum angemeldet, um das hier zu schreiben. Plattmachen und neu installieren kann jeder Super, für diesen ...

  28. WIN 10 startet langsam und teilweise geschrieben 18.01.2019 17:36
      Zitat (Schlutopia: ) Weiss aber nicht ob der Rechner jetzt hängt. HDD läuft noch und die Punkte auf dem Bildschirm rotieren auch. Dann hängt er auch nicht. Abwarten, lass Windows einfach ...

  29. WIN 10 startet langsam und teilweise geschrieben 18.01.2019 15:32
    Während des Startvorgangs noch vor dem erscheinen des Windowslogos Strg + F8 drücken. Dann kommst du in den abgesicherten Modus. Dann Problembehandlung -> erweiterte Optionen-> System ...

  30. PC startet nicht . Mainboard oder CPU? geschrieben 12.01.2019 11:01
    Ich würde schauen, ob beim Einbau der CPU alles richtig gelaufen ist. D.h. ob z.B. Pins verbogen sind, ob alle Anschlüsse der Stromzufuhr usw. sauber gesteckt sind. Einfach mal soweit alles ausbauen ...

  31. Nur mit Update-Packs sicheres System? geschrieben 12.01.2019 10:53
    Zitat (DK2000: ) Dieser Größenunterschied kommt aber nur dadurch zu Stande, das das WF Update Pack aber auch wirklich alle Sicherheitsupdates seit dem erscheinen der SP1 enthält. ... Auf welche ...

  32. Nur mit Update-Packs sicheres System? geschrieben 11.01.2019 21:14
    Zitat (Volker S: ) Wie kommst Du denn darauf? Die Frage habe ich mir auch gestellt. Die Antwort ist bislang offen. Ich wundere mich sowieso, wie einige hier plötzlich gegen die Update-Packs von ...

  33. Nur mit Update-Packs sicheres System? geschrieben 11.01.2019 16:10
    Das WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack (Gesamtpaket) in der Version 2.95 vom 09. Januar 2019 enthält alle sicherheitsrelevanten Updates , die Microsoft seit dem Service Pack 1 für das Betriebssystem ...

  34. Nur mit Update-Packs sicheres System? geschrieben 10.01.2019 23:20
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Das Winfuture Updatepack fehlen einiges an Updates. Cool. Du verrätst uns bestimmt auch welche. Oder? Danach sollten diejenigen von WinFuture, die die Update-Packs ...

  35. Nur mit Update-Packs sicheres System? geschrieben 10.01.2019 22:50
    Zitat (RalphS: ) Nein. Damit werden nur Lücken gestopft, die "normal" gar nicht hätten da sein dürfen. Was meinst du mit "normal"? ...

  36. Nur mit Update-Packs sicheres System? geschrieben 10.01.2019 19:31
    Zitat (Reinhard62: ) Wenn ich nur die Windows 7 Update-Packs installiere und auf das ganze Gerödele mit Windows-Update verzichte, habe ich dann ein sicheres System? Ja, soweit Windows betroffen ist. ...

  37. Win10 mit Vista key aktivieren? geschrieben 07.01.2019 23:32
    Zitat (RalphS: ) Und wenn er es hätte, dann dürfte er dennoch nicht. Und wo steht das? ...

  38. Win10 mit Vista key aktivieren? geschrieben 07.01.2019 20:55
    Zitat (Phil_Smith: ) Außerdem sind stark generalisierende Argumente in Richtung "Jeder der mal eben keine 150 € für Windows 10 parat hat ist ein Pfennigfuchser" schon etwas vorsichtiger zu ...

  39. Win10 mit Vista key aktivieren? geschrieben 06.01.2019 16:13
    Man konnte zur Einführung von Win7 gratis ein Upgrade von Vista auf Win7 machen. Wer das getan hat, der konnte dann auch auf Win10 upgraden. Aber jetzt direkt mit dem Vista-Key Win10 aktivieren geht ...

  40. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 05.01.2019 23:37

  41. Tastaturbeleuchtung geschrieben 02.01.2019 18:54
    Zitat (Osmodia: ) Wie schon mehrfach von anderen geschrieben ist dein USB-Port daran schuld, nicht die Tastatur. Nein, das ist ein spezielles Verhalten dieser Tastatur. Ich hatte oben schon ...

  42. Tastaturbeleuchtung geschrieben 01.01.2019 15:09
    Auf Amazon berichten mehrere Käufer von diesem Phänomen. Zitat lustig ist der Pc in Betrieb und schaltet man die Beleuchtung aus geht sie beim runtergefahrenen PC wieder an und läßt sich nur wieder ...

  43. Windows 10: Volumenaktivierung ändern? geschrieben 01.01.2019 11:36
    Zitat (startrek: ) müsste sich Windows den Key ja teorethisch tatsächlich wieder holen. Ich gehe mal davon aus, dass die RAM- Erweiterung dann auch keine Probleme macht ... Das dürfte kein Problem ...

  44. Tastaturbeleuchtung geschrieben 01.01.2019 11:26
    Zitat (sherryhund: ) Wenn ich die Beleuchtung ausschalte und den Rechner herunterfahre schaltet sich die Beleuchtung allerdings automatisch ein. Zitat (sherryhund: ) Warum geht die abgeschaltete ...

  45. Windows 10: Volumenaktivierung ändern? geschrieben 31.12.2018 18:50
    Die Version muss anscheinend über ein KMS z.B. in einem Firmen-Netzwerk aktiviert werden. Das richtet sich nach dem benutzten Keys. Für diese Keys ist eine Aktivierung an den öffentlichen MS-Servern ...

  46. Nach Fritzbox Firmwareupdate keine WLAN-Verbindung mehr möglich? geschrieben 31.12.2018 13:21
    Wenn Router und WLAN-Stick unterschiedliche Sicherheitseinstellungen haben, dann kommt diese Meldung. Also z.B. Router WPA und Stick WPA2, oder z.B. AES und TKIP. Da musst du mal nachschauen. Du ...

  47. Tastaturbeleuchtung geschrieben 31.12.2018 12:42
    USB-Stromversorgung beim Abschalten deaktivieren ...

  48. Passwort vergessen + Wichtige Private Dateien geschrieben 30.12.2018 21:03
    Zitat (startrek: ) Wäre es nicht eigentlich auch möglich, ein gesperrtes Sytem einfach über den abgesicherten Modus zu erreichen? Gar nicht so abwegig - es ging in den guten alten XP-Zeiten bei der ...

  49. Fujitsu Notebook nimmt kein Win10 geschrieben 30.12.2018 20:47
    Zitat (IT-Nerd: ) Leider hast du keine näheren Angaben zu diesem Notebook gemacht, mal ganz unabhängig von dem Begriff Lifecycle -ein halbwegs flottes und stabiles Windows 7 64-bit ist allemal ...

  50. Fujitsu Notebook nimmt kein Win10 geschrieben 29.12.2018 15:15
    Win10pro 1803. Das Upgrade erfolgte erst im Aug. 2018. Aber das bleibt jetzt so, bis ein neues Gerät gekauft wird. Alles hat ein Ende ... ...

  51. Fujitsu Notebook nimmt kein Win10 geschrieben 29.12.2018 13:30
    Nun habe ich die alte HDD wieder eingebaut, die RAM-Erweiterung gelassen und das Teil läuft mit Win10 nach ein paar Aufräumarbeiten ganz passabel. Alles andere macht wohl keinen Sinn mehr. Und bei ...

  52. Fujitsu Notebook nimmt kein Win10 geschrieben 28.12.2018 23:25
    Zitat (Stefan_der_held: ) in dem Falle würde ich ehr bei Windows 7 bleiben... hättest länger Updateversorgung als mit einer 16xx von Windows 10. Selbst wenn du es noch schaffen würdest die 1803 dort ...

  53. Fujitsu Notebook nimmt kein Win10 geschrieben 28.12.2018 23:09
    Zitat (IXS: ) Ist der alte Speicher, die alte Platte noch vorhanden? Schon probiert, ob sich Windows darauf installieren ließe ? Ja, das schon. Aber es sollte ja eine SSD rein. Eyh, man ... das kann ...

  54. Fujitsu Notebook nimmt kein Win10 geschrieben 28.12.2018 23:03
    Zitat (Sarek: ) Im Bios ist nichts, was den USB-Boot verbieten könnte und als aktiv gesetzt wurde? Was könnte das sein? Ich habe da schon alles gecheckt. Weiß da echt grad nicht weiter. Zitat ...

  55. Fujitsu Notebook nimmt kein Win10 geschrieben 28.12.2018 22:56
    Zitat (JollyRoger2408: ) Wie hast du den Win10 USB Installations-Stick erstellt? Von wo hast du die Win10 .iso-Datei heruntergeladen? 1. Rufus 2. Heise, Chip, borncity, direkte Links zu microsoft ...

  56. Fujitsu Notebook nimmt kein Win10 geschrieben 28.12.2018 22:40
    Die Installation beginnt eigentlich gar nicht. Das BIOS versucht anscheinend vom Stick zu booten und dann kommt nur der schwarze Bildschirm mit dem BIOS-Prompt und das war es. Keine Fehlermeldung. ...

  57. Neuer PC: hohe Auslastung geschrieben 23.12.2018 13:00
    Chrome teilt jeden Tab, jedes Plugin, jede Erweiterung in einen eigenen Prozess auf, damit bei einem Absturz wie z.B. Flash nicht wie früher die ganze Webseite oder alle Registerkarten gleichzeitig ...

  58. Passwort vergessen + Wichtige Private Dateien geschrieben 22.12.2018 16:59
    Zitat (Sarek: ) Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Die Hoffnung stirbt zuletzt ... aber sie stirbt. In dem Link geht es um das Zurücksetzen des Kennworts eines Microsoft-Kontos. Das ist gerade ...

  59. Passwort vergessen + Wichtige Private Dateien geschrieben 22.12.2018 16:08
    Ich hatte so einen Fall bisher nicht, aber das ist ja einfacher als gedacht. Zu dem Thema haben sogar die Kollegen von SemperVideo auf youtube was eingestellt. Verstößt das gegen die Foren-Regeln ...

  60. Defender lässt sich nicht aktualisieren geschrieben 22.12.2018 13:58
    Zitat (berndpfe: ) Umsteigen auf Windows 7. Hat noch extended Support bis 4/2020 zumindest. Nein. Am 14. Januar 2020 ist Schluss mit dem Support. Wer jetzt umsteigt, der hat also noch ein Jahr. Das ...

  61. Passwort vergessen + Wichtige Private Dateien geschrieben 21.12.2018 23:50
    Zitat (Winder: ) Also.. wie genau? Tut mir leid falls ich naja.. nicht so schlau Klinge.. Ich habe diesen Satz akustisch nicht verstanden Ich auch nicht. Vielleicht erklärt er uns ja noch. Würde ...

  62. warum ist Manjaro so beliebt ? geschrieben 20.12.2018 19:19
    Hat da jemand von euch aktuell Erfahrungen mit Manjaro? Meine letzten Linux-Ausflüge liegen etliche Jahre zurück, das waren nicht die tollsten Erfahrungen. Vielleicht probiere ich das mal über die ...

  63. Windows 10 Manager - Windows 10 optimieren geschrieben 19.12.2018 23:51
    Zitat (RalphS: ) Ich seh das so: Fachleute brauchen's nicht und alle anderen wissen nicht, wie man mit sowas umzugehen hat. Da fragt man sich natürlich gleich: Wer sind die "Fachleute" ...

  64. Windows 10 Manager - Windows 10 optimieren geschrieben 19.12.2018 19:10
    Zitat (js1: ) Es dürfte ja nun mittlererweile hinlänglich bekannt sein dass solche "Systemoptimierer" das System eher zerschießen ... Wenn man nicht grad mit dem Registry-Editor eines ...

  65. Internet am PC nur 80mbps statt 400mbps? geschrieben 08.12.2018 15:16
    Zitat (stefan149: ) Firefox zeigt mir jetzt beim speedtest 410mbps an, Chrome weiterhin 70-90mbps und Internet explorer 110mbps. Verstehe ich das richtig, dass Firefox mit vollem Speed läuft, ...

  66. Internet am PC nur 80mbps statt 400mbps? geschrieben 08.12.2018 13:30
    Im Router irgendwelche Beschränkungen festgelegt? Irgendwelche Tools auf dem PC?

  67. Internet am PC nur 80mbps statt 400mbps? geschrieben 08.12.2018 12:44
    Welches Virenprogramm läuft auf dem PC? Viren-Software ist in der Beziehung ein häufiger Übeltäter.

  68. "EWRUX WOE4 TZUG" ? geschrieben 07.12.2018 22:24
    Zitat (Wiesel: ) Stefan ist kein Moderator! Schade eigentlich. Ich bin sicher, dass er das sehr gut machen würde. Fragt ihn doch einfach mal. ...

  69. Kaspersky Internet Security erzeugt Fehler! geschrieben 07.12.2018 16:14
    Vielleicht hilft das hier . ...

  70. "EWRUX WOE4 TZUG" ? geschrieben 06.12.2018 21:43
    Leute, Leute ... ob ihr das Crossposting nennt oder nicht ist mir egal. Ich verstehe jedenfalls, was Stefan meint. Okay finde ich das nämlich auch nicht, wenn in diversen Foren dieselbe Frage ...

  71. Was ist denn das ? geschrieben 06.12.2018 21:33
    Das ist ein Cardslot-Dummy den du da herausgezogen hast. Vor acht Jahren gab es das eigentlich kaum noch. Da konnte man je nach Gerät Wlan-Adapter oder für mobiles Internet usw. reinstecken.

  72. Windows10 neustart/herunter fahren dauert ewig geschrieben 05.12.2018 21:05
    Solange der TE nicht mehr Infos bereitstellt, ist das schwierig zu beurteilen. Treiberkonflikt etc. ... möglich. Was nie schaden kann, ist ein sauberer Neustart. Windows-Taste + R drücken, dann ...

  73. Usersperren geschrieben 05.12.2018 20:57
    Zitat (Stefan_der_held: ) Wenn man danach gehen würde, dann würden in den Gefängnissen ausschließlich unschuldige sitzen. Mit einem Unterschied: Im (echten) Knast sitzen nur ...

  74. Handy mit guter Kamera und Stabilisator geschrieben 29.11.2018 21:44
    Zitat (js1: ) Wirklich gute Kameras gibts nicht im Handy. Gute Bilder sind mit der Optik die technisch in Handys Platz findet, einfach nicht machbar. Handykameras sind immer nur ein sehr mäßiger ...

  75. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 28.11.2018 20:44
    Lady Gagas Schwester. ...

  76. Windows 10 startet nicht geschrieben 26.11.2018 20:34
    Da fehlen offenbar die Startinformationen. Wurde an den Platten etwas geändert? Ich würde es einfach mal mit einer Rettungs-CD versuchen. ...

  77. SSD-Defekt geschrieben 24.11.2018 20:36
    2 1/2 Jahre und schon kaputt? Das hatte ich bislang mit keiner einzigen SSD. Kabel, Mainboard etc. alles okay? Oder kannst du die SSD einfach mal an einen anderen PC anschließen? Mal sehen, wie ...

  78. Verkaufsberatung 6 Jahre alter Windows PC geschrieben 23.11.2018 16:12
    Zerlege den PC in seine Einzelteile und und verkaufe sie. Dann wirst du sicher am meisten rausholen. Allein schon der RAM dürfte interessant sein. Für so einen PC einen guten Preis bei ebay ...

  79. Neue Probleme mit Herbstupdate Windows 10 geschrieben 20.11.2018 22:41
    Zitat (IXS: ) Das ist wohl vergleichbar mit den Zuständen bei Microsoft selber. Auch dir einen ><((((*> ...

  80. Neue Probleme mit Herbstupdate Windows 10 geschrieben 20.11.2018 19:29
    Zitat (DON666: ) Okay, ich geb's auf. Schenke ihm zum Abschied doch noch einen ><((((*> . ...

  81. Neue Probleme mit Herbstupdate Windows 10 geschrieben 18.11.2018 16:12
    Zitat (expat: ) Ich sehe da eher ein Problem bei dir. Du begreifst einfachste Sachverhalte nicht. Und du begreifst offenbar einfachste Forum-Regeln nicht. Nettiquette ...

  82. Neue Probleme mit Herbstupdate Windows 10 geschrieben 13.11.2018 18:59
    Zitat (Computer User: ) Es gibt sehr viele gute Gründe, warum man die Eigenen Dateien nicht in der Betriebssystem-Partition lässt. Und es gibt auch sehr viele gute Gründe nicht nur dafür, dass man ...

  83. Windows Funktionsupdate 1809 nicht mehr auswählbar geschrieben 12.11.2018 21:50
    https://winfuture.de/news,106050.html

  84. Neue Probleme mit Herbstupdate Windows 10 geschrieben 12.11.2018 20:26
    Zitat (ironmad: ) @doodle Vorsicht mit solchen Aussagen! Auch Microsoft relativiert das das "Verschwinden" der "Eigenen Dateien" nur User betraf die Systemordner verschoben ...

  85. Günstiger Gaming-PC geschrieben 09.11.2018 16:44
    Danke nochmal. Das Projekt wurde aber erstmal gestoppt, weil die Beta von Fallout76 wohl nicht ganz nach dem Geschmack war. Kann aber durchaus sein, dass sich die Meinung schon wieder bald ändert. ...

  86. Günstiger Gaming-PC geschrieben 08.11.2018 10:44
    Danke euch beiden. Bestimmte Kompromisse musste ich eingehen, weil der PC nun mal möglichst günstig werden soll. Daher z.B. ein Board mit nur 2 Ram-Slots, wenn da 2 x 8 GB reinkommen, dann sollte für ...

  87. SSD defragmentieren geschrieben 03.11.2018 18:59
    Hier kann man dazu was lesen. Mit dem herkömmlichen Defragmentieren hat das anscheinend nicht viel gemeinsam. Gehört habe ich von der Methode allerdings bislang auch noch nichts. Es sollen ...

  88. SSD defragmentieren geschrieben 03.11.2018 17:27
    Zitat (teddy4you: ) Jetzt kann man teilweise lesen, dass man SSD's doch defragmentieren kann/soll. Und wo liest man sowas? Quelle? ...

  89. Neue Probleme mit Herbstupdate Windows 10 geschrieben 03.11.2018 10:11
    Ja, ja ... immer, wenn gerechtfertigte Kritik ... Der Thread heisst "Neue Probleme ...". Alles schon bekannt. Der verlinkte Artikel in der Computer-Bild bringt genauso wenig neues, wie die ...

  90. Neue Probleme mit Herbstupdate Windows 10 geschrieben 02.11.2018 15:00
    Zitat (DK2000: ) Nur bei Deinem gewählten Titel 'Neue Probleme mit Herbstupdate Windows 10' und einem Artikel vom 01.11.2018 bin ich jetzt wirklich von neuen bislang unbekannten Problem ...

    • 36 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Kommentare

Doodle hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?