WinFuture-Forum.de: wus - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von wus

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win 7 aktualisiert sich nicht mehr geschrieben 25.12.2019 17:38
    Es wird immer wilder... es heißt ja, man sollte sicher stellen, dass während der Installation des Update Packs Windows Update nicht noch im Hintergrund läuft. Also habe ich wie empfohlen unter ...

  3. Win 7 aktualisiert sich nicht mehr geschrieben 25.12.2019 16:27
    Zitat (wus: ) Beim Suchen an dieser Stelle fiel mir die Fehlermeldung nochmal auf, die ich eingangs nicht ganz vollständig zitiert habe: "Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates ...

  4. Win 7 aktualisiert sich nicht mehr geschrieben 25.12.2019 16:03
    Vielen Dank für Deine Hinweise. Zitat (Sarek: ) Win10 hat keine Auswirkung auf die Win7 Installation. O.K. danke, ich foffe Du weißt das sicher. Wenn Win 10 läuft kann ich durchaus auf die Win 7 ...

  5. BluRay Brenner braucht sehr lange um CDs/DVDs anzuzeigen geschrieben 20.02.2018 17:25
    Ich kenn mich jetzt nicht wirklich aus mit der Ereignisanzeige. Wo muss ich da suchen? Hier? Diese Warnung von Quelle cdrom stammt genau von dem Zeitpunkt des "Wiederaufwachens" des ...

  6. BluRay Brenner braucht sehr lange um CDs/DVDs anzuzeigen geschrieben 20.02.2018 12:01
    Dem Laufwerk ist bereits ein Buchstabe zugewiesen, nämlich F: Versuchsweise habe ich das mal auf G: geändert, aber das machte keinen Unterschied. Bei der Änderung warnte Windows mich: "Einige ...

  7. BluRay Brenner braucht sehr lange um CDs/DVDs anzuzeigen geschrieben 20.02.2018 10:32
    Eine neuere Firmware gibt es nicht, danach habe ich schon mehrfach gesucht. Sicherheitshalber - falls bei der bisherigen Installation des neuesten Treiber etwas schief gelaufen sein sollte - habe ich ...

  8. BluRay Brenner braucht sehr lange um CDs/DVDs anzuzeigen geschrieben 19.02.2018 22:34
    Naja ab und zu brauch ich schon noch ein Laufwerk, und sei es nur um eine meiner alten CDs zu rippen. Ich hab's mit verschiedenen Medien ausprobiert, darunter auch völlig neuwertigen. Also ...

  9. Hilfe! Win 7 friert plötzlich ein geschrieben 09.02.2014 23:25
    In der Tat fand chkdsk ein Problem. Und als ich anschließend die Lenovo Diagnostik startete (Powered by PC-Doctor) bestand die SSD den Oberflächenscan-Test nicht, allerdings erst im vollständigen ...

  10. Hilfe! Win 7 friert plötzlich ein geschrieben 09.02.2014 15:29
    Erst mal Danke für eure Antworten! Hier die Datei aus C:\Windows\Minidump. Womit schaut man die an? Wie kann man da was rauslesen, oder wie interpretiert man sowas? ...

  11. Hilfe! Win 7 friert plötzlich ein geschrieben 09.02.2014 14:44
    Jetzt lief die Kiste wieder 2 Tage problemlos, heute stürzt er wieder jedesmal kurz nach dem Booten ab. Dabei hatte ich jetzt auch einmal einen blue screen. Inzwischen habe ich die zuletzt ...

  12. [erledigt] will verschiedene Hintergründe für 2 Monitore geschrieben 04.02.2012 20:54
    Danke für den Tipp. Hat zwar nicht genau gestimmt aber immerhin bin ich auf die richtige Fährte gekommen. Nach schlappen 10 Versuchen wie die beiden Fotos innerhalb des gemeinsamen Desktops ...

  13. Seite 1 von 1

Freunde

wus hat bisher keine Freunde.

Kommentare

wus hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?