WinFuture-Forum.de: raba - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von raba

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8 als Upgrade und jetzt Neuinstallation geschrieben 06.11.2014 14:28
    Ahh so geht das. Ja, der Product-Key ist in einer Email von Microsoft. - Gottseidank hebe ich die wichtigen Emails alle auf. Vielen Dank   Zitat (Decay: ) Also PK hast du, ja? Dann: ...

  3. Nach Upgrade von Vista auf W8 Fragen geschrieben 18.01.2013 23:10
    Danke. Mit den "Optionen" das hat geklappt. Ja mit dem Aussehen.... Alle Programme sind halt in einem Rechteckigen "Windows 8" Fenster angezeigt. Aber na gut. Ich mache erstmal ...

  4. Ordner-Sortierung funktioniert nicht geschrieben 28.01.2012 23:00
    Zitat (Urne: ) Über den Ordnernamen müsste als Tabellenkopf Name, Änderungsdatum etc. stehen. Wenn Du da draufklickst, kann die Sortiermethode nach der jeweiligen Spaltenüberschrift sortiert werden. ...

  5. Ordner-Sortierung funktioniert nicht geschrieben 28.01.2012 20:06
    Zitat (Urne: ) Willkommen Sind vielleicht Ziffern im Ordnernamen enthalten? Das wird normal auch berücksichtigt. Hallo, nein das nicht. Aber ich sehe gerade, der ganze Ordner ist nicht ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

raba hat bisher keine Freunde.

Kommentare

raba hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?