WinFuture-Forum.de: LastFrontier - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von LastFrontier

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Grafiktablett oder iPad geschrieben 04.02.2022 16:42
    Ich würde da ein iPad vorziehen. Einfach weil es näher am natürlichen Zeichnen ist. Ist zwar auch gewöhnungsbedürftig, aber zum freien Zeichnen/Malen/schreiben allemal besser.

  3. Monopolstellung! Ab Sierra tanken nur noch von einer Zapfsäule geschrieben 17.01.2018 22:28
    Zitat (pkri1: ) AppStore immer mehr eine Monopolstellung!! Das selbe wie bei iOS läuft jetzt schrittweise ab MacOS Sierra 10.12. Nur noch tanken von einer Zapfsäule.. Dem Mac Kunden und ...

  4. Monopolstellung! Ab Sierra tanken nur noch von einer Zapfsäule geschrieben 06.12.2017 20:31
    Er hat schon recht. Unter High Sierra ist es etwas aufwändiger "Fremdprogramme" zu installieren. Die Option in den Systemeinstellungen "Alle Anwendungen zulassen" ist nämlöich ...

  5. Apple Magic Keyboard (Bluetooth) an Windows 10 PC geschrieben 05.07.2017 08:09
    Installiere doch einfach die Bootcamptreiber. https://support.appl...DE&locale=en_US ...

  6. Angeblich defektes MBP2008 einer Kundin im GravisStore abgekauft für 2 geschrieben 22.03.2012 10:44
    Zitat (Laptoper: ) Das nett man wohl zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Aber kurios, dass Gravis das nicht reparieren sollte. Ich meine ne 400 Euro Rechnung zu stellen und dafür nur kurz ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

LastFrontier hat bisher keine Freunde.

Kommentare

LastFrontier hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?