WinFuture-Forum.de: EsCaLaToR OnE - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von EsCaLaToR OnE

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wie bekomme ich heraus, was meine Programme blockiert.... geschrieben 14.07.2019 00:56
    Problem gelöst.......... ...da hatte sich ein nicht abschaltbarer Proxy eingenistet (Loopback-proxy) Der Virus an sich war nicht mehr da, aber die registery musste ich manuell gerade ziehen. ...

  3. Wie bekomme ich heraus, was meine Programme blockiert.... geschrieben 13.07.2019 14:45
    Das Problem mit den Spielen war seit jeher.......mit dem Musikmanager und OneDrive kam seit paar Tagen dazu. Beim Router bin ich wie schon erwähnt an meine Grenzen gestossen, da das Problem auch als ...

  4. Installiertes RAM 8,00GB (3,98 GB usable) geschrieben 18.03.2018 19:00
    Sicher dass Du bei der Neuinstallation 64Bit ausgewählt hast? Das mit den 8 erkannten GB im Bios, und den knapp 4 GB unter Windows ist eigentlich eine typische 32Bit Geschichte.

  5. Intel Xeon x5482 CPU´s werden von Win 10 nicht unterstützt geschrieben 28.07.2015 23:54
    Ich habe auch ein Dual-Xeon von 2009 in der Garage als mp3-Player stehen. Schon Win8/8.1 geht nicht drauf, weil irgendwelche CPU-Instructions fehlen. Auf meinem Uralt Althlon64 System gehts aber ...

  6. "Pregap" erstellen geschrieben 25.02.2015 11:14
    ..ist zwar schon eine Weile her, aber es geht mit dem guten alten Audio-CD Experten "Feurio". Schimpft und meckert zwar bei den Installation unter aktuellen Betriebssystemen, läuft ...

  7. Festplatte beim Panasonic DMR-ex71s retten geschrieben 25.02.2015 11:00
    Die haben eine eigene Firmware und ein eigenes Dateisystem. Du musst eigentlich nur die Server von Panasonic hacken bzw.bei der NSA nachfragen (die wissen wie es geht) und dir mal die Toolz+deren ...

  8. PC sagt fast nix mehr geschrieben 13.12.2013 11:26
    Windows 7 Pro 32 Bit, abgesicherter geht auch nicht....Reparaturinstall kann die Fehler nicht beheben Kurz nach dem der Windowsscreen kommt gibt es einen Reboot. Vorher war halt ein NVidia-Chipsatz ...

  9. PC sagt fast nix mehr geschrieben 13.12.2013 11:01
    ...neues Mainboard hat gereicht....nur Windows bootet nicht mehr ;-( Muss ich mir also die Mühe machen und alles neu installieren.

  10. PC sagt fast nix mehr geschrieben 07.12.2013 23:52
    Zitat (Sturmovik: ) @TE: Es gibt da nen alten Spruch: "Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab" Übertragen auf deine Situation: Der Core2 ist steinalt und hier lohnt ...

  11. PC sagt fast nix mehr geschrieben 07.12.2013 21:25
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) tippe stark auf defekte grafikkarte , hast du interne benutzt oder gesteckte ....beide ....mich würde nun nur noch eins ...

  12. PC sagt fast nix mehr geschrieben 07.12.2013 20:57
    Netzteil wurde auch kreuzgetauscht, hatte ich oben vergessen. Ich messe mal die Backupbatterie...... Der PC ist nun bei mir daheim, da ist nun auch ein anderer Monitor mit anderem Kabel dran und ...

  13. PC sagt fast nix mehr geschrieben 07.12.2013 18:46
    Als der BlueScreen kam war ich nicht da , und meine Eltern wissen natürlich von nix.....war wie sie sagten plötzlich blau mit weisser Schrift Monitor(e) sagen nur "No Signal", also auch nix ...

  14. Downgrade Calendar-App geschrieben 27.03.2013 16:20
    Eine LiveID habe ich seit etwa 8 Jahren, die ist an ein GMX.at-Konto geknüpft. Das ist halt die selbe, mit der ich auch meine X-Box anmelde, und alle 3 Win8 PC (....und das HD2 mit WP7.8). Ihr meint ...

  15. Downgrade Calendar-App geschrieben 26.03.2013 14:18
    Die Schnittstellen kommen ja von Google, und noch sind sie ja aktiv. Evtl.kann man ja auch den Outlookkalender mit dem Win8-Kalender syncen? Weiss nur nicht wie das geht... Habe Office 2013 ...

  16. Was ist KDBSYNC.EXE ? geschrieben 19.03.2012 08:35
    Videotranscoding sagt doch schon so ziemlich alles. Es wird GPU-Power für Videobearbeitungsprogramme bereitgestellt. Selbige müssen GPU-Coding natürlich unterstützen. Bei Spielen und Benchmarks merkt ...

  17. [erledigt]Blu Ray Filme geschrieben 19.02.2012 19:47
    Bei 3D-Filmen ist nicht zwangsweise eine 2D-Kopie dabei. Ich habe z.B. die Schlümpfe und Final Destination 5 als 3D-only Variante da, die kann ich nur im Schlafzimmer und im Wohnzimmer ansehen. Im ...

  18. Festplatte nicht zugänglich nach obgl. Neustart - xpSP3 update dez2011 geschrieben 12.01.2012 22:46
    Mit Testdisc kann man aber auch nur lesend arbeiten und Daten vom fehlerhaften System kopieren. Das sollte man aber evtl. auch erstmal an einer "Spielplatte" ausprobieren. Und wenn dann mal ...

  19. Bundesbehörde rät zum Selbsttest geschrieben 12.01.2012 22:40
    Auf allen Rechnern alles grün. Wie sich das gehört :-)

  20. Festplatte nicht zugänglich nach obgl. Neustart - xpSP3 update dez2011 geschrieben 12.01.2012 21:00
    Macht es doch nicht so kompliziert. Wenn dort wichtige Daten drauf sind, die auch beruflich genutzt werden, wird ja bei jedem normal denkenden Menschen auch tägl. ein Backup erstellt, erstrecht vor ...

  21. Seite 1 von 1

Freunde

EsCaLaToR OnE hat bisher keine Freunde.

Kommentare

EsCaLaToR OnE hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?