WinFuture-Forum.de: mahn49 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von mahn49

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Pinkstich nach längerer lagerung geschrieben 25.10.2012 21:27
    Zitat (Member_ZERO: ) Du meinst ein PIN auf der DVI Seite des Adapters. Das ist nichts neues und garnicht so selten, wenn die Klemmen des DVI Ports der Graka neu sind und etwas fest sitzen. Dann ...

  3. Pinkstich nach längerer lagerung geschrieben 25.10.2012 10:18
    Problem gelöst Ein son blödes Drähtchen im Adapter war umgeknickt Der Adapter war neu den hab ich noch nie irgendwo reingesteckt(warum auch konnte die GraKa ja bisher garnicht einbauen) der muss ...

  4. Pinkstich nach längerer lagerung geschrieben 25.10.2012 01:26
    Weis nicht ob sie von anfang an gefunzt hat konnte sie vorher noch nie ausprobieren hat nichts ins alte gehäuse gepasst. Ich muss sie so oder so einschicken und bis dahin ist mein Urlaub zu Ende -.-

  5. Pinkstich nach längerer lagerung geschrieben 24.10.2012 21:32
    Öfter ausprobiert ja am andren PC nein

  6. Pinkstich nach längerer lagerung geschrieben 24.10.2012 19:35
    Zitat (Member_ZERO: ) Hast du den Pink-Stich von Anfang an beim Bootscreen? Der 2. Port sollte anfänglich das gleiche Signal/Bild liefern, wie der andere Port. Nutzt du ein VGA, oder DVI Kabel? ...

  7. Pinkstich nach längerer lagerung geschrieben 24.10.2012 14:47
    Zitat (Member_ZERO: ) ESD beim Ein- oder Ausbau. Ans erden hab ich gedacht^^ Zitat (sermon: ) Frage wäre also erstmal zu klären, wie hattest du diese gelagert? Gelagert hatte ich sie in ...

  8. Pc Zusammenstellung geschrieben 21.10.2012 22:41
    Ok dan nehm ich einfach mal das ASRock MB und morgen fahr ich mal zu Media Markt und guck nach nem Monitor. Vielen Dank für die Hilfe ...

  9. Pc Zusammenstellung geschrieben 21.10.2012 00:52
    Hey ertmal vielen Dank für die Antwort Dann nehm ich also lieber den Thermalright Lüfter. Und das ASrock Mainboard hat das irgendwelche Vortele vor dem MSI? Lohnt sichs lieber das zu kaufen? Beim ...

  10. MB, CPU u. RAM neu ?! geschrieben 06.02.2012 19:25
    Gut ok danke dann werd ich selbst entscheiden ob ich den dual core nehme oder doch nen teureren quad von dem ich länger was haben werde. Ich denk mal ich warte und spar noch ein bisschen und hol dann ...

  11. MB, CPU u. RAM neu ?! geschrieben 05.02.2012 19:44
    Naja also ich weiß nicht genau ob ich nen Quad Core CPU brauche ich dachte nur der i3(Dual Core) wär ein bisschen schwach. Ich wollte so Spiele wie Battlefield 3,GTA 4/5, Skyrim und Dirt 3 ...

  12. MB, CPU u. RAM neu ?! geschrieben 05.02.2012 16:35
    Die GraKa passt bei mir nicht ran weil das Mainboard zu klein bzw. nicht zum erweitern gedacht ist. Deswegen muss das weg und ein neues her. Die alten RAM Riegel nützen mir auch nichts mehr denke ich ...

  13. Smalltalk - Internetanbieter geschrieben 06.01.2012 08:29
    Bei mir ist es normales DSL aber mehr geht auch nicht. Ich wohn in nem Kuhkaff ò.ó

  14. Smalltalk - Internetanbieter geschrieben 06.01.2012 04:46
    Jaja *seufz*

  15. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 06.01.2012 02:48
    MW3, Combat Arms und seit kurzem NFS World zwischendurch ^^

  16. Euer erstes ONLINEGame geschrieben 06.01.2012 02:40
    Bei mir wars Sudden Attack und CoD: MW

  17. Dateien werden mit falschem Programm gestartet geschrieben 06.01.2012 01:48
    Super! Vielen Dank funktioniert alles wieder. Dankedankedanke ...

  18. Seite 1 von 1

Freunde

mahn49 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

mahn49 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?