WinFuture-Forum.de: Kalachid - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Kalachid

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
271 (0,04 pro Tag)
Dabei seit:
05. Juni 04
Profilaufrufe:
6.443
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 09. Nov 2017 19:10
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Power User
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Pro 64Bit
CPU:
AMD Phenom X6 1100T
Grafikkarte:
Gigabyte 7870 OC
Mainboard:
Gigabyte GA-990FXA-UD3
RAM:
2x 4GB Corsair Vengeance DDR3-1600
Laufwerke:
2x 128 GB Samsung SSD, 500GB Samsung F1 HDD

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nachfolger für die AMD A10-7800 APU geschrieben 04.11.2017 22:02
    Zitat (DK2000: ) Jain. Bristol Ridge basiert alles noch auf Excavator und ist da so mehr gedacht, um die Lücke im Mainstream zu füllen. Daher hatte ich die auch nicht erwähnt, da Du ...

  3. Nachfolger für die AMD A10-7800 APU geschrieben 04.11.2017 14:58
    Zitat (JollyRoger2408: ) Diese AMD APUs (Bristol Ridge) für den Sockel AM4 gibt es derzeit: https://geizhals.de/...boxed%7E820_AM4 Der Multiplikator ist bei diesen APUs frei wählbar, ...

  4. Nachfolger für die AMD A10-7800 APU geschrieben 01.11.2017 21:18
    Danke für deine Antwort. Dass es dann einen neuen Sockel gibt habe ich mir gedacht. Dann warte ich mal bis 2018 und hoffe, dass da was kommt.

  5. Windows 10 Build 1511 geschrieben 19.11.2015 22:18
    Ok, dann warte ich möchte ein Weilchen, evtl ist es ja so, dass es in Wellen ausgerollt wird. Danke für diese Idee.

  6. Windows 10 Build 1511 geschrieben 19.11.2015 21:18
    Nee, mein Win 10 ist ca 90 Tage oder älter. Habe es runtergeladen, als es auf den Markt kam, per Upgrade von Win 7.

  7. Win 10 CleanInstall geht nicht geschrieben 06.10.2015 20:55
    Zitat (RalphS: ) Bei dem blauen Screen gibt's links unten ein "Skip". Das dingen heißt zwar nicht skip, aber so ähnlich. Habe es benutzt und jetzt geht es. Unter "dieser ...

  8. Win 10 CleanInstall geht nicht geschrieben 05.10.2015 13:46
    Zitat (DK2000: ) Am Besten auch mal das alles durchlesen: Hilfe bei Windows 10-Aktivierungsfehlern Soweit komme ich erst gar nicht. Das System sollte hoch fahren, aber dann kommt ein blauer ...

  9. Win 10 CleanInstall geht nicht geschrieben 04.10.2015 23:46
    Nee, nee, beide Rechner wurden zuerst Upgrades. Beim Hauptrechner habe ich den CleanInstall noch nicht versucht.

  10. Win 10 CleanInstall geht nicht geschrieben 04.10.2015 23:04
    Ok, so wie es aussieht habe ich also die Arschkarte gezogen. Ich habe nämlich den Laptop von einem Arbeitskollegen gebraucht gekauft. Muss den mal fragen, ob der den Key noch weiterverwendet, ...

  11. Win 10 CleanInstall geht nicht geschrieben 04.10.2015 16:44
      Zitat (Wiesel: ) Wie viel Zeit hast du dazwischen gelassen? Wo dazwischen? Zwischen Upgrade und Installation waren es ca 10 Minuten - halt um den USB-Stick zu erstellen. Zwischen Upgrade am ...

  12. Win 10 CleanInstall geht nicht geschrieben 04.10.2015 15:45
      Zitat (Wiesel: ) Für mich liest sich das so als hättest du noch kein upgrade aus 7 Heraus gemacht, Doch habe ich. Mit dem MediaCreationTool, dort wird man ja gefragt, ob man auf diesem ...

  13. Win 10 CleanInstall geht nicht geschrieben 04.10.2015 14:30
      Zitat (DK2000: ) Passen die Editionen zusammen? Also hast Du wirklich Windows 10 Home installiert? Ich hebe eben nochmals den Win10 USB-Stick erstellt und dabei explizit darauf geachtet, dass ...

  14. Win 10 und Windows Defender geschrieben 07.08.2015 09:55
    Danke für eure Einschätzung.

  15. Apps für Uhrzeit, Netzwerkverkehr, Wetter ? geschrieben 04.08.2015 12:55
    Zitat (Q 1: ) Es gibt die Windows-7-Minianwendungen für Windows 10. http://winfuture.de/...chalt,3381.html Sollte das Windows-Wettergadget wider Erwarten Probleme machen, dann melde Dich noch mal. ...

  16. Reicht ZOTAC E350-ITX WiFi als MEdiaCenter geschrieben 24.04.2014 19:49
    Also, ich werde es mal testen und den Server in Rente schicken. Sollte ich dann unzufrieden sein, werde ich mir eine kleine aktuelle APU holen. Danke für eure Hilfe

  17. Reicht ZOTAC E350-ITX WiFi als MEdiaCenter geschrieben 24.04.2014 13:32
    MediaPortal sieht nicht schlecht aus. Aber: meine Frage, ob das Board für mein Vorhaben ausreicht, wurde mir leider noch nicht beantwortet.

  18. Reicht ZOTAC E350-ITX WiFi als MEdiaCenter geschrieben 22.04.2014 22:35
    HI, ja ich habe das Board schon. Will es nur nicht mehr als WHS benutzen, sondern als MediaCenter. Ist die CPU und die GPU ausreichend?

  19. Windows-Explorer läßt sich nicht starten. geschrieben 11.03.2013 13:50
    Zitat (joe13: ) Und da fragst Du noch? Das habe ich mir fast gedacht. Dachte halt, dass es von der PCGamesHardware empfohlen wurde, dass es kein so riesen Scheiß ist. Naja Pech gahebt... Trotzdem ...

  20. Windows-Explorer läßt sich nicht starten. geschrieben 10.03.2013 16:45
    So, ich habe jetzt einiges versucht, aber es hat nichts funktioniert. Ich habe eine Sicherung vom 2.3.2013 aufgespielt, und habe den Fehler wieder weg. Es gibt da ein paar Programme, die ich in ...

  21. Neues BD-LW rödelt sich einen ab... Laufwerk nicht bereit geschrieben 12.01.2013 14:36
    Zitat (sermon: ) hast du das aktuelle BIOS F9 drauf? Ja, die ist drauf, habe auch alle Einstellungen auf "Optimiert" gesetzt und dann wieder eingestellt, so wie ich es brauche. Also sollte ...

  22. Neues BD-LW rödelt sich einen ab... Laufwerk nicht bereit geschrieben 10.01.2013 13:37
    Ich hatte es schon an Port 3, 4 und 5 hängen, immer das Gleiche. SATA-Kabel hatte ich auch schon getauscht, einbal eines von AKASA, dann das Originale, das dabei ist und eins von Bitfenix. Bringt ...

  23. Rainmeter und NetIN / NetOUT geschrieben 05.12.2012 20:53
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Du könntest auch NetSpeedMonitor nutzen Es geht darum, das Ganze in Rainmeter zu integrieren, damit ich bei jedem Tool die gleiche Optik habe. ...

  24. Rainmeter und NetIN / NetOUT geschrieben 05.12.2012 20:28
    Sorry, dass ich heute erst antworte. Leider funktioniert das so nicht, es wird nur die aktuelle Übertragungsrate angezeigt.

  25. BluRay-LW gesucht geschrieben 05.12.2012 19:59
    Oh - Sorry! Ich brauche einen BuRay-Brenner für meinen Desktop mit SATA-Anschluß

  26. [erledigt] Neuinst. von Win 7 Pro 64Bit mit versch. Stopp-Meldungen geschrieben 04.12.2012 11:48
    Nachdem ich jetzt die ISO runtergeladen habe und diese dann auf meinen USB-Stick kopiert habe, muss ich folgendes feststellen: Es lag weder am SATA-3-Kabel, noch am SATA-Port des Motherboards. Die ...

  27. [erledigt] Neuinst. von Win 7 Pro 64Bit mit versch. Stopp-Meldungen geschrieben 03.12.2012 17:20
    Ok, ich lade das ISO mal runter und brenne es auf DVD. Mal sehen, ob dann das Problem behoben ist.

  28. [erledigt] Neuinst. von Win 7 Pro 64Bit mit versch. Stopp-Meldungen geschrieben 03.12.2012 16:00
    Ja, Windows 7 Pro 64Bit - Original DELL DVD - Vollversion

  29. Welchen Treiber - AMD AHCI oder MS AHCI ? geschrieben 24.11.2012 23:13
    OK, dann werde ich mal den AMD AHCI Treiber testen.

  30. Backuplösung für Outlook 2010 gesucht geschrieben 06.11.2012 13:42
    Zitat (chrismischler: ) Ich habe das so gemacht: 1. Diesen Ordner samt Inhalt kopiert: C:\Users\ Benutzername \AppData\Local\Microsoft\Outlook 2. Aus der Registry ...

  31. Backuplösung für Outlook 2010 gesucht geschrieben 05.11.2012 20:48
    Zitat (hushpuppies: ) Soweit ich weiss kann man die Kontoeinstellungen in 2010 ja auch recht schön mit Bordmitteln exportieren, oder? Ich hab da nichts zu gefunden. Hab schon die ganzen ...

  32. Backuplösung für Outlook 2010 gesucht geschrieben 04.11.2012 09:41
    Zitat (timmy: ) Da du aber Acronis hast, ist die Gefahr einer Neuinstallation doch ziemlich gering. So würde es dann doch reichen, nur die pst-Datei zu sichern. Hi, soweit habe ich ja noch gar nicht ...

  33. Backuplösung für Outlook 2010 gesucht geschrieben 02.11.2012 23:21
    Das Skript ist gut, aber dann sind die Mail-Adressen noch nicht gesichert, nur die Mails.

  34. Backuplösung für Outlook 2010 gesucht geschrieben 02.11.2012 23:17
    ja, das habe ich auch schon gemacht, die Mails sind dann auch da. Nur habe ich da ein etwas größeres Problem, was ich im ersten Beitrag nicht geschrieben habe: Ich habe 30 verschiedene ...

  35. Probleme mit Outlook 2010 geschrieben 30.04.2012 18:58
    Zitat (Urne: ) Eigentlich solltest Du auch im abgesicherten Modus von Outlook Addins deaktivieren können. Ansonsten probier eventuell mal das Teil . Kenn ich zwar persönlich nicht, aber bin vorhin ...

  36. Probleme mit Outlook 2010 geschrieben 30.04.2012 17:43
    Zitat (nobody is perfect: ) deaktivire mal die Addons und dann nach einander wieder aktiviren(immer wieder starten von Outlook),vielleicht findest du so den Übeltäter. ja, das mache ich, wenn du mir ...

  37. TRIM von Hand starten? geschrieben 26.11.2010 21:17
    Also der AMD-AHCI-Treiber ist nicht der Hit. Nach dem Installieren lief er ganz gut, meine sogar, dass die SSD ein bisschen schneller bootet als mit MSAHCI. Das Problem ist nur, dass mit dem AMD-AHCI ...

  38. TRIM von Hand starten? geschrieben 24.11.2010 19:40
    Zitat (klawitter: 24.11.2010, 00:22) Die Schreibwerte sind schon sehr niedrig, bei den Intels aber eh nicht so hoch. Was die umso besser können, und das sollteset du mal messen, sind I/Os, denn ...

  39. TRIM von Hand starten? geschrieben 23.11.2010 19:21
    So, ich habe mal mit AS SSD den Benchmark gemacht - siehe ScreenShot Dann habe ich noch einen ScreenShot von msconfig Autostart

  40. Office 2010 Home & Business - Welches? geschrieben 23.06.2010 21:33
    Super, dann kann ich ja bestellen. Das ganze war etwas undurchsichtig.

  41. Wie Kann Ich Str (s3 - Suspend To Ram) Einstellen? geschrieben 03.10.2009 15:01
    @Tiggz Thx für die Links! Aber die bringen auch nichts. Es wird ja nur beschrieben, wie ich prüfe welche Modes unterstützt werden und wie ich Hibernation aktiviere oder deaktiviere. Laut der ...

  42. Wie Kann Ich Str (s3 - Suspend To Ram) Einstellen? geschrieben 03.10.2009 13:23
    Also, dass der Rechner per Tastatur oder Maus erwachen soll, habe ich im BIOS eingestellt, aber er tut es nicht. Im BIOS steht, erwecken per USB aus S3 - aber Windows macht S4 - also kein wecken per ...

  43. Wie Kann Ich Str (s3 - Suspend To Ram) Einstellen? geschrieben 03.10.2009 09:48
    Aber ich will doch kein S1 S1 einfachster Schlafmodus; wenige Funktionen sind abgeschaltet, die CPU ist angehalten (Throttle) sondern S3 Standby-Modus (Suspend to RAM, STR, Suspend to memory, STM) – ...

  44. Wie Kann Ich Str (s3 - Suspend To Ram) Einstellen? geschrieben 02.10.2009 21:40
    So, ich hab mal das BIOS resettet und neu eingestellt. Leider brachte das keinen Erfolg. Ich hab beim ACPI-Mode (oder wie das heißt) S3 - STR stehen, also BIOS ist richtig. Ich bin noch immer davon ...

  45. Wie Kann Ich Str (s3 - Suspend To Ram) Einstellen? geschrieben 02.10.2009 09:17
    Hmmm, das leuchtet mir schon ein, was ihr da schreibt. Aber am Sonntag hat es noch funktioniert und am Montag hab ich dann Vista neu installiert und jetzt geht es nicht mehr. Ich habe nichts am BIOS ...

  46. Wie Einträge Im Startmenü -> Spiele Löschen? geschrieben 23.08.2009 21:20
    hmm, wo ist der Spiele Explorer? Wenn ich den bei Suchen eingebe, wird der nicht gefunden. Edit: ich hab es gefunden - den Button Spiele mit rechts anklicken und dann auf Explorer, da kann ich dann ...

  47. Wie Einträge Im Startmenü -> Spiele Löschen? geschrieben 23.08.2009 21:15
    Hi Urne, das geht leider auch nicht.

  48. Große Emails Mit Outlook2003 über 1&1 Senden? geschrieben 25.07.2009 17:42
    Hab noch 2 Sachen prüfen können: Fehler ist bei Vista mit Outlook 2003 und bei XP mit Thunderbird. Es sollte also an Bitdefender oder an 1&1 liegen. Wie kann ich Bitdefender 2009 deaktivieren um ...

  49. Große Emails Mit Outlook2003 über 1&1 Senden? geschrieben 25.07.2009 15:47
    Also den Registry Eintrag habe ich mal so gemacht, aber geholfen hat es nicht.

  50. Hybrid Crossfire Möglich? geschrieben 19.07.2009 12:20
    Aha, ok. Schade wäre schon gut gewesen, wen es funktioniert hätte.

  51. Ati Hd 4890 Und 3dmark Vantage Ergebnis geschrieben 06.06.2009 09:24
    Zitat (*TLC*: 05.06.2009, 16:11) ... oder schalte PhysX ab, dann müssten die Werte wieder stimmen. Also wenn ich PhysX in 3DMark Vantage abschalte, dann bekomme ich gar keine Punkte. Denn die ...

  52. Ati Hd 4890 Und 3dmark Vantage Ergebnis geschrieben 05.06.2009 17:25
    Zitat (*TLC*: 05.06.2009, 16:11) das lag wohl daran, dass die 8600 GTS mit PhysX Beschleunigung gelaufen ist und die führt im Vantage zu mehr Punkten. Aha, daran habe ich nicht gedacht-das muss ...

  53. Ati Hd 4890 Und 3dmark Vantage Ergebnis geschrieben 05.06.2009 16:43
    Zitat (HeyHey: 05.06.2009, 15:35) hör doch nicht immer auf die blöden Benchmarks, spiel Crysis, dann siehst du den Unterschied Warum soll ich mir das blöde Crysis kaufen? Diese Art von Spiele ...

  54. Wmp Gadget Gesucht geschrieben 12.04.2009 11:24
    Oh - ich hab es selber gemerkt! Das Gadget funktioniert nur mit MediaPlayer 12 und bei Vista ist nur der 11er dabei...

  55. Wmp Gadget Gesucht geschrieben 02.04.2009 22:15
    Zitat (ps3zocker: 30.03.2009, 13:56) Oder: Demnächst gibt es den Link Anscheinend ist das ja das gleiche, das kisheal gepostet hat. Ich hab mir das Gadget runtergeladen und installiert. Jetzt ...

  56. Wmp Gadget Gesucht geschrieben 31.03.2009 20:07
    Zitat (kisheal: 30.03.2009, 08:34) hier must mal schauen vielleicht past das ja Tjo, leider bringt die URL eine Fehlermeldung. ...

  57. Wmp Gadget Gesucht geschrieben 29.03.2009 15:36
    Wow, innerhalb von 2 Tagen haben 100 Leute diesen Post gelesen, aber niemand kennt so ein Gadget? Komisch, komisch, komisch...

  58. Spracherkennungs / -steuerungs-software Unter Vista 64bit? geschrieben 27.03.2009 22:19
    Cool, habe in der Anleitung was von einer KnowledgeBase gelesen und den Link geklickt. Dort steht, dass DNS 10.1 zum Download steht und diese Version unterstützt Vista 64 !

  59. Vista Home Premium Und Ahci geschrieben 19.02.2009 20:01
    Wow, 51 Zugriffe auf den Threat, aber niemand weiß was dazu? Komische Sache ... Arbeitet wirklich niemand mit einem AMD Chipsatz und AHCI?

  60. Printserver Gesucht (win Vista 64) Mit Anleitung Psus4 Und Vista geschrieben 09.02.2009 23:46
    Da ich jetzt schon mehrfach angeschrieben worden bin, wie ich das gemacht habe - hier mal ne Anleitung: Sollte der Druckertreiber mit Vista mitgeliefert worden sein, brauchen die folgenden 4 Schritte ...

  61. Nachträglich Ahci Einstellen? geschrieben 06.02.2009 22:21
    ... und wenn ich hin gehe und das System neu aufspiele, brauche ich da bei Vista schon zu Beginn der Installation einen Treiber, oder ist der schon in Vista integriert?

  62. 100 Mbit Lan - 5 Mb/s - Normal? geschrieben 02.02.2009 23:04
    Ok, ein 1 GBit NAS ... aber meine Fritzbox macht eh nur 100 MBit über den eingebauten Switch. Die kann nicht mehr. Außer ich gehe hin und nehme ein 1 GBit Switch und stöpsle da meinen Rechner, das ...

  63. 100 Mbit Lan - 5 Mb/s - Normal? geschrieben 02.02.2009 22:28
    hmm, dachte dass es schneller sein müsste. Aber naja, Hauptsache es geht überhaupt :-)

  64. Webradio V2 geschrieben 31.01.2009 23:34
    Hab mir heute das Gadget in Version 2.3 runtergeladen, nachdem ich Vista HP 64Bit neu installiert hatte. Leider bekomme ich aus dem Ding keinen Ton raus. Wie kann ich den Stream starten? Es ist kein ...

  65. Welches Programm Blockiert Port 80? geschrieben 23.01.2009 14:57
    hmmm, laut netstat ist kein port 80 belegt ... verdammt, warum läuft dann der Apache net?

  66. E-mail-problem Mit Vista 64bit Und Outlook 2003 geschrieben 21.01.2009 20:01
    gut, ich hab natürlich die "leeren" Mails schon gelöscht, dachte die kommen so vom Server... Wenn ich wieder welche bekomme melde ich mich wieder.

  67. E-mail-problem Mit Vista 64bit Und Outlook 2003 geschrieben 21.01.2009 19:45
    Zitat (Urne: 21.01.2009, 19:11) Es gab mal Fälle, da hat das ein Antivirenprogramm verursacht. Hast Du das schon geprüft? evtl kann das sein, heute habe ich bemerkt, dass Bitdefender ein Problem ...

  68. Energieverwaltung (erledigt) geschrieben 18.01.2009 12:09
    so, anscheinend funktioniert das runtertakten - mein Tool hat es nur falsch angezeigt. Everest Ultimate in Version 4.50.1330 und das AMD CnQ Tool zeigt es richtig an. Danke für eure Hilfe. ...

  69. Printserver Gesucht (win Vista 64) Mit Anleitung Psus4 Und Vista geschrieben 17.01.2009 23:32
    Hat sich erledigt - hab meinen jetzigen zum laufen gebracht.

  70. Energieverwaltung (erledigt) geschrieben 17.01.2009 21:16
    Bei mir war es bei CnC so, dass es in das x86 Verzeichnis installiert wurde - also kein 64Bit, sondern 32Bit. Das komische ist auch, dass es unter XP 32Bit funktioniert, das heißt, dass ich es im ...

  71. Energieverwaltung (erledigt) geschrieben 17.01.2009 20:50
    Zitat (fireballxs: 17.01.2009, 20:12) Schau mal ob in der Systemsteuerung noch ein unbekanntes Gerät angezeigt wird In der Syssteuerung wird nichts unbekanntes angezeigt. Zitat (fireballxs: ...

  72. Energieverwaltung (erledigt) geschrieben 17.01.2009 18:32
    Bei mir steht die minimale Leistung default auf 5 % - aber trotzdem regelt der Prozessor nicht runter.

  73. Energieverwaltung (erledigt) geschrieben 16.01.2009 17:08
    unter XP macht das der Prozessortreiber. Warum geht das in Vista net mehr? Oh mann, ich glaub ich lass das mit Vista.

  74. Anleitung : Wie Bekomme Ich Einen Windows 7 Beta Schlüssel geschrieben 10.01.2009 20:40
    Verdammter Mist, jetzt musste ich mich ein paar mal neu einloggen und hab jetzt insgesamt - mit der gleichen Live-ID - 4 verschiedene Keys, bin mal gespannt, welcher dann geht

  75. Anleitung : Wie Bekomme Ich Einen Windows 7 Beta Schlüssel geschrieben 10.01.2009 20:05
    So, ich hab jetzt 2 verschiedene 64Bit Keys (über den gleichen Account). Jetzt muss ich nur noch warten, bis es endliche die deutsche Version wieder gibt ... ...

  76. Dyndns - Ich Bekomm Es Nicht Hin geschrieben 27.12.2008 17:58
    verdammt, hab gedacht, wenn ich oben schon dyndns.org als Anbieter drin hab, dann brauch ich es unten nicht mehr. Gleich mal testen... ... so, anscheinend klappt es jetzt. Thx für deine ...

  77. Dyndns - Ich Bekomm Es Nicht Hin geschrieben 27.12.2008 15:52
    habe eigentlich alles richtig eingegeben: Wenn ich mich bei Dyndns.com einlogge und die IP von Hand ändere, dann geht es - halt nicht automatisch. ...

  78. Eine Frage Zu Raid 0 geschrieben 09.09.2008 12:23
    Zitat (klawitter: 09.09.2008, 11:00) es ist die sb 600. an dem marvell-chip (port5+6) lässt sich leder keine sys-platte betreiben. die müssen auf 1 und 3 (sb600) liegen. hier mal ein howto aus ...

  79. Tool Zum Verkleinern Vom Bildern Gesucht geschrieben 11.07.2008 20:21
    Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich soviele Antworten erhalte. ICh hab gleich mal das erste "High Quality Photo Resizer" ausprobiert. Einfaches und schnelles Tool. Das mit Irfan VIew ...

  80. Windows-icons Nach Jpg Konvertieren geschrieben 04.02.2008 23:59
    Zitat (Fenix: 04.02.2008, 14:05) Sey aber vorsichtig, denn heutzuthage wird man leicht wegen ein paar bunten an der falschen Stelle verwendeten Bildchen verklagt.... Hast recht, dann muss ich ...

  81. Windows-icons Nach Jpg Konvertieren geschrieben 04.02.2008 12:01
    Hmmm, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Werde ich gleich mal machen ...

  82. Sicheres Vnc Gesucht geschrieben 21.12.2007 18:50
    Habt ihr eine gute Seite, die das mit dem VPN gut und Idiotensicher erklärt? ICh hab gegoogelt, aber ohne gute Schlagwörter biste halt verloren.

  83. Sicheres Vnc Gesucht geschrieben 21.12.2007 16:44
    Thx, für eure Antworten, dann werde ich mich mal mit VPN und Windows Remote näher beschäftigen. Bis jetzt habe ich im eigenen Netzwerk halt nur mit RealVNC und UltraNC rumgespielt, da es aber übers ...

  84. Virus In System Information Volume - Erledigt geschrieben 11.11.2007 13:38
    ok, hab ich gemacht, thx.

  85. Wie Prime95 V24.14 Auf 2 Kernen? - Erledigt geschrieben 11.11.2007 10:30
    So, hab mal die 25.5 versucht und mein System läuft 8 Stunden Prime95 stabil - finde ich gut !!

  86. Wie Prime95 V24.14 Auf 2 Kernen? - Erledigt geschrieben 11.11.2007 01:36
    Hmmm, kann es sein dass das eine modifizierte Version oder eine Beta-Version ist? Auf der offiziellen Seite (www.mersenne.org) gibt es nur die 24.14 Na ja, Hauptsache es funktioniert.

  87. Mein Kontaktformular Verschickt Keine Mails *erledigt* geschrieben 22.07.2007 14:27
    Zitat (wieselding: 22.07.2007, 12:46) was hindert dich daran die emaladresse da zu lassen wo sie ist? da sie ja im php-source steht kann sie extern nicht ausgelesen werden. Genau das habe ich ...

  88. Mein Kontaktformular Verschickt Keine Mails *erledigt* geschrieben 22.07.2007 12:14
    aha, siehe da, ich hab ein Fehler erhalten. Zitat Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'geschuetzt\empfaenger.php' ...

  89. Rss-symbol In Der Adressleiste geschrieben 03.07.2007 23:31
    Thx, das war genau das, was ich gesucht habe Jetzt funktioniert es einwandfrei. ...

  90. Rss-symbol In Der Adressleiste geschrieben 03.07.2007 19:46
    Eben nicht, die Datei rss.xml liegt im Root-Verzeichnis, aber es geht trotzdem nicht. Bei anderen Seiten, wie z.b. winfuture.de, hab ich das Symbol oben in der Adressleiste. Also muss es an meiner ...

  91. Ständig Bluescreens geschrieben 25.05.2007 23:59
    Jetzt hab ich mal Firewire im Gerätemanager deaktiviert, da ich keine Option im BIOS finde. FireWire habe ich deaktiviert, da FireWire und die Graka den gleichen IRQ benutzt haben. Ich werde das mal ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kalachid hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Kalachid hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?