WinFuture-Forum.de: dragstar74 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von dragstar74

Erstellte Beiträge

    • 3 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
  1. Neuer PC mit integrierter Grafiklösung? geschrieben 09.02.2012 21:46
    Das reicht doch, was will man den mehr wissen als das er eine guten Allrounder haben möchte und das man ihn auf garkeinen Fall so zusammenstellen sollte wie er es sich schon rausgesucht hat. Und mal ...

  2. Neuer PC mit integrierter Grafiklösung? geschrieben 09.02.2012 21:31
    Zitat (Wiesel: ) Der TE sollte nur mal seine Anforderungen angeben, dann kann man auch wirklich was empfehlen. greets Hat er, hat sogar schon selber Hardware mit angegeben die er sich selber gesucht ...

  3. Neuer PC mit integrierter Grafiklösung? geschrieben 09.02.2012 21:18
    Zitat (Wiesel: ) Warum soll es da Probleme geben? Ein i3,5,7 der zweiten Generation hat auch integrierte Grafiklösungen. Gäbe es da so gravierende Probleme, wären die auch bei uns im Forum schon ...

  4. Neuer PC mit integrierter Grafiklösung? geschrieben 09.02.2012 20:57
    Mit der Zusammenstellung bist du gut beraten und kannst alles wichtige mit machen, ist ein guter Allrounder mit nem bischen mehr Saft. Die A8 sind auch nicht schlecht, basiert auf nen ...

  5. Für win7-Installation Festplatte formatieren + partitionieren geschrieben 09.02.2012 20:45
    Zitat (retsina: ) Diesen Kerl kenn ich leider nicht! Das sind die die mit Ihrer Trallermusik durch die Straßen fahren und den Schrott abholen, kennen muß man den auch nicht, kann ich auch drauf ...

  6. Neuer PC mit integrierter Grafiklösung? geschrieben 09.02.2012 20:06
    Hallo, Ohne Graka kommst du mit dem Preis aber nicht hin, und die onboard Lösungen taugen meist nicht viel, zumindest in dem Preissektor, die reichen nur wenn man die üblichen Internetgames ...

  7. pc selbst bauen -> kaufberatung geschrieben 09.02.2012 11:21
    Second Hand lass mal, außer dir wird nen selbsgebauten zum guten Preis vom Kollegen angeboten! Schau mal hier: http://www2.hardware...and.de/home.jsp Genug Material um zu Vergleichen, natürlich ...

  8. Für win7-Installation Festplatte formatieren + partitionieren geschrieben 09.02.2012 10:10
    hm, Hat hier keiner daran gezweifelt das es funktioniert, natürlich tut es das. @benziner / @chrismischler Es ist doch vollkommen scheiß egal wie man WIN7 installiert, und die Starter ...

  9. Für win7-Installation Festplatte formatieren + partitionieren geschrieben 08.02.2012 22:42
    Zitat (DK2000: ) Aber unter dem Strich ist das alles viel Arbeit mit ungewissem Ausgang. Na ja , da kann man aber Gewiss sein das der Ausgang doch nicht ungewiss ist. Es wurde ja gesagt, es ist ...

  10. Empfehlung Laptop geschrieben 08.02.2012 22:17
    Zitat (Wiesel: ) Man benötigt bei einem Laptop keinen Spannungswandler etc, sondern nur ein Netzteil welches mit den 115V und 60HZ klarkommt. Mein Lenovo E520 Netzteil passt da von den Werten ...

  11. Empfehlung Laptop geschrieben 08.02.2012 21:20
    Hallo, Für Internet reichen 100mbit locker, das ist lediglich die Übertragungsgeschwindigkeit. 1000 mbit sind nur von Vorteil wenn du den Lappi an eine Netzwerk anschließt wo ständig große Datein ...

  12. Für win7-Installation Festplatte formatieren + partitionieren geschrieben 08.02.2012 17:46
    Wir reden hier von einem Prozessor der 2003-2004 auf dem Markt kam. Da würde ich nicht mal Vista draufpacken, also schon garnicht WIN7 Starter. Aber jeder muß selber wissen was er tutututut Mfg ...

  13. Für win7-Installation Festplatte formatieren + partitionieren geschrieben 08.02.2012 17:34
    Hallo, Also laut WIN7 wird schon alleine 2 GB Arbeitsspeicher angegeben, ich hab zwar schon gesehen das es auch mit 1 GB läuft, aber mit dem Rechner wirst du wirklich keine Spaß haben, das WIN 7 ...

  14. Acer Aspire 8920 kein Bild geschrieben 08.02.2012 14:10
    Hach ja, kann auch sein, dann guckst du hier, dakriegste alles für den Lappi http://www.laptiptop...icsv9gtq0hs70n6 ...

  15. Acer Aspire 8920 kein Bild geschrieben 08.02.2012 13:05
    Hier http://www.idealo.de...lay-kaufen.html ...

  16. Empfehlung Laptop geschrieben 08.02.2012 09:10
    Die Intelgrafik benötigt den RAM Speicher, da kein eigener Videospeicher vorhanden ist, die AMD 7460 ist eine Eigenständige Grafik mit eigenem Videospeicher z.Bsp 1024MB also 1 GB. Wenn du schon ...

  17. Windows 7 bootet sporadisch nicht nach Speichertausch geschrieben 08.02.2012 07:51
    Also wenn ich das aus deinem Profil richtig erlese geht es hier um das MSI990FXA-GD65. Für Dual Channel gehören die RAM in Slot 1+3 oder in 2+4. Wenn du den Arbeitsspeicher in Slot 1+2 ...

  18. nvidia anzeige treiber reagierte nicht mehr und wurde wiederhegestellt geschrieben 07.02.2012 21:29
    Die geforce 9600GT ist aber schon wesentlich älter als 3 Jahre! Was ist den das fürn Fertig-Rechner aus Aldi, nen Medion? Wenn du die Meldung eines Bluescreens hattest dann wirst du auch einen ...

  19. Seit SP1 DNS Probleme an mehreren Geräten geschrieben 07.02.2012 21:10
    Also laut Handbuch der Firewall, schaust du hier: http://download.mcaf...rGuide_2006.pdf oder: Start > msconfig > Systemstart > McAfee Haken weg. Neustarten. Wenn nach Neustart die Frage ...

  20. Seit SP1 DNS Probleme an mehreren Geräten geschrieben 07.02.2012 17:03
    Zitat (RoyalFella: ) Hallo Leute! Habe Windows 7 auf meinem Dektop PC gestern komplett neu aufgesetzt und beim installieren des WLANs habe ich bemerkt dass das Internet lange braucht bis mal ...

  21. Epson SX435W geschrieben 07.02.2012 12:56
    Moin, Den Stylus SX 430W gibt es nicht mehr, der Nachfolger ist der 435W. Es gibt für den 435W keinen extra Treiber, sondern es wird ein Universal Printerdriver für die 400er Serie von Epson sein. ...

  22. Bildschirm schwarz geschrieben 07.02.2012 12:36
    Ja, hab selber nen PB gehabt, die Betonung lege ich auf GEHABT. Hatte mal auch so ein ähnliches Problem. Sofern noch vorhanden kannst du auch noch unter Programme den komischen Lila Kopf, den PB ...

  23. [NB] Notebook für Entertainment/Spielen geschrieben 06.02.2012 23:28
    Die B950 CPU ist der Nachfolger von der B940 CPU und ist vergleichbar mit einer I3 CPU, beides 2 Kern Prozessoren. Mir wurde hier auch ein Laptop mit dieser CPU empfohlen, und muß sagen das ich ...

  24. Bildschirm schwarz geschrieben 06.02.2012 23:01
    Packard Bell hat einen eigenen Screensaver (Bildschirmschoner) der sich über den Autostart selber aktiviert. Vermutlich wird er durch ein Update wieder aktiviert worden sein und die ...

  25. Bildschirm schwarz geschrieben 06.02.2012 19:56
    Hast du eine Fertigrechner z.Bsp Acer oder Packard Bell oder Medion oder ist es ein selbst zusammengebauter? Bei einigen fertig PC´s muß man unter WIN 7 das screensaverprogramm des Herstellers ...

  26. Bildschirm schwarz geschrieben 06.02.2012 17:31
    Systemsteuerung > Anpassen > Bildschirmschoner! Mfg EDIT: Oh, zu spät, na gut!!!

  27. Lüfter läuft unrund geschrieben 06.02.2012 16:50
    Vibrationsgeräusche gehen aber nicht weg wenn man den Lüfter oder das Gehäuse antippt oder gegentippt, sobald die Stoßkraft vom Gehäuse absorbiert ist legen die Vibrationen wieder los. Es trifft da ...

  28. Lüfter läuft unrund geschrieben 06.02.2012 12:05
    Jup, Lager futsch. Wenns der Lüfter von der CPU ist, na dann mal fix nen neuen drauf, ist es der lüfter vom netzteil, dann mal fix nen neuen rein oder neues Netzteil. Ist es der Lüfter vom Gehäuse, ...

  29. Fehler im Forum? geschrieben 06.02.2012 11:55
    Zitat (Leshrac: ) Es brauch in der regel vier bis fuenf anlaeufe um einen beitrag zu laden, wartezeit jeweils 40-60sec. Das Problem habe ich nur beim aufrufen der Beiträge in meinem Profil,nach dem ...

  30. Bluescreen während dem Spielen geschrieben 05.02.2012 18:46
    Netzteil? Wieviel Ampere auf 12 Volt plus und wieviel Watt Ausgangsleistung auf 12 Volt, bitte nicht schreiben es ist ein Xlilens 450 Watt oder so, die Daten die auf dem Netzteil draufstehen bitte. ...

  31. Bluescreen während dem Spielen geschrieben 05.02.2012 12:26
    Deine Fehlermeldung ist eine Speicherzugriffsverletzung (Cache, RAM, Massenspeicher) Virus/Malware würd ich erstmal ausschließen, sofern es kein USB/Massenspeicher betrifft. Bitte weitere Infos wie ...

  32. Clevo Notebook 15,4 Zoll, Intel CPU 2,13 Ghz, 1GB Ram, 80GB HD geschrieben 02.02.2012 19:52
    Zitat (Wiesel: ) Mit B940 ist die CPU gemeint, nicht der LenovoTyp. greets Jo hab ich doch auch gemeint schau hier Intel® Pentium® Prozessor B950 2x2,1 GHz/ 4 GB RAM / 500 GB HDD / 39,62cm ...

  33. Clevo Notebook 15,4 Zoll, Intel CPU 2,13 Ghz, 1GB Ram, 80GB HD geschrieben 02.02.2012 19:46
    Ohh, schöner Shop, werde ich mir mal in ruhiger Stunde zu gemüte führen, hab auf der Seite aber nur den B950 beim überfliegen gefunden. Ist auch egal, vielen Dank für die ...

  34. Clevo Notebook 15,4 Zoll, Intel CPU 2,13 Ghz, 1GB Ram, 80GB HD geschrieben 02.02.2012 19:25
    Ja, besser is das ist ein Clevo M38AW, hab mal 150 in den raum geschmissen und Gelächter erhalten. Ne werd mir nen neuen zu legen. Hat vielleicht noch jemand Vorschläge fürn robusten Lapi so bis max. ...

  35. Clevo Notebook 15,4 Zoll, Intel CPU 2,13 Ghz, 1GB Ram, 80GB HD geschrieben 02.02.2012 18:58
    Ahh, neeehh von 08, 4 Jahre alt, meeeensch Tipsefehler werden doch noch erlaubt sein, sorry. Gabs 98 eigentlich schon Notebooks? Mfg ...

  36. Clevo Notebook 15,4 Zoll, Intel CPU 2,13 Ghz, 1GB Ram, 80GB HD geschrieben 02.02.2012 18:23
    Brauch was womit ich ins Netz kann wenn ich auf Montage bin um Euch hier nen bissl auf die Nerven zu gehen , und such was günstiges. Das Teil wird mir angeboten vom Bikerkollegen. Ist von 98, ...

  37. Netbook Problem geschrieben 02.02.2012 15:34
    Zitat (hbc2000: ) "Auch ein Auto was zwei Jahre in der Garage steht kann kaputt gehen." Hast du mal ein bisschen am Display hin & her gewackelt, also auf und zu das Netbook, manchmal ...

  38. [HDD] gesucht geschrieben 02.02.2012 07:47
    Zitat (Mr. Floppy: ) Falls es nicht ironisch gemeint war - ohne nachzugucken*, werfe ich Western Digital, Seagate und Hitachi in den Topf. EDIT: *Jetzt habe ich doch nachgeguckt. Hitachi wurde ja ...

  39. [HDD] gesucht geschrieben 01.02.2012 19:57
    Zitat (Mr. Floppy: ) Willkommen im Forum! Es tut mir leid, daß ich Dir gleich beim ersten Beitrag widersprechen muß. JEDE Festplatte von JEDEM Hersteller kann von jetzt auf gleich kaputtgehen. ...

  40. Neuen PC kaufen geschrieben 01.02.2012 17:51
    Also das Board ist mit 140 Euros schon nen happen da gibt es gleichwertigere fürn bischen weniger, nachteil außerdem keine onboard Grafik, geht die Graka mal den Bach runter ist empty und ...

  41. [HDD] gesucht geschrieben 01.02.2012 17:34
    Diese hier http://www1.hardware...=53260&agid=682 ...

  42. Neuen PC kaufen geschrieben 01.02.2012 17:23
    @...but alive Schön das du deinen Beitrag wie folgt so schnell korregiert hast, das ist schon um einiges freundlicher so als auf das Einkommen anderer Rumzuhacken oder der Meinung zu sein man ...

  43. Neuen PC kaufen geschrieben 01.02.2012 16:04
    Hm Nö, ist ein OEM Fertigrechner und abgesehen von dem Netzteil bekommst du einzeln Qualitativ besseres für am Ende den gleichen Preis wie Board, Brenner,RAM ect! Hardwareversand ist schon nen ...

  44. Boot Probleme geschrieben 01.02.2012 07:52
    Hat mit den Bios Settings nix zu tun, du wirst beim einbau Deiner neuen Graka warscheinlich einen tacken zu feste gedrückt haben oder warst selber leicht elektrisch aufgeladen, kennt man ja wenns so ...

  45. Boot Probleme geschrieben 31.01.2012 17:48
    Warum stellst du immer alles in Frage? Vieleicht ist ein Abstandhalter vom Gehäuse zu Board defekt, man versucht doch nur zu helfen! Mfg

  46. Boot Probleme geschrieben 31.01.2012 17:37
    Für mich klinkt das immer noch so als ob die Festplatte nicht richtig anläuft oder sie garnicht erkennt. Wenn du natürlich nen Stecker drauf hast auf den CMOS dann kann er auch nicht drehen, er wird ...

  47. Boot Probleme geschrieben 31.01.2012 17:06
    Ja & nein, es ist kein Jumper verbaut, zum löschen des CMOS mußt du mit einer kleinen Büroklammer brücken. Habs mal halb übersetzt mit nem Programm, wenn du möchtets übersetz ich gerne ...

  48. Boot Probleme geschrieben 31.01.2012 16:54
    Normalerweise sitzt der Jumper immer in der nähe der SATA Anschlüße. Hab gerade mal ne Seite gegooglet wo man das Board vergrößern kann, finde allerdings auch nirgends einen Jumpersteckplatz. ...

  49. Boot Probleme geschrieben 31.01.2012 16:50
    Na das hat er doch schon getan und seit dem geht doch nix mehr. Schau mal die SATA Anschlüße nach von der HDD, dann probier mal mit nur einem RAM Riegel. Das ließt sich für mich nach nicht erkannter ...

  50. Boot Probleme geschrieben 31.01.2012 16:39
    Auf dem Board selber sitzt irgenwo, meistens links unten, ein kleiner Jumper so wie in den alten IDE Festplatten. Wie kommst du jetzt auf den Jumper? Mfg

  51. Tote Festeplatte retten geschrieben 31.01.2012 15:22
    @M-I-S-T-E-R-X Aha, na gut zu wissen? http://www.mercateo....ondensator.html oder http://www.conrad.de...CFUNTfAod3ntArQ oder http://www.reichelt....CFUYLtAodGAsKuQ ...

  52. Tote Festeplatte retten geschrieben 31.01.2012 14:07
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) den ganzen hin oder her ob es nun die oder die Dioden ist eigentlich ist es egal den erst mal benötigst du eine solche und ob du genau passende ...

  53. Tote Festeplatte retten geschrieben 31.01.2012 09:43
    Hallo @Stan, Ein ordentlicher 15 Watt Lötkolben für Feinelektronikarbeiten kostet so um die 15.-€. Ich weiß nicht ob du schon mal Kodis am Board oder so gelötet hast, doch ...

  54. Tote Festeplatte retten geschrieben 30.01.2012 23:14
    Zitat (Stefan_der_held: ) anhand der Aussage gehe ich mal davon aus, dass du noch nie mit SMD-Lötarbeiten auf Multilayerplatinen zu tuen hattest?! Ok!" Zu deiner Info, ich bin kein ...

  55. Tote Festeplatte retten geschrieben 30.01.2012 22:45
    Wo ist das Problem? Feinlötkolben 220V 15 Watt, Platine umdrehen und Lötstellen mit Lötkolben berühren. Ne kleine Pinzette für die Dioden zum halten haste doch, oder nicht? Mfg ...

  56. Blurays werden nicht eingelesen - Wiedergabe stockt mit PowerDVD11 geschrieben 30.01.2012 19:58
    Hallo, Also wenn er Matroska-Videos abspielt kann das Laufwerk eigentlich nicht beschädigt sein. Sind das den originale Bluerays oder gebrannte Bluerays die er nicht abspielt, wenn es gebrannte sind ...

  57. Win7 - 64bit: Fehler 1530,3006, 3007 und 10021 geschrieben 29.01.2012 23:42
    Zitat (DK2000: ) Unter Umständen ist da so ein unsinniger Tweak wie "Schnelles Herunterfahren" aktiviert und die Prozesse haben einfach nicht die Zeit sich ordnungsgemäß zu beenden. Na das ...

  58. Win7 - 64bit: Fehler 1530,3006, 3007 und 10021 geschrieben 29.01.2012 23:19
    Wow, service bei tuneup, bin begeistert, habe genau gegenteilige Erfahrungen gemacht! Zitat (Nasenjesichte: ) Windows selbst braucht natürlich in Rohform keine TuneUps. Aber nachdem ...

  59. Win7 - 64bit: Fehler 1530,3006, 3007 und 10021 geschrieben 29.01.2012 22:53
    @Wiesel: Zur Kontrakeule haste recht, 100%! Zu Urbanlegend auch 100% recht! Zu ohne tunup ist alles besser hast auch recht! Die registry Fehler sprechen eigentlich für einen ...

  60. Win7 - 64bit: Fehler 1530,3006, 3007 und 10021 geschrieben 29.01.2012 20:24
    Hallo, @sermon, Wenn er meint, Fakt ist Tunup macht Windows durcheinander und Avira hat seit Version 2010 nur noch Fehlalarme bei Standard Einstellungen, hat bei mir sogar Skype lamgelegt . Wenn man ...

  61. Win7 - 64bit: Fehler 1530,3006, 3007 und 10021 geschrieben 29.01.2012 10:41
    Halöö, Also Tun Up ist keine kleines Helferlein, dazu kostenpflichtig nach der Testzeit, da gibt es bessere & kostenlose Registryclaener wie ccleaner z.bsp, Tun Up löscht einfach alle derzeit ...

  62. Bluescreen Probleme geschrieben 27.01.2012 22:35
    Zitat (Ensy: ) Nein leider nicht nur iMac. Also, das war ja Bluescreen für Treiber. Hab alles Installiert.. jetzt kein bluescreen mehr. Alles läuft.. Abstandhalter am Mainboard waren auch nicht ...

  63. Bluescreen Probleme geschrieben 27.01.2012 21:11
    Haste nicht mal die Möglichkeit die ganzen Komponenten an eine anderes Board zu stecken, CPU,RAM,GRAKA;USB & Netzteil einfach in anderes Board rein, auch genau so daneben legen und testen. Du ...

  64. Bluescreen Probleme geschrieben 27.01.2012 20:18
    Locker bleiben, noch läuft die Muschelkiste, abwarten wenn die erste Welle kommt und schaum schlägt. Mfg ...

  65. Bluescreen Probleme geschrieben 27.01.2012 20:11
    Zitat (Ensy: ) Werde ich heute Abend mal testen, sobald ich von Arbeit daheim bin. Naja das mit Mainboard kaufen und / oder Netzteil wäre ja kein Problem. Hab ne gute Beziehung zum Media Markt. ...

  66. Bluescreen Probleme geschrieben 27.01.2012 00:39
    Zitat (Ensy: ) Und ich denke nicht dass mir ein iPhone Board helfen kann was das angeht. Rechner ist schuld! Wer hat den davon geredet, es geht um dein Netzteil und das Board von deinem ...

  67. Bluescreen Probleme geschrieben 26.01.2012 23:02
    Das ist wieder RAM. Jung, da stimmt was nicht mit der Stromversorgung. Entweder ist das Netzteil wirklich schuld so wie EDDP das sagt oder dein Board ist platt. Ich hab hier mal nen Text von der ...

  68. Bluescreen Probleme geschrieben 26.01.2012 22:48
    Ja, hab ja schon korregiert wie du oben sehen kannst, die Werte sind zum für son Aufmacher. Meine Frage: Allerdings Passiv PFC, hab das hier gefunden, Leistungsfaktorkorrekturfilter : PFC? Mfg ...

  69. Bluescreen Probleme geschrieben 26.01.2012 22:33
    Rasurbo, kenn ich nicht. Scheint von ganzen her aber ein guten Eindruck zu machen. Haste dir mal dein Board genau angesehen, die Kodis und so? Gibts für Handys & iphones hier nicht nen extra ...

  70. Bluescreen Probleme geschrieben 26.01.2012 19:19
    Zitat (klawitter: ) [/color] Der Grund dafür sind normalerweise platte Kondensatoren im Netzteil oder auf dem Mainboard oder eine verendende Mobo-Batterie. Kann aber auch eine kalte Lötstelle sein ...

  71. Bluescreen Probleme geschrieben 26.01.2012 11:02
    Ja gut, Würde die Treiber trotzdem nochmal Aktualisieren, vielleicht ist da was schief gelaufen, irgend nen alten Treiber nicht richtig deinstalliert oder so. Es reicht schon wenn die Realtek ...

  72. Bluescreen Probleme geschrieben 26.01.2012 10:13
    Das hat er schon alles durch, die RAM waren ein anderes Problem. Zitat (Blaa: ) Könnte RAM sein, hatte ich letztens auch und da waren genau die gleichen Blue Screens dabei. Versuche mal die ...

  73. Tastatur bei Installation von Windows 7 geschrieben 25.01.2012 23:13
      Zitat (sigi_der_erste: ) Ich hab bei meinen Boards im BIOS die Auswahl unter "Advanced/USB-Configuration/Legacy USB-Support" zwischen enabled/disable/auto/bios setup only. Standard ...

  74. Remotedesktop Probleme geschrieben 25.01.2012 12:34
    Hab das hier gefunden, keine Ahnung, Website sieht nen bissl komisch aus, vielleicht kann jemand was dazu sagen. http://bened.de/down...erver/index.htm und das Tool, kenne ich selber durch nutzung ...

  75. Explorer-Eigenschaften geschrieben 25.01.2012 07:52
    Hallölee, Start > Ausführen > regedit, jetzt zum Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\ Dort löscht du im ...

  76. Bluescreen Probleme geschrieben 24.01.2012 21:18
    Dazu biste hier im falschen Forum. Wenn Du ein Rechner zusammengestellt haben möchtest dann stell ein Thraed im Kaufberatungsforum. Mfg

  77. Bluescreen Probleme geschrieben 24.01.2012 21:12
    Tja, Da hat WinFutAI10 wohl recht, da wird sich wohl dein Board verabschiedet haben, vermutlich durch ne Kalte Lötstelle wie ich es schon erwähnt habe. Das ist eigentlich typisch dafür ...

  78. Remotedesktop Probleme geschrieben 24.01.2012 19:35
    Hallo, Vielleicht findest du hier ja was nützliches. http://www.wintotal....tikel/7577.html Mfg ...

  79. Bluescreen Probleme geschrieben 24.01.2012 19:08
    Hallo, Es kann schon sein das nicht alle 4 Riegel Ordnungsgemäß funktionieren oder auch nicht Kompatibel sind mit dem Board. Aber anhand deine Fehlerbeschreibung in den ersten Thread´s ( Enschuldigt ...

  80. Bluescreen Windows Vista geschrieben 24.01.2012 18:43
    @Mäddi Zitat Hi, meinst du nicht dass auch nur ein RAM einen defekt haben könnte? Versuch doch erstmal einen nach dem anderen rauszunehmen. Sag ich doch!! Mfg ...

  81. Fast jede 10 Minuten nen Bluescreen geschrieben 23.01.2012 23:02
    Da stimm ich ohlendorf13 & DK2000 zu, Memtest oder Windows eigenes Diagnosetool. Wenn keins der tools einen Fehler aufweist heist das nicht das die RAM OK sind, der Adressierungsfehler muß ...

  82. Fast jede 10 Minuten nen Bluescreen geschrieben 23.01.2012 22:42
    Als Administrator ausführen. Fehler deutet entweder auf einen LAN Fehler hin, tritt aber auch auf wenn man ungleiche RAM von verschiedenen Herstellern einsetzt, Warum 5GB, was für Hersteller Mfg ...

  83. Fehlermeldung mit MSI P35 Neo 2: fährt nicht hoch geschrieben 23.01.2012 22:28
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Und wieso konnte ich noch erst das BIOS wieder retten? "Dann zog er sich das BIOS von Diskette und installierte es mit Strg+Pos 1. Das funktioniert jetzt nicht mehr. ...

  84. Rechner Kauf geschrieben 23.01.2012 22:20
    Das der Monitor nicht ansatzweise mit nem iMac zu vergleichen ist war mir klar, hab einfach mal nach dem günstigsten in der größe Ausschau gehalten. Das Samsung nicht mehr gut sein sollen ist mir ...

  85. WIN7 Bluescreen geschrieben 23.01.2012 21:59
    ntkrnlmp.exe Stop 00000050 Festplatte oder RAM. Ich würde als erstes den Chipsettreiber von Intel auf deinem Board Aktualisieren, dann den Graka Treiber. Immer noch Bluescreen dann ist zumindest ein ...

  86. Rechner Kauf geschrieben 23.01.2012 19:56
    Soll es bei 27 Zoll bleiben? Das ist wohl mit das günstigste Markengerät in der Größe aufm Markt, die Samsung SyncMaster sind eigentlich auch sehr zuverlässig habe selber ...

  87. WIN7 Bluescreen geschrieben 23.01.2012 19:06
    Jup, Grafik bissl zurück. Standardmäßig ist in der Systemeinstellung auch kein speichern des BOSD vorgesehen, das mußt du einstellen so wie in meinem Link beschrieben, und dann leider auf den ...

  88. Rechner Kauf geschrieben 23.01.2012 18:56
    Auf jeden Fall kaufen, kannste nichts mit Falsch machen. Auch wenn keine 5 Netzteile dabei sind. Mfg

  89. Rechner Kauf geschrieben 23.01.2012 15:19
    Hallo, Die Grafik gibt es in verschiedene Preisklassen, die günstigste kostet 240.-€ die teuerste 440.-€. Wir gehen hier mal von der günstigsten aus. Graka 240.-€ RAM, ...

  90. WIN7 Bluescreen geschrieben 23.01.2012 13:55
    Hallöle, Was für ein Grafik hast du drauf & was fürn AV hast du drauf? Stop 00..............50 deutet oft auf nVidia treiber chipset oder Grafikkarte hin & wird auch durch ...

    • 3 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3