WinFuture-Forum.de: Aidoo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Aidoo

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (50) geschrieben 24.03.2016 14:44
    irgendwie habe ich den defender und mse entfernen können. jetzt scheint die kiste wieder zu laufen. sobald nochmal ein problem aufrtitt, werde ich ein upgrade auf win 8 machen. danke erst einmal für ...

  3. Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (50) geschrieben 24.03.2016 10:18
    Den Defender habe ich bereits beendet. Microsoft Anti Maleware (Microsoft Antivirus) kann ich im abgesicherten Modus irgendwie nicht beenden. Ich kann das Programm auch nicht deinstallieren im ...

  4. Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (50) geschrieben 24.03.2016 09:21
    anbei die mini010101-01.dmp. kann ich irgendwie rückschlüsse ziehen, um welchen treiber es sich handelt? ich gehe auch davon aus, dass es sich um einen treiber handelt. den ram werde ich ...

  5. Win7 Bluescreen Login geschrieben 13.12.2011 20:53
    Gemacht und funzt. Danke!

  6. Win7 Bluescreen Login geschrieben 13.12.2011 18:40
    So, es war der WLAN Adapter. Nur aktualisieren geht nicht, weil das System sagt, ist auf dem aktuellsten Stand. Was könnte ich jetzt tun, um das Problem zu lösen. Aktuell habe ich nur den Adapter ...

  7. Win7 Bluescreen Login geschrieben 13.12.2011 18:26
    hallo, danke ersteinmal. soweit bin ich gerade schon aber im abgesichertem modus ist es schwierig treiber zu deinstallieren oder software zu entfernen. ndis ist ein netzwerkadapter. es handelt sich ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Aidoo hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Aidoo hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?