WinFuture-Forum.de: carathirteen - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von carathirteen

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Twitter Font geschrieben 08.12.2011 22:53
    Danke!

  3. Ultimate mit Enterprise aktivierungs Key geschrieben 05.12.2011 20:14
    Ich will nicht XP einrichten müssen, wo doch ein Enterprise Key da ist. So wie ich das jetzt verstanden habe gibt es zwei Enterprise Versionen – einmal die Demo und einmal eine ...

  4. Ultimate mit Enterprise aktivierungs Key geschrieben 05.12.2011 17:59
    Zitat (nobody is perfect: ) dann lass dir eine Kopie von dem Datenträger machen,sollte ja kein Problem sein Wenn das so einfach wäre, hätte ich mich nicht erst ans Forum gewendet. ...

  5. Ultimate mit Enterprise aktivierungs Key geschrieben 05.12.2011 16:54
    Zitat (DK2000: ) Wo hast Du denn den Key her? Normaler Weise bekommst Du da auch einen Datenträger für die Installation. Den Datenträger gab es ja auch, bloss hat ihn der, der den PC neu aufgesetzt ...

  6. Ultimate mit Enterprise aktivierungs Key geschrieben 05.12.2011 16:26
    Also hilft mir auch die 90 Tage Enterprise Trial Version nicht weiter? Irgendwie lässt das FAQ die Frage offen, es heißt nur Windows muss nach dem Trial neu installiert werden. Oder kann ...

  7. Ultimate mit Enterprise aktivierungs Key geschrieben 05.12.2011 00:29
    Eigentlich möchte Ich Enterprise (64bit) neu installieren, habe aber nur den Key und keine Software. Das einzige was Ich zur Hand habe ist Ultimate (64bit) OEM Software. – Soweit zu meinem Problem. … ...

  8. Ultimate mit Enterprise aktivierungs Key geschrieben 04.12.2011 23:59
    Hallo und Danke für die Antworten , aber irgendwie fühle Ich mich jetzt kein Deut schlauer... ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

carathirteen hat bisher keine Freunde.

Kommentare

carathirteen hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?