WinFuture-Forum.de: daarg - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von daarg

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Skydrive App unter Windows 8.1 mit lokalem Account benutzen geschrieben 18.10.2013 14:30
    Vielen Dank für den Tipp - werd ich mal versuchen. /*edit*/ Funktioniert. Dankeschön

  3. Skydrive App unter Windows 8.1 mit lokalem Account benutzen geschrieben 18.10.2013 12:23
    Der Desktop-Client läuft nicht mehr unter 8.1. Hm, das wär dann die Alternative gewesen ...

  4. Suche Tool zum GUI-Blockieren geschrieben 08.10.2013 12:04
    Wärs denn nicht möglich nen Dienst für die Applikation zu erstellen und das Ding unter einem anderen User laufen zu lassen?

  5. Bier auf Tastatur - Computer startet nicht mehr geschrieben 01.10.2013 14:49
    Das Problem ist halt das meine Freundin in einem anderen Land wohnt (momentan). Ich kann halt aus der Ferne nicht viel helfen... Anscheinend hat Sie ein wenig Bier drübergeschüttet, das Laptop ...

  6. Bier auf Tastatur - Computer startet nicht mehr geschrieben 30.09.2013 19:52
    Läuft nicht mehr - daher Servicestelle

  7. Fehlermeldung Javascript... geschrieben 12.06.2013 14:24
    Das hat mit Java nichts zu tun. Das ist ein Javascript-Alert... Da wird eine ID nicht gefunden. Lösch mal deinen Browsercache.

  8. In Gmail eingeloggt sein, aber googlen ohne eingeloggt zu sein... geschrieben 24.05.2013 08:23
    Wieso benutzt Du nicht einfach nen Thunderbird oder Windows Mail für deinen Gmail-Account?

  9. Rechner startet Nachts aus dem Hybernate-Modus geschrieben 14.03.2013 10:32
    Hat bei mir jedenfalls geklappert - die Kiste ist heut Nacht nicht aufgewacht

  10. Rechner startet Nachts aus dem Hybernate-Modus geschrieben 13.03.2013 19:58
    powercfg /lastwake ergibt bei mir: Wake History Count -0 powercfg /devicequery wake_armed ergibt noch immer 6 geräte (die nicht in frage zu kommen scheinen) powercfg /waketimers war die lösung: Timer ...

  11. Rechner startet Nachts aus dem Hybernate-Modus geschrieben 13.03.2013 16:06
    @DP455 Kannte ich bisher noch nicht - vielen Dank

  12. Rechner startet Nachts aus dem Hybernate-Modus geschrieben 13.03.2013 10:10
    @RaphS: Dankeschön - schau ich heut abend an.

  13. Firefox Rechtschreibprüfung: Englische Sprache entfernen geschrieben 04.03.2013 16:24
    Evtl. hat das was mit den Voreingestellten Sprachen zu tun? Versuche mal Einstellungen > Inhalt > Sprachen > Bevorzugte Sprache von Websites wählen und lösch da mal EN raus. Oder: Lösche mal ...

  14. Mail nach dem Öffnen vom Server löschen geschrieben 26.02.2013 16:21
    Hast Du keine Möglichkeit anstelle POP3 IMAP zu nutzen? Dafür wäre das Protokoll eigentlich gedacht ...

  15. Sykpe-App und Webcam geschrieben 23.01.2013 08:06
    Dankeschön. Ich schau mir das mal durch. Und ja - Skype darf Kamera und Microphon benutzen - ich seh zu Beginn eines Videotelefonates auch das die Cam 1 Sekunde funktioniert und dann wech ist.

  16. Sykpe-App und Webcam geschrieben 22.01.2013 17:04
    /* push */

  17. jscript reset button geschrieben 26.11.2012 18:25
    @Lindheimer: Was schon mal nicht geht ist das Du ID's mehrfach verwendest (id="sf") - eine ID muss eindeutig sein. Was meinst Du mit löschen auch nach absenden?

  18. Kennt jemand die Microsoft LifeCam Cinema geschrieben 09.10.2012 18:05
    Dankeschön.

  19. Kabel Deutschland blockiert wohl Kinox.to geschrieben 18.09.2012 12:57
    Wie wird den gesperrt, via DNS? Anderen Nameserver verwenden, z.B. Google 8.8.8.8 // daarg

  20. Kann Adobe Acrobat Professional 8 nicht deinstallieren geschrieben 17.09.2012 12:02
    Evtl. hilft Dir das weiter: http://helpx.adobe.c...-8-windows.html ...

  21. Windows 7 Dienste deaktivieren sinnvoll ? geschrieben 02.08.2012 16:59
    Die Windows-Dienst lass ich in der Regel so laufen wie sie sind. Dienste die durch "fremde" SW installiert werden (VMWare, Acronis, Adobe usw.) können bei Bedarf deaktiviert werden. Dies ...

  22. windows live mail und gmx geschrieben 09.07.2012 18:48
    Serverantwort: 530 5.2.3 Sorry, you've been banned due to abuse. ([email protected]) {mp037} Sagt doch alles, oder nicht? Gesperrt wegen Missbrauch ...

  23. IIS7 mit PHP übergibt keine Variablen geschrieben 06.07.2012 11:13
    Poste mal ein Beispielscript wie Du das machen willst.

  24. Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil vorbisfile.dll nicht geschrieben 06.06.2012 12:24
    http://www.youtube.c...h?v=ahKmC1Lbbx4

  25. Aus versehen falsche Verzeichnisinhalt (Programme) gelöscht geschrieben 01.05.2012 11:23
    Läuft ohne Probleme.

  26. Aus versehen falsche Verzeichnisinhalt (Programme) gelöscht geschrieben 29.04.2012 00:21
    In den Schattenkopien ist auch nix (das Verzeichnis schon, aber kein Inhalt).

  27. Aus versehen falsche Verzeichnisinhalt (Programme) gelöscht geschrieben 28.04.2012 18:15
    Hast Du MSE seit V1?

  28. Aus versehen falsche Verzeichnisinhalt (Programme) gelöscht geschrieben 28.04.2012 12:36
    Dankeschön Dann hab ich wohl nicht gemerkt das ich im falschen Verzeichnis war weil das ebenfalls leer war. ...

  29. Aus versehen falsche Verzeichnisinhalt (Programme) gelöscht geschrieben 28.04.2012 12:31
    Kann es sein dass das Verzeichnis leer war (hab anscheinend den Inhalt des VLC-Verzeichnisses gelöscht und bin ohne es zu merken in das Microsoft Antimalware-Verzeichnis gesprungen)?

  30. Website Navigation geschrieben 24.04.2012 17:36
    Sehe ich anders - man müsste halt den Parameter bei filter_var anpassen. Danach wäres wieder dasselbe.

  31. Website Navigation geschrieben 24.04.2012 14:36
    // ID $id = filter_var($_REQUEST['id'], FILTER_SANITIZE_NUMBER_INT); // Include if file is there or use a fallback if ...

  32. Java Autp Updater nervt geschrieben 19.04.2012 18:54
    Offtopic: Der beschissene Java-Updater unter Windows hat noch nie wirklich korrekt funktioniert. Dazu kommt noch, das über den Updater bloss die neue Version installiert wird - die alte bleibt aber ...

  33. [erledigt]PHP Seiten und Google analytics geschrieben 26.03.2012 15:36
    Zitat (Stefan_der_held: ) naja... anhand der "id=x" (x ändert sich je nach Inhalt) ists wieder möglich. so arbeiten auch die "großen" CMS's. Die genaueren Pfadangaben sind ...

  34. [erledigt]PHP Seiten und Google analytics geschrieben 23.03.2012 18:29
    Zitat (Stefan_der_held: ) Alternativ währ das was ich mache:via Include die Inhalte auf eine Seite holen da hast du nur eine Seite die sich aber je nach angeklickten Link ändert. Aha - genau, so ...

  35. [erledigt]PHP Seiten und Google analytics geschrieben 23.03.2012 11:04
    Genau

  36. [erledigt]PHP Seiten und Google analytics geschrieben 23.03.2012 10:59
    Wenn Du den Code nur auf einer Seite eingebunden hast wird auch nur diese eine Seite geloggt. Das muss auf allen Seiten stehen die Du tracken willst...

  37. onmouseover - popup - onmouseout close geschrieben 22.02.2012 11:32
    Ich würde diese Idee (Popup) begraben: Erstens haben die meisten Browser einen Popupblocker der das Öffnen verhindern wird/würde. Zweitens verliert der Betrachter das Browserfenster (Du müsstest ja ...

  38. fehler 1067 firewalldienst konnte nicht gestartet werden. geschrieben 21.02.2012 14:23
    Wenn Du Trojaner deinstalliert hast und sich die Firewall nicht starten lässt würde ich mal drauf tippen das Du nicht alles erwischt hast. Ich würde meinem System nicht mehr trauen und neu ...

  39. Firefox erkennt Flashplayer nicht? geschrieben 20.02.2012 11:24
    Schon mal versucht das Plugin (es gibt einen Uninstaller von Adobe) zu deinstallieren und nochmal komplet neu drüberzubügeln? Ich bezieh mich jetzt da nur auf das Plugin für Nicht-IE. Hast Du den FF ...

  40. Firefox erkennt Flashplayer nicht? geschrieben 20.02.2012 11:12
    Flashplayer für IE und Flashplayer für die überigen Browser sind zwei paar Schuhe. D.h. Du installierst Flash als AX-Objekt für den IE (betrifft die übrigen Browser nicht). Das scheint ja schonmal zu ...

  41. WIN7 sicher mit Adminkonto und aktiver Benutzerkontensteuerung geschrieben 13.01.2012 17:34
    Je nach Windows-Version im abgesicherten Modus zum aktivieren des Administrator. Danach reboot. Dann kannst Du auch den erstellen Administrator zum User degradieren.

  42. WIN7 sicher mit Adminkonto und aktiver Benutzerkontensteuerung geschrieben 13.01.2012 14:31
    Welche Programme müssen verknüpft und welche Dateien verschoben werden? In der Regel geht das doch etwa so: OS installieren - einen User als Admin erstellen - Installation abschliessen. Den Admin ...

  43. WIN7 sicher mit Adminkonto und aktiver Benutzerkontensteuerung geschrieben 13.01.2012 12:51
    Ich versteh die - für mich sinnlosen Diskussionen - nicht über Administrator und echter Administrator. Ich aktiviere jeweils den deaktivieren Administrator-User damit ich via UAC bestätigen kann. ...

  44. Thunderbird - Liste der Konten & deren Ordner geschrieben 10.01.2012 14:48
    Welche Version Windows nutzt Du? XP? Wenn ja sind die Pfade anders ...

  45. Kleiner/mittlerer Android-Table (upgradfähig) mit Dockingstation gesuc geschrieben 05.01.2012 14:17
    Hab inzwischen mal den Squeezebox Server auf meinem NAS installiert und mittels SqueezePlay (Mediaplayer für Squeezebox unter Windows) getestet. Schein alles rund zu laufen. CPU-Werte beim NAS liegen ...

  46. Kleiner/mittlerer Android-Table (upgradfähig) mit Dockingstation gesuc geschrieben 03.01.2012 22:41
    @klawitter: Ich hab mir die Squeezebox von Logitech angeschaut - aber mein NAS ist etwas gar schwach für den entsprechenden Server (müsste zwar gehen, wird aber davon abgeraten). Weiter habe ich mir ...

  47. Kleiner/mittlerer Android-Table (upgradfähig) mit Dockingstation gesuc geschrieben 01.01.2012 18:25
    /* push */

  48. Serverzugriffe geschrieben 02.12.2011 15:47
    Vermutung: Beim speichern wird das "original" zuerst umbenannt und die Datei "neu" gespeichert. Wenn der Vorgang erfolgreich war wird die umbenannte Originaldatei gelöscht.

  49. Suchmaschinenindizierung geschrieben 06.11.2011 12:10
    Zitat (Witi: ) Bloß nicht machen! https://www.google.c...de&answer=66355 Durch diese Aktion kannst du ganz aus dem Index fliegen. Zu deinem Problem: Nein, es gibt keine Möglichkeit einzelne ...

  50. DATEIEN werden kopiert, aber WELCHE gerade geschrieben 02.11.2011 19:04
    Ok - hast recht Muss es den er Explorer sein? Mit robocopy (CMD) könntest Du sehen was kopiert wird (oder auch definieren wie oft versucht werden soll). ...

  51. DATEIEN werden kopiert, aber WELCHE gerade geschrieben 02.11.2011 18:40
    Zitat In dem Kopieren Dialog ist doch ein Details Pfeil, wenn ich nicht gänzlich irre. Ab Vista bricht der Dialog auch nicht mehr einfach ab, sondern stellt Rückfragen. ...

  52. Suchmaschinenindizierung geschrieben 02.11.2011 09:27
    Ganze Seiten kannst Du mit <meta name="Robots" content="noindex,nofollow" /> auschliessen. D.h. Du weisst die Robots/Spiders an die Seite nicht zu indizieren und die Link ...

  53. Win Server 2k3 geschrieben 20.10.2011 17:16
    OK - den Server kenn ich nicht sonderlich gut. Aber Du wirst sicherlich in der Konfiguration der virtuellen Maschine defnieren können welche Laufwerke (erstell mal ein DVD-Laufwerk und schau ob du ...

  54. Win Server 2k3 geschrieben 20.10.2011 16:52
    Zitat (sermon: ) Öhm Sry. kannste mir nochmal genauer erklären wie ich die Virtuelle maschine mittels gparted starten kann? Wie ich mit gparted an sich umgehe, weiß ich genau. Nur das starten ...

  55. Win Server 2k3 geschrieben 20.10.2011 16:27
    Virtualle Maschine ab Boot-CD (gparted) starten, Partition anpassen und fertig. So spielts keine Rolle ob Client oder Server ... Das ganze funktioniert auch virtuell. Zitat Inzwischen erstell ich ...

  56. Trojaner oder nich ? geschrieben 19.10.2011 19:09
    Zitat (derdomi01: ) Sowas ist mir neu, könntest du das ein wenig genauer erklären ? Virtuelle_Maschine Mit ner virtuellen Maschine könntest Du quasi ein eigenes OS nur für das Bankingzeugs nutzen ...

  57. Trojaner oder nich ? geschrieben 19.10.2011 17:05
    Wieso nicht mit ner virtuellen Maschine oder ner Live-CD - hätte den Vorteil das kein zweiter Rechner nötig ist.

  58. Womit wurden diese funktionen realisiert geschrieben 14.10.2011 11:05
    Website 1: jquery und jQuery Slider Website 2: das steckt noch einiges an JS daruter

  59. Opera Nightly Build/s? geschrieben 07.10.2011 13:05
    @Urne: Danke für die Antwort - durch diesen Thread hab ich gefunden was ich suchte: http://www.opera.com/browser/next/ . ...

  60. E-Mail Formular geschrieben 23.09.2011 09:17
    ü == &uuml; (Semikolon nicht vergessen)

  61. NAS mit Outlook Mail server geschrieben 09.09.2011 12:27
    Folge dem Link egal8888...

  62. NAS mit Outlook Mail server geschrieben 07.09.2011 15:51
    Brauchst Du wirklich einen Exchange-Server - würde ein normaler Mailserver nicht reichen?

  63. Sony Ericsson PC Companion funktioniert unter Windows 7 nicht geschrieben 07.09.2011 09:09
    Zitat (CrazyErwin: ) @ CaptHowdy Javascript ist bei mir auf dem neuesten Stand. Jeder Deiner Browser beinhaltet eine Javascript-Engine. Das war auch eher an sermon gerichtet... ...

  64. Sony Ericsson PC Companion funktioniert unter Windows 7 nicht geschrieben 06.09.2011 18:01
    Zitat (sermon: ) Javascript mal aktualisieren. Was bitte hat Java mit Javascript zu tun? Als "Webprogrammierer" sollte Dir das bekannt sein... // CH ...

  65. PC stürzt ab bei Virenscan geschrieben 03.08.2011 12:17
    Eventlogs anschauen, Offlinescan durchführen oder System neu aufsetzen (sagt mir meine Kristallkugel)...

  66. *gelöst* CNAME-Eintrag und Virtueller Host geschrieben 27.07.2011 12:08
    Du muss den "neuen" CNAME ebenfalls unter virtualhosts eintragen.

  67. faq software geschrieben 26.07.2011 19:21
    Zitat (Ludacris: ) Er will keine Browserbasierte lösung haben jou - sorry. verlesen. ...

  68. faq software geschrieben 26.07.2011 18:30
    Zitat (Webshot: ) Danke:) aber wenn möglich nicht browserbasierend.. das programm sollte auch für dokumentationen taugen... kennt jemand sone software?:/ Schau Dir den Link doch an - das ganze läuft ...

  69. HTML Code soll autom.abspielen auf Endlos-Schleife: geschrieben 11.07.2011 18:10
    @ludacris: das ist HTML5 (abhängig vom Dateiformat und vom Browser). Weiss nicht ob das gesucht wird ...

  70. Benutzer Wechseln Per Batch Oder Shortcut geschrieben 09.07.2011 21:22
    Dankeschön

  71. Firefox 5.0 startet langsam, Lösung Speedfox gut? geschrieben 30.06.2011 13:34
    Ich würde zuerst schauen welche Addons dafür verantwortlich sind. Irgendwo bei Mozilla gibts ne Liste der Addons die die Startzeit am "effektivsten" verlängern. Startet FF auch langsam wenn ...

  72. Beim Öffnen von E Mails in Outlook2010 öffnet sich Firefox geschrieben 28.06.2011 18:11
    Bist Du sicher das Du Mails öffnest - wenn ich mir das anschaue würde ich eher auf RSS-Feeds tippen. Oder da findet was in dieser Richtung statt.

  73. Systemwiederherstellung geschrieben 31.05.2011 18:57
    Werden die Informationen der Wiederherstellungspunkte in einer xml- oder ini-Datei gespeichert? Weiss das jemand? Kann es sein das z.B. ein Virenscanner der täglich scannt diese Datei jeweils ...

  74. .bat Datei erstellen für Tastaturlayoutumstellung geschrieben 27.05.2011 12:20
    Lösungsansatz Du kannst per Batch den entsprechenden Registry-Wert ändern... ...

  75. [Erledigt] Suche Software zur Konzepterstellung geschrieben 19.05.2011 16:27
    Ich denke die Lösung sollte unter Windows laufen?

  76. "UpdatusUser" im Userverzeichnis geschrieben 06.05.2011 18:43
    Es ging mir ja auch darum das ich informiert werden möchte wenn ein Benutzer erstellt wird. Punkt aus!!!

  77. "UpdatusUser" im Userverzeichnis geschrieben 06.05.2011 18:37
    @Kirill: Dir mag ja egal sein was bei einer Installation auf Dein System kommt - mir nicht. Ich möchte gerne den Überblick behalten ... Ganz einfache Sache. Deine Antworten gehen am Thread vorbei - ...

  78. "UpdatusUser" im Userverzeichnis geschrieben 06.05.2011 17:34
    @Kirill: Ich habe mein Problem beschrieben - ich will bei einer Installation darüber informiert werden. Ganz einfache Sache eigentlich.

  79. "UpdatusUser" im Userverzeichnis geschrieben 06.05.2011 14:09
    Also mir geht es darum, das keine Applikation ungefragt Benutzer in meinem System erstellen darf. VMWARE ist da ja auch ein Kandidat.

  80. "UpdatusUser" im Userverzeichnis geschrieben 06.05.2011 09:20
    Moment - versteh ich das richtig? (Habe NVIDIA-Karte und letzen Treiberversion installiert). Das Ding erstellt einen neuen Benutzer inkl. Verzeichnis an einem "falschen" Ort um als Dienst ...

  81. Versteckte Werbung und redaktionelle Beiträge geschrieben 03.05.2011 19:45
    @xploit: Stimme Dir zu!

  82. Windows 7 nach neuinstallation geschrieben 29.04.2011 16:20
    Eigenes Icon geht auch nicht? Bleiben dann die Schilder?

  83. Firewall verbietet IIS FTP, aber alles ist erlaubt geschrieben 25.04.2011 16:33
    Welche Ports hast Du erlaubt?

  84. Windows 7+ATI Catalyst geschrieben 22.04.2011 15:08
    Ist bei Windows 7 mit dabei (.NET).

  85. Externe Harddisk kopieren geschrieben 21.04.2011 18:58
    Ich würde den Transfer mit Robocopy machen. Bei Abbruch kannst Du einfach nochmal ausführen - und Robocopy macht da weiter wo es aufgehört hat.

  86. net stop geschrieben 21.04.2011 09:24
    Ist TeamViewer.exe wirklich ein Dienst? Schon mal mit taskkill versucht?

  87. Netzlaufwerk erstellen mit Ziel FTP-Server geschrieben 20.04.2011 16:57
    Das ist kein Netzlaufwerk! Ich benötige u.a. die Laufwerkbuchstaben.

  88. Betrift Avast Free 6.0 mit Chrome 10.0 geschrieben 19.04.2011 11:15
    Was heisst eine "bestimmte" Startseite. Immer die gleiche oder verschiedene?

  89. suche BATCH befehl für folgenden vorgang: geschrieben 13.04.2011 16:34
    Meine Frage war ja auch ob die Einstellung nicht auf dem ausführenden Rechner gilt. Oder wird das per ini (oder whatever) auf dem Stick abgelegt (dann könntest du die Datei per Batch kopieren) ... /* ...

  90. suche BATCH befehl für folgenden vorgang: geschrieben 13.04.2011 16:11
    ähm - gilt die Einstellung nicht pro Rechner?

  91. Domain anonym registrieren geschrieben 12.04.2011 15:01
    http://www.google.co...ym+registrieren

  92. Seite 1 von 1

Kommentare

daarg hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?