WinFuture-Forum.de: thor368 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von thor368

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Asrock 990FX Extrem3, FX 8350, Ripjaws Z geschrieben 22.07.2013 01:16
    Die Herstellerangaben kenne ich. Ich suche nach den OC timings. Mittlerweile habe ich die stabilen maximal timings für 1866MHz selber rausgefudnen. Vielleicht hilft es ja wem: Basistakt: 233MHz ...

  3. Sound bugs und Grafiktreiber schmiert ab geschrieben 14.03.2013 14:29
    Mhh, dann steht wohl ein neues board an. Möglichst noch bevor der PCI bus vollständig verschwunden ist.... Thor

  4. Sound bugs und Grafiktreiber schmiert ab geschrieben 12.03.2013 23:40
    Zitat Ich glaube nicht an ein IRQ Problem. Das existiert eigentlich nicht, da das Ganze über IRQ Levelling geregelt ist. Was du mit dem umstecken der Grafikkarte wirklich erreicht hast, ist eine ...

  5. Sound bugs und Grafiktreiber schmiert ab geschrieben 12.03.2013 16:02
    Schon passiert. Du hattest recht. Sehr wahrscheinlich ein IRQ Konflikt: Soundkarte einen slot nach oben -> keine soundbugs mehr. Ob der Grafiktreiber noch abschmiert wollt ich nicht ausprobieren, ...

  6. Sound bugs und Grafiktreiber schmiert ab geschrieben 12.03.2013 15:43
    OK, entschuldigt, dass ich mir zum Antworten so viel Zeit gelassen habe. War bis grade noch etwas im Klausurenstress;) Mal zu den Thesen: Zitat Erstell eine Partition darauf ein sauberes System ...

  7. C-Media sound enhancement aktivieren geschrieben 23.02.2013 13:50
    Jap, es handelt sich um einen CMI8768. Die Treiber habe ich mir bereits direkt von der c-media webside besorgt. Klick. Das ist Stand des oben beschriebenen Verhaltens. Außerdem lade ich ohne Referenz ...

  8. C-Media sound enhancement aktivieren geschrieben 21.02.2013 15:36
    Zitat Mh. Also gehen jetzt die 5+1 Kanäle direkt auf die Boxen, richtig? Oder ist da noch ein Verstärker zwischen? Passivsystem mit selbstgebauter Endstufe. Wie gesagt ich nutze halt nur die analog ...

  9. C-Media sound enhancement aktivieren geschrieben 21.02.2013 13:58
    Zitat Was hängen denn da für Boxen dran? Ich nutze die Analogausgänge für meine selbstgebaute Anlage. Momentan fahre ich 2.1 aber ich bau grade auf 5.1 aus. Desshalb bin ich da auch jetzt am werkeln ...

  10. DSL Spektrum geschrieben 03.10.2012 14:29
    Ja, das ist auf jeden Fall hilfreich. Vielen dank! Thor

  11. GeForce 8500GT: Y no fan speed ctrl? geschrieben 09.01.2012 22:50
    Mh, danke für die Antwort. Ich habe den Afterburner mal ausprobiert. Bei ihm ist es genau das selbe wie bei der nVidia Systemsteuerung. Ich bekomme angeboten die Drehzahl von 30% - 100% einzustellen. ...

  12. VLC externe codecs geschrieben 25.12.2011 19:31
    Ja, das funktioniert perfekt. Auf den MPC hätte ich auch selbst kommen können. Vielen Dank!

  13. WinXP auf USB stick geschrieben 19.11.2011 15:55
    Ja, ok. Auf das Problem mit dem Treiber bin ich dann auch noch gestoßen. Einfach ist das also leider nicht von Hand zu lösen. Trotzdem gibt es ätliche Lösungen die WinXP so ...

  14. Seite 1 von 1

Freunde

thor368 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

thor368 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?