WinFuture-Forum.de: luffi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von luffi

Reputation: 11 Gut
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
99 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
15. November 11
Profilaufrufe:
28.789
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 26. Feb 2014 21:25
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteigender Ast
Alter:
17 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 16, 2006
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Interessen:
Freeware, und zwar ausnahmslos "echte"

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows, Reactos, (Wine)

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Über 1200 Freewareprogs updaten und installieren geschrieben 26.02.2014 21:43
    Die hier in diesem Forum geäusserten Wünsche sind nunmehr in der aktuellen Version eingearbeitet: Nur die wichtigsten highlights: Zitat Nur echte Freeware: Ohne den ganzen Shareware und ...

  3. Smalltalk geschrieben 18.11.2012 20:57
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) wahnsinn da ist man seit 14.30 Uhr mal weg , und um 19.30 sind ganze 4 - 5 lächerlich beträge mehr hier Ich wollt' ja eh' antworten, ...

  4. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 18.11.2012 20:56
    Schwimmbad

  5. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 18.11.2012 20:18
    Eine Gedankenanregung, ohne Microsoft in "Schutz" nehmen, noch zu verfluchen - einfach nur, weil ich ja selber auch programmiere ... Grundsätzlich programmiert man nichts, ohne sich nicht ...

  6. Kaufberatung: Notebook / Tablet- Kombi, W8, 11" geschrieben 18.11.2012 19:14
    Zitat (doll-by-doll: ) Testbericht Dell Inspiron 15z: Mit Windows 8 und Touch an Bord. Klick Also das Teil gefällt mir sehr gut! Danke! Gibt es noch weitere Tipps? ...

  7. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 17.11.2012 17:59
    Also ich finde die Aufregung über den fehlenden Startknopf übertrieben. Das Startmenü ist doch ohnedies meistens ein Sauhaufen? Aber ich gebe zu, mit vollen Hosen ist leicht stinken: Ich hab' ja ...

  8. Kaufberatung: Notebook / Tablet- Kombi, W8, 11" geschrieben 16.11.2012 11:06
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Ich kann Dir noch ein Lenovo x121e anbieten. Touch ist das natürlich nicht, aber so eine Kombination suchen wir in der Firma auch vergeblich. Schau Dir vielleicht auch ...

  9. Rechner fernsteuern geschrieben 15.11.2012 20:56
      Zitat (R4M1N: ) Hilft dir das vielleicht: >>KLICK<< Mit den Programmen hab ich persönlich aber keine Erfahrungen. Mfg R4M1N @R4M1N: Bei obigen Link werden 5 Alternativen zu ...

  10. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 15.11.2012 20:09
    Akku

  11. VirtualDub mehrfach bearbeiten? geschrieben 15.11.2012 20:04
    Ich hab das schon mehrfach so gemacht und dieses Phänomen nicht beobachten können ... Welche Version verwendest Du denn? Evtl. Neuinstallieren? Andernfalls kann ich als Alternative dazu auch Avidemux ...

  12. Admin Kennwort eingeben geschrieben 14.11.2012 00:00
    Zitat (LDK: ) Hallo ! Ich Kann Alles Fotographiren Aber Die Meldung Geben Sie ein Administratorkennwort ein ? und klicken Sie auf Ja um den Vorgang fortzusetzen Kann ich nicht Fotographiren. ...

  13. Welches Betriebssystem als Basis für Virtuelle Maschinen? geschrieben 13.11.2012 23:44
    Hello World! Wie versprochen ein (erstes) Feedback: Leider haben wir bei unseren bisherigen Tests noch nicht die eierlegende Wollmilchsau gefunden! Unsere erste Wahl ist auf TinyCore ...

  14. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 08.11.2012 00:04
    Docht.

  15. Sortierung von "Neue Inhalte" - Beiträgen funzt nicht geschrieben 08.11.2012 00:00
    Zitat (DP455: ) Wohl eher die Forensoftware... ähm ... also Forensoftwaremangel? Lösungsansätze? ...

  16. Sortierung von "Neue Inhalte" - Beiträgen funzt nicht geschrieben 07.11.2012 23:51
    Zitat (Urne: ) Leider nein. Geldmangel oder Know-how-Mangel? ...

  17. XP Home CD erstellen von Recovery Partiton geschrieben 07.11.2012 23:27
    Also irgendwie "stimmt" Dein Thread-Titel nicht mit Deinem Versuch überein: Image machen und anderenorts zum laufen zu bringen ist m.E. nicht ganz das gleiche, wie "Home CD" ...

  18. Über 1200 Freewareprogs updaten und installieren geschrieben 07.11.2012 23:14
    Hallo Florentine! Besten Dank für Deine Programmvorschläge für Luffi! Krita wurde aufgenommen, Calligra vorerst nicht - s. Auszug Download Seite (von ...

  19. Smalltalk geschrieben 06.11.2012 23:04
    Zitat (Windows 8 User: ) Hallo für alle. Hello world @w8u: Baldige Besserung! ...

  20. Über 1200 Freewareprogs updaten und installieren geschrieben 04.11.2012 00:54
    Hallo Florentine! Danke fürs Testen von Luffi und Dein Feedback! Mach bitte Werbung für Luffi wo immer es geht! Luffi ist ein sehr aktives Projekt und wir "arbeiten" / ...

  21. Geburtstage! geschrieben 31.10.2012 21:27
    Alles Gute!!!!!

  22. Über 1200 Freewareprogs updaten und installieren geschrieben 30.10.2012 00:30
    Im Update von Luffi 214 wurden v.a. zwei User-Wünsche berücksichtigt: Zum einen können Luffi -User nun bei jedem (Freeware)Programm die Verknüpfung manuell aktualisieren "Ziel suchen" ...

  23. Smalltalk geschrieben 19.10.2012 00:48
    Gute Nacht!

  24. Smalltalk geschrieben 18.10.2012 23:03
    Zitat (Holger_N: ) Hot Fish? Schön mal ein paar von den ollen rohen Sushi-Rollen die Pfanne gehauen. Aber da staunt der Japaner. Sushi in die Pfanne haun ! lol! Das ist ja fast so, wie ...

  25. Smalltalk geschrieben 18.10.2012 22:57
    Zitat (DK2000: ) Und bei der Gelegenheit gleich mal ein paar Hot Dogs essen. ... oder Fisch ... hello world! ...

  26. Windows RT in Virtueller Maschine? geschrieben 18.10.2012 22:55
    Ich habe solchen Antworten befürchtet Danke Trotzdem (Einen Versuch war es wert ) ...

  27. Email Programme... geschrieben 18.10.2012 21:50
    Zitat (R4M1N: ) Danke an beide @Luffi: Du hast auch für alles ein kostenloses programm... Das ich da nicht früher darauf gekommen bin Wo warst Du bei meiner Geburtstagsparty? smile ...

  28. Remotedesktopverbindung per Batchdatei geschrieben 18.10.2012 21:49
    Wenn Du vnc verwendest kannst du die Verbindung "speichern". Ein Doppelklick auf die speicher.vnc Datei startet die Verbindung. (Auf Wunsch und gegen ausdrückliche Empfehlung auch mit ...

  29. Email Programme... geschrieben 18.10.2012 17:21
    Guckst Du hier: http://www.luffi.net/Kategorie:Mail

  30. Geburtstage! geschrieben 16.10.2012 22:15
    Zitat (Urne: ) Herzlichen Glückwunsch luffi. Zitat (CrownMiro: ) Nabend an Alle und natürlich Happy Birtday luffi! Danke Herzlichst! Auf dass aus dem Kleinkind mal was "grosses" ...

  31. Geburtstage! geschrieben 16.10.2012 20:16
    Zitat (DK2000: ) Alles Gute zum 6., luffi. Danke! ...

  32. Geburtstage! geschrieben 16.10.2012 19:47
    Zitat (Windows 8 User: ) Wann ist die große Party? Alles Gute zum 6. Heute! Im Cyberspace! (Sprich: Auf unserer Homepage/im Forum) Danke und auf weitere 6 Jahre! Zitat ...

  33. Geburtstage! geschrieben 16.10.2012 13:33
    Zitat (Demonia: ) sorry, habe eben erst gesehen das Du ja erst 6 geworden bist, also hier die Kindertorte JA! Supi! Und wenn ich grafisch etwas bewanderter wäre, würde ich irgendwas mit ...

  34. Geburtstage! geschrieben 16.10.2012 12:37
    Zitat (nobody is perfect: ) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag luffi Zitat (Demonia: ) Auch ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag Danke! (Wo bleibt die Torte? ) ...

  35. Über 1200 Freewareprogs updaten und installieren geschrieben 12.10.2012 21:36
    Happy Birthday! Pünktlich zum sechsten Geburtstag am 16.10 ein update mit einigen Bugfixes und Neuerung. Während für die einen Luffi mit seinen sechs Lenzen noch in die Kategorie ...

  36. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 09.10.2012 22:07
    Zitat (Holger_N: ) Ist nicht Windows 2000 nur die "zu Hause Version" von NT also vergleichbar wie bei XP oder Windows 7 die Home und die Professional? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

  37. Red Bull Stratos geschrieben 09.10.2012 21:52
    Zitat (DK2000: ) Ach, ist das der, der durch die Schallmauer springen will? Yup! Und ein Österreicher ...

  38. Smalltalk geschrieben 07.10.2012 19:49
    Zitat (DK2000: ) Naja, die ganze Nacht wach gewesen, also schön den Nachmittag verschlafen. Hallo Demonia und Webitu und Holger. Na, dann wirst Du heute Nacht wohl nicht einschlafen können Hello ...

  39. Welches Betriebssystem als Basis für Virtuelle Maschinen? geschrieben 05.10.2012 20:45
    Zitat (Doso: ) Windows Server 2008R2 mit HyperV. Falls du dann das letzte MB Ram rausquetschen willst, halt in einer Core Installation bzw. den kostenlosen HyperV Server. Danke! Werde ich ...

  40. Eigenen Webserver / NAS / Home-LAN geschrieben 29.09.2012 16:34
    Zitat (DerTommy22: ) Samba/SMB mit Linux ist Blödsinn (...) Habe ich den Threadersteller falsch verstanden? Er hat einen Hauptrechner mit Win7 und will eine virtuelle Maschine (evtl. ebenfalls mit ...

  41. Eigenen Webserver / NAS / Home-LAN geschrieben 28.09.2012 20:35
    Zitat (baer999: ) Als Webserver werde ich wohl Apache verwenden, um eine Homepage 24/7 online haben zu können. Da würde ich per FTP die entsprechenden Daten für die Homepage hochladen. In dem Fall, ...

  42. Kann wer von Euch ernsthaft mit den Windows 8 Apps (am PC) arbeiten? geschrieben 28.09.2012 10:59
    Zitat (Holger_N: ) Doch ich benutze Windows 8 nur hab ich da als erstes einen Desktop und ein vernünftiges Startmenü eingerichtet und benutze das wie Windows 7. Ich übrigens auch , und genau ...

  43. Welches Betriebssystem als Basis für Virtuelle Maschinen? geschrieben 28.09.2012 10:39
    Danke Euch allen! Ich werde mich mal in das Thema einlesen und melde mich dann hier wieder mit Feedback.

  44. Eigenen Webserver / NAS / Home-LAN geschrieben 28.09.2012 10:31
    Hallo baer999! Sehr themenverwandt mit diesem Welches Betriebssystem als Basis für Virtuelle Maschinen? Hardware: Ich werde mich voraussichtlich dafür entscheiden: ...

  45. Smalltalk geschrieben 27.09.2012 13:13
    Mahlzeit World! Bei mir hängt das Forum nicht ....

  46. Smalltalk geschrieben 27.09.2012 12:44
    Naja, man könnte ja auch eine neue Regel aufstellen: 8+8 = 9

  47. Smalltalk geschrieben 27.09.2012 12:19
    Hello World! Frage des Tages: Was ergibt "Windows 8 User" + "win8 nutzerin" na? na? win8babies ... ...

  48. Kann wer von Euch ernsthaft mit den Windows 8 Apps (am PC) arbeiten? geschrieben 27.09.2012 12:15
    Zitat (DON666: ) Dem Threadersteller geht es eben um die "Metro-Apps", die natürlich Programme sind, aber vom Windows-Desktop unabhängig in ihrer eigenen Sandbox laufen und auch ganz ...

  49. Kann wer von Euch ernsthaft mit den Windows 8 Apps (am PC) arbeiten? geschrieben 27.09.2012 11:39
    Zitat (Daniel: ) @luffi: Ich denke mal Holger wollte damit andeuten, dass er es genauso bescheuert findet wie ich, ein Programm auf dem PC jetzt "App" zu nennen - vermutlich nur deswegen ...

  50. Kann wer von Euch ernsthaft mit den Windows 8 Apps (am PC) arbeiten? geschrieben 27.09.2012 09:36
    Also ich glaube schon, die Frage zu verstehen ... @Holger_N: Ich vermute mal, Du hast kein Smart-Phone-Handy. Apps sind im Prinzip her Programme, da hast Du schon recht, aber die Apps, die im ...

  51. Welches Betriebssystem als Basis für Virtuelle Maschinen? geschrieben 26.09.2012 23:04
    Zitat (Mr. Floppy: ) Warum überhaupt ein Betriebssystem installieren? Nimm einen Typ 1 Hypervisor (z.B. Xen, VMware). Viel weniger geht eigentlich gar nicht. Das ist mal ein wertvoller Hinweis ...

  52. Welches Betriebssystem als Basis für Virtuelle Maschinen? geschrieben 26.09.2012 22:41
    Aktuell haben wir beide Systeme unter "XP" und das funktioniert recht gut. Bis vor kurzem hatten wir als Basis-System "Ubuntu" und die VM mit XP. (auf ein und der gleichen ...

  53. Smalltalk geschrieben 26.09.2012 22:34
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) ... und es gibt Luffinchen Meinst Du sowas ... http://www.luffi.net/FanArt Hi M-i-s-t-e-r-x! ...

  54. Welches Betriebssystem als Basis für Virtuelle Maschinen? geschrieben 26.09.2012 22:26
    Zitat (Stefan_der_held: ) Mittlerweile: Windows 8 und HyperV vorher: Windows 7 und diverse Virtualisierungs-Software Unter OSX: hatte da mal VirtualBox laufen... kann mich damit aber nicht wirklich ...

  55. Smalltalk geschrieben 26.09.2012 22:24
    Hallo VZ,

  56. Smalltalk geschrieben 26.09.2012 22:21
    Zitat (Levellord: ) Ich sag mal grob 3 von 5 Smalltalkhauptnutzer befinden sich gerade in Berlin und sind doch anstatt in der Kneipe/Zappelbude der Wahl (ich wäre wohl im entweder SO36 oder im ...

  57. Software Des Monats geschrieben 26.09.2012 22:07
    Hello World! Ein Foto am Computer zu vergrössern ist ja im Grunde keine Hexerei mehr: Bild im Bildbetrachter seiner Wahl laden, zoomen, und schon ist es grösser. Was aber, wenn das zu kleine Foto ...

  58. Suche jemanden der mir Helfen kann geschrieben 26.09.2012 21:28
    Wenn Du noch Hilfe brauchst, dann nimm' bitte Kontakt mit uns auf. Wir werden Dir einen Vorschlag machen, den Du auch annehmen kannst.

  59. Schutzprogramme geschrieben 26.09.2012 17:49
    Zitat (evafisch3: ) Was kann ich am PC meinen Sohnes installieren um ihn vor illegales Herunterladen schutzen? Zitat (evafisch3: ) Danke fur alle Ratschlage.Ich werde sehr dankbar, wenn mir jemand ...

  60. Über 1200 Freewareprogs updaten und installieren geschrieben 24.09.2012 22:23
    Hallo NewRaven, Florentine, Hello World! Luffi "kennt" inzwischen 805 Freewareprogramme. Dadurch wurde es wie oben angekündigt notwendig, die Webpräsenz den aktuellen Gegebenheiten ...

  61. Smalltalk geschrieben 23.09.2012 11:15
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) Morgen Luffi ist doch normal ein Ballon ist eben draußen an der Luft bei jeden wetter egal ob stürmt , schneit , windig oder regnet oder heiß ...

  62. Smalltalk geschrieben 23.09.2012 11:02
    Morgen! Bei uns ist es auch etwas frisch ...

  63. Smalltalk geschrieben 23.09.2012 01:17
    Ich hau' ab. Gute Nacht @all!

  64. Smalltalk geschrieben 23.09.2012 00:59
    'Nacht def! Zitat (Windows 8 User: ) @ luffi Worum gehts denn? Du willst es wohl wissen? Ich hätte gerne gewusst, welches Betriebssystem andere verwenden, wenn es ausschliesslich darum geht, ...

  65. Smalltalk geschrieben 23.09.2012 00:45
    Zitat (Windows 8 User: ) Offtopic? Ein anderes Mal, Danke! ...

  66. Smalltalk geschrieben 23.09.2012 00:31
    "Winfuture" ist so wunderbar nach Betriebssystemen sortiert ... ich frage mich gerade, wo stellt man eigentlich "übergeordnete" Fragen ...

  67. Smalltalk geschrieben 23.09.2012 00:14
    Ok. Ignorieren beendet: https://www.google.a...Windows8User%22 (man beachte den 4. Eintrag) versus: Link ...

  68. Smalltalk geschrieben 23.09.2012 00:11
    Zitat (Windows 8 User: ) Ich heiße 'Windows 8 User'. Ein gewisses Forum unterstützt nur leider keine Leerzeichen im Namen. Ich ignorier' Dich mal ... ...

  69. Smalltalk geschrieben 22.09.2012 23:52
    Zitat (def: ) Nun ja, ich könnte auf diese Frage beispielsweise einfach gar nicht antworten; das wäre dann wohl brutales Vollignorieren. Würdest du daraufhin nicht auf den Umstand eingehen, dass ich ...

  70. Smalltalk geschrieben 22.09.2012 23:34
    Mit Kanonen auf Spatzen? Naja, immer auf die Kleinen ... @def: das mit dem Ignorieren find' ich super ... nur: wie lange gilt das? ...

  71. Smalltalk geschrieben 22.09.2012 23:23
      Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) [/b] ... und den ganzen spärlichen rest Ebenfalls 'Abend   Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) Nabend Luffi ...

  72. Smalltalk geschrieben 21.09.2012 00:23
    Zitat (Windows 8 User: ) Ich geh' dann auch. Ich seh' Dich! ...

  73. Smalltalk geschrieben 12.09.2012 02:01

  74. Smalltalk geschrieben 12.09.2012 01:32
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) ich hab das bei dir gefunden luffinchen oder was , erklär uns das mal ... und ich wusste es : Zitat M-i-s-t-e-r-x Heute, 00:07 Du ...

  75. Smalltalk geschrieben 12.09.2012 01:02
    ... oder Schnüffeln erhöht den Beitragszähler ... Das wär' doch mal was !

  76. Smalltalk geschrieben 12.09.2012 00:59
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) ich hab nicht geschnüffelt und um das zu schreiben wohl dann doch ... Zitat M-i-s-t-e-r-x Heute, 23:48 ...

  77. Smalltalk geschrieben 12.09.2012 00:34
    Hallo DK2000, Ludacris, die anderen und world ... @Ludacris: Mal ganz ehrlich: Stell' Dir mal vor, ab morgen käme NIEMAND mehr zu Dir schnüfflen ... lebst Du noch?

  78. Smalltalk geschrieben 12.09.2012 00:08
    Sehr lustig, die unterschiedlichen Uhr-Zeiten: Zitat Smalltalk geschrieben 12.09.2012 00:30 Die Spielweise der Deutschen war aber schonmal (WM2010) besser. Da ist man schon vorm Tor, könnte schießen, ...

  79. Suche Forum/Wiki - Kombinations-Freeware geschrieben 12.09.2012 00:02
    Diese Forum-Extension ist leider schwach: man sieht kaum, wann wer was geändert hat und auch sonst fehlt viel, von dem, was man "üblicherweise" von einem Forum erwartet. Zugegeben: Jede Art ...

  80. Smalltalk geschrieben 08.09.2012 01:05
    Einer wird gewinnen, falls es nicht unentschieden ausgeht .. @vz: Du warst schneller!

  81. Smalltalk geschrieben 08.09.2012 01:02
    Hi! VZ!

  82. Smalltalk geschrieben 08.09.2012 01:01
    ... ich muss wohl meinen Slogan von "Hello World" auf "Hello User" ändern .. ... ist ja eh' internationaler ...

  83. Smalltalk geschrieben 08.09.2012 00:58
    oder überhaupt nur "User" ... das stimmt zumindest immer

  84. Smalltalk geschrieben 08.09.2012 00:52
    Zitat (Urne: ) Haste wieder eins auf Lager und ich hab das nicht mitbekommen? nee .... nix versäumt. wir warten auf Dich Zitat (Windows 8 User: ) Habe mir schon Gedanken gemacht, wie es nach Windows ...

  85. Smalltalk geschrieben 08.09.2012 00:45
    Hallo kranker Urne! .... und ich dachte schon , ohne Urne, kein Luffi-Update ... puh!

  86. Smalltalk geschrieben 08.09.2012 00:43
    hello w8.1.2.3.4.5.user ...

  87. Smalltalk geschrieben 08.09.2012 00:41
    Nils Holger (son)? Hallo Urne! Wieder gesund?

  88. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 07.09.2012 15:11
    Futterdose

  89. Smalltalk geschrieben 07.09.2012 11:56
    Zitat (Demonia: ) Hab doch schon um 07:48 einen Guten Morgen an alle gewünscht, reicht des nicht Aber damit Du nicht weinst HALLO nicht so laut! leise: hello world! ...

  90. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 07.09.2012 11:53
    Mac Chicken

  91. Suche jemanden der mir Helfen kann geschrieben 07.09.2012 11:52
    Zitat (PeaT1105: ) Brauche Hilfe bei einen Programm, Veränderungen vor zu nehmen, leider habe ich nicht mehr viel oder gar keinen Kontakt mehr der das mal für mich geschrieben hat. Hat der damals ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Zeige 50 zufällige Freunde von 9

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    luffi 

    26. Feb 2014 - 21:25
    Bin jetzt über ein Jahr diesem Forum fern geblieben - mal sehen, wie es weiter geht ...
  2. Foto

    R4M1N 

    19. Okt 2012 - 06:02
    Alles gut nachträglich! Leide 3 Tage zu spät aber das past schon, oder?
  3. Foto

    Windows 8 User 

    07. Okt 2012 - 22:14
    Noch 9 Tage...
  4. Foto

    luffi 

    19. Sep 2012 - 14:49
    M-i-s-t-e-r-x
    ist verewigt ..
    http://www.luffi.net/FanArt#M-i-s-t-e-r-x
  5. Foto

    R4M1N 

    09. Aug 2012 - 15:30
    Moin luffi
  6. Foto

    ^L^ 

    08. Jul 2012 - 21:17
    alles klar - aber es steht einem ja frei, Updates & News im Geizhals-Thread selber anzufügen ... falls du dort auch User wärest ;)
  7. Foto

    ^L^ 

    08. Jul 2012 - 10:20
    [quote]luffi
    Heute, 10:25
    Was ist eigentlich mit
    http://forum.geizhals.at/t183975,6795344.html#6795344
    passiert?[/quote]
    Was meinst Du mit der Frage?
    Ich verwende PopMan nach wie vor. Das Teil funktioniert bei mir problemlos mit inzwischen fünf Mailadressen! =)
  8. Foto

    luffi 

    26. Jun 2012 - 20:44
    Luft tut Feuer gut ... aha!
  9. Foto

    Windows 8 User 

    18. Jun 2012 - 20:11
    "Ich lieeeebe Freeware" Aha... der Luftballon und der Feuerfuchs verstehen sich ganz gut...^^
  10. Foto

    luffi 

    13. Jun 2012 - 21:54
    Hello World!
    Ich lieeeebe Freeware!
  11. Foto

    ^L^ 

    14. Mai 2012 - 17:46
    servus =)
  12. Foto

    Windows 8 User 

    16. Apr 2012 - 20:17
    *schnüffel*
  13. Foto

    Urne 

    16. Nov 2011 - 13:42
    Hab Dir jetzt eine Mail geschickt.
  14. Foto

    Urne 

    15. Nov 2011 - 21:52
    Na Du kannst mir auch eine Mail schicken. PN geht erst, wenn Du einen Beitrag geschrieben hast, der dann auch gezählt werden muss. :)
Seite 1 von 1