WinFuture-Forum.de: Flo2K - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Flo2K

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Servergestützte Benutzerprofile geschrieben 25.09.2013 04:42
    Nein, die Laptops werden eigentlich nur im Netzwerk genutzt, von daher sollte das kein Problem darstellen. Ganz von der Hand zu weisen ist der Einwand aber auch nicht. Gibt es die Möglichkeit für die ...

  3. Servergestützte Benutzerprofile geschrieben 24.09.2013 17:40
    Schade, ich müsste also für das was mir da vorschwebt einen Windowsserver haben. Naja aber immerhin kann ich die eigenen Dateien ja von beiden Laptops auf den NAS verlinken, dann hat man wenigstens ...

  4. Servergestützte Benutzerprofile geschrieben 24.09.2013 17:17
    Danke dir. Das ist leider nicht ganz genau das was ich mir vorstelle, denn das Profil liegt ja immer noch auf den Laptops, nur die "Eigenen Dateien" nicht mehr. Ich dachte daran, dass das ...

  5. CPU Fan dreht nur kurz UPDATE: Sys defekt - Neuanschaffung? geschrieben 17.06.2013 11:52
    ja

  6. CPU Fan dreht nur kurz UPDATE: Sys defekt - Neuanschaffung? geschrieben 17.06.2013 08:41
    Hat leider nichts gebracht ausschalten über Power-SW geht auch nicht mehr, egal wie lange man ihn gedrückt hält... ...

  7. CPU Fan dreht nur kurz UPDATE: Sys defekt - Neuanschaffung? geschrieben 13.06.2013 05:43
    ok ich probiers mal

  8. CPU Fan dreht nur kurz UPDATE: Sys defekt - Neuanschaffung? geschrieben 12.06.2013 16:18
    bis auf den jumper alles gemacht (hab ihn nicht gefunden) aber Fehler bleibt...

  9. CPU Fan dreht nur kurz UPDATE: Sys defekt - Neuanschaffung? geschrieben 12.06.2013 16:08
    So hab grad ein anderes (das alte) NT versucht, identischer Fehler. Clear Cmos hab ich noch nicht gemacht... moment...

  10. CPU Fan dreht nur kurz UPDATE: Sys defekt - Neuanschaffung? geschrieben 12.06.2013 15:58
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) Probieren kann er einschalten Powerkopf drücken wenn nicht sofort aus geht sondern erst nach 10 - 12 sec dürfte Mainbord nen treffer haben b.z.w ...

  11. CPU Fan dreht nur kurz UPDATE: Sys defekt - Neuanschaffung? geschrieben 12.06.2013 12:42
    Auf dem MB ist keine LED, die LED auf der PCI-USB3.0-Karte leuchtet aber. Ist ein Corsair VS350 Netzteil... wenn ich den Lüfter über den mitgelieferten 4-Pin-Molex auf 3-Pin Adapter ...

  12. CPU Fan dreht nur kurz UPDATE: Sys defekt - Neuanschaffung? geschrieben 12.06.2013 11:56
    Hm, ich glaub da hat sich was verabschiedet... mittlerweile geht die Power-LED nicht mehr an und der CPU-Lüfter dreht nur kurz selbst bei der temperaturunabhängigen Option, Bild bekomm ich ...

  13. CPU Fan dreht nur kurz UPDATE: Sys defekt - Neuanschaffung? geschrieben 10.06.2013 14:17
    Ist ein Acer Aspire T180. Wenn ich die Temperaturabhängigkeit abschalte läuft der Lüfter immer mit deutlich hörbaren 1200 U/min... CPU: AMD Athlon64 X2 4200+ Kühler: CoolerMaster TPC 800 in ...

  14. Zwar alt aber: Pentium 4 vs Athlon64 geschrieben 21.05.2013 23:01
    so, hab den rechner grad abgeholt, ist ein Athlon64 X2 4200+... damit ist die wahl wohl eindeutig :-D

  15. Zwar alt aber: Pentium 4 vs Athlon64 geschrieben 21.05.2013 17:58
    Mich interessiert doch aber welchen von beiden ich sinnvoller als videorekorder verwende... immerhin ist der ja so gut wie dauer-eingeschaltet ...

  16. Zwar alt aber: Pentium 4 vs Athlon64 geschrieben 21.05.2013 17:35
    hi, danke erstmal für die antworten. ich bekomme nicht die komponenten sondern einen kompletten pc, einen acer aspire t180 der laut chip.de eine athlon64 3800+ cpu drin hat...

  17. Automatisches Backup auf NAS? geschrieben 05.03.2013 16:46
    Naja externe HDD hätte aber das Problem dass man sie anschliessen und das backup starten muss (bei jedem der beiden Laptops) und das Ziel ist ja dass das System von alleine erledigt ...

  18. Automatisches Backup auf NAS? geschrieben 05.03.2013 16:37
    OK klar soweit. Gibt es insgesamt gesehen Alternativen für ein Backup im Netzwerk?

  19. Automatisches Backup auf NAS? geschrieben 05.03.2013 16:23
    RAID 1 wird in meinem Fall das Ziel sein, denn es geht nicht um Zugriffsbeschleunigung o.ä. sondern um Datensicherung. Ich gehe nicht von einer sehr großen Datenmenge aus, der Wunschzettel sagt aber ...

  20. Automatisches Backup auf NAS? geschrieben 05.03.2013 16:03
    Also da 1TB echt reichen sollte wird ein RAID 0 oder 1 ausreichen. das Gesamtbudget ist maximal 500€. Die Sicherungslösung soll einfach einmal eingerichtet ihre Arbeit ganz ohne zutun des User ...

  21. Wlan mit normalem router... geschrieben 26.11.2012 01:15
    nein die fritzbox hat definitiv kein wlan... weder in den einstellungen noch ne entsprechende antenne. bin mir nicht sicher wie genau das modell heißt... sie haben noch eine fb 7050 aber wenn ...

  22. XP Installation - Key ja, CD nein geschrieben 20.11.2012 15:19
    Leider hat niemand eine XP-CD mehr... Aber ne normale geht da doch eh nicht, hab mal gehört dass es zwei Varianten gibt, die "normale" und die "OEM" Version ...

  23. XP Installation - Key ja, CD nein geschrieben 20.11.2012 12:33
    Auf Notebook 1 hab ich mit der CD schon ein paar mal XP neu aufgesetzt, da wollte er aber nie einen Key haben, ich weiß es nicht mehr so genau aber da gabs doch mal was mit BIOS-lock oder so ähnlich, ...

  24. Gute low-profile Grafikkarte gesucht geschrieben 12.10.2012 15:38
    Die meißten Karten können ja durch Austausch des Slotbleches zu einer richtigen Low-profile umgebaut werden, verschwindet halt nur ein Anschluss. Aber die Auswahl ist so groß, ich weiß nicht welche ...

  25. Verzweifelte Treibersuche Intel 915GV geschrieben 15.09.2012 17:36
    Ich hab jetzt die Dateien extrahiert und hab in der Auswahl auch den 915.inf ausgewählt, bekomme dann aber die Fehlermeldung, der Treiber sei nicht für 32Bit-Systeme ...

  26. Verzweifelte Treibersuche Intel 915GV geschrieben 15.09.2012 17:20
    Aber die Treiber die halaX gefunden hat sind ausdrücklich für den 915GV Express und windows 7 / Vista...

  27. Verzweifelte Treibersuche Intel 915GV geschrieben 15.09.2012 16:42
    Ich lad im Anhang mal die aktuelle dxdiag-Datei hoch

  28. Verzweifelte Treibersuche Intel 915GV geschrieben 15.09.2012 15:26
    Sooooo..... Den Defender (das gelbe Ausrufezeichen) hab ich upgedatet, das Sicherheitscenter ist auch befriedigt, hatte noch kein Antivirenproggie drauf gemacht. Java (aktuelle Version, V7 update 7) ...

  29. Verzweifelte Treibersuche Intel 915GV geschrieben 14.09.2012 16:04
    Es ist definitiv nur onboard-grafik im Rechner, die Intel-Hardwareerkennung läuft seit einer gefühlten halben Stunde (siehe Screenshot) aber es tut sich nichts... Die Treiberinformation sieht man auf ...

  30. Verzweifelte Treibersuche Intel 915GV geschrieben 14.09.2012 14:40
    Ja, wie hast du die gefunden? Ich hab es mit dem Intel utility versucht, aber erfolglos. wenn ich im downloadcenter von intel suche, sagt er es würde keine downloads geben? BAAAAM 10000x ...

  31. Bin am verzweifeln: Brauche eine Vista-DVD geschrieben 31.10.2011 16:46
    Super, danke!! Ich werde es zuerst mal mit der heidoc-Variante versuchen, auch wenn sich das ziemlich kompliziert liest was man da alles machen muss... aber ich hab kein torrent-client... ...

  32. Seite 1 von 1

Freunde

Flo2K hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Flo2K hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?