WinFuture-Forum.de: ehwebster - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ehwebster

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Spiele Win 95,98 geschrieben 27.12.2012 02:06
    Ok, danke für die schnelle Hilfe. Ich werde die Infos mal weiterleiten und wenn noch was ist, frag ich hier noch mal. Schönen Abend noch! Danke.

  3. Spiele Win 95,98 geschrieben 27.12.2012 01:37
    Danke, das hört sich schonmal aufschlussreich an. Was ist die Bucht? Und um Win 98 über die VM abzuspielen, müsste er das Original Win 98 besitzen, oder?

  4. Spiele Win 95,98 geschrieben 27.12.2012 01:16
    Danke schon mal für die schnellen Antworten. Ich müsste ihn mal fragen. Er meinte irgendwie (wir hatten schon ein Paar Bierchen drin ), dass das mit virtuellen Versionen irgendwie nicht geklappt hat. ...

  5. Probleme mit Abmeldung und abgesicherten Modus geschrieben 23.10.2011 18:51
    So, nach knapp einer Woche kann ich nun sagen, es scheint wieder alles in Ordnung zu sein! Ich hab die Systemwiederherstellung durchgeführt( nach Systemstart f8 und dann system reparieren) und ...

  6. Probleme mit Abmeldung und abgesicherten Modus geschrieben 18.10.2011 15:18
    Ok, dann werde ich wohl demnächst mal eine Systemwiederherstellung starten und mir vorher die Recovery-DVDs brennen. Danke nochmal, die Infos haben echt geholfen und waren immer gut verständlich. ...

  7. Probleme mit Abmeldung und abgesicherten Modus geschrieben 18.10.2011 09:44
    Ich weiß nicht, ob die erste Möglichkeit bei meinem Toshiba L350-141 klappt, da gehts ja um einen I300. Aber das mit der Seriennummer ist schonmal gut zu wissen. Würde mir mein Laptop ...

  8. Probleme mit Abmeldung und abgesicherten Modus geschrieben 18.10.2011 01:25
    Ja, du hast es richtig eingeschätzt Ok, für mich zum Verständnis, bei der Wiederherstellung wird Vista komplett deinstalliert und würde m.H. der Recovery in dem Zustand wieder ...

  9. Probleme mit Abmeldung und abgesicherten Modus geschrieben 18.10.2011 00:02
    Nee,das is ja das Problem...die hab ich mir letztens iwo runtergeladen, für den Fall dass mein System bei den Neustarts bei der SP2-Installation hängen bleibt. Zu den Neustarts kams ja bis jetzt noch ...

  10. Probleme mit Abmeldung und abgesicherten Modus geschrieben 16.10.2011 23:54
    Hmm...ich hab vorher nie was von einem SP2 gehört, und bisher hat windows update immer ordentlich alles installiert, was es gefunden hat, deswegen hab ich mich damit nie weiter auseinandergesetzt. ...

  11. Probleme mit Abmeldung und abgesicherten Modus geschrieben 16.10.2011 15:27
    nee, es gibt keine.... Wenn ichs übers Windows update laufen lasse, bekomm ich den Fehlercode 800F081F, dazu hab ich nichts weiter gefunden. Weißt du, was es damit auf sich haben könnte?

  12. Probleme mit Abmeldung und abgesicherten Modus geschrieben 16.10.2011 15:00
    Tja, ich hab alles gemacht wie in deinem Link beschrieben, also die Datei installiert, mein avira deinstalliert und dann die Installation gestartet. Zuerst gings dann auch, also wenn ich die ...

  13. Probleme mit Abmeldung und abgesicherten Modus geschrieben 14.10.2011 23:15
    Ok, ich hab das update jetzt mal laufen lassen, Ergebnis ist Fehlermeldung 800F081F. Jetzt probier ich nochmal die .exe-Datei. Muss die Firewall deaktiviert werden, wen ich das installieren will? lg ...

  14. Probleme mit Abmeldung und abgesicherten Modus geschrieben 14.10.2011 22:14
    Das mit hijack this guck ich mir gleich mal an. Wenn ich SP2 via Windows Update updaten will, bleibt er ewig bei herunterladen hängen.....es steht also immer 0 KB von ***MB oder so. Wenn ich es bei ...

  15. Probleme mit Abmeldung und abgesicherten Modus geschrieben 14.10.2011 21:58
    Hey Leute! Ich hab noch ein wenig gewerkelt, soweit ich sehen kann alle unnötigen toolbars gelöscht( wusste gar nicht, dass ich so viele habe, weil ich nie den ie nutze...ist es ggf. sinnvoll den ...

  16. Probleme mit Abmeldung und abgesicherten Modus geschrieben 14.10.2011 20:21
    Ich hab noch ein Problem. Ich versuch den ganzen Tag schon, das Vista Servicepack 2 draufzuspielen. Das klappt nicht, weder als Update(da wird nur gesagt, Update wird heruntergeladen, aber es tut ...

  17. Probleme mit Abmeldung und abgesicherten Modus geschrieben 14.10.2011 20:01
    Ja, hier läuft einiges nicht ganz glatt. Nein, ich hab das System nie m.H. einer Recovery Disc neu draufgespielt. Es ist immernoch alles wie beim kauf. Was denkt ihr denn, was hier nicht stimmen ...

  18. Probleme mit Abmeldung und abgesicherten Modus geschrieben 14.10.2011 13:22
    das mit den toolbars stimmt, hab mir noch nicht die zeit genommen, mal auszumisten. was mach ich jetzt mit den dateien, die dir da aufgefallen sind?lg

  19. Probleme mit Abmeldung und abgesicherten Modus geschrieben 14.10.2011 12:57
    Ok, malwarebites läuft grad, die logfile von hijackthis kann ich ja schonmal posten: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 00:59:47, on 28.09.2011 Platform: Windows Vista SP1 ...

  20. Probleme mit Abmeldung und abgesicherten Modus geschrieben 14.10.2011 02:51
    ok, danke schonmal für die antwort! ich werd das morgen früh mal probieren und dann hier ein feedback posten!

  21. Seite 1 von 1

Freunde

ehwebster hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ehwebster hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?