WinFuture-Forum.de: Mezzy - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Mezzy

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Suche geht nicht geschrieben 30.12.2022 19:22
    Ich habe einen Windows 11 USB-Stick angefertigt und das Setup unter Windows gestartet. Den Treiberdownload habe ich deaktiviert und eigene Daten auf behalten gewählt. Nach dem endgültig letzten ...

  3. Windows Suche geht nicht geschrieben 30.12.2022 12:34
    Hat sich erledigt, ich habe es selber lösen können. Gruß Mezzy

  4. unbekanntes (sinnloses) braunes Symbol in Windwos 11 Icons geschrieben 23.02.2022 18:15
    Eventuell hilft ja Icon Cache zurücksetzen.

  5. MusicBee startet nicht geschrieben 08.01.2022 03:06
    MusikBee benötigt NetFrameWork 4.0 oder höher. Es könnte eventuell daran liegen.

  6. Vorinstalliertes Windows 10 Home akzeptiert keinen Windows 10 Pro Lize geschrieben 10.09.2021 21:01
    Ich habe es geschafft und es war eigentlich so einfach. In der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion, den Wert von ...

  7. Vorinstalliertes Windows 10 Home akzeptiert keinen Windows 10 Pro Lize geschrieben 10.09.2021 16:49
    Leider nicht aber ich guck mal weiter im Netz. Bis jetzt hat aber davon noch nichts geklappt. Ich konnte per Eingabeaufforderung den jetzigen Key löschen und den temporären Key ...

  8. Windows zieht heimlich Updates geschrieben 07.09.2020 14:52
    Wie würde der Befehl denn lauten für Online, an Hand z.B von diesem Befehl? Get-AppxPackage *CandyCrushSaga* | Remove-AppxPackage Oder funktioniert das nur für ...

  9. Windows zieht heimlich Updates geschrieben 07.09.2020 14:08
    Ich habe diese Programme in Start > Rechtsklick auf das Programm > deinstallieren im Kontextfenster gewählt. Unter Programme in der Systemsteuerung waren diese dann auch verschwunden. Ich ...

  10. Windows zieht heimlich Updates geschrieben 07.09.2020 13:38
    Ich hatte damals direkt im Kontextmenü deinstallation gewählt und war davon ausgegangen das es auch komplett entfernt wird. Vorher wurden diese ja noch als installierte Programme aufgeführt. Leider ...

  11. Windows zieht heimlich Updates geschrieben 07.09.2020 13:26
    @moinmoin Das habe ich jetzt erst einmal gemacht. Was ich merkwürdig finde ist, dass diese Programme nicht einmal in "Meine Bibliothek" gelistet sind.

  12. Windows zieht heimlich Updates geschrieben 07.09.2020 13:08
    @Doodle Nein dort werden diese Programme nicht mit aufgeführt. Skype z.B und diese Spiele von Microsoft hatte ich gleich nach der Neuinstallation vor 2 Jahren als erstes deinstalliert. ...

  13. Update 1903 wird nicht angezeigt geschrieben 19.06.2019 19:10
    Ich nutze hierfür in solchen Fällen immer den Windows 10 Updateassistenten. Windows 10 Updateassistent

  14. V. 1809 BSOD bei 30% der Installation auf externe SSD geschrieben 21.10.2018 11:26
    Ich habe da etwas gefunden und eventuell hilft es dir. Windows oder Mac OS X auf dem Fusion Drive ...

  15. Recovery Partition erscheint immer wieder geschrieben 01.05.2018 17:23
    Mit Diskpart hat leider nicht geklappt, aber mit Paragon habe ich den Laufwerksbuchstaben auf "kein" geändert. Die Partition ist zum Glück aus dem Exolorer verschwunden und Windows gibt ...

  16. Mein erster persönlicher Eindruck zum Windows 10 Creators Update geschrieben 10.04.2017 19:02
    Ich konnte es ganz einfach lösen. Ich habe den Key geändert, auf den Key welchen ich beim Upgrade von Win8.1 Home auf Pro, damals von Microsoft erhalten habe. Darauf folgte ein weiteres kleines ...

  17. Mein erster persönlicher Eindruck zum Windows 10 Creators Update geschrieben 10.04.2017 18:50
    Ich habe das Upgrade ausgeführt.

  18. Mein erster persönlicher Eindruck zum Windows 10 Creators Update geschrieben 10.04.2017 18:44
    Jetzt steht bei mir Windows 10 Home, ich habe aber die Pro Version. Das fängt ja schon einmal gut an. ...

  19. Nach Windows-10-Update: Explorer hängt sich bei Rechtsklick auf Dateie geschrieben 06.12.2015 12:41
    Das Thema wie bei Problem 1 wurde hier auch schon einmal angesprochen. Thema Eine Lösung glaube ich wurde damals auch schon nicht gefunden. ...

  20. KB3122947 verweigert Installation geschrieben 05.12.2015 22:46
    Naja, so lange die Programmierer bei Microsoft Ihre Installationsroutine nicht besser programmieren, bleibt einem ja nichts anderes übrig. Jedenfalls habe ich ausser dieser Methode hier, auch nichts ...

  21. KB3122947 verweigert Installation geschrieben 05.12.2015 15:18
    Alles klar, hat geklappt. Danke.

  22. Anti Virus Programm geschrieben 04.12.2015 17:52
    Kaspersky Anti-Virus 2016

  23. Windows 10 sieht keine anderen Computer im Netz geschrieben 30.11.2015 17:58
    Das habe ich auch ab und zu. Ist so eine Krankheit von Windows. Ab und zu gebe ich per Eingabeaufforderung dann ipconfig /flushdns ein und nach ein paar Neustarts oder etwas längerem warten, ...

  24. Microsoft-Konto in lokales Konto umwandeln geschrieben 28.11.2015 21:16
    Geht es denn eventuell so wie es hier erklärt wurde? http://www.deskmodde...deln_Windows_10 Edit: Oh Sorry, ich sehe gerade die Option sieht auch anders aus bei dir. ...

  25. Update auf 1511 auf einmal geht alles :) geschrieben 26.11.2015 07:17
    Zitat (javo: ) warum wartest du bis es angezeigt wird, du brauchst nur die originale iso mit th2 und startest davon oder installierst sofort davon. Weil das eines der Varianten war, bei dem das ...

  26. Upgrade auf 10586 sinnvoll? geschrieben 24.11.2015 18:01
    Zitat (Kruemelmonster_123: ) Eben, also muss das irgendwas eingeschaltet haben und das auf der Basis, du nicht mehr Meister des Netzwerkes Ach ne echt? ...

  27. Upgrade auf 10586 sinnvoll? geschrieben 23.11.2015 22:04
    Zitat (Kruemelmonster_123: ) Internet da, aber kein eigener Netzwerkzugriff, da Flugzeugmodus eingeschaltet Ich hatte den Flugzeugmodus nicht eingeschaltet. Das Symbol wurde angezeigt und Internet ...

  28. Upgrade auf 10586 sinnvoll? geschrieben 22.11.2015 19:59
    Was mir das Update gebracht hat? Nichts als Ärger. Ich war ja so mutig und habe es mit vorher Cleaninstall von TH1 versucht. Danach TH2 als Upgrade und musste feststellen auch da hatte ich kein ...

  29. Update auf Vers. 1511 funktioniert nicht geschrieben 18.11.2015 20:42
    Also mit dieser Version hat sich Microsoft absolut in die Nesseln gesetzt. Doppelte Einträge im Win-X Kontextmenü und absolut kein Netzwerk möglich waren der Anfang.Die Probliste geht noch weiter, ...

  30. Seit neuesten update kein Zugriff auf NAS und Ready Share geschrieben 15.11.2015 15:27
    Hatte ich auch und bin heute wieder zurück zum vorigen Build. Da funktioniert mein Netzwerk wenigstens wieder ohne Probleme. Schätze mal 1511 ist noch ein wenig fehlerhaft. Edit: Kurze ...

  31. KB3081704 ausblenden? geschrieben 13.11.2015 20:04
    Haha und ausgetrickst das Ganze. Ich habe jetzt einfach die 1511 entpackt, Setup gestartet und das Update installiert. Und schon ist die läßtige Fehlermeldung weg. Ich hoffe nur es bleibt ...

  32. KB3087040 – Fehler 0x80004005 geschrieben 22.09.2015 17:53
    Das mit der manuellen Installation hat wunderbar geklappt.Danke dafür. Irgendwie hat Microsoft aber immer wieder einmal fehlerhafte Dateien auf ihrem Updateservern. ...

  33. Windows herrunterfahren unterbinden geschrieben 05.09.2015 11:10
    Denn musst du es per Regedit festlegen. http://www.windowspa...pps/021168.html ...

  34. Windows herrunterfahren unterbinden geschrieben 05.09.2015 08:35
    Mach doch einfach einen Rechtsklick auf den Startbutton und wähle dort bei "Herunterfahren oder abmelden" den Punkt "Energie sparen" aus.

  35. Vorgehensweise für eine Vollinstalation mit Win 10 geschrieben 04.09.2015 17:50
    Es soll ja auch ohne voriges Upgrade auf Windows 10 und sofortigen Cleaninstall gehen. http://www.deskmodde...n-installieren/ ...

  36. Computer nicht für WIN10 geeignet - oder doch? geschrieben 23.08.2015 21:01
    Dein Key geht für 32Bit und 64Bit.Entscheidend ist ob Home oder Pro.

  37. Computer nicht für WIN10 geeignet - oder doch? geschrieben 23.08.2015 20:57
    http://winfuture.de/...chalt,3291.html Windows 7 64Bit Iso.

  38. Anmeldung geschrieben 19.08.2015 23:00
    Es geht übrigens auch ohne Programm. 1. Klicke auf Start - Ausführen. 2. Tippe regedit ein und drücke die [Return]-Taste. 3. Klicke dich durch bis zum Schlüssel ...

  39. Wo finde ich den Key nach Upgrade? geschrieben 19.08.2015 12:27
    Ich weiß nicht ob die Liste der Punkteverteilung noch aktuell ist, aber so war die Liste bei Hardwareänderung bis jetzt. Startpunkte ohne veränderte Hardware 35 Punkte Veränderte Hardwarekomponente ...

  40. Windows 10 Login unmöglich geschrieben 18.08.2015 18:59
    Im abgesicherten Modus starten. http://www.deskmodde...dows_10_starten Windows 10 Background Changer deinstallieren und die Downloaddatei ganz schnell vom Rechner werfen. Danach Neustart und gucken ...

  41. Windows 10 Update geschrieben 18.08.2015 18:40
    Ganz ehrlich, diese Aussage von Microsoft würde ich ganz schnell vergessen. Ich hatte (jetzt nicht mehr) auf 3 Rechnern TuneUp drauf und habe das Update ganz normal über das Setup aus der ...

  42. Win Media Center Fehler in Ereignisanzeige geschrieben 16.08.2015 20:51
    Unter Ansicht war es schon auf ausgeblendete Aufgaben einblenden eingestellt. Jetzt wo ich den Ordner aber unter Windows/System32/Tasks/Microsoft/Windows gelöscht habe, ließ sich auch endlich der ...

  43. Win Media Center Fehler in Ereignisanzeige geschrieben 16.08.2015 18:56
    Was mich aber einmal interessieren würde, wieso kann der Ordner selber nicht gelöscht werden? Beim Löschversuch kommt dann immer die Meldung, der Ordner wäre nicht leer. Eine ...

  44. Win Media Center Fehler in Ereignisanzeige geschrieben 16.08.2015 17:45
    Normalerweise reicht es unter Computerverwaltung > Aufgabenplanung > Microsoft > Windows > Mediacenter, alle Aufgaben im rechten Fenster mit Strg. + A markieren und mit Entf. ...

  45. Windows 10 Update geschrieben 14.08.2015 21:21
    Denn müsste es jetzt ja wieder laufen. Bei mir zieht er zur Zeit gerade ohne Ende die Updates für Office.

  46. Windows 10 Update geschrieben 14.08.2015 20:49
    Ich habe eben gerade Updates installiert und Software aus dem Store zum testen installiert. Edit: Und auch der 2.Laptop zieht gerade Office 2013 Updates. Ich glaube jetzt habe ich erst einmal selber ...

  47. Windows 10 Update geschrieben 14.08.2015 20:26
    Überwiegend liegt es an installierter Internetsecurity Software. Am besten gucken ob es für Windows 10 schon ein passendes Update gibt. Wenn nicht erst einmal deaktivieren oder notfalls ...

  48. Grafikkarten wechsel durchgeführt geschrieben 14.08.2015 15:38
    AMD bietet dafür ein extra Uninstaller an.

  49. Laufwerk weg geschrieben 14.08.2015 11:54
    Versuche es einmal mit dem Fix per Registry. Hier habe ich dir einmal eine Anleitung herausgesucht. Link ...

  50. Mail-App synchronisiert nicht geschrieben 13.08.2015 21:40
    Zum testen: - Bitdefender öffnen - Einstellungen oben rechts öffnen - Privatsphärenschutz auswählen - SSL scannen auf OFF stellen - Bitdefender wieder schliessen Edit: Ansonsten ist auch im ...

  51. Mail-App synchronisiert nicht geschrieben 13.08.2015 20:55
    Dazu müßtest du posten, welche Internetsecurity Software du verwendest.

  52. Windows 10 Benutzerkonto geschrieben 13.08.2015 20:53
    http://www.drwindows...datendatei.html ...

  53. windows 10 geschrieben 13.08.2015 20:10
    Folgende Lösungsansätze habe ich bis jetzt gefunden. -Antivirus-Software blockt, deinstallieren und ein AV-Clean Tool des Herstellers ausführen. -Optional: nicht benötigte USB Geräte vorsorglich ...

  54. Notebook Medion Akoya S4216; Tastaturprobleme geschrieben 13.08.2015 16:10
    Ein paar Systemangaben zur Hardware wären nicht schlecht. MD 98419 - MD 99081 ? Welches ist es? EDIT: Mein Link Hier gibt es übrigens einen Lösungsansatz und dieser beinhaltet unter ...

  55. Lenovo Yoga 2-13 im Bios Bootmenü Laufwerke verschieben geschrieben 13.08.2015 15:38
    Meistens reicht es auch mit der Tab-Taste oder auf und ab Tasten das erste eingestellte Laufwerk zu markieren und mit Enter eine Auswahl aufzurufen. Dort das gewünschte Laufwerk anwählen ...

  56. Mail-App synchronisiert nicht geschrieben 13.08.2015 14:51
    Dürfte an deiner installierten Firewall liegen und muss dort wohl erst zugelassen werden.

  57. Lenovo Yoga 2-13 im Bios Bootmenü Laufwerke verschieben geschrieben 13.08.2015 14:46
    Du meinst bestimmt die Bootreihenfolge. Beim Start entweder mit F2 oder Entf. in die Bioskonfiguration gehen und unter Boot die Reihenfolge mit drücken auf + zum gewünschten ersten Bootlaufwerk ...

  58. Windows 10 will immer wieder mein Passwort haben geschrieben 13.08.2015 11:57
    Mein Link

  59. Explorer stürzt ständig ab geschrieben 13.08.2015 00:20
    Hier wird auch noch eine mögliche Fehlerquelle erklärt. Link EDIT: Ansonsten wenn es trotz Absturzgefahr noch geht, guck mal unter Ereignisse. Manchmal kommt man so der Fehlerquelle am ...

  60. Explorer stürzt ständig ab geschrieben 12.08.2015 22:34
    Bei einem Rechner von mir lag es am Grafikkartentreiber. Jedenfalls war nach der Installation vom aktuellen NVIDIA Treiber für Windows 10, der Spuk für immer vorbei.

  61. Aufüsten mit Win 7 und dann Win 10 ? geschrieben 11.08.2015 16:05
    Ich werde es beim nächsten Update, von einem roh installierten Windows 7 auf Windows 10 einmal testen.

  62. Aufüsten mit Win 7 und dann Win 10 ? geschrieben 11.08.2015 14:17
    Direkte Fehlerpunkte könnte ich jetzt auch nicht aufzählen. Es wäre aber ärgerlich wenn ein Update nicht klappt, nur weil eventuell ein nötiger Patch fehlt. Ich gehe da jedenfalls lieber immer auf ...

  63. Aufüsten mit Win 7 und dann Win 10 ? geschrieben 11.08.2015 13:44
    Muss man auch nicht, aber um mögliche Fehler beim Update auszuschließen würde ich es machen.

  64. Aufüsten mit Win 7 und dann Win 10 ? geschrieben 11.08.2015 13:33
    http://winfuture.de/news,28252.html Mein Link Da ist erklärt, ab wann dann neu aktiviert werden muss im Fall von Hardwarewechsel. Wobei ich bei einem Mainboardwechsel immer zu einer kompletten ...

  65. Aufüsten mit Win 7 und dann Win 10 ? geschrieben 11.08.2015 11:26
    Jede Windowsversion mit einer berechtigten Lizenz ab Windows 7, kann ohne weiteres ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 durchführen.

  66. Windows 10 "übertragbar" auf neuen PC? geschrieben 10.08.2015 19:01
    Wo wir gerade bei Update von einem Windows 7 aus sind. Ich weiß jetzt nicht ob es Zufall ist, aber diese Variante war die Einzige, wo ich danach keinen generierten Key hatte. Bei den Updates von ...

  67. Store Downloads "hängen" geschrieben 10.08.2015 12:46
    Sorry hatte ich übersehen. Denn hast du diese Seite bestimmt auch schon gefunden. URL Dazu aber noch ein Zitat in dem Beitrag: "Meine persönliche Warnung: Man sollte die integrierten ...

  68. Store Downloads "hängen" geschrieben 10.08.2015 12:32
    Eben gerade alles probiert und bei mir funktioniert alles. Updates und auch Neuinstallation von Apps. Guck doch einmal ob es mit Storecachereset funtioniert. Anleitung ist hier . ...

  69. Infobereich - ausgeblendete Symbole geschrieben 09.08.2015 20:41
    Ganz ehrlich, vom UXTheme Patcher würde ich (zur Zeit wenigstens) die Finger lassen. Die paar Alpha Skins für Win 10, sind wirklich auch nur Alpha und funktionieren nur teilweise. Classic Shell habe ...

  70. Dateierweiterungen geschrieben 09.08.2015 12:35
    Ja und ich kann da jetzt nichts eingeschränktes erkennen. Von daher habe ich im Moment erst einmal keine Idee, aber vielleicht fällt mir oder jemand anderes noch etwas ein.

  71. Dateierweiterungen geschrieben 09.08.2015 11:58
    Ruf doch bitte einmal die Eingabeaufforderung auf und gib dort whoami /groups ein. Bist du da mit deinem Konto immer als lokales Konto mit Administratorrechten gelistet? ...

  72. Dateierweiterungen geschrieben 09.08.2015 11:43
    OK, denn versuche es einmal über Regedit. HKEY_ CURRENT_USER / Software / Microsoft / Windows / CurrentVersion / Explorer / Advanced Beim den Eintrag "Hidden" den Wert von 0 auf 1 ...

  73. Dateierweiterungen geschrieben 09.08.2015 11:26
    Bist du zufällig mit anderen Rechnern, unter dem selben Microsoftkonto angemeldet und hast die Synchronisierung an? Dann wird nämlich folgendes immer synchronisiert: -Kacheln und ...

  74. Dateierweiterungen geschrieben 09.08.2015 11:03
    Bist du als Benutzer mit Adminrechten angemeldet?

  75. Windows Explorer geschrieben 09.08.2015 11:01
    Sieht für mich eher nach einem Problem mit dem Grafikkartentereiber aus.

  76. Dateierweiterungen geschrieben 09.08.2015 10:48
    Gehe doch einmal in Sytemsteuerung>Exploreroptionen>Ansicht und guck ob dort der Haken bei "Erweiterung bekannter Dateitypen ausblenden" gesetzt ist. Wenn nicht setz dort den Haken. ...

  77. Office 2013 kaufen, eure Meinung zu diesem Angebot geschrieben 08.08.2015 23:16
    Es muss nicht die Pro sein, die Home and Business langt mir vollkommen. Ich habe auch nur die Aktivierungsdateien mit OPA Backup gesichert, denn die Aktivierung habe ich nach der Installation Online ...

  78. Gesicherte Verbindung Fehlgeschlagen geschrieben 08.08.2015 21:07
    Das könnte eventuell sein, aber was steht denn unter technische Details? Ein Browserschutz ist da auch in Avast enthalten.

  79. Office 2013 kaufen, eure Meinung zu diesem Angebot geschrieben 08.08.2015 20:57
    Ich habe vorsichtshalber (da diese Version nur auf dem selben Rechner bleibt), ein Backup der Lizenz mit OPA Backup gemacht. Ich kann mir nur nicht vorstellen, das Winfuture Softwarepalast in den ...

  80. Edge nur eingeschränkte "Weitere Aktionen" geschrieben 08.08.2015 17:40
    ouch.. Auf die einfachste Sache bin ich natürlich nicht gekommen. Danke ...

  81. Sport-Kachel geschrieben 08.08.2015 13:52
    So lange Stats die DEL nicht mit aufnimmt, wirst du auch kein Suchergebnis haben. Ich selber nutze lieber die Sport1 App und dort findet man nach ganz rechts gescrollt auch Eishockey mit jeder Menge ...

  82. Windows 10 Update hängt bei 92%! Was nun! geschrieben 08.08.2015 10:36
    Deaktiviere mal in Windows Programme und Features Net Framework 3.5.

  83. Gesicherte Verbindung Fehlgeschlagen geschrieben 07.08.2015 22:50
    Alternative für Windows Defender und Windows Firewall. Irgendeine Sicherheitssoftware ( z.B Antiviren Software) blockiert bei dir die SSL Verbindung. Auch eine falsche Systemzeit kann so einen ...

  84. Gesicherte Verbindung Fehlgeschlagen geschrieben 07.08.2015 20:49
    Ist soweit alles OK und von daher eigentlich kein Fehler auszumachen. Version 39.0.3 mit dem aktuellen Patch wegen SSL 3.0 nehme ich einmal an. Edit:Nutzt du zufällig BitDefender? ...

  85. Gesicherte Verbindung Fehlgeschlagen geschrieben 07.08.2015 20:32
    Gehe mal auf diese Seite und poste hier das Egebnis von Protocol Features. Mein Link ...

  86. Gesicherte Verbindung Fehlgeschlagen geschrieben 07.08.2015 20:23
    Welche Seite wolltest du denn aufrufen, damit man es einmal nachvollziehen kann? Edit:Stimmt bei dir eigentlich Datum und Uhrzeit? Nicht das es nur daran liegt.

  87. Gesicherte Verbindung Fehlgeschlagen geschrieben 07.08.2015 20:10
    Vergleich das einmal mit deiner Konfiguration. Oben in die Adressleiste about:config eingeben und die folgende Abfrage bestätigen.

  88. Gesicherte Verbindung Fehlgeschlagen geschrieben 07.08.2015 19:59
    In den Einstellungen unter Erweitert wird es wohl aktiviert sein. Am besten aber mit about:config einstellen. ...

  89. Updates ausblenden geschrieben 07.08.2015 17:58
    Alle weiteren Updates werden unter "Installierte Updates" gelistet. Bei mir steht unter Updateverlauf inzwischen gar nichts mehr, aber installiert ist alles und wird auch unter ...

  90. Win 10 Upgrade > aktiviert > Win 10 Clean > Aktivierung un geschrieben 06.08.2015 20:07
    Hast du die Keyeingabe bei der Installation auch übersprungen?

  91. Seit Win10 keine Anzeige der WD My Cloud mehr geschrieben 06.08.2015 16:02
    Ich hatte heute auf einmal das selbe Problem. Nach vielen hin und her zwischen privaten und öffntlichen Netzwerk war ich schon kurz davor aufzugeben. Selbst das Profil hatte ich in der Regedit ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Mezzy hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Mezzy hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?