WinFuture-Forum.de: ::YC Tech:: - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ::YC Tech::

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
170 (0,04 pro Tag)
Dabei seit:
01. Oktober 11
Profilaufrufe:
7.040
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 03. Mai 2015 16:23
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Berater
Alter:
26 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 3, 1998
Geschlecht:
Männlich Männlich
Interessen:
An PCs basteln bis der IT kommt :D

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 8 RTM x64
CPU:
Intel Core i5-2380P
Grafikkarte:
Gigabyte GeForce GT 630
Mainboard:
Asus P8Z77-I Deluxe
RAM:
Corsair Vengeance 2x4GB

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Explorer lässt sich manchmal nicht öffnen geschrieben 19.03.2015 17:55
    Wie es scheint, lässt sich dieses Problem durch das Deaktivieren vom Hybrid-Boot in Windows 8 beheben. Problem gelöst!

  3. dpc_watchdog_violation (133) bei jedem 2.-3. start geschrieben 21.03.2014 19:26
    ich hab mal im geräte-manager bei jedem eintrag unter "Netzwerkadabter" auf "Treibersoftware aktualisieren..." geklickt, bei den ersten vier stand, dass die treiber auf dem ...

  4. dpc_watchdog_violation (133) bei jedem 2.-3. start geschrieben 20.03.2014 20:24
    dump-datei von heute (20.03.14): https://www.dropbox....14-24703-01.dmp ...

  5. bitfenix recon: probleme mit der software geschrieben 27.12.2013 17:39
    ja, das stimmt. aber ich glaub, ich weiß, wie ich das problem umgehen kann: es scheint so als könnte mein router keine ports forwarden (das gleiche hatte ich auch, als einen terraria-server hosten ...

  6. windows 8 verbindet sich nicht mehr geschrieben 12.11.2013 16:56
    habs gelöst! es war tatsächlich wegen der virtual box und der wp sdk (die ja auch, soweit ich weiß, einen hyper-v-basierten wp-emultator mitliefert). hab jetz die virutal box deinstalliert und ...

  7. windows 8 verbindet sich nicht mehr geschrieben 11.11.2013 21:46
    im Geräte manager werden die adabter angezeigt btw wird der bluetooth adabter in cmd als "getrennt" angezeigt

  8. windows 8 verbindet sich nicht mehr geschrieben 11.11.2013 21:30
    also die wlan-karte befindet sich auf dem mini-pci-slot des mbs der lan-adabter ist onboard

  9. windows 8 verbindet sich nicht mehr geschrieben 11.11.2013 21:09
    es geht um ein echtes system

  10. lumia 800 wird von windows phone-desktopanwendung nicht erkannt geschrieben 18.10.2013 20:09
    daran könnt es auch liegen. weil unter infos steht, dass die windows phone 7.8 software installiert ist. und laut microsoft kann man dass ja nicht auf wp8 upgraden.

  11. visual studio (2012) erkennt einen verweis nicht geschrieben 13.09.2013 20:35
    nope, die datei an sich heißt ja "Bukkit Manager" unter stammspacename steht "BukkitManager", wie im screen zu sehen ist, und es kommt ja auch kein fehler, dass der verweis nicht ...

  12. [VB.NET / WPF] projekt lässt sich weder debuggen noch (kompiliert) sta geschrieben 11.08.2013 12:27
    das hab ich mich auch gefragt, aber als ich das mit der NullReferenceException im conschat modul entdeckt hab, konnt ich das problem auch lösen: es waren zwei unnötige eventhandler. problem ...

  13. [VB.NET / WPF] projekt lässt sich weder debuggen noch (kompiliert) sta geschrieben 10.08.2013 23:01
    es handelt sich um einen manager für bukkit-basierte minecraft-server

  14. visual studio (2012) verursacht bluescreen beim kompilieren!? geschrieben 07.08.2013 22:01
    diese .vshost.exe ist der debugger des projekts, der von visual studio verwendet wird, um das projekt zu debuggen

  15. visual studio (2012) verursacht bluescreen beim kompilieren!? geschrieben 07.08.2013 20:39
    ich merke mir eigentlich nie, wann ich win-updates installiere. aber es kann gut sein, dass ich da auch updates installiert hab. ich hatte auch schonma das problem, dass ich ein update für vs ...

  16. visual studio (2012) verursacht bluescreen beim kompilieren!? geschrieben 07.08.2013 19:54
    nun ist allerdings das seltsame, dass ich das ja erst seit einigen wochen hab. und davor war die projektmappe etwa genauso groß. und treiber/andere software hab ich davor auch nicht installert. ...

  17. visual studio (2012) verursacht bluescreen beim kompilieren!? geschrieben 07.08.2013 19:46
    also der bukkit manager is ein projekt, an dem ich in vs'12 arbeite. das seltsame ist aber auch, dass das nur mit dieser projektmappe passiert. bei anderen projekten kommt kein bluescreen. die ...

  18. visual studio (2012) verursacht bluescreen beim kompilieren!? geschrieben 07.08.2013 18:29
    also der stack sieht so aus: STACK_TEXT: fffff880`0b4072b0 fffff880`0185d1c3 : fffff8a0`00433510 fffff8a0`0043b6f0 00000000`00000000 fffff8a0`0043b128 : ndis!ndisPcwCollectData+0x143 ...

  19. visual studio (2012) verursacht bluescreen beim kompilieren!? geschrieben 06.08.2013 21:45
    hab die dump wieder mit windbg analysiert und es kam das gleiche raus: pcw.sys

  20. visual studio (2012) verursacht bluescreen beim kompilieren!? geschrieben 06.08.2013 18:59
    hab mal im internet darüber gegooglet und gefunden, dass das auch daran liegen kann, dass die projektmappe zu groß ist. ich habe auch schon unnötige dateien gelöscht, aber das war auch keine lösung: ...

  21. visual studio (2012) verursacht bluescreen beim kompilieren!? geschrieben 04.08.2013 15:57
    also sollte ich dann die auslagerungsdatei manuell verwalten und entsprechende werte (8192MB ?) eintragen?

  22. visual studio (2012) verursacht bluescreen beim kompilieren!? geschrieben 03.08.2013 16:19
    also die auslagerungsdatei wird automatisch verwaltet. und ist es überhaupt normal, dass dort 9728 mb angezeigt werden, obwohl mein pc 8 gb ram hat? ...

  23. visual studio (2012) verursacht bluescreen beim kompilieren!? geschrieben 03.08.2013 15:12
    hab das mal mit WinDbg (x64) analysiert und folgendes kam raus: Zitat ******************************************************************************* * * * Bugcheck Analysis * * * ...

  24. bootdateien erstellen geschrieben 09.07.2013 18:56
    es lag am bootsector.

  25. bootdateien erstellen geschrieben 09.07.2013 16:07
    hat geklappt! ich kann windows wieder booten und die alte festplatte kann ich jetzt auch rausnehmen. danke!

  26. bootdateien erstellen geschrieben 09.07.2013 15:27
    Zitat (RalphS: ) Bin grad nicht sicher, ob ich da was überlesen hab (bestimmt ), aber: - Schon mal von Windows die Fastboot-Funktion deaktiviert? der fastboot lässt sich aber bestimmt schlecht ...

  27. bootdateien erstellen geschrieben 08.07.2013 20:56
    also linux bzw. ubuntu unterstützt auch normale .iso-images (also kann die auch brennen). zur not kann ich das image auch als archiv öffnen und die dateien daraus auf den usb stick extrahieren.

  28. bootdateien erstellen geschrieben 08.07.2013 20:43
    also auf nem usb-stick nen ordner "boot" erstellen, darin einen weiteren namens "sources" und darin die datei "boot.wim"?

  29. bootdateien erstellen geschrieben 08.07.2013 20:30
    diese typische meldung von asus, wenn nichts "bootbares" zu finden ist: Zitat Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key da tippe ich ...

  30. bootdateien erstellen geschrieben 08.07.2013 20:21
    auf der anderen festplatte sind die daten auch vorhanden: aber trotzdem ging das booten nicht. ...

  31. bootdateien erstellen geschrieben 08.07.2013 20:04
    hab nen weg gefunden (mit langem suchen im inet): -> die festplatten via terminal im readonly-mode mounten. und mir fällt auch auf, dass auf der alten festplatte ein ordner namens ...

  32. bootdateien erstellen geschrieben 08.07.2013 14:55
    es scheint wohl eher der bootsector zu fehlen. und seitdem ich die alte festplatte ( G: ) auf "inaktiv" gestellt habe, bootet der pc überhaupt nicht mehr (nur noch von der linux cd). ...

  33. bootdateien erstellen geschrieben 07.07.2013 11:34
    im uefi steht nur das dvd-laufwerk und die neue festplatte (samsung) wenn ich dann aber die alte festplatte abtrenne (das sata kabel ziehe), bootet der pc nicht.

  34. bootdateien erstellen geschrieben 06.07.2013 22:24
    also die "schlafprobleme" wären dann beseitigt, aber ich kann immernoch nicht ohne der alten festplatte booten.

  35. bootdateien erstellen geschrieben 06.07.2013 22:02
    doch ich hab uefi bios (mainboard: asus p8z77-i deluxe)

  36. bootdateien erstellen geschrieben 06.07.2013 21:56
    wenn damit die datei "bootmgr.efi" unter "\Windows\boot\EFI" gemeint ist, dann ja

  37. bootdateien erstellen geschrieben 06.07.2013 21:38
    also im manager steht sie als "aktiv": und das seltsame ist, dass die alte festplatte (seagate) nirgendwo im uefi gelistet wird. ...

  38. bootdateien erstellen geschrieben 06.07.2013 21:26
    also ich habs eingegeben, neu gestartet (nur runterfarhn funkt nich), aber die part F: wird immernoch nicht als "system" angezeigt.

  39. bootdateien erstellen geschrieben 06.07.2013 21:16
    allerdings kann ich die alte festplatte immernoch nicht rausnehmen, ohne dass das bios kein sys findet

  40. bootdateien erstellen geschrieben 06.07.2013 21:09
    F: war es schon vor der installa. ich hab von der alten festplatte (früher C: - heute G: ) aus windows auf die neue festplatte installiert (über erweiterten modus). ...

  41. bootdateien erstellen geschrieben 06.07.2013 21:03
    Zitat (DK2000: ) Warum ist das überhaupt F:? Ohne das man sich verbiegt, ist die Startpartition seit Vista eigentlich immer C:. Hatte es schon lange nicht mehr, das Windows Vista/7/8 auf etwas ...

  42. bootdateien erstellen geschrieben 06.07.2013 20:37
    also es wird von der part G: gebootet - dort liegt der bootloader. der bootet das sys von F: (wo kein bootloader ist - nur das system). ich wollte es zu C: ändern, aber dann kommt immer die ...

  43. bootdateien erstellen geschrieben 06.07.2013 19:40
    danke, hat geklappt. die bootdateien sind da, aber mein pc lässt sich nicht mehr runterfahren. der pc schaltet nur den bildschirm aus, und wenn ich die maus bewege, lande ich beim lockscreen. ...

  44. nicht behandelte ausnahme!? geschrieben 01.06.2013 18:11
    problem gelost! die ausnahme wurde vom contentpresenter (source=pluginname) verursacht. den hab ich durch einem textblock ersetzt.

  45. explorer.exe startet auf anderen usern nicht! geschrieben 04.05.2013 16:49
    problem gelöst: das zauberwort war "sfc /scannow"

  46. eingabegeräte spinnen rum! geschrieben 28.04.2013 14:00
    Zitat (JollyRoger2408: ) Nicht, das nur die Batterien/Akkus leer sind. ans wechseln der batterien hab ich schon gedacht. ...

  47. eingabegeräte spinnen rum! geschrieben 27.04.2013 22:01
    es hat sich herausgestellt, dass das doch ein hardware-fehler ist, da ich sogar im bios die tastatur nicht benutzen kann

  48. eingabegeräte spinnen rum! geschrieben 27.04.2013 18:02
    es hat sich doch rausgestellt, dass dieser port am mb nich vorhanden is (habs wohl mit dem zotac verwechselt) und ausser der verkabelten hab ich keine mehr. da werd ich doch nochma versuchen müssen ...

  49. pc schaltet sich nach dem herunterfahren nicht mehr ab geschrieben 08.04.2013 19:25
      Zitat (::YC Tech::: ) also ich hab den schnellstart jetz, wie von d4rkn3ss4ev3r geschrieben, nochmal neu aktiviert und alles funktioniert. da is doch irgendwo ein fehler bei ...

  50. pc schaltet sich nach dem herunterfahren nicht mehr ab geschrieben 06.04.2013 21:13
    also ich hab den schnellstart jetz, wie von d4rkn3ss4ev3r geschrieben, nochmal neu aktiviert und alles funktioniert. da is doch irgendwo ein fehler bei diesen boot-dateien aufgetreten. immerhin muss ...

  51. pc schaltet sich nach dem herunterfahren nicht mehr ab geschrieben 06.04.2013 19:46
    das könnte es auch sein, denn bevor ich diese probs hatte, hab ich den pc des öfteren nur im ruhezustand gelassen, sodass ich am nächsten tag direkt weiterarbeiten konnte.

  52. pc schaltet sich nach dem herunterfahren nicht mehr ab geschrieben 06.04.2013 18:59
    ich hab den schnellstart mal ausgeschaltet und der pc ist auch innerhalb von 5 sekunden ausgegangen (also beim heruntferfahren). jetz verstehe ich halt nur nicht, warum ich dass erst seit einigen ...

  53. pc schaltet sich nach dem herunterfahren nicht mehr ab geschrieben 06.04.2013 15:25
      Zitat (DK2000: ) Wurde da eine Minidump angelegt? Obwohl ein Kerneldump vermutlich in dem Falle besser wäre. also von einem bluescreen stand nichts in der ereignisanzeige. ich hätte dann ja ...

  54. pc schaltet sich nach dem herunterfahren nicht mehr ab geschrieben 06.04.2013 13:42
    also an den bios-settings hab ich nichts großartig geändert, außer den leistungsmodus (wo man zwischen leise, normal, asus-optional wählt)

  55. visual studio: erstelltes programm startet nicht geschrieben 04.04.2013 14:16
    hab den tag in der application.xaml eingetragen und alles läuft ! ich hab zwar jetz diese warnung: Zitat Auf Assembly ...

  56. visual studio: erstelltes programm startet nicht geschrieben 03.04.2013 21:49
    nur diese aero resource. und unter verweise hab ich presentationframework und presentationframework.aero.

  57. visual studio: erstelltes programm startet nicht geschrieben 03.04.2013 21:10
    Zitat (RalphS: ) Exception -532462766: Unbekannter Ausnahmefehler. Da ist irgendwo etwas passiert, was nicht passieren sollte. Heißt, wie auch Aeris schon meinte: Fehler im Programmcode. ...

  58. visual studio: erstelltes programm startet nicht geschrieben 01.04.2013 14:46
    also die einzigen änderungen, die ich vorgenommen hab, sind ein splash screen und eine fehler-erkennung: in der "application.xaml.vb" soll dann erkennt werden, ob bibliotheken fehlen ...

  59. visual studio: erstelltes programm startet nicht geschrieben 01.04.2013 13:14
    also bei der konsole kommt dann folgendes raus: Zitat echo -532462766 -532462766 und beim programm sind alle dateien da. ich hab auch einen externen "crash handler" (der eigentlich nur den ...

  60. visual studio: erstelltes programm startet nicht geschrieben 31.03.2013 21:18
    also unter optionen > debugging finde ich eine checkbox "JIT-Optimierung beim Laden von Modulen unterdrücken (nur verwaltet)", falls es die is. mit admin-rechten hab ichs auch schon ...

  61. visual studio: erstelltes programm startet nicht geschrieben 31.03.2013 14:16
    und wie mache ich das? ich kann nur laufende prozesse wie explorer.exe oder RuntimeBroker.exe anhängen ich hab auch mal versucht den code aus der "application.xaml.vb" herauszunehmen, ...

  62. visual studio: erstelltes programm startet nicht geschrieben 30.03.2013 22:39
    also das programm greift auf die microsoft.windows.shell.dll zu aber die hatte ich vorher schon drin und wenn ich es ja mit debugging starte, läuft es ja.

  63. vb.net: single threaded apartment ? geschrieben 04.02.2013 20:46
    hab ich gerade eben versucht, aber das funktioniert auch nicht

  64. vb.net: zip datei aus internet streamen und entpacken geschrieben 04.02.2013 20:36
    das hab ich bereits versucht, aber auch da wird das archiv nicht entpackt.

  65. wpf (vb.net): system.drawing.graphics nicht definiert!? geschrieben 30.01.2013 20:02
    habs, gelöst: der verweis fehlte in den projekteigenschaften

  66. usb stick plötzlich schreibgeschützt!? geschrieben 29.01.2013 16:09
    also ich hab jetz den vorschlag ausprobiert, aber jetzt ist der stick komplett schreibgeschützt (einträge "neuer ordner" etc. sind nicht mehr im kontextmenü)

  67. wpf (vb.net): system.drawing.graphics nicht definiert!? geschrieben 29.01.2013 16:07
    dadurch bekomme ich dann diesen fehler: Zitat "DpiX" ist kein Member von "System.Windows.Interop.HwndSource". ...

  68. usb stick plötzlich schreibgeschützt!? geschrieben 27.01.2013 18:52
    also, wenn ich versuche, die partition vom usb stick (mit gparted) zu löschen, bekomme ich diese meldung: gibt es auch einen anderen weg, den schreibschutz aufzuheben (z.b. mit terminal)? ...

  69. usb stick plötzlich schreibgeschützt!? geschrieben 26.01.2013 16:19
    also ich hab den stick auf fat32 formatiert. allerdings hab ich den stick mehrmals formatiert und das auch mit windows und linux.

  70. usb stick plötzlich schreibgeschützt!? geschrieben 26.01.2013 14:02
    also auf den usb-stick an sich komm ich ja drauf, nur ich kann halt dort nicht schreiben. unter linux werden ganz andere dateien als auf dem usb-stick gelistet ( siehe screenshot ). außerdem wird der ...

  71. Mainboard: Kein Bild geschrieben 15.01.2013 14:05
    hab doch noch nen speaker gefunden. also beim start ertönt erst der normale piepton und später kommt dann dieser piepton: 1x lang, 3x kurz - was laut internet soviel heißt, dass er die grafikkarte ...

  72. Mainboard: Kein Bild geschrieben 14.01.2013 16:25
    also auf dem alten mb funktioniert die graka. und das mainboard stoppt ja nicht, weil dann würde doch die festplatte nicht arbeiten, oder?

  73. Mainboard: Kein Bild geschrieben 13.01.2013 21:02
    Zitat (RalphS: ) Da wurde ja doch öfter mal an der Voltage gedreht - vielleicht spielt die GK da nicht mit? also am mainboard wurde nichts verändert (es ist ja auch neu). es scheint wohl ...

  74. Mainboard: Kein Bild geschrieben 13.01.2013 14:38
    also das mb startet normal (es bootet auch von festplatte), nur die grafikkarte scheint halt nicht mit dem mainboard kompatibel zu sein und der prozessor hat keinen grafikchip.

  75. Mainboard: Kein Bild geschrieben 13.01.2013 13:29
    also auf der grafikkarte steht folgendes: Zitat Model:8600GT PCI-E 256MB DDR3 HDMI DVI und ein speaker war weder beim gehäuse noch beim mainboard dabei. stattdessen verfügt das meinboard über ...

  76. Mainboard: Kein Bild geschrieben 12.01.2013 21:11
    also ich habs auch mit minimalen komponenten versucht: gleiches resultat - kein bild ich weiß nicht, ob das verdächtig ist (also im internet konnte ich darüber nichts finden), aber wenn ich den pc ...

  77. Mainboard: Kein Bild geschrieben 12.01.2013 20:22
    also das sb-pwr-led leuchtet, sobald der pc am stromnetz angeschlossen ist. und die graka, die ich hab (gainward 8600 gt) hat keinen 6pin-anschluss. achja, wenn ich den pc dann starte, leuchtet das ...

  78. Mainboard: Kein Bild geschrieben 12.01.2013 20:03
    also ich habs an graka und an mb versucht - hatte auf beiden kein bild.

  79. Mainboard: Kein Bild geschrieben 12.01.2013 19:51
    also ins handbuch hab ich geguckt und in anderen threads stand auch, dass das mit dem 4pin-stecker nichts ausmacht. zudem arbeiten ja alle komponenten normal (festplatte etc.). das problem ist halt, ...

  80. browser-streik geschrieben 25.12.2012 13:37
    hab eine losung gefunden: das problem tritt immer auf, wenn ich xwindowsdock installiere und danach den pc neustarte. konnte in der ereignisanzeige folgendes lesen: Zitat Name der fehlerhaften ...

  81. konvertierungsfehler bei "for each"-schleife? geschrieben 14.12.2012 20:37
    nur wie führe ich diese konvertierung durch? ctype hilft mir hier nicht weiter.

  82. windows 8 app store lädt keine apps runter geschrieben 07.12.2012 19:18
    moin, alle win8-user! in zwei anderen threads (siehe hier und hier ) hab ich schon über probs mit dem appstore und "streikenden" browsern geschrieben. hinzu kam auch ein ...

  83. VB.net Verknüpfung erstellen geschrieben 01.12.2012 19:34
    Zitat "GetSpecialFolders" ist kein Member von "System.Environment".

  84. java (64bit) lässt sich nicht installieren geschrieben 26.11.2012 20:18
    naja, hab bereits windows (schon wieder) neu installiert, wo ich absofort bei geringen änderungen jetz wiederherstellpunkte anlegen werde, sodass ich wieder darauf zurückgreifen kann, falls das ...

  85. java (64bit) lässt sich nicht installieren geschrieben 18.11.2012 17:37
    danach hab ich auch im netz gesucht, aber das wird heute ja von ms als "fixit" verteilt, von dem es noch keine version gibt, die unter win8 funkt.

  86. java (64bit) lässt sich nicht installieren geschrieben 17.11.2012 21:07
    mit dem resetten hab ichs schon ma versucht, aber das hat auch nichts gebracht

  87. kann keine office 2013 apps starten geschrieben 27.10.2012 21:36
    hab alles auf leerer platte installiert

  88. Adobe Flash Player Probleme geschrieben 17.10.2012 19:28
    zumindest für firefox, weil IE spuckt jetzt, sobald ich zu einer seite gehn will, "funktioniert nicht mehr"-meldungen aus, die sich nach dem schließen immer wieder öffnen und, weil bei ...

  89. Adobe Flash Player Probleme geschrieben 17.10.2012 18:57
    hab mir jetz firefox installiert und es funktioniert alles!

  90. Adobe Flash Player Probleme geschrieben 17.10.2012 18:49
    hab die neuste version: 22.0.1229.94

  91. Adobe Flash Player Probleme geschrieben 17.10.2012 18:37
    gibt es auch irgendwelche lösungen für chrome? hab alles probiert (auf 10.3 zurückwechseln etc.) und bei mir scheint das prob auch bei shockwave zu liegen und nicht bei flash (beides is aber flash), ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

::YC Tech:: hat bisher keine Freunde.

Kommentare

::YC Tech:: hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?