WinFuture-Forum.de: Rumpelzahn - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Rumpelzahn

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Google Design auf einmal anders bei Safari geschrieben 02.10.2016 23:50
    Das ist korrekt, Google testet gerade ein neues "Design": http://www.theverge....ign-layout-test ...

  3. Euer Newsletter geschrieben 29.08.2016 00:03
    Zitat (Doodle: ) Den kann man doch ganz einfach wegklicken. Wer ihn nicht will, der lässt ihn einfach aus. Wo ist das Problem? das er bei jedem Reload/bei jeder News erschienen ist. Inzwischen ...

  4. Euer Newsletter geschrieben 26.08.2016 16:31
    Ich kann mich dem leider nur Anschließen. Aber auf Feedback zur Hauptseite gibt es hier im Forum leider sehr selten Feedback.

  5. MacBook Pro - nach RAM-Upgrade bootet OSX nicht mehr geschrieben 19.04.2016 21:20
    laut Mactracker ann dein Macbook max. mit folgendem RAM umgehen: "2 - 204-pin PC3-8500 (1066 MHz) DDR3 SO-DIMM", max. 8 GB, also 2x 4GB. ich vermute mal dass das macbook damit ein problem ...

  6. Aktuelle Angebote von Amazon / NBB geschrieben 28.02.2016 12:08
    Die angezeigte Übersichtstabelle der "Heutige Highlights" ist auch falsch, hier werden NBB Einträge mit Amazon Icons angezeigt, Link führt dann aber zu NBB. Die Seite ist so ziemlich ...

  7. Aktuelle Angebote von Amazon / NBB geschrieben 28.02.2016 08:31
    Immer noch aktuell und unverändert ... Sonntag, 28. Februar 2016 00:32Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick 00:00Angebote der Woche von NBB: Viele Technik-Artikel stark reduziert ...

  8. Aktuelle Angebote von Amazon / NBB geschrieben 22.02.2016 10:35
    auch heute wieder das gleiche Szenario.

  9. Festplatte Sonstiges identifizieren/ reinigen mac geschrieben 11.01.2016 17:18
    Du solltest erst mal identifizieren wo die Größen herkommen. Ich vermute mal das Downloads/Dokumente/Schreibtisch bei dir mit Dateien voll liegen. Du könntest z.B. deinen Terminal öffnen und ...

  10. itunes12 geschrieben 21.10.2014 07:48
    funktioniert bei mir?

  11. Zensurfuture geschrieben 09.10.2014 07:48
      Zitat (Urne: ) Welches Script. Alles ehrliche Handarbeit mit Benachrichtigung. Es wäre schön wenn es aber optisch auf der Seite ersichtlich ist, ob und wann was gelöscht wurde, gerne auch mit ...

  12. Blitzangebote unübersichtlich! geschrieben 09.10.2014 07:40
    Tja, nun ist auch noch Saturn mit auf der "Aktuelle Amazon Blitzangebote" Seite ... Ladezeiten sind leider miserabel, Übersicht ist auch keine mehr vorhanden. Schade ...

  13. Blitzangebote unübersichtlich! geschrieben 22.09.2014 13:42
    Leider sind die NBB Buttons nun wieder da :-(

  14. iTunes Problem geschrieben 17.09.2014 14:06
    Was genau ist den das Problem? Also welche Meldung kommt? Kannst Du bitte Screenshots anhängen?

  15. Website Design - Freeware geschrieben 29.06.2014 16:10
    Zitat Ich würde gerne wissen, welche Programme besonders gut sind im Bereich Webdesign, um schnell und gut eine Website zu erstellen. Die Software darf auch gerne etwas kosten, es sollte also schon ...

  16. Webhoster gesucht geschrieben 04.06.2014 16:09
    ich bin seit Jahren bei http://all-inkl.com/ und kann mich über deren service, Leistungsangebot und kosten nicht beklagen. war zwischendurch mal bei 1&1, An sich auch nicht schlecht - bietet aber ...

  17. Neues Design geschrieben 15.05.2014 07:57
      Zitat (Wiesel: ) Ich muss ja zugeben: ich kenne das Design schon ein wenig länger und habe mich da die letzten Wochen schon drauf eingestellt so dass ich schon aus der ...

  18. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 14.05.2014 12:09
    am Mac: Diablo 3 RoS an der PSP: Final Fantasy X/X-2 HD an der Xbox360: -

  19. Neues Design geschrieben 13.05.2014 07:20
    auf dem ersten blick sieht das design recht erfrischend aus. mal was neues! auf dem zweiten blick findet man dann doch einige probleme. 1) auflösung auf notebooks zu groß. ich surfe mit meinem ...

  20. Macbook und Xbox One geschrieben 10.05.2014 00:14
    für das was du vor hast benötigst du ein apple tv und evtl. nen hdmi switch für deinen tv. die xbox erkennt kein airplay.

  21. Tablet 10.1, ICS bei Norma, ab 21.12 geschrieben 16.12.2012 23:31
    das stimmt. kommt halt auf das anwendungsgebiet an!

  22. Tablet 10.1, ICS bei Norma, ab 21.12 geschrieben 16.12.2012 22:16
    Für 199 Euro besorg dir lieber ein Nexus 7".

  23. BITTE entfernt das Bewertungsssystem geschrieben 09.12.2012 21:18
    Zitat eigentlich wenn überhaupt was geändert werden müßte,wäre es nur der Minus Button,der müßte weg,aber einige User schreiben da so viel Scheiß rein und wenn das ausgegraut ist weiß man schon das ...

  24. Windows task scheduler befehl auf dem mac? geschrieben 05.12.2012 07:49
    dein cronjob läuft nur am 1.1 http://www.adminscho...quick-reference schau dir mal punkt 3 an, wie die zahlen zu setzen sind. 30 * * * * macht dann eher sinn, wenn du es alle 30 minuten haben willst. ...

  25. Windows task scheduler befehl auf dem mac? geschrieben 26.11.2012 07:44
    öffne mal den terminal und poste den inhalt von "crontab -l"

  26. CSS Divs nebeneinander mit max. Höhe geschrieben 21.11.2012 22:45
    aber body hat kein height, nur der wrapper. somit habe ich angenommen das alle inhalte innerhalb des wrappers auf sich über die seite erststrecken. im moment werden aber wohl dashbord, der namen + ...

  27. Hat jemand Erfahrungen mit dem "Acer S3-391-53314G52add"-Noteb geschrieben 11.11.2012 20:18
    für welches anwendungsgebiet benötigtst du das notebook ?

  28. Mit PHP Jpeg bearbeiten geschrieben 10.09.2012 11:02
    der richtige bereich im forum wäre eher: http://www.winfuture...hp?showforum=50 einer der 4.6 millionen treffer bei google spuckt folgenden link aus: http://de2.php.net/m.../book.image.php ...

  29. MacbookAir oder Acer Aspire TimelineU geschrieben 19.08.2012 21:59
    Zitat (Stefan_der_held: ) ich gehe mal davon aus, dass du auf einem MacBook (air/pro) noch nie 3D-lastige Anwendungen gespielt hast nach spätestens 5minuten kannst auf der Tastatur Spiegeleier ...

  30. Desktopthread August geschrieben 19.08.2012 14:27
    OS X 10.8.0 Wallpaper von Interfacelift.com Dearty: Clean: ...

  31. Javascript: schreiben von fenster 2 in textarea von fenster 1 geschrieben 18.08.2012 19:11
    wurde inzwischen gelöst durch: <a href="#" onclick="opener.document.getElementById('content').value = opener.document.getElementById('content').value + ...

  32. Mac- OS und Inf-Dateien geschrieben 17.08.2012 14:59
    merk dir mal diesen link: http://store.apple.c...pecialdeals/mac hier werden generalüberholte iMacs/Macbooks von apple verkauft. soll heißen: diverse updates ram/hdd,eventuell cpu für einen ...

  33. Mac- OS und Inf-Dateien geschrieben 17.08.2012 09:24
    ich würde an deiner stelle aber mit dem kauf eines imacs noch abwarten. aktuell sind die imacs kurz vor einer erneuerung (cpu, graka, hdd, etc). man munkelt das zum event der iOS 6.0 / iPhone 5 auch ...

  34. Mac- OS und Inf-Dateien geschrieben 16.08.2012 09:34
    andere frage: welcher art hardware willst du an den zukünftigen iMac anschließen? warum der permanente vergleich zur windows software? spiele oder ähnliches die nicht direkt für mac os x entwickelt ...

  35. (Suche) Mithelfer für interesantes Projekt (webdesigner/programmierer geschrieben 10.08.2012 06:40
    Wenn ich mal kurz einwerfen darf: du hast nicht zufällig startup (hackers 3) und dich von dem namen s.y.n.a.p.s inspirieren lassen? sowohl idee vom projekt als auch namentlich sehr nah dran ... ...

  36. MBP late 2008 Wert? geschrieben 22.07.2012 08:01
    es ist ein 15", lässt sich anhand der cpu taktung erkennen. http://www.mac2sell....9a6d4d98336bfeb mfg ...

  37. Programmieren .... ABER WIE ? geschrieben 10.07.2012 16:35
    java - wenn du systemunabhängig programmieren willst pc/unix/mac/android (besten beispiel ist minecraft) c# - wenn du unter windows programmieren willst c++ - windows/linux Objective-C - wenn du iOS ...

  38. Diablo 3 geschrieben 09.07.2012 01:09
    so ... am 08.07 lag diablo auf inferno, co-op 4rer. der kampf ist unterschiedet sich leider nicht von den anderen schwierigkeitsgraden, lediglich der dmg output von diablo selbst und die lebenspunkte ...

  39. 24 - 27 zoll Monitor mit 2560p geschrieben 30.06.2012 21:32
    was heißt den für dich billig ? qualität die du verlangst hat dann schon seinen preis ...

  40. amazon Kindle als profilierter Nichtleser ein Anfang? geschrieben 22.06.2012 15:15
    wenn du das tablet nur zum lesen benutzt, hält es einige tage.

  41. Diablo 3 geschrieben 21.06.2012 20:42
    steh nun vor izual ... aber dank der skill-nerfs beim DH und der neuberechnung mach ich kaum noch schaden ... der kampf dauert einfach zu lange ... naja mal weiter tryn

  42. Ipad frust geschrieben 21.06.2012 08:55
    die frage bleibt, ob es überhaupt noch relevant ist, ihm zu helfen: [erledigt] (V) Ipad 3 16Gb 3G

  43. Ipad frust geschrieben 20.06.2012 16:15
    Zitat selbst datt dingen braucht ein installiertes iTunes da sonst das Gerät nciht gefunden werden kann. unter windows es braucht lediglich die dll's. mit ein wenig google findet man auch das ...

  44. Diablo 3 geschrieben 20.06.2012 00:35
    als deamon hunter der nur auf dps ausgelegt ist (glasskononenkugel build), sind die bosse halt nicht ganz so einfach, kiten, movement und vorallem: nicht getroffen werden. stehe nun vor izual ...

  45. Loginsystem geschrieben 19.06.2012 08:42
    ich gehe da persönlich einen anderen weg, ich lade alle classen, nutze diese aber erst wenn ich sie brauche. require('class/Database.php'); require('class/User.php'); $database = ...

  46. Loginsystem geschrieben 19.06.2012 06:52
    include("loginsystem.class.php"); $login = new Login("username","pass"); das willst du doch aber nicht wirklich oder? jedes mal beim betreten der seite die klasse ...

  47. Diablo 3 geschrieben 18.06.2012 21:54
    ich möchte nicht deine fähigkeit als pro-gamer in frage stellen, aber sag mir doch bitte wie du auf inferno "rakanoth" akt 4 gelegt hast? und mit welcher klasse ?

  48. Diablo 3 geschrieben 18.06.2012 07:57
    Zitat Hardcore ist glaub ich das einzige was sinn macht aktuell. warum macht inferno keinen sinn? einzig was ich mir im gold-ah geleistet habe war eine 800 dps armbrust, die ich nun seit hölle akt 3 ...

  49. zu doof für Router geschrieben 17.06.2012 21:51
    ich habe 3 tp-link wlan router hier im einsatz, 2 davon sogar hinter dem eigentlichem dsl router wegen altbauwände um mehrere wlan-netze aufzubauen. kann preisleistungstechnisch im moment nichts ...

  50. Ipad frust geschrieben 17.06.2012 21:36
    für videos und mp3 braucht man doch kein jailbreak ? mp3 spielt "musik" alles ab, und videos laufen über itunes ... @DanielDuesentrieb: http://www.macroplant.com/iexplorer/ ...

  51. zu doof für Router geschrieben 17.06.2012 10:36
    wäre ein anfang, wobei ich, wenn der router die 0.1 hat, dem pc die 0.2 geben. wobei die TP-Links auch noch ne eigene ip vergabe haben default, warum also selber eine ip erzwingen? kommst du ...

  52. zu doof für Router geschrieben 17.06.2012 00:22
    Zitat The default domain name of the TL-WR941ND Wireless N Router is http://tplinklogin.net , the default IP address is 192.168.0.1, and the default Subnet Mask is 255.255.255.0. Zitat Ip-Adresse: ...

  53. Loginsystem geschrieben 16.06.2012 12:34
    Dann muß das doch dort mindestens entschlüsselbar oder sogar unverschlüsselt gespeichert sein. stell ich mal in frage. idR ist es eher so, dass auf grund des matches eingegeben email = in db ...

  54. Diablo 3 geschrieben 16.06.2012 09:21
    ich spiele aktuell nur single-player inferno, also kein co-op inferno - möchte pre 1.3 so viel wie möglich noch schaffen. was als familienvater nicht unbedingt einfach ist danach möchte ich erst mit ...

  55. Loginsystem geschrieben 15.06.2012 16:20
    danke, PDO sagte mir noch garnichts! schau ich mir mal an.

  56. Loginsystem geschrieben 15.06.2012 14:36
    dann werf ich noch kurz http://php.net/manua...cape-string.php in den raum :-) ...

  57. Loginsystem geschrieben 15.06.2012 12:09
    das passwort lässt du unverschlüsselt?

  58. Loginsystem geschrieben 15.06.2012 11:32
    es fehlt mir irgendwie das überprüfen von loginname/passwort, die returns bei false, registration usw ... oop ist für anfänger allerdings nichts ...

  59. Diablo 3 geschrieben 15.06.2012 09:10
    also inferno ist machbar, die frage ist nur in wie weit man ausdauer hat, den sterbebildschirm zu sehen. habe nun die ersten quest in akt 3 durch ... aber ist schon deftig das ganze ...

  60. Diablo 3 geschrieben 11.06.2012 00:42
    Bin mit meinem Glasskugel-DeamonHunter nun Inferno Akt 3 ... da fängt das kotzen erst an. Akt 2 lässt sich irgendwie noch überbrücken. Ak3 hab ich es noch nichtmal die Treppe hoch geschafft was bei ...

  61. Mein erstes Let's Play: Minecraft geschrieben 07.06.2012 06:19
    sorry ich musste nach 3 minuten wieder ausmachen, weil mir dieses fasst-geheule schon irgendwie weh getan hat. entweder eier in der hose und das problem beim namen nenen oder es sein lassen, aber ...

  62. Diablo 3 geschrieben 01.06.2012 07:45
    Zitat Dann verrat mir doch mal, warum ich sau vieles geiles Level 60 Zeug finde aber nur für andere Klassen? sorry, hast du mal auf die verpackung geguckt, welches spiel du spielst? diablo war noch ...

  63. Diablo 3 geschrieben 30.05.2012 06:32
    wird das nun permanent werbung für diese seite? alle infos die da stehen sind entweder alt oder falsch.

  64. Diablo 3 geschrieben 16.05.2012 09:43
    Zitat (Stefan: ) Ja, ich freu mich schon lange auf das Spiel. Leider wurde der Spielspaß aufgrund Probleme beim Einloggen und mit dem Servern getrübt. Ich hoffe, dass das Problem spätestens morgen, ...

  65. Diablo 3 geschrieben 15.05.2012 22:15
    bin nun im akt 2, skelett king ist ca die hälfte von akt 1. die story ist sehr nett und stimming erzählt, alles vertont. schwierigkeitsgrad nach akt 1 sehr stark angezogen, man muss schon mit ...

  66. welche grake reicht für diablo 3 geschrieben 03.05.2012 08:43
    wo ist den die GTX470 alt? 2 jahre ist kein alter für eine grafikkarte, und die neuen generationen im mittleren bereich haben nur wenig geschwindigkeit gebracht. eine wirklich "neue" ...

  67. Neue Version von Microsoft Security Essentials geschrieben 25.04.2012 18:07
    und was soll der spam? http://winfuture.de/news,69345.html

  68. Website Navigation geschrieben 24.04.2012 16:20
    Macht aber nur Sinn, wenn man bei dem Prinzip id = seitenarme ist. Sobald man die Seiten richtig benennt wird es nicht mehr funktionieren. Da ist dann if/Else oder Switch/Case besser.

  69. Euer Editor Für Php ? geschrieben 24.04.2012 10:41
    ich hatte mal mit proton angefangen, bin über phpdesigner, pspad und irgendwann dann auch zu eclispe mit php module gelandet. letzteres war zwar sehr gut, aber beim wechsel von windows auf mac os ...

  70. Website Navigation geschrieben 24.04.2012 09:21
    alternativ könntest du mit switch/case arbeiten, was es ein wenig "hübscher" macht. switch($_GET['id']) { case 1: include('include/1.php'); break; case 2: ...

  71. Diablo 3 - Offene Beta geschrieben 22.04.2012 19:50
    error 3003 sagt soviel: in den optionen unter account ist europa als server eingetragen. die beta läuft aber in USA. entsprechend muss umgestellt werden.

  72. Diablo 3 - Offene Beta geschrieben 22.04.2012 13:19
    @crownmiro: was heißt, es geht nicht? welchen fehlercode erhält dein bruder?

  73. Diablo 3 - Offene Beta geschrieben 22.04.2012 10:28
    @LoD14: das beste in deinem falle ist, du spielst weiter diablo 2. Zitat Zum einen das Levelsystem... was soll das? was soll daran verkehrt sein? endlich hast du die wahl dich zu spezialisieren. in ...

  74. MacbookAir oder Acer Aspire TimelineU geschrieben 19.04.2012 10:20
    an deiner stelle würde ich auf die neue genration im mai/juni warten. ivy bridge ist auf dem weg und wird einige verbesserungen bringen.

  75. Instagram von Facebook aufgekauft geschrieben 10.04.2012 06:24
    grundlegend: was sollte daran schlecht sein? ich stell mich ja immernoch die frage was am kauf von skype sich aktuell für den endverbraucher soooo schlechtes getan hat? warum werden deals dieser ...

  76. Hauptseite: per mobile einloggen/kommentare schreiben? geschrieben 09.04.2012 07:41
    ich pushe den thread nochmal, da irgendwie noch keine wegweisende antwort kam

  77. Desktopthread März geschrieben 30.03.2012 19:47
    imac desktop, ziemlich clean ^^

  78. IPAD 3 geschrieben 07.03.2012 21:40
    werden hochskaliert, wie die iphone anwendungen auf dem ipad (1) damals.

  79. IPAD 3 geschrieben 07.03.2012 21:29
    das neue ipad 3 heißt nicht 3 sondern "das neue ipad".

  80. Nie wieder WinMobil geschrieben 23.02.2012 06:58
    Zitat kann ich natürlich nicht sagen. das benennen von xda sollte pre-acta aber noch möglich sein ...

  81. Hauptseite: per mobile einloggen/kommentare schreiben? geschrieben 10.02.2012 22:18
    ich frag nochmal nach, da bislang noch keine antwort da ist :-)

  82. [Facebook] Plötzlich dauernd Email-Benachrichtigungen? geschrieben 30.01.2012 16:22
    sind die leute aus den emails evtl von dir aboniert?

  83. [Facebook] Plötzlich dauernd Email-Benachrichtigungen? geschrieben 30.01.2012 05:27
    http://www.facebook....b=notifications schau mal unter facebook oder unter Andere Aktualisierungen von Facebook. ...

  84. Mobile Version geschrieben 20.10.2011 14:10
    also ich gehöre ja auch gerne zu der fraktion die gerne und viel kritik ausübt, aber das du immernoch nicht kapierst, dass das design nicht von winfuture kommt sondern vom board-software-hersteller ...

  85. Shell Script für SMB Connect/Transfair geschrieben 27.09.2011 14:52
    windows 7, es ist auch nur einer, feste ip, fester name.

  86. Seite 1 von 1

Freunde

Rumpelzahn hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Rumpelzahn hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?