WinFuture-Forum.de: ralf45_nrw - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ralf45_nrw

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. es öffnet sich einfach das herunterfahren Fenster von WIN 10 geschrieben 23.05.2018 01:08
    Hi, die Tastatur habe ich ausgetauscht da eine Taste abgegangen ist, und da die tastaturen kompl. nicht so teuer sind habe ich die gewechselt. Gruß Ralf

  3. es öffnet sich einfach das herunterfahren Fenster von WIN 10 geschrieben 22.05.2018 11:18
    hallo, Was ich noch vergessen habe ist das das Fenster erscheint aber dann nach ein paar Sekunden wieder verschwindet und dann wieder kommt und dann wieder verschwindet. Wen ich im Internet bin dann ...

  4. es öffnet sich einfach das herunterfahren Fenster von WIN 10 geschrieben 22.05.2018 01:55
    Hallo, Also er tritt ab und zu auf, wie gesgat gestern Win10 Installiert ging ohne Probleme, komple Software installiert alles wunderbar, und heute fing der Fehler wieder an. Dann kann man nur neu ...

  5. Windows 10 abgelaufen ! geschrieben 12.03.2016 15:46
    Hallo, Erst mal danke für eure Hilfe. Habe den Verkäufer schon angeschrieben (ist eine Software Firma) mal sehen ob er antwortet. und was er dazu sagt. Nun ist aber die Frage, da ich meine ganze ...

  6. Windows 10 abgelaufen ! geschrieben 11.03.2016 22:22
    hi, die installation war ganz einfach habe es ja neu aufgsetzt. DVD rein, installiert, dann den produkt key eingegeben und die lizenz nr. fertig. habe nun meine ganze software installiert und möchte ...

  7. Windows 10 abgelaufen ! geschrieben 11.03.2016 21:58
    Hi, Danke erst mal. von meiner Seite ist es legal weil ich die DVD offiziell mit Rechnung erworben habe. werde den Verkäufer wohl mal anschreiben. Wen ich mich mit dem Verkäufer nicht einigen kann, ...

  8. Windows 10 abgelaufen ! geschrieben 11.03.2016 21:43
    hallo, und wie kann ich das machen alle 180 tage erneuern. gruß ralf

  9. Windows 10 abgelaufen ! geschrieben 11.03.2016 21:35
    hallo, was ist das "müssen am KMS neu aktiviert werden". gruß ralf

  10. Windows 10 abgelaufen ! geschrieben 11.03.2016 21:23
    hallo, ist richtig ist eine Pro version 32 bit.

  11. Windows 7 und XP zusammen (Win7vorhanden XP nachträglich) geschrieben 22.09.2011 12:24
    hallo, Zitat Dann siehst du in der Startleiste den Puntk XP Mode und wenn du da denn anklickst, siehst du alle installierten programme. wenn man die nun öffnet, starten diese im XP Mode. Sprich das ...

  12. Windows 7 und XP zusammen (Win7vorhanden XP nachträglich) geschrieben 21.09.2011 22:17
    hallo, ist also doch nicht so einfach windoews 7 und xp zusammen. unter windows 7 läuft zum beispiel autocad 2005 nicht, erst autocad 2009 unterstützt. ich weiß wir sind schon bei acad 2011 aber ich ...

  13. Seite 1 von 1

Freunde

ralf45_nrw hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ralf45_nrw hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?