WinFuture-Forum.de: Piwo72 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Piwo72

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Neuer Desktop-PC geschrieben 21.11.2014 00:25
    Viel besteht nicht, leiglich ein Tower und ein DVD-Brenner (und natürlich I/O-Geräte: Monitor, Tastatur etc.). Nun gut ihr euch ja mehrheitlich einig seid lieber etwas mehr Geld auszugeben, werde ich ...

  3. Problem mit Minecraft geschrieben 11.05.2013 00:09
    Neueste version von lwjgl heruntergeladen und entsprechend in die minecraft anwendungsdateien reinkopiert, jedoch ohne erfolg... Langsam gehen mir die ideen aus :S Btw hat jemand eine Ahnung die JRE ...

  4. Problem mit Minecraft geschrieben 09.05.2013 23:39
    Bisher immer mit dem Client. Habe vorhin mal versucht es im Browser zu starten, war jedoch das gleiche (Bad video driver...) Die Grafikkarte ist ja nun wirklich nicht gerade schlecht und ich verstehe ...

  5. Problem mit Minecraft geschrieben 07.05.2013 20:47
    Habe den Treiber deinstalliert und den neuesten installiert, hat jedoch nichts geholfen, das Problem blieb bestehen wie beschrieben... Interessant zu erwähnen wäre jedoch folgendes: Habe mir SciTech ...

  6. Problem mit iPod/iTunes geschrieben 09.09.2011 15:06
    Also auf dem iPod wurde keine softwareänderung vorgenommen und ich habe den drivecleanup so wie du gesagt hast mehrfach durchgeführt, trotzdem bleibts beim selben problem. weder itunes noch windows ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Piwo72 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Piwo72 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?