WinFuture-Forum.de: windows7felix - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von windows7felix

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 zu viele Netzwerkverbindungen geschrieben 06.12.2022 14:38
    Vielen Dank für die Tipps, leider hat kein einziger etwas verändert. Der Startbildschirm verweilt so zw 10-20 Sekunden bevor die Datei startet: Habe 9 Datei Explorer geöffnet und 1 Excel Datei. Ist ...

  3. Windows 10 zu viele Netzwerkverbindungen geschrieben 02.12.2022 14:59
    Danke, probiere das Mal aus. Es betrifft ausschließlich Dateien und Laufwerke im Netzwerk. Wenn ich eine lokale Datei vom Desktop oder einen Dateiexplorer reguläre öffne, dann passiert dies nie. ...

  4. Outlook 2010 diverse Kalender dauerhaft deaktivieren geschrieben 09.03.2016 16:00
    Da die angezeigten Kalender aus einem Exchange Postfach stammen kann ich diese nicht "löschen", bei rechtsklick auf den Kalendernamen ist "Kalender löschen/verschieben/umbenennen" ...

  5. Windows 10 - Fehler bei Netzwerkverbindung direkt nach Anmeldung geschrieben 02.03.2016 16:48
    Hallo, ich habe das o.g. Problem nun nicht nur direkt nach dem Neustart, sondern es tritt auch sporadisch während des Betriebs auf, dann kommt dann folgende Fehlermeldung, wenn ich ...

  6. Geräte und Drucker Problem - Standardrucker ändert sich geschrieben 08.01.2016 11:49
    Wie kann ich denn herausfinden, an welchem Drucker oder Geräte es liegt, dass es so lange dauert, bi "Geräte und Drucker" diese auch anezeigt. Auf den ersten Blick sehen alle Drucker und ...

  7. Geräte und Drucker Problem - Standardrucker ändert sich geschrieben 08.01.2016 11:32
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Automatische Verwaltung des Windows-Standarddruckers ausschalten Vielen Dank. Und: Oh je! Was ist das für ein Quatsch in Windows 10...*kopfschüttel* ...

  8. Windows 10 - Fehler bei Netzwerkverbindung direkt nach Anmeldung geschrieben 22.12.2015 09:12
    Ja, das ist mir bekannt. Jedoch war es in Windows 7 nicht so, warum dauert dies bei Windows 10 so extrem lange. Startet ein Dienst verzögert? Was kann man hier tun?

  9. Windows 10 - Fehler bei Netzwerkverbindung direkt nach Anmeldung geschrieben 21.12.2015 15:58
    Ich habe jetzt herausgefunden, dass verbundene Netzlaufwerke, bei welchen die Netzwerk-IP als Adresse eingegeben wurde, z.B \\192.168.0.2\Ordner, sich fehlerfrei verbinden und sofort ...

  10. Schnellzugriff in Windows 10 != Favoriten in Windows 7 geschrieben 15.12.2015 18:55
    Vielen Dank. Mit diesem Befehl konnte ich die Verknüpfung "Zuletzte Besucht" wiederherstellen: Win + R drücken shell:::{22877a6d-37a1-461a-91b0-dbda5aaebc99} eingeben und starten Nun ein ...

  11. Return/Enter Taste wird bei Klick 2 Mal ausgelöst, in allen Programmen geschrieben 17.09.2014 12:52
    Zitat (DON666: ) Bist du zu 100% sicher, dass das nicht hardwareseitig an der Tastatur liegen könnte? Hast du beide Eingabetasten ausprobiert? Das kann ich leider nun nicht mehr sagen, da dass ...

  12. Dateien und Ordner über WAN/Internet zugänglich machen geschrieben 12.02.2013 16:57
    Ich konnte mich nun erfolgreich über den folgenden Befehl in CMD anmelden "net use * http://localhost/" Es wurde ein Laufwerk Z: erstellt mit dem Namen "DavWWWRoot ...

  13. Dateien und Ordner über WAN/Internet zugänglich machen geschrieben 12.02.2013 16:31
    Zitat (Kirill: ) Willst du wirklich alles durchsuchen können, oder nur ein paar bestimmte Ordner? Am Sinnvollsten wäre da ein WebDAV-Server. Installier dazu den IIS ...

  14. Media View im Windows-Explorer deaktivieren geschrieben 26.04.2012 16:55
    Zitat (coloneljacensolo: ) Das sollte helfen: Windows Explorer --> Ordner- und Suchoptionen--> Ansicht--> Für Ordner übernehmen (giltet dann für alle Ordner auf allen Laufwerken)--> ...

  15. Media View im Windows-Explorer deaktivieren geschrieben 26.04.2012 11:57
    Zitat (coloneljacensolo: ) Wenn die Medien Dateien im Musik- und Videobibliotheken (virtuelle Ordner) liegen, kannst du es dadurch ändern: im Windows Explorer rechtsklick auf "Musik" ...

  16. Ordner wird verwendet - Änderung nicht möglich geschrieben 21.03.2012 10:24
    So, jetzt kommen wir zum nächsten Problem: AI Dateien (Adobe Illustrator). Wenn ich .ai Dateien dem Grafiker in ein Laufwerk verschiebe, dann kann die Datei nicht verschoben werden, da sie im ...

  17. Ordner wird verwendet - Änderung nicht möglich geschrieben 20.03.2012 09:42
    Habe es gerade ausgiebig getestet. Die .db Problematik war tatsächlich der einzige Grund für das Problem. Es ist schon traurig, dass wir bei Windows 7 angekommen sind, und so ein Quatsch ...

  18. Ordner wird verwendet - Änderung nicht möglich geschrieben 20.03.2012 09:22
    Zitat (WinFutAl10: ) Nimm den Link vom Google Cache: Klick Tausend Dank! Ich kopiere mal den Beitrag aus dem Google Cache hier rein. Ich hoffe das geht in Ordnung. Windows 7: Thumbs.db für ...

  19. Ordner wird verwendet - Änderung nicht möglich geschrieben 19.03.2012 09:36
    Zitat (Candlebox: ) http://forum.home-se...hp?f=45&t=12827 Danke für den Link, leider lädt die Seite nicht. Mich interessiert aber brennend welche Inhalt diese hatte ...

  20. Gelöst: 2 Benutzer/Rechner sollen 1 E-Mail Konto verwalten geschrieben 25.08.2011 09:52
    Ich habe gerade mit unserem Hoster gesprochen, und der hat mich über IMAP im Detail aufgeklärt und empfohlen auf das bestehende E-Mail Konto via IMAP zu zugreifen. Das ist genau die Lösung für unser ...

  21. Gelöst: 2 Benutzer/Rechner sollen 1 E-Mail Konto verwalten geschrieben 25.08.2011 09:33
    Zitat (egal8888: ) Bei 2 Benutzern finde ich Exchange jetzt ein bißchen überdimensioniert. Ich würde es evtl. mit einer IMAP/SMTP-Lösung versuchen, vor allem, weil kostenlos. Googlemail bietet zum ...

  22. Seite 1 von 1

Freunde

windows7felix hat bisher keine Freunde.

Kommentare

windows7felix hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?