WinFuture-Forum.de: MacFreak90 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MacFreak90

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bestehendes Thumbnail Problem unter 8.1 geschrieben 20.10.2013 17:36
    Schade unter Windows 7 hatte ich des Problem nicht… der Workaround mit den Rechten entziehen hat bei mir leider auch nichts gebracht… ...

  3. WMP pausiert Wiedergabe bei Auswerfen von USB geschrieben 23.01.2013 14:46
    Nein, die datei ist auf der Internen Festplatte, aber sie wird ständig pausiert wenn ein externer datenträger angeschlossen oder getrennt wird...

  4. Schwebende Sektoren geschrieben 14.01.2013 15:13
    Danke Ich habe die Platte mit dem WD Lifeguard for DOS low level formatiert und jetzt ist der Zustand der Platte wieder als Gut markiert. Thread kann geschlossen werden. Grüße MacFreak90 ...

  5. Schwebende Sektoren geschrieben 14.01.2013 12:03
    Hmm ok :/ Danke für die Antwort , aber gibt es eventuell eine Erklärung dafür warum das WD Tool selbst sagt das keine Probleme vorliegen? ...

  6. CPU und GPU Temperatur in Windows 8 geschrieben 06.12.2012 01:26
    Danke für die Antwort ! Das funktioniert leider gar nicht... und ich hatte die schon über 8Gadget installiert, nur da tauchten immer wieder fehlermeldungen auf...deswegen hatte ich nach einer ...

  7. eSATA HDD wird nicht mehr im Laufenden Betrieb erkannt. geschrieben 07.08.2012 18:14
    Vielen Dank für die Hilfe! Mittlerweile hab ich das Problem selbst lösen können in dem ich in den UEFI Einstellungen den Hotplug für den Port aktiviert habe jetzt geht alles wieder wie vorher. ...

  8. Falsche Ram Anzeige nach neuem Nvidia Treiber? geschrieben 31.05.2012 21:14
    Nein, selbstverständlich nicht hab mich nur gewundert warum sowas auftaucht, da im Internet davon nichts lesen gibt...

  9. Frage zu BD Laufwerk und SATA Anschluss geschrieben 25.04.2012 21:31
    Danke sehr noch eine Sache dazu gelernt

  10. Frage zu BD Laufwerk und SATA Anschluss geschrieben 25.04.2012 21:11
    Alles Klar. Damit hätte sich meine Frage erledigt Vielen Dank an euch beiden. ...

  11. Frage zu BD Laufwerk und SATA Anschluss geschrieben 25.04.2012 20:24
    Was ist mit dem GSATA3 anschluss? Könnte man den auch in Verbindung mit dem Laufwerk bzw. HDD verwenden? Der Marvel Controller soll ja nicht der beste sein wie ich gehört habe.

  12. GTX 570@x8? geschrieben 10.02.2012 22:21
    Ich hatte schon einen Wlan-Stick der aber nur mit 802.11g funkt, da ich aber demnächst einen Router mit 802.11n bekomme, hatte ich mir gedacht statt nochmal einen stick zu kaufen doch gleich eine ...

  13. GTX 570@x8? geschrieben 10.02.2012 22:10
    Also laut der Zeichnung meines Motherboards (Z68MX-UD2H-B3) ist die x1 unter der Grafikkarte und die wird bereits verdeckt... die x4er ist gleich drunter die wäre frei aber so würde ich den Kühler ...

  14. GTX 570@x8? geschrieben 10.02.2012 21:44
    Ok, danke für eure Antworten In welchen Slot sollte ich die Wlan karte denn sonst reinstecken in die x1 oder x4? Ansonsten kann ich den kleinen verlust hinnehmen...

  15. L.A. Noire bug? geschrieben 04.01.2012 15:35
    Ja es ist alles auf der Höchsten Stufe, kanns immernoch nicht verstehen warum so etwas passiert, es passiert manchmal in der Ferne oder auch wenn jemand neben mir fährt...wahrscheinlich liegts auch ...

  16. Core i7 2600k Multiplikator geschrieben 30.08.2011 18:48
    Die Turbo Boost Technik ist mir bekannt nur dachte ich das der Turbo eingeschaltet wird,wenn der Rechner unter Last steht und nicht im Idle oder eben beim Booten.

  17. Core i7 2600k Multiplikator geschrieben 30.08.2011 18:17
    Also, hier sind die Screenshots vom BIOS.

  18. Core i7 2600k Multiplikator geschrieben 30.08.2011 17:26
    Danke für deine Antwort ich werde nachher ins BIOS gehen und es mal abfotografieren vielleicht fällt es auch leichter einen Überblick zu haben an welcher Einstellung es liegen kann.

  19. Core i7 2600k Multiplikator geschrieben 30.08.2011 15:40
    Mein Mainboard ist das Gigabyte Z68MX-UD2H-B3 Hier ist das Screenshot von AIDA64 Der Multiplikator sagt 35 obwohl im BIOS 34 steht...

  20. Neuer Gaming Rechner geschrieben 01.08.2011 18:05
    @Member_ZERO: Einie SSD hätte ich auch gerne aber momentan sind die ja recht teuer,ich hab eine externe Festplatte bei der meine Daten drauf sind, also sehe ich da keine Probleme.

  21. Neuer Gaming Rechner geschrieben 01.08.2011 12:05
    Erstmal danke für eure Beiträge Ich werde mir eure empfohlenen Teile mir mal anschauen. @WinFutAl10: Danke für die Vorschläge die Teile sind natürlich besser, als meine ursprüngliche geplanten ...

  22. Seite 1 von 1

Freunde

MacFreak90 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

MacFreak90 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?