WinFuture-Forum.de: test25 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von test25

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. USB Anschluss deaktiviert Grafikkarte beim anschließen geschrieben 26.02.2020 12:01
    Zitat (Ruby3PacFreiwald: ) normalerweise haben mainboards heutzutage mehr als einen usb front anschluss auf dem mainboard. hast du mal probiert das kabel vom gehäuse für front usb auf einen anderen ...

  3. Bluetooth USB Stick für Gaming und Musik ohne Komprimierungen geschrieben 10.02.2020 19:50
    Also wären nur mehr Kopfhörer mit WLAN Verbindung für solches geeignet, schade. Dachte Bluetooth 5.0 kann schon mehr aber doch nicht. Viele Gaming Headsets haben daher einen WLAN Stick und keinen ...

  4. KFA2 GTX 1080TI nie 100% Auslastung geschrieben 04.04.2019 00:08
    Ich hatte ja gesagt, dass CSGO nicht gut läuft. Haha, du widersprichst dich selbst gerade... Du meinst es kann alles auf 100% ausgelastet werden (weil ja der Stromverbrauch steigen könnte), danach ...

  5. KFA2 GTX 1080TI nie 100% Auslastung geschrieben 30.03.2019 17:52
    Zu viel VRAM kann ja nicht negativ auf die Leistung auswirken... Zu wenig interner Speicher ist auch nicht das Problem.

  6. KFA2 GTX 1080TI nie 100% Auslastung geschrieben 28.03.2019 22:54
    Hab nun die Grafikkarte in meinem Computer getestet und hatte festgestellt, dass die GPU genau so arbeitet wie es sein sollte bzw. wie ich oben am Anfang schon gemeint hatte. Dauerhaft 100% ...

  7. KFA2 GTX 1080TI nie 100% Auslastung geschrieben 25.03.2019 13:45
    Ich denke halt, dass man eine der fettesten Grafikkarten besitzt und dann nicht mal das volle Potential nutzen kann. Also meine Vega läuft flüssiger, denn die GTX1080TI hat öfters Hänger in den Games ...

  8. Übertaktung nicht stabil im prime95 geschrieben 02.02.2019 21:49
    CPU Vcore Loadline Calibration Das war das Problem, damit waren die eingestellten Spannungen nie richtig übernommen.

  9. Übertaktung nicht stabil im prime95 geschrieben 02.02.2019 18:04
    Meinst du dass meine Einstellungen im Efi richtig sind? Die Spannung ist noch zum Test, da ich noch nicht weiß wie der Rest so läuft. System selber stürzt nicht ab, fürs erste. Mir kommt so vor dass ...

  10. Macrium Reflect Wiederherstellungsbootmedium hängt sich in VirtualBox geschrieben 04.11.2018 19:14
    Danke, das hat nun endlich funktioniert. Ist das normal, dass scheinbar durch die VMware der Laufwerksbuchstabe nicht mehr bekannt ist?

  11. Macrium Reflect Wiederherstellungsbootmedium hängt sich in VirtualBox geschrieben 02.11.2018 10:34
    Wieso soll Windows beschädigt sein? Mir kommt es eher vor, dass es scheinbar zu große Differenzen gibts zwischen dem echten PC und der VM. Was meinst du mit ESP? Ich hatte hier die dritte ...

  12. Macrium Reflect Wiederherstellungsbootmedium hängt sich in VirtualBox geschrieben 01.11.2018 21:25
    Das Backup wurde während den normalen Windows Betrieb gemacht. Ja vollständiges Backup, es waren alle versteckten Partition auch ausgewählt, man kann sie sehen wenn man die virtuelle Festplatte ...

  13. Macrium Reflect Wiederherstellungsbootmedium hängt sich in VirtualBox geschrieben 01.11.2018 20:32
    Ok, hatte gerade folgende Einstellungen geändert und nun hat das Wiederherstellungsmedium geklappt: Chipsatz von PIIX3 auf ICH9 gewechselt und EFI deaktiviert Dabei wird es wohl einen Unterschied ...

  14. Macrium Reflect Wiederherstellungsbootmedium hängt sich in VirtualBox geschrieben 01.11.2018 14:48
    @Osmodia: Zitat Die CD wird genau für die Hardware passend erzeugt, inkl. Treiber. Vermutlich liegt da irgendwo das Problem. Das wird vom Programm schon so erstellt, egal ob ich dann die iso-file ...

  15. Macrium Reflect Wiederherstellungsbootmedium hängt sich in VirtualBox geschrieben 30.10.2018 15:50
    Mein Vorhaben war, das Backup von der SSD mit installiertem Windows 10 in eine VM zu "wiederherstellen". Dazu braucht man das Backup, einen virtuellen festen Speicherplatz und eben das ...

  16. Windows 10 - Der PC/das Gerät muss repariert werden, Neustart hilft geschrieben 31.07.2018 10:48
    Hab gerade raus gefunden, wenn ich die Option im UEFI Bios "Storage Boot Option Control" auf "Legacy" einstelle, dass somit die Fehlermeldungen weg sind. Ich möchte deshalb auf ...

  17. Windows 10 - Der PC/das Gerät muss repariert werden, Neustart hilft geschrieben 14.07.2018 12:11
    Heute war es so, dass beim Hochfahren Windows einfach nicht laden wollte. Also der Ladescreen war da, aber es kam zu keine Kugeln die sich bewegen. PC war nicht abgestürtzt, da sich die Num Lock ...

  18. Windows 10 - Der PC/das Gerät muss repariert werden, Neustart hilft geschrieben 13.07.2018 16:06
    Ja das ist merkwürdig, und das es immer mehrere an verschiedenen Fehlermeldungen werden. Danke für die Info, dadurch steht auch nichts in meiner Liste. Hmm, kann es ein Wackelkontakt sein? Macht eine ...

  19. Windows 10 - Der PC/das Gerät muss repariert werden, Neustart hilft geschrieben 13.07.2018 15:38
    Ich kann das OC mal auf Standard zurücksetzen, aber hilft das was? Hab gerade die CPU Spannung angehoben und dann nach mehreren Neustarts (zum testen) kam beim zweiten Mal gleich diese Fehlermeldung: ...

  20. Windows 10 - Nach hochfahren sind Schriften zu groß geschrieben 21.04.2018 10:09
    Das Problem ist, dass bei mir die Skalierung oftmals nicht richtig funktioniert. Obwohl ich da nie was geändert hatte, kommt es oft vor dass obwohl bei mir 150% eingestellt sind, dann doch 175% ...

  21. Windows 10 - Nach hochfahren sind Schriften zu groß geschrieben 18.04.2018 22:59
    Danke für die Hilfe, in den Einstellungen steht sogar: Zitat einige apps antworten bis zu ihrer abmeldung nicht auf skalierung änderungen Ab- und Anmeldung hilft dabei. Ist das ein Bug in Windows ...

  22. Gigabyte Z370 Aorus Ultra Gaming erkennt NVME SSD nicht, aber kann boo geschrieben 18.03.2018 17:01
    Zitat Das passt eigentlich soweit. Könntest halt noch den Samsung NVMe Treiber installieren, welcher gegenüber dem Windows Standard Treiber etwas mehr Performance bietet. Hab ich, laut den Samsung ...

  23. Gigabyte Z370 Aorus Ultra Gaming erkennt NVME SSD nicht, aber kann boo geschrieben 18.03.2018 11:23
    Ja ist gelistet: Ich könnte wenn mir mal langweilig ist, die SSD in den zweiten M.2 Slot stecken, ob dass dann einen Unterschied macht. Ja leider listet bei mir das Bios die SSD nicht. Hab auch ...

  24. Gigabyte Z370 Aorus Ultra Gaming erkennt NVME SSD nicht, aber kann boo geschrieben 18.03.2018 10:33
    Ok, wenn ich CSM deaktiviere zeigt er mir bei den Bios Prioritäten nur mehr den Windows Boot Manager an (siehe bei Bild Bios5). Daher ist auch nur mehr eine Boot Option verfügbar. Windows lässt sich ...

  25. Gigabyte Z370 Aorus Ultra Gaming erkennt NVME SSD nicht, aber kann boo geschrieben 18.03.2018 00:03
    Zitat Was ist denn dieses 'generic storage device 1206', was da so oft erscheint? Das ist der Kartenleser, der über USB extern angeschlossen ist. Zitat Sind die Optionen 'Storage Boot ...

  26. Gigabyte Z370 Aorus Ultra Gaming erkennt NVME SSD nicht, aber kann boo geschrieben 17.03.2018 23:06
    Hier in den folgenden Bilder ist keine aufgelistet:

  27. Gigabyte Z370 Aorus Ultra Gaming erkennt NVME SSD nicht, aber kann boo geschrieben 17.03.2018 22:14
    Nein, hatte ich noch nicht. Die neueste Version soll nur diese Punkte verbessert haben: Zitat Update CPU Microcode Improve graphic card compatibility Soll ich trotzdem mal probieren? ...

  28. ASUS Prime Z370-A Fragen geschrieben 11.03.2018 18:47
    Danke für deine ausführliche Antwort. Mich haben die Lanes etwas verwirrt, da bei Ryzen oft die höhere Anzahl an Lanes positiv erwähnt wurden, obwohl die eh nur für die GPU genutzt werden kann, oder? ...

  29. ASUS Prime Z370-A Fragen geschrieben 11.03.2018 12:14
    Zitat Über DMI 3.0 ist der PCH letztendlich mit der CPU verbunden. Die Lanes vom PCH laufen getrennt von denen der CPU. Das sind zwei unabhängige Hubs. Ok, dabei müsste dann der DMI trotzdem ...

  30. ASUS Prime Z370-A Fragen geschrieben 10.03.2018 19:40
    Zitat Das haben alle Intel Boards. PCH steht für 'Platform Controller Hub'. Der ist im Chipsatz (Southbridge) integriert, in Deinem Falle im Intel Z370. Dieser stellt neben anderen Sachen 24 ...

  31. HDD überschreitet Grenzwerte - Tool von Western Digital (DLGDIAG) geschrieben 14.02.2018 15:58
    Mehr als diesen Bericht gibt es bei den Tool nicht. In der ersten Zeile beim Screenshot steht was von RAW, aber das wirst du nicht meinen.

  32. Piepst dauernd auf einmal/ kein Bild mehr mit MSI K8N Neo4 PCB 1.0 geschrieben 23.01.2018 17:20
    Hab ich auch so schon probiert gehabt und der Beep Code ändert sich nicht. Egal was man verändert. Hier die File falls das Hilfreich ist: http://www91.zippysh...tXzck/file.html Hat ja ...

  33. Piepst dauernd auf einmal/ kein Bild mehr mit MSI K8N Neo4 PCB 1.0 geschrieben 23.01.2018 17:01
    Ein Bild müsste dann vom BIOS trotzdem kommen, das tut es aber nicht.

  34. Piepst dauernd auf einmal/ kein Bild mehr mit MSI K8N Neo4 PCB 1.0 geschrieben 23.01.2018 16:54
    Ja klingt immer gleich lang. Die Töne kommen sobald nur das MB und die CPU angeschlossen sind. Ohne RAM, GPU, HDD...

  35. Zeitberechnung für das Kopieren der Dateien geschrieben 27.12.2017 22:39
    Zitat (Candlebox: ) Umgekehrt machen.Nimm in ES die LAN Verbindungen. Genauso herum. Nimm Deinen PC als "Cloud"Gib einen entsprechenden Ordner auf dem PC frei, Verbinde mit ES und kopiere ...

  36. Zeitberechnung für das Kopieren der Dateien geschrieben 27.12.2017 14:51
    Gestern dauerte es schon locker eine halbe Stunde, heute gings echt nach 5-10 Minuten. Naja, trotzdem bekam ich nach dem er zum Kopieren anfing folgenden Fehler immer bei der gleichen Datei: Zitat ...

  37. [GELÖST] Windows 10 (Fall Creators) - Windows+R "Ausführen" geschrieben 17.12.2017 22:08
    Leider funktioniert dass bei mir nicht, wenn ich dabei die Windows Datenschutz Einstellung deaktiviert habe. So erscheinen nur immer irgendwelche Pfade vom PC. Hab PC neu gestartet und mehrmals ...

  38. [GELÖST] Windows 10 (Fall Creators) - Windows+R "Ausführen" geschrieben 17.12.2017 13:34
    Jep, das war das Problem. Ich hab von Anfang an fast alle Datenschutz - Einstellungen deaktiviert. Nun ist auch die Option "Meistverwendete Apps anzeigen" nicht mehr ausgegraut. Hab sie ...

  39. [GELÖST] Windows 10 (Fall Creators) - Windows+R "Ausführen" geschrieben 17.12.2017 01:17
    Ich habe kein Antispyware-Tool auf dem PC, der ist neu aufgesetzt und es war seit Anfang an so. ...

  40. [GELÖST] Windows 10 (Fall Creators) - Windows+R "Ausführen" geschrieben 16.12.2017 00:52
    Windows 10 wird immer mehr interessanter...

  41. [GELÖST] Windows 10 (Fall Creators) - Windows+R "Ausführen" geschrieben 16.12.2017 00:47
    Bei mir ist diese Funktion "ausgegraut". Mit was hängt diese Option denn zusammen?

  42. Windows 10 (Fall Creators) WIndows Fotoanzeige nicht aktivierbar geschrieben 15.12.2017 13:59
    Ja nice, super toll und easy Ein großes DANKE von mir an dich areiland ...

  43. Windows 10 (Fall Creators) WIndows Fotoanzeige nicht aktivierbar geschrieben 10.12.2017 17:53
    Zitat (Gispelmob: ) Die Anleitung ist vom 10.05.2016. Mittlerweile gab es mehrere Updates. Ich davon aus, dass die Fotoanzeige jetzt mit dem Fall Creators Update von der Fotoapp ersetzt wurde und ...

  44. Youtube Videos ständig mit hoher CPU Auslastung geschrieben 26.08.2017 12:28
    Nein hat sie scheinbar nicht, hab grad erst nachgesehen. Wieso braucht man für Youtube schon h.265 Encoding? Ich dachte es wird alles eh mit h.264 noch verwendet... deshalb hab ich auf das gar nicht ...

  45. Forza Horizon 3 - XBOX Kauf auf PC übertragbar? geschrieben 27.07.2017 14:45
    OK danke dir für deine Hilfe Mal sehen wer noch antworten wird. Was mir noch gerade einfällt, wenn man am PC im Multiplayer spielt dann sind doch die die auf der Konsole spielen auch dabei oder? ...

  46. Forza Horizon 3 - XBOX Kauf auf PC übertragbar? geschrieben 27.07.2017 13:55
    Also wenn ich das Game am PC im Microsoft Store kaufe, dann ist es über die Xbox auch verwendbar? Die Xbox besitzt doch einen Microsoft Store oder? Andere Frage zum Game FH3: Es gibt ja die Standard ...

  47. GPU funktioniert nicht auf Riser Card (1x auf 16x) geschrieben 27.07.2017 12:39
    Ist PCIe eigentlich Plug & Play fähig? Also wirklich selber und nicht darauf hängende Adapter mit eigenen Chipsätze... Hab vorhin dem Adapter mit der AMD-GPU auf einem anderen PC probiert und da ...

  48. GPU funktioniert nicht auf Riser Card (1x auf 16x) geschrieben 26.07.2017 20:58
    Achso ok, ja das ist schon ganz was anderes. Klingt irgendwie interessant, aber ich wollte jetzt nur mal das testen. Für mich sind zu wenige Anschlüsse an Ports und das möchte ich halt mit den ...

  49. IBM (Lenovo) T40 passender RAM? geschrieben 06.04.2017 13:21
    Danke für die Antworten. Bekommt man das eventuell noch günstiger, rein aus Neugierde? Muss eigentlich die Angabe PC2100 übereinstimmen? ...

  50. CSGO über drei Bildschirmen? geschrieben 04.12.2016 20:17
    Es ist schon eine neue geplant, daher wollte ich es mit der jetzigen probieren. Trotzdem danke für deine Hilfe!

  51. CSGO über drei Bildschirmen? geschrieben 02.12.2016 18:25
    Stimmt, ja ich hab nur 1GB RAM. Meinst gibt es da einen Ausweg bzw. ältere Software Versionen die das nicht berücksichtigen trotzdem? Ich mein zum testen wäre es interessant...

  52. CSGO über drei Bildschirmen? geschrieben 01.12.2016 23:54
    Nein so sieht das bei mir nicht aus. Warum hab ich das nicht?

  53. CSGO über drei Bildschirmen? geschrieben 01.12.2016 19:17
    Ich sehe im linken Raster von der Nvidia Systemsteuerung nur PhysX Konfiguration festlegen und dann gibt es nur die Einstellmöglichkeit einen PhysX Prozessor zum auswählen. Ich würde es einfach mal ...

  54. Windows 10 installierte auf einmal "iwd aud device 02" Treiber geschrieben 13.11.2016 00:23
    Also im Geräte Manager war der neueste Treiber vom 07.10.2016. Sollte eigentlich nach diesem Treiberdatum nachvollziehbar sein. Wird wohl iwd gestanden sein. Wie soll ich im Geräte Manager nach aud ...

  55. Windows 10 installierte auf einmal "iwd aud device 02" Treiber geschrieben 05.11.2016 01:07
    Dieses Geschehen ist schon ein paar Tage her, daher kann ich nicht mehr viel genaueres sagen. Im Updateverlauf sehe ich normale Updates wie immer, nichts was mit Audio zu tun hat. Update für Windows ...

  56. Welche Grafikkarte ist Empfehlenswert [2016] geschrieben 09.10.2016 23:30
    Danke für die Info. Das mit dem Warten weiß ich. Nur wenn es in 6 Monate ein besseres Modell einfach gibts, dann kann ich das noch abwarten. Also wenn es nicht mehr so weit ist, kann sich das warten ...

  57. Welche Grafikkarte ist Empfehlenswert [2016] geschrieben 09.10.2016 22:39
    Danke für die super Antwort. Nun ist mir klar geworden, entweder die günstige Variante oder gleich die teuerste, so wie du es schon erwähnt hattest. Kommt gut hin, deshalb muss man ...

  58. Welche Grafikkarte ist Empfehlenswert [2016] geschrieben 07.10.2016 12:59
    Ja ich meinte 40€ mehr als für die RX470. Naja, derzeit besitze ich nur bzw. nutze ich nur die interne Grafikeinheit von Intel. Daher ist fraglich ob dann gleich 40€ dafür mehr ausgegeben werden kann ...

  59. Welche Grafikkarte ist Empfehlenswert [2016] geschrieben 06.10.2016 21:40
    Ist die RX470 für 40€ sinnvoller als die RX480? R9 Versionen... also P/L Verhältnis?

  60. Welche Grafikkarte ist Empfehlenswert [2016] geschrieben 06.10.2016 15:13
    Zitat 1440p und höher verlangen plötzlich ganze Größenordnungen mehr an Daten auf einmal, was bis 1080p einfach nicht relevant ist (da limitiert irgendwann das Ausgabegerät). Da du das am erwähnt ...

  61. Welche Grafikkarte ist Empfehlenswert [2016] geschrieben 05.10.2016 11:52
    Reicht Pcie 16x 3.0 nicht mehr für 4K Gaming aus? Und unter der GTX1080er Niveau ist es umsonst anderes leicht stärkeres zu kaufen? Die GTX970 gibts es trotzdem schon so lang, ich weiß nicht ob es ...

  62. Welche Grafikkarte ist Empfehlenswert [2016] geschrieben 05.10.2016 09:46
    @JollyRoger2408: Ich weiß nicht was ich von der Radeon RX480 halten soll... Einerseits leistungsstark und sehr günstig im Vergleich zu den anderen Grafikkarten, aber für übertakten scheint diese ...

  63. M.2 SSD (Samsung 950 Pro) wird nicht bei Windows 7 Installation erkann geschrieben 03.07.2016 21:13
    So hab es jetzt lösen können. Das Medienerstellungstool von MS akzeptiert keinen Lizenz-Key von einer MSDNAA-Version. Upgrade jedoch geht!? Deshalb wieder Windows 7 installiert mit den ...

  64. M.2 SSD (Samsung 950 Pro) wird nicht bei Windows 7 Installation erkann geschrieben 02.07.2016 22:20
    @JollyRoger2408 Leider funktioniert das nicht so wie du es sagst. Man muss zuerst (bei clean install) Win 7/8/8.1 installieren um dann erst auf Windows 10 zu kommen? Key von Win 7 funktioniert nicht ...

  65. i5 6600K taktet trotz deaktivierten Stromsparmodus runter geschrieben 02.04.2016 00:00
    Es wurde immer im BIOS/UEFI übertaktet. Die 150W die ich im Bios eingab waren noch immer nicht genug und setzte nun alles ans Limit: Langzeitleistungslimit auf 4096, Kurzzeitleistungslimit auf 4096 ...

  66. Windows 10 stürzt oft ab/friert ein geschrieben 01.04.2016 20:58
      Zitat (lygumer: ) hallo... ich lese gerade von diesem Problem und stelle fest, dass ich das gleiche habe. Und zwar auf 2 PC´s. Einer ist von WIN 7 und der andere von WIN 8 übers Internet ...

  67. Windows 10 stürzt oft ab/friert ein geschrieben 25.02.2016 21:20
    Warum funktioniert der Reset dann wenn ich den drücke während das System/Windows einwandfrei läuft? Dann dürfte der gar nicht funktionieren oder?

  68. Windows 10 stürzt oft ab/friert ein geschrieben 25.02.2016 20:32
    Wie lang soll ich mit dem schweren Fehler noch leben? Meistens passiert mir es bei Youtube Videos.

  69. Interner angeschlossener Lautsprecher am Motherboard macht keinen Ton geschrieben 15.02.2016 23:34
    Bei einer Stereo Anlage ist es auch egal ob man die Pole vertauscht, der LS spielt trotzdem. Daher dachte ich beim Motherboard gleich.

  70. Interner angeschlossener Lautsprecher am Motherboard macht keinen Ton geschrieben 15.02.2016 22:41
    Ja da gebe ich dir Recht. Das einzige was man heute noch so verbaut hat ist entweder eine kleine Displayanzeige, was den Fehlercode anzeigt oder eben billiger einfach zum Beispiel drei LEDs verbauen, ...

  71. Interner angeschlossener Lautsprecher am Motherboard macht keinen Ton geschrieben 14.02.2016 23:11
    Achso ok. Jetzt wissen wir, dass hier wieder jeder Hersteller auf seine eigene Art macht, naja. Gibt es Motherboards mit LED Anschluss dafür? Und auch Gehäuse mit den verbauten LEDs? Ja genau, ich ...

  72. Intel HD530 (Skylake Gen.) 3x 4K Videos gleichzeitig nicht möglich geschrieben 14.02.2016 23:02
    OK sorry Hatte auch vorhin den Speed erreicht um zu wissen wie schnell der die Bandbreite des eigenen Anschlusses im Moment hergibt. Außerdem sieht man auch bei Youtube den Ladebalken, wie weit er ...

  73. Intel HD530 (Skylake Gen.) 3x 4K Videos gleichzeitig nicht möglich geschrieben 14.02.2016 20:56
    Internet ist schnell genug. Ich sagte dass lokal schlechter ist als über Internet.

  74. Interner angeschlossener Lautsprecher am Motherboard macht keinen Ton geschrieben 14.02.2016 20:36
    OK, ja dann. Du meinst an eine extra Soundkarte, also nicht die integrierte von Motherboard? Damals waren ja auch nicht Soundkarten verbaut, sondern einfach am Motherboard angeschlossen. Das war vor ...

  75. Intel HD530 (Skylake Gen.) 3x 4K Videos gleichzeitig nicht möglich geschrieben 14.02.2016 20:18
    Ich hab auch grad die 4K 60fps, 8k 60fps und 8k 30fps Version von diesem Video heruntergeladen. Also beim Lokalen abspielen von 4K 60fps ruckelt das Video ein paar mal leicht. Habs mit VLC ...

  76. Interner angeschlossener Lautsprecher am Motherboard macht keinen Ton geschrieben 14.02.2016 18:49
    @DK2000: Ich habe da noch so einen: http://www.its05.de/...autsprecher.jpg Angeschlossen am JFP2 Pin 1+4 FastBoot habe ich deaktiviert. Hab auch grad getestet und die RAM mal raus genommen und siehe ...

  77. Windows 10 stürzt oft ab/friert ein geschrieben 13.02.2016 21:14
    Zitat (IXS: ) Reset ging nicht? Dann kannst Du davon ausgehen, dass die Hauptplatine einen Defekt hat. Theoretisch kann auch das Netzteil einen Teilausfall haben, der dafür sorgt, dass die ...

  78. Windows 10 stürzt oft ab/friert ein geschrieben 13.02.2016 11:36
    Zitat (IXS: ) Wie wirkt sich das "unerwartete Herunterfahren" aus? Meldet Windows das Herunterfahren, oder wird auf einmal der Bildschirm schwarz und alles ist aus? Meistens war es so, ...

  79. Windows 10 im Startmenü die linke Leiste breiter machen geschrieben 11.02.2016 01:33
    @Candlebox: Ja genau, danke! Habs schon hinzugefügt.

  80. Staubfilter zum anpassen kaufen (für PC Seitenwand)? geschrieben 08.02.2016 13:44
    Ist der Kohlefilter dann genauso dafür gedacht?

  81. "Adobe "After Effects und Premiere Pro CS6 lasten beim rendern geschrieben 02.02.2016 14:01
    Nun das selbe Problem bei einem anderen Computer mit Premiere Pro CS6. Hardware: i5 6600k, 16GB RAM, Samsung 950... sollte ausreichen. Beim Premiere Pro wird am Anfang (bei dem Exportieren bzw. ...

  82. Intel HD530 (Skylake Gen.) 3x 4K Videos gleichzeitig nicht möglich geschrieben 30.01.2016 23:34
    @halaX: Zitat Die Grafikchip Hersteller werben auch gerne mit theoretischen Angaben ,welche bestenfalls mit optimalster Hardware annähernd erreicht werden könnten . OK, dann sind das für mich nur ...

  83. M.2 SSD (Samsung 950 Pro) wird nicht bei Windows 7 Installation erkann geschrieben 27.01.2016 20:02
    @DK2000: Wenn du es bei der Übersicht meinst, wo es dann fertig ist, nein. Ja die Updates erscheinen. Komisch, aber ich werde nun die Sache mit dem NTLite sein lassen. Zahlt sich eh nicht aus wie ...

  84. M.2 SSD (Samsung 950 Pro) wird nicht bei Windows 7 Installation erkann geschrieben 27.01.2016 11:47
    Ich wusste nicht, dass es so einfach geht. Ich dachte man muss seine "Windows 7 Lizenz" abgeben und dann bekommt man eine neue auf Windows 10, so in die Richtung. Bhuu... naja, aber mit ...

  85. M.2 SSD (Samsung 950 Pro) wird nicht bei Windows 7 Installation erkann geschrieben 27.01.2016 11:00
    Danke für die Info! Hat nun mit dem klonen und den Updates usw. geklappt. Endlich! Windows 7 ist bei der Neuinstallation nicht grad einfach und verlässlich. Andere Frage: Um nun bei der ...

  86. M.2 SSD (Samsung 950 Pro) wird nicht bei Windows 7 Installation erkann geschrieben 26.01.2016 18:22
    OK, danke für die Erklärung! Habs nun auch selbst gefunden. Hab nun das Bios erfolgreich upgedatet. Doch finde ich noch immer nicht die SSD bei der Windows-Installation. Oder muss da noch was ...

  87. M.2 SSD (Samsung 950 Pro) wird nicht bei Windows 7 Installation erkann geschrieben 26.01.2016 17:19
    Ups, sorry stimmt. Wo finde ich dann die UEFI Version? Ich finde nur die BIOS Version im UEFI. Hast du das aus der Readme-Datei herausgefunden? Wie meinst du genau es kann nicht booten? Die SSD wird ...

  88. M.2 SSD (Samsung 950 Pro) wird nicht bei Windows 7 Installation erkann geschrieben 26.01.2016 15:45
    Hier heißt es, dass man für die SSD schon das UEFI 2.3.1 braucht. Für mein Motherboard gibt es laut den Hersteller nur ein Update auf das 1.7. Ich habe eine alte Version (glaub 1.2) noch drauf. Ich ...

  89. PC schaltet sich an und ab wegen neuen RAM geschrieben 06.01.2016 20:45
    Ist es ein Problem wenn bei der CPU: i5-3450, 4 RAM verwendet werden, welche Megahertz kommen dann zur Anwendung? Laut Handbuch müssten es dann 1066 sein. Und das funktioniert dann?

  90. PC schaltet sich an und ab wegen neuen RAM geschrieben 31.12.2015 01:03
    Danke für die Hilfe!

  91. PC schaltet sich an und ab wegen neuen RAM geschrieben 30.12.2015 23:34
    Das heißt wenn ich nochmal zwei Stück von HX313C9FRK2/8 kaufe, sollte dann die Vollbestückung funktionieren? Ist das bei vielen anderen bzw. die neuesten Motherboards auch zu beachten?

  92. Seite 1 von 1