WinFuture-Forum.de: UweKeim - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von UweKeim

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Große Dateien senden mit Thunderbird 5 und 6 geschrieben 24.08.2011 18:33
    Nutz doch einfach einen kostenlosen Dienst wie YouSendIt oder Zeta Uploader .

  3. Festplatte im Laufe der Jahre langsamer? geschrieben 18.07.2011 08:34
    Cool, danke Summerboy

  4. Windows Remote Desktop 3D Anwendung auf Server 2008 geschrieben 18.07.2011 00:00
    Könntest Du ggf. mit einem Tool wie VNC, TeamViewer oder LogMeIn mehr erreichen? Die "fotografieren" ja eher den Bildschirm ab, als dass sie so tief wie RDP eingreifen, ggf. bleibt so alles ...

  5. Firefox 5 laggt geschrieben 17.07.2011 23:56
    Ggf. kann es auch helfen, mit dem genialen Process Monitor von Sysinternals zu untersuchen, ob Firefox besonders viel auf Dateisystem und/oder Netzwerk zugreift. Alternativ z.B. zu Google Chrome ...

  6. Problem mit Visual Basic 2010 Express geschrieben 17.07.2011 23:52
    Solche Issues versuche ich mit definierten Installationen in virtuellen Maschinen anzugehen. Also ein nacktes Windows in eine Vmware installieren, dann das VB.NET und wenn alles läuft einen Snapshot ...

  7. SQL-Query Probleme mit Join geschrieben 17.07.2011 23:50
    Meiner Meinung nach "rechnet SQL" nicht falsch, sondern der Anwender geht von anderen Dingen aus, als sie tatsächlich sind Wenn Du Deine Frage in Englisch formulieren kannst, empfehle ich ...

  8. Einstellung Adobe Reader X geschrieben 17.07.2011 23:45
    Nimm doch Google Chrome oder Apple Safari, der hat den PDF-Reader gleich eingebaut.

  9. Festplatte im Laufe der Jahre langsamer? geschrieben 17.07.2011 23:44
    Sorry für meine späte Antwort, ich habe vergessen auf "Abonnieren" zu klicken. Ich fürchte, ich muss die wohl mal austauschen; bin technisch nicht so up-to-date, vermutlich sind die ...

  10. Outlook 2010 sieht nur noch Spam seit dem Service Pack 1 geschrieben 08.07.2011 22:31
    Es gibt in Exchange die Möglichkeit den Threshold zu konfigurieren: http://technet.micro...y/aa995744.aspx In Outlook habe ich da jetzt nix gefunden, ggf. gibt's doch was Ähnliches? ...

  11. Gutes Buchungssystem geschrieben 08.07.2011 22:03
    Es gibt meines Wissens einige Online-Dienste um Rechnungen usw. zu schreiben, laut Google z.B. http://www.easybill.de/ Ist das etwas, was in Deine Richtung geht, oder habe ich die Frage falsch ...

  12. Welche Blog-Software installieren? geschrieben 08.07.2011 21:54
    WordPress ist aus meinen Erfahrungen mit Abstand die professionellste Lösung. Egal, ob Du die gehostete Version auf http://wordpress.com wählst oder Dir Deine eigene Installation von ...

  13. Free Download Manager - Fenster abschalten geschrieben 08.07.2011 21:51
    Hast Du schon mal versucht in deren Forum zu suchen? http://www.freedownl...ager.org/board/ Oder dort die entsprechende Frage zu stellen? ...

  14. Kassensysteme geschrieben 08.07.2011 21:44
    Frag doch mal den Björn Harste: http://www.shopblogger.de Ich lese täglich in seinem Weblog und er hat erst vor Kurzem wieder mal von einem Kassensystem was erzählt. Glaube von einem Mensch aus der ...

  15. E-Z Up (One Click FTP Upload) geschrieben 08.07.2011 21:41
    Ist es erlaubt auch als "frisches" Mitglied einen Link zu posten? Ich habe auch so ein Tool erstellt, gibt Clients für Windows, Konsole, Web, eine SOAP-API und eine mobile Version, außerdem ...

  16. Bilder von Webseite komplett laden geschrieben 08.07.2011 21:33
    Habe auch gute Erfahrungen mit WinHTTrack gemacht. http://www.httrack.com/ Ist open source oder zumindest komplett kostenlos. ...

  17. [.Net] in anderen Benutzerkontext wechseln geschrieben 08.07.2011 21:31
    Das was Du vermutlich suchst heißt auf Englisch "Impersonation", auf Deutsch "Identitätswechsel". Ich habe mal vor Jahren eine Klasse bei CodeProject dazu geschrieben: ...

  18. [CLOSE PLS] C# Zeitdauer bei Array-Operationen geschrieben 08.07.2011 21:29
    Bei Performance-Engpässen gelten für mich 2 Regeln: - Premature Optimization ist die Wurzel allen Übels - Alle Annahmen, was langsam ist waren stets falsch. Ich gehe daher immer so vor, dass ich ...

  19. Splash-Screen in C# geschrieben 08.07.2011 21:23
    Meiner Meinung nach ist ein Splash-Screen in einer .NET-Sprache ein Paradoxon: Ein Splash-Screen wird gebraucht, weil man dem Benutzer während des Ladens, Startens und Initialisierens informieren ...

  20. Client-Programme vs. Web-Apps geschrieben 08.07.2011 21:16
    Zitat "WinForms werden ja nach und nach von der Bildfläche verschwinden" Das ist für mich pure Kognitive Dissonanz. Wir machen dann eine Windows-Anwendung, wenn es der Anforderung ...

  21. Fensterpositionierung unter Windows 7 geschrieben 08.07.2011 21:12
    Die Funktion "SetWindowsPlacement" hat einen Rückggabewert: http://msdn.microsof.../ms...4(v=vs.85 ).aspx Details bei einem Fehler kannst Du mit GetLastError() aufrufen. Hast Du das schon ...

  22. [VS 2010] Konditionen fürs Setup hinterlegen geschrieben 08.07.2011 21:09
    "...aber ich kriegs einfach nicht gebacken...". Das finde ich zu ungenau; wenn Du sagst, was genau wie fehlschlägt, dann bekommst Du sicherlich gezielt Unterstützung. Mir gefällt in dem ...

  23. [Accsess Hilfe] Suche einen Programmierer geschrieben 08.07.2011 21:07
    Hilfe bei Hausaufgaben? Bei StackOverflow.com wird z.B. gerne bei Hausaufgaben geholfen, sofern die Frage gezielt und detailliert ist und als Hausaufgabe gekennzeichnet ist. Denke das ist hier auch ...

  24. Problem mit Visual Basic 2010 Express geschrieben 08.07.2011 21:05
    Am wahrscheinlichsten ist wohl eine zerschossene Installation: http://social.msdn.microsoft.com/Forums/de...4-00ffa1afe242/ Gruß Uwe ...

  25. Google+ geschrieben 08.07.2011 21:03
    Für mich ist Google+ das als Zombie aus dem Grab gestiegene Google Wave.

  26. Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... geschrieben 08.07.2011 21:02
    Bin noch neu hier, verstehe trotzdem nicht, warum Du Feedback zu einer Website haben willst, von der Du schreibst, dass Du selbst nicht weißt, warum Du sie gemacht hast und dass Du sie schlecht ...

  27. Seite 1 von 1

Freunde

UweKeim hat bisher keine Freunde.

Kommentare

UweKeim hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?