WinFuture-Forum.de: Blaa - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Blaa

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [gelöst] Leitung schleppend - Fritzbox produziert Fehler?! geschrieben 18.08.2013 16:11
    Zitat (GunZen: ) Ja kann ausgeschlossen werden, nie etwas an den Kabeln / Verbindungen verändert. Was heißt denn der Eintrag? Ist meine FB kaputt?? Aha, und deswegen kann ein Kabel auch nie kaputt ...

  3. WinFuture auf Google+ geschrieben 18.08.2013 16:08
    Gut, Seite ist gemeldet mit Grund "Ist keine natürliche Person". Was ja auch stimmt. Dann halt so, hier stößt man ja auf pure Ignoranz.

  4. Links in News geschrieben 18.08.2013 16:07
    Schwachsinn... Macht die Seite nicht professioneller.

  5. Achtung neuer Vertrag Telekom lügt geschrieben 18.07.2013 18:33
    Wo ist das Problem? Fernabsatzgesetz kann er doch nutzen und zurücktreten innerhalb 14 Tagen. Posten von Namen sind übrigens Datenschutz-bezogene Informationen. Fakt ist, vor 2016 wird nix gedrosselt ...

  6. Achtung neuer Vertrag Telekom lügt geschrieben 18.07.2013 12:43
    Zitat (staid53: ) Werde diesen Text in mehreren Internetforen veröffentlichen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß dabei ...

  7. 1x8GB anstatt 2x4GB geschrieben 07.05.2013 22:05
    Wenn du es bei 8GB belassen willst solltest du 2x4GB nehmen wegen Dual Channel

  8. W920V Speedport eigener VDSL chip? geschrieben 14.03.2013 21:58
    Was soll er mit einer 7270 ? Die kann kein VDSL... und ne 7390 kostet schon ganz schön viel! Neu zumindest...

  9. cFosSpeed ständige Verbindung zum DFN-Verein? geschrieben 26.02.2013 11:23
    Das wird das Sammeln von Statistiken sein, kommt glaube ich bei Installation das Häkchen. @Frank955: Es wäre schön, wenn du anstatt die Nutzer hier im Forum zu beledigen, ihre Hilfe zu ...

  10. AMD PCI Express (3GIO) Filter Driver fehlt an meinem Rechner wo bekomm geschrieben 24.01.2013 23:24
    Ist der nicht normalerweise bei AMD South Bridge Treiber mit drin? Kannst downloaden bei AMD.

  11. Smalltalk - Internetanbieter geschrieben 24.01.2013 23:22
    Es gibt schon seit Ewigkeiten keine Speedports mehr die von AVM sind, seit langem nur noch umgebrandete von Arcadyan > Was hat euer Beitrag mit dem Thema zutun? Oo

  12. Windows lässt sich nicht aktivieren geschrieben 24.01.2013 22:30
    Eine MSDNAA Version verwendet keine KMS, da ist irgendwas Faul bei dir. Du müsstest die Aktivierungseinstellung mal mit slmgr zurücksetzen, wie genau weiß ich aber grad nicht . ...

  13. Smalltalk - Internetanbieter geschrieben 23.01.2013 19:06
    Zitat (CrownMiro: ) LTE war für mich nie so das gelbe vom Ei. Das wird es auch nie werden. Aber was willst du in deiner Lage tun? Umziehen wegen solchen Spacken? Wieso sind das Spacken? Mal gedacht, ...

  14. AMD A6-5400K mit HD 7540D zum Spielen ausreichend? geschrieben 22.01.2013 17:18
    Die Performance reicht auf jeden Fall für Left for Dead 2, auch für BF2 sollte sie ausreichend sein, bei Blur hab ich keine Ahnung wie das laufen könnte. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimm ...

  15. Speedportkonfiguration geschrieben 20.01.2013 22:41
    Der Fehler ist bereits bekannt, hattest wohl sehr unwissenden Mitarbeiter dran. Liegt daran, das einfach nur das Sicherheitszertifikat am 07.01.2013 abgelaufen ist und zwar bei ziemlich vielen ...

  16. Wie ich das hasse! geschrieben 12.01.2013 13:52
    "Blizzard wird dich NIEMALS nach deinem Passwort fragen." Zumindest nicht bei Supportanliegen ...

  17. Kabel deutschland dynamische ip geschrieben 11.01.2013 18:46
    Zitat (Copperhead: ) so,die haben mich jetzt kontaktiert und mich mit einem eher unfreundlichen ton mehrmals drauf hingewiesen das sie ihr eigenes ip system nicht unter kontrolle haben und nichts ...

  18. Facebook App zu hoher Datenvebrauch geschrieben 07.01.2013 19:07
    Synchronisieren der Bilder an? Ich meine die neue App hat diese Funktion.

  19. WeatherPro für Android geschrieben 05.01.2013 16:58
    Stell doch testweise mal die Autosync von "News & Wetter" aus, wenn du sie eh nicht nutzt. Normalerweise sollte die App extra aufgeführt werden.

  20. HP Officejet 4500 installiert X-Programme -.-´ geschrieben 18.11.2012 18:54
    Wenn dir das zuviel ist, dann extrahier halt den Treiber, schmeiß alles runter und installiere nur den Treiber. Das ist normal bei aktuellen Geräten.

  21. Umfrage: Rüstet ihr das Klassische Startmenü nach? geschrieben 18.11.2012 18:53
    Doch gibt es, nannte sich eben Minianwendungen im Startmenü. War nur standardmäßig aus, bei Vista war ja standardmäßig eine Sidebar da.

  22. Wie AHCI Modus im BIOS einstellen? geschrieben 18.11.2012 01:09
    Man hätte es vor der installation umstellen müssen, im Nachhinein kommen nur Probleme damit. Ich konnte es trotz Registry-Trick einmal nicht mehr umstellen.

  23. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 17.11.2012 08:14
    Mittlerweile konnte ich durch deine anderen Beiträge sehen, das du einfach nur bashen willst. Bleibt doch bei deinem Linux. ...

  24. Probleme mit .NET 4.0 geschrieben 17.11.2012 08:10
    Was redest du da bitte? Windows 7 schon oft installiert und mit Updates noch nie ein Problem gehabt. Dein ach so tolles Ubuntu brauch auch erstmal hundert Updates, was genauso so fehlerfrei läuft. ...

  25. Erweiterung "Google Mail Checker" für Chrome geschrieben 11.11.2012 17:36
    Braucht eigentlich auch keiner, einfach GMail als Tab anpinnen und/oder Desktopbenarichtigung einschalten.

  26. Bluescreens in unregelmäßigen Abständen geschrieben 11.11.2012 11:50
    Also in dem ersten Post lese ich deutlich raus, das der Grafiktreiber von Intel den Fehler verursacht, in der ZIP isses die WLAN Karte? ...

  27. google chrome restart pc geschrieben 07.11.2012 14:22
    Immer so auf Konfrontationskurs? Das mit RAM ist keine schlechte Idee! Wenn der letzte Baustein des zweiten z.B. defekt wäre, würde dein PC immer nur teilweise crashen und rumspinnen. Außerdem ...

  28. Win 8 Upgrade auf leere SSD? geschrieben 05.11.2012 20:12
    Dann hättest du auch gleich Windows 7 drin lassen können, wenn du eh alles von Windows 8 ausgeschaltet hast. Sparst dir Treiberprobleme.

  29. Erledigt: Kein Ton über HDMI geschrieben 05.11.2012 00:52
    Liegt vermutlich an Windows 8, gibts noch große Probleme mit Multi-Monitor, HDMI und Sound.

  30. Windows 8 und CPU-Temperatur.. geschrieben 04.11.2012 03:21
    >Hattest du vlt vorher ein Tunningprogramm zum Lüfter regeln?

  31. UI-Bug in Office 2013 und sonstigen Metro geschrieben 03.11.2012 18:13
    FXAA im Grafiktreiber an? Treiber aktuell?

  32. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 28.10.2012 18:39
    Du hast es erkannt, der Desktop ist eine Art "Windows8 UI-App". So ist es angedacht.

  33. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 25.10.2012 19:21
    Chivalry: Medieval Warfare Einfach nur geil, ich liebe es™

  34. Chrome vs. Firefox geschrieben 21.10.2012 17:49
    Danke fürs Full-Zitat, dafür wolltest du dich extra registrieren? Chromium ist Open Source, Chrome ist von Google und basiert auf Chromium. ...

  35. GW2 Grafiktreiber resettet geschrieben 13.10.2012 23:19
    Supportticket bei ArenaNet eröffnen und Problem schildern, vielleicht finden die ne Ursache.

  36. Google Chrome geschrieben 30.09.2012 12:01
    Das funktioniert einwandfrei. Musst halt bei beiden mit deinem Google Konto angemeldet sein.

  37. SSD spielt verrueckt geschrieben 30.09.2012 01:06
    Naja dein aktuelles Windows ist nicht auf der SSD. Wo hast du Steam denn installiert? Und vor allem: Wieso sollte die SSD als erstes Boot Device stehen, wenn das Betriebssystem eh auf der HDD ...

  38. SSD spielt verrueckt geschrieben 28.09.2012 23:08
    Normal nicht, Firmware-Update und BIOS aktuell?

  39. Autom.Treiber Instal. nach der Installation von Win 8 deaktivieren? geschrieben 23.09.2012 22:11
    Installiere doch einfach den richtigen jetzt. Anstatt ihm mal die Lösung zu sagen, antwortet ihr auch nur im Kreis. Unter Windows 7 konnte man das unter System (Systemsteuerung) --> Erweiterte ...

  40. Sockel 939 Oder Am2 geschrieben 20.09.2012 22:02
    Was soll diese Threadnekromantie? Der Titel lautet immer noch "Sockel 939 oder AM2" und somit völig an deiner Frage vorbei. Nach 6000 Beiträgen müssten man wissen, das sowas keinen Sinn ...

  41. Probleme mit Internet Speed ( Speedport 723V ) geschrieben 20.09.2012 21:44
    Natürlich kannst du mehr checken. Anderer PC, anderes Betriebssytem, anderer Browser, andere Sicherheitssoftware/Firewall. Andere Netzwerktreiber, TCP-Optimizer drüber laufen lassen. ...

  42. Probleme mit Internet Speed ( Speedport 723V ) geschrieben 20.09.2012 21:37
    Sein Router ist doch auf 3456 synchron? Bevor ihr hier weiter Unfug redet, sollte er lieber mal sein internes netz checken. Außerdem ist das kein Massenmeckerthread, was hilft dein ...

  43. Kabel Deutschland blockiert wohl Kinox.to geschrieben 18.09.2012 20:21
    Klingt zwar dreist, aber mal ne Störung online gemeldet mit Verweis auf die Hotline, das keine Seiten gesperrt werden?

  44. Alte Gurke welche Games kann man damit Spielen :D geschrieben 03.09.2012 23:37
    Zitat (Maaarc96: ) mein kleiner Bruder (14) [...] Zitat (DP455: ) Ja, wie wäre es denn beispielsweise mit GTA 2 ? [...] Vielleicht sollte man ihm auch mal Spiele empfehlen, die er überhaupt spielen ...

  45. [Guild Wars 2] - einige Fragen geschrieben 30.08.2012 09:45
    Die Händler stehen doch überall rum? Wenn du dein Inventar geöffnet hast siehst du rechts unten im Fenster dein Gold, unten links dein Karma. Skillen unter Held Hotkey H dann unter ...

  46. Desktop Gaming PC geschrieben 27.08.2012 23:45
    Bei dem Budget kann man gleich auf eine Festplatte verzichten und 512GB SSDs nehmen Warum eine PCI Soundkarte? ...

  47. Merkwürdiges Taskleisten-Symbol alle 60 Sek. geschrieben 24.08.2012 23:01
    Na das muss es ja wohl, um Updates einblenden zu können. Hast du mal geschaut was DU sonst noch so auf deinem Rechner hast, was deine Daten scannt? Kleiner Tipp: Fang mit der Deinstallation von ...

  48. Gamer PC ~500€ (?) geschrieben 24.08.2012 01:22
    Braucht er auch noch eine neue Festplatte? BITTE ein anderes Gehäuse, das Teil sieht ja mal sch... aus. Lieber 20€ mehr für sowas http://www.caseking....dow::16835.html oder ähnliches. Neuer DDR3 RAM ...

  49. Ein Bug? geschrieben 21.08.2012 18:04
    Wenn du das Symbol nicht mehr haben willst musste du den Haken bei Benutzerdateien wegmachen, der ist dirket darüber...

  50. HTC bestätigt: Kein Android 4.0 für das Desire HD geschrieben 04.08.2012 15:52
    Zitat (TI-User: ) Sehe ich im Moment genauso wie Candlebox. Mit Android 4.x komme ich auch nicht wirklich zurecht. Wenn das Smartphone noch "Hardwaretasten" für das navigieren ...

  51. Chip Adventskalender/Oster-Special geschrieben 15.07.2012 18:42
    Zitat (WillkommenImLoch: ) Ich habe Chip - so lächerlich es klingen mag - einen Beschwerdebrief geschickt, mit der Aufforderung , dass dort in kommenden Aktionen (das gilt natürlich auch ...

  52. Link zum Kommentar funktioniert nicht mit Chrome geschrieben 22.06.2012 23:34
    Da hilft auch kein Smiley. Bei mir geht es nur wenn ich Ad Block Plus deaktiviere. Mal mit deaktivierten Erweiterungen getestet? ...

  53. 200Hz HDTV per HDMI mit PC verbinden...was erkennt der PC? geschrieben 21.06.2012 01:20
    An dem anderen gehen auch nur maximal 60, und der hat 200Hz und 3D Unterstützung. Ist aber eigentlich auch egal, sieht auch mit 60Hz super aus ...

  54. 200Hz HDTV per HDMI mit PC verbinden...was erkennt der PC? geschrieben 19.06.2012 23:56
    Von Samsung, Modell ist UE32D5000, ich hab auch noch einen anderen hier, könnte ich aber erst morgen testen.

  55. 200Hz HDTV per HDMI mit PC verbinden...was erkennt der PC? geschrieben 19.06.2012 23:53
    Mein Fernseher hat 100Hz, aber am PC per HDMI gehen nur max. 60, sieht also schlecht aus

  56. PC -> NAS OS: welches ist das beste? geschrieben 15.06.2012 23:42
    Du kannst dir mal FreeNAS angucken, hat auch ein schlankes Webinterface

  57. Laptop über LAN von PC steuern geschrieben 10.06.2012 22:31
    Schau dir mal die Software Splashtop Streamer / Remote Desktop an.

  58. möchte etwas aufrüsten was ist immoment P/ geschrieben 07.06.2012 21:18
    Zitat (atix1950xtx: ) mal ne frage bezüglich den FX CPU's welcher der FX prozzis ist für spielen am besten geeignet? mfg Wenn überhaupt nur der 8120 oder 8150, siehe dazu auch hier Aufrüsten bei ...

  59. Risen 2 geschrieben 01.06.2012 22:59
    Das Spiel muss in Steam aktiviert werden, danach kann man Steam im Offline-Modus starten

  60. Ruhezustand bei aktiven Downloads verhindern geschrieben 01.06.2012 22:57
    Das Programm solltest du dir mal anschauen: http://www.computerb...ad.php?t=770730 Zitat Der automatische Energiesparmodus von Windows 7 dürfte ja jedem bekannt sein und ist auch ein sinnvolles ...

  61. Neues Netzteil geschrieben 30.05.2012 15:56
    http://geizhals.at/de/677397 Zitat wo man die benötigten kabel ins netzteil einclippen konnte (also es gingen nur soviele kabel/anschlüsse aus dem NT raus, wie man brauchte) Nennt sich ...

  62. [Fix-it] - Roccat Kone + - Mausrad geschrieben 28.05.2012 14:47
    Das Problem hatte ich auch mal, das auseinanderbauen ist sehr einfach, sollte jeder machen können. Ich musste auch das Mausrad ausbauen und kurz reinigen, das scrollen geht seit dem ein wenig ...

  63. Neues Smartphone gesucht? geschrieben 26.05.2012 00:34
    Updates werden nicht automatisch installiert, wenn sich die Rechte bei einer App durch ein Update ändern. Das wird hervorgehoben und muss extra bestätigt werden. Wer macht das schon? Nun ...

  64. Neues Smartphone gesucht? geschrieben 25.05.2012 22:34
    @Kirill: Was sind das für Argumente? Die Rechte der Apps sind für deine Sicherheit da! Damit du siehst was die App macht BEVOR du sie installierst! Bei Apple wurden in der Vergangenheit auch ...

  65. SSD oder HDD? geschrieben 25.05.2012 13:04
    Also meine OCZ Vertex2 3,5" 120GB läuft und läuft und läuft seit so gut wie einem Jahr und hat noch eine Halbarkeit von 100%. Keine Ahnung was der Rest mit seinen SSDs macht, ...

  66. Neues Smartphone gesucht? geschrieben 24.05.2012 15:57
    Das Galaxy Nexus gibts ab 340€ ( Klick ), viel besser als das von dir gennante HTC, dann muss man sich auch keine Sorgen um Updates machen. Von Windows Phone hab ich keine Ahnung. ...

  67. 100% Tastatur geschrieben 22.05.2012 12:29
    Ab 12,1", hab auch ein Netbook mit der Größe.

  68. Nvidia Treiber Problem geschrieben 21.05.2012 20:44
    Die Beta-Treiber der 301.XX Reihe konnten für meine GeForce 560 das genannte Problem beheben.

  69. Cyborg hyperglide (treiber) geschrieben 15.05.2012 09:57
    Laut Supportseite brauchen einige Modelle keinen Treiber, aber vielleicht brauchst du auch nur die Software: http://www.cyborggam...de/download.htm ...

  70. Windows 7 und winsxs geschrieben 14.05.2012 12:37
    Ich würde ganz schnell die Finger von dem Ordner lassen. Es wurde schon mehrfach hier im Forum erklärt, wieso dieser Ordner so groß ist und das er in Wirklichkeit wohl aus Hardlinks zu DLL-Dateien ...

  71. Kabel TV Internet ohne TV Anschluss geschrieben 13.05.2012 00:15
    Hat damit nichts zutun, bei einer Sternkverkabelung im Haus kann jeder Strang mit einem Frequenzfilter für TV/Radio blockiert werden - das funktioniert natürlich nicht bei einer Baumverkabelung ...

  72. Minecraft laggt extrem! geschrieben 06.05.2012 23:06
    Zitat (Daniel: ) Keine Ahnung was ihr für Fehleindrücke habt, aber ich denke nicht, dass ich mich hier irgendwo aufgeregt habe. Allerdings sollten manche Leute hier vielleicht mal ihre ...

  73. Minecraft laggt extrem! geschrieben 06.05.2012 20:51
    Zitat (Daniel: ) Nicht alle bekommen von ihren Eltern alles in den Arsch geschoben oder haben Kohle ohne Ende, also wieso nicht versuchen das Problem anders als durch einen Neukauf zu lösen? Reg ...

  74. Desktop-PC aufrüsten geschrieben 02.05.2012 16:35
    Die GTX560 hat 2x DVI-I, da funktioniert jeder VGA Adapter. DVI-I ist digital und analog (VGA) DVI-D ist nur digital Die AMD 6870 hat besseres P/L Verhältnis, sind aber beide gut. ...

  75. NGN und zwei TAE Dosen geschrieben 29.04.2012 20:41
    Woher sollen die das wissen? Entweder du machst das selbst oder holst dir einen Elektriker.

  76. Soeben Linux Ubuntu 12.04 LTS veröffentlicht geschrieben 28.04.2012 22:57
    "WinFuture - die ganze Welt der I T" Mehr braucht man dazu nicht zu sagen, ....

  77. The Witcher 2 Enhanced Edition geschrieben 24.04.2012 06:57
    Habe ich auch so gemacht per GOG, mein Problem war allerdings das nach dem Updaten der Steam-Version auf einmal nur die englische Sprachausgabe vorhanden war. Vermutlich konnte man das Problem zwar ...

  78. EA Downloader von Battlefield 2142 downloaden? geschrieben 07.04.2012 17:00
    Der neueste Patch für BF2142 beinhaltet bereits Northern Strike, der EA Downloader heißt jetzt Origin, aber Hinzufügen kann man eine Disc-Version des Spiels bei Origin (auch mit ...

  79. em Client geschrieben 04.04.2012 13:30
    Ich teste es gerade und es macht einen guten Eindruck, gerade für mich auch interessant wegen IM-Integration.

  80. Skyrim Startet nicht mehr geschrieben 30.03.2012 15:23
    In Steam Rechtsklick auf Skyrim, dann Eigenschaften, Lokale Dateien und auf Spieldaten auf Fehler überprüfen... Aber bitte mal sämtliche Mods entfernen und am besten noch die Skyrim.ini unter ...

  81. Skyrim Startet nicht mehr geschrieben 30.03.2012 12:19
    Hast du mal mit Steam deine Installation auf Fehler überprüfen lassen?

  82. 250 Mbit/s im Download? geschrieben 29.03.2012 22:39
    Ich nehme mal an du meinst Mbit/s und nicht MB/s...

  83. USB Installation schlägt fehl geschrieben 25.03.2012 20:09
    Diese Anleitung hier ist zwar für Vista, aber funktioniert mit Windows 7 und 8 genauso, ich habs getestet mit der Customer Preview: http://www.pcwelt.de...eren-89223.html ...

  84. WMP 12 Videos extrem Pixelig geschrieben 22.03.2012 18:11
    Doch, der neue NVIDIA Grafiktreiber (Beta) für die Customer Preview wird über Windows Update automatisch freigegeben und installiert.

  85. Suche Spiele geschrieben 07.03.2012 15:39
    Zitat (Arnante: ) Schau doch mal aufs Datum... ...

  86. GTA 4 Grafikeinstellprobleme geschrieben 07.03.2012 15:33
    Zitat (Micha1990: ) Schon mal was von System Posten gehört? Ich tippe mal das dein Rechner einfach zu low ist, und GTA das höher schrauben nicht zulässt Mit Startparameter ...

  87. Windows 8 Infothread geschrieben 01.03.2012 12:40
    Hat jemand noch das Problem, das das WLAN extrem langsam ist? (Broadcom WLAN Chipsatz)

  88. [gelöst] nVidia-Treiber stürzt ab geschrieben 25.02.2012 14:34
    Treiber installiert man auch nicht von der veralteten Board CD, insbesondere nicht Intel Komponenten.

  89. Drucker geschrieben 25.02.2012 13:28
    Sparfuchs 21 sagt: Sternchenpreis!

  90. Kabel TV Internet ohne TV Anschluss geschrieben 19.02.2012 14:41
    So war das nicht gemeint, natürlich macht man sich nicht strafbar wenn du ihn nicht reinlässt, aber KDG wirds ja wohl nicht dabei belassen und dir nen Breif schreiben mit "Man kanns ja ...

  91. Kabel TV Internet ohne TV Anschluss geschrieben 19.02.2012 14:03
    Das stimmt, es ist möglich, Internet oder Radio/TV mittels einem Frequenzfilter zu sperren. Es gibt welche in einer Aufsteck-Version an der Kabel Dose oder als Filter-Adapter für Verteiler ...

  92. Seite 1 von 1