WinFuture-Forum.de: Boz - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Boz

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kostenloses Forum geschrieben 05.09.2007 11:55
    Ich kann dir (aus langer Erfahrung) nur SMF empfehlen! "YaBB" war eines der ersten Open-Source-Projekte! Das wurde solange entwickelt, bis sich die Programmierer auflösten! Ein ...

  3. Probleme Mit Tiscali-mail geschrieben 03.09.2007 13:09
    Hey, kann mir niemand helfen! Das wäre echt sehr wichtig! Würde mich echt freuen. ...

  4. @live Email-adressen geschrieben 20.07.2007 10:58
    Zitat (diecdrom: 18.07.2007, 13:18) 1) Hier müsst ihr jetzt nur den kleinen Teil hm in hmnewuser am Anfang rausnehmen 2) sowie den kleinen Teil &hm=1 (mittig) rausnehmen Das habe ich schon ...

  5. @live Email-adressen geschrieben 20.07.2007 10:39
    Servus! Ich habe gerade mal den Thread durchgelesen und finde es seeeehr interessant! Leider funktioniert nichts mehr, von den ganzen Vorschlägen/Links/etc.! Könnt ihr mir vll. helfen? ...

  6. Media Markt Rechner - Microstar E6600500 geschrieben 30.03.2007 20:13
    Jep! Den mein ich!

  7. Media Markt Rechner - Microstar E6600500 geschrieben 30.03.2007 16:46
    Hey, danke für eure Antworten! Also ich hab das gerade noch dazu editiert! ...

  8. Media Markt Rechner - Microstar E6600500 geschrieben 30.03.2007 16:30
    Das ganze für 1.099 Euro!!!

  9. Nach Trojaner Funktioniert Kein Linksklick Mehr. geschrieben 05.03.2007 11:17
    hmm...Guten Idee, ich könnte auch einfach von CD starten! OK, vielen Dank für den Tipp. Dann werde ich mich mal ranmachen! ...

  10. Nach Trojaner Funktioniert Kein Linksklick Mehr. geschrieben 05.03.2007 10:40
    Ok! An das Neuaufsetzen hab ich natürlich auch gedacht. Ist einfach Sicherer. Allerdings sollte ich davor noch einige Daten sichern, und das geht nicht ganz so geschickt, wenn ich keine Linke ...

  11. Opera "verzerrt" Verdana! geschrieben 29.01.2007 13:53
    Ah, ok! Das heißt pratkisch, dass ich als Coder, keinen Einfluss darauf habe, bzw. keine Möglichkeit habe, die Schriften in anderen Browsern zu glätten?! So long P.S.: Danke für deine ...

  12. Opera "verzerrt" Verdana! geschrieben 29.01.2007 13:39
    Und was genau willst du mir jetzt damit sagen?

  13. Opera "verzerrt" Verdana! geschrieben 29.01.2007 13:17
    Hi! Also ich sehe das leider ein bisschen anders: Links Opera, Rechts IE7 (Größe ist 1:1) So long

  14. Optimale Größe Eine Site Ohne Scrollbalken geschrieben 29.01.2007 13:00
    Also ich denke, es kommt ganz auf die Seite an. Will man viel Inhalt, orientiert man sich wohl eher an einer 1024x768 und wenn man eine "schlichte, moderne" Seite will an 800x600. An der ...

  15. Wie Groß Muss Die Systempartition Sein? geschrieben 15.12.2006 10:21
    Ich sag nur: Für erfahrene Anwender reichen 5 GB locker aus. Bist du unerfahren nimm 10 GB. Als ich angefangen habe bei Freunden/Bekannten/etc. Rechenr zu richten und neu aufzusetzen, hab ich auch ...

  16. Wie Excel-tabelle In Jpg Umwandeln? geschrieben 15.12.2006 10:16
    Naja, kommt auf die Größe an. Entweder du machst Screenshots, oder du wandelst es in PDF um (siehe anderer Thread. Einfach mit FreePDF drucken --> abspeichern) und dann kannst du das PDF als .jpg ...

  17. Wie Kann Ich Dokumente Und Bilder Zu Einem Pdf Zusammenfasse geschrieben 15.12.2006 10:15
    'olla! Einfach alles in ein Word Dokument (.doc) einfügen und dann mit dem PDF Printer ausdrucken. Also dann einfach dein FreePDF benutzen. Dann gehst du einfach auf Drucken, wählst deinen ...

  18. Thunderbird Genauso Wie Ff Ein Speicherfresser geschrieben 04.12.2006 11:59
    Sag mal ... Es würde mich mal interessieren wieviel Arbeitsspeicher du hast! Also wenn du 256 MB hast, ist eh schon alles ausgelastet, auch wenn du keinen Firefox oder so Späße offen hast. Bei ...

  19. [NB]Notebookkauf geschrieben 04.12.2006 11:50
    Also ein Notebook zum spielen für maximal 700 € kannst du vergessen! Sowas gibts heute noch nicht. Für 700 € bekommst du ein guten zum Arbeiten und Surfen. So long ...

  20. Tastatureingaben Verzögern Sich Bei Spielen geschrieben 04.12.2006 11:48
    Hast du die Probleme auch, wenn du dein Rechner ohne die Software startest? Hast du auch mal DirectX neu installiert?! Und irgendwelche Grafikbeschleuniger?! Hast du vll deine Grafikkarte ...

  21. Partitionen Manager Problem geschrieben 04.12.2006 11:44
    Sooorry, irgendwie verstehe ich dein Problem nicht wirklich! Eigentlich ist es total easy Windows und Linux auf einem Rechner zu installieren. Einfach eine weitere Partiton anlegen, welche am ...

  22. Usbanschluss Spinnt geschrieben 04.12.2006 11:40
    Holla! Schau auf jeden Fall mal, ob die Front Anschlüße auf dem Mainboard auch angeschloßen sind. Im BIOS solltest du am besten auch mal schaun, dass USB aktiviert ist. Seit wann genau ...

  23. 2 Pc's An 1 Tft Per Dvi geschrieben 04.12.2006 11:34
    *g* Find ich irgendwie lustig, dass so ein Switch fast soviel kostet wie ein neuer TFT. Für was braucht man dann noch einen Switcher! *gg* So long ...

  24. Partition Verloren Gegangen Beim Zusammenführen! geschrieben 06.11.2006 17:58
    vielen dank für eure hilfe

  25. Service Control Manager - Event Id: 7000 Und 7009 --> Fehler geschrieben 03.11.2006 09:53
    Kann mir niemand helfen bei meinem Problem?

  26. Php/mysql Where Id=$variable - Problem geschrieben 19.10.2006 13:46
    Tut mir leid, dass ich so blöd bin! Wo genau muss ich was übertragen?

  27. Php/mysql Where Id=$variable - Problem geschrieben 19.10.2006 13:18
    Wie genau meinst du das? Ich hatte gedacht, dass ich nur die ID brauche, damit er weiß, wo er was verändern soll...Kannst du mir einen Lösungsvorschlag machen? *freu* ...

  28. Php/mysql Where Id=$variable - Problem geschrieben 19.10.2006 13:13
    Array ( [aendern] => 2 ) Gibt es nachher aus!

  29. Php/mysql Where Id=$variable - Problem geschrieben 19.10.2006 12:59
    Hi! Vielen Dank für deinen Vorschlag! Genau das gleiche Problem wie mit den anderen! Also er ändert nicht das, was in der "Zelle" steht, sondern leert sie!!! Ich ...

  30. Php/mysql Where Id=$variable - Problem geschrieben 19.10.2006 11:30
    Ok! Ich poste hier einmal die beiden Scripts: show.php <?php require("mysqlconnection.inc.php"); $sql = "SELECT * FROM allgemein"; $allgemein_query = ...

  31. Php/mysql Where Id=$variable - Problem geschrieben 18.10.2006 17:59
    Hallo! Vielen Dank für deine Antwort! Es passiert der gleiche Fehler wie wenn ich es nicht so habe! Sprich: Wenn ich dann auf "Eintragen" klicke, und es an die Datenbank sende, ...

  32. Die Wahl Der Festplatte geschrieben 10.10.2006 12:20
    Ich denke, wen es nachher um einiges teuerer wird, dann kann ich auf 10000 U/min verzichten. SATA Festplatten sind doch gegenüber IDE Festplatten eh etwas teurer?! Und ein Controller ist auch ...

  33. Bios Can't Find The Miflash.com File.... Maxdata Laptop geschrieben 18.09.2006 21:57
    Wow vielen Dank! Nur funktioniert dieser Link nicht ! Würde mich freuen, wenn du mir einen funktionierenden geben könntest! Vielen vielen Dank schonmal im vorraus!!! OH jetzt ...

  34. Bios Can't Find The Miflash.com File.... Maxdata Laptop geschrieben 18.09.2006 21:35
    Hallo! Danke auch für deine Antwort Also ich habe hier ein MaxData Vision 440T ?! Auf der Seite http://www.mitacservice.com/ gibt es da keine BIOS-Datein/en zum Download ect.! ...

  35. Bios Can't Find The Miflash.com File.... Maxdata Laptop geschrieben 18.09.2006 21:13
    Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe als letzten Versucht Windows XP zu installieren! Als ich von der CD gebootet hatte, erschien blitzschnell ein blauer Bildschirm und alles schmierte ab ...

  36. Zwei Applikationen Auf Einen Port ?! geschrieben 06.09.2006 23:18
    Das ist eine gute Idee! Nur lässt sich der Apache nichtmal starten, weil er ja beim starten schon die Fehlermeldung bringt! Außerdem brauch ich auch lokal einen Port für Remotely ...

  37. Maxdata Vision 440t geschrieben 20.02.2006 15:55
    Fällt keinem was ein? Würde mich echt freuen wenn jemand noch nen Lösungsvorschlag hätte!

  38. Maxdata Vision 440t geschrieben 15.02.2006 15:59
    So! Hab die Batterie ausgewechselt und alels, aber funktioniert trotzdem nicht! Genau das gleiche Problem wie vorher! Bitte um Hilfe ! So long ...

  39. Maxdata Vision 440t geschrieben 14.02.2006 15:30
    Was für eine Batterie muss da denn rein? Muss das eine spezielle sein für nen Laptop...oder kann ich einfach in nen Laden gehen und ne 3V Knopfbatterie holen? Würde mich um eine Antwort freuen! ...

  40. Maxdata Vision 440t geschrieben 12.02.2006 09:52
    Joa...es heißt ja, dass WinXP ca. 300 MB RAM braucht! Alleine beim starten! Natürlich kommt es immer drauf an, was man mit dem Teil macht! Mal sehen, wo ich jetzt eine Batterie ...

  41. Maxdata Vision 440t geschrieben 10.02.2006 18:02
    Puh öhm... 650 MHz! DA GEHT SO EINIGES! lol Was würdet ihr mir empfehlen? Einfach Win98 drauf lassen?!

  42. Counterstrike Source Problem - Models geschrieben 23.01.2006 00:13
    JEAH! Ich danke dir, jetzt gehts! Danke schön echt! So long

  43. Counterstrike Source Problem - Models geschrieben 22.01.2006 14:23
    wie schon o.g. hab alles durchprobiert von alles auf hoch bis alles auf niedrig...immer das gleiche prob

  44. Counterstrike Source Problem - Models geschrieben 22.01.2006 14:12
    hab ich schon gemacht! Trotzdem den Fehler! Also hatte Formatiert alles, dann runtergeladen! Nochmal alles gelöscht und nochmal runtergeladen! Immer noch das gleiche Problem -.-

  45. Keine Installation Mehr Möglich! geschrieben 14.01.2006 16:36
    Ich hab kein Plan! Es "könnte" sein, dass ich eine Installation einfach mitten drin hängen geblieben ist und ich dann denn Prozess beendet hab! Naja ich habe bei deinen Links schon ...

  46. Computer Findet Netzwerkkarte Nicht! geschrieben 10.01.2006 18:23
    Es ist ein AMD

  47. Computer Findet Netzwerkkarte Nicht! geschrieben 10.01.2006 17:58
    Kann es vll. am SP2 liegen?

  48. Computer Findet Netzwerkkarte Nicht! geschrieben 10.01.2006 17:43
    Ja, wie oben schon genannt dieses "Andere PCI-Brückengrät".....Sonst ist alles für die Grafka...

  49. Computer Findet Netzwerkkarte Nicht! geschrieben 10.01.2006 17:18
    sry, ich habe die cd nicht hier....

  50. Computer Findet Netzwerkkarte Nicht! geschrieben 10.01.2006 16:29
    Hab ich schon versucht bzw. was für einem treiber? Ich hab schon auf der HP geschaut ja...da war auch ein Netzwerkkarten Treiber für realtek karten drinne..runtergeladen...veruscht da den treiber ...

  51. Computer Findet Netzwerkkarte Nicht! geschrieben 10.01.2006 16:02
    ist onboard!

  52. Problem Mit 6600 Gt geschrieben 31.10.2005 15:52
    1. Weil die soviel gekostet hat! 2. Es hat auf der Messe keine 6800er gehabt, darum hab ich ne 6600GT gekauft!

  53. Problem Mit 6600 Gt geschrieben 31.10.2005 15:39
    Joa! Das sieht doch gleich viel besser aus! Ich habe unter Problembehandlung soviel Studen zurückgestellt bis wieder Videos tun! THX! Allerdins ist das doch blöd, wenn ich 180 Euronen ...

  54. Netzteil Viel Zu Laut! geschrieben 31.10.2005 14:06
    Naja, das Teil war schon von 40 Euro auf 30 heruntergesetzt! Und im Laden hat das Teil dann bestimmt 60 Euro gekostet?!

  55. Netzteil Viel Zu Laut! geschrieben 31.10.2005 01:59
    Heute auf der Messe! Für 30 Euronen ein 500 WattNetzteil mit 20 db.......Naja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig!

  56. Neue Nvidia Grafikkarte Gesucht! geschrieben 28.10.2005 15:36
    Joa, vor allem möchte ich die Grafka auf der Messe kaufen?! hmh.....also wenn es keine normale 6800 mehr hat...dannn....? Das Netzteil hat nur 240 Watt?! Da hat mein jetztiges mehr?! ...

  57. Neue Nvidia Grafikkarte Gesucht! geschrieben 28.10.2005 15:14
    ok! Danke! Also soll ich jetzt eine 6600 GT, 6800 GT oder eine normale 6800 kaufen?! Wieviel würden die ca. kosten?! Welche passt zu meinem System am besten? Noch ne Frage: Ich ...

  58. Tools Oder Software Für Webserver (http) geschrieben 20.10.2005 16:57
    Gibt es da auch andere? Wie genau nennt sich so eine Software? THX! So long Boz

  59. Tools Oder Software Für Webserver (http) geschrieben 20.10.2005 15:42
    ähm, ich möchte keine Homepage machen...ich möchte nur sowas haben wie o.g. *g*! Ja also wenn ich jetzt in meinen "htdocs"-Ordner ein Bild reinmach. Dann ruf ich in meinen Browser die ...

  60. Probleme Mit Dualview geschrieben 19.10.2005 20:42
    Zu früh gefreut......gestern hab ich es hinbekommen, aber jetzt geht es irgendwie nicht mehr? Bei TVtool, kann ich unter der Adjust Seite (Mehr Optionen) kann ich nichtmehr den Head auswählen?! ...

  61. Probleme Mit Dualview geschrieben 17.10.2005 19:09
    DANKE SEHR! VIELEN DANK! DANKE! *G* alles wunderbar! Schon ein halbes Jahr hab ich das Problem und jetzt? WUNDERBAR! Danke! Vielen Dank!

  62. Probleme Mit Dualview geschrieben 17.10.2005 18:43
    Danke für deine Antwort! Also im Treiber von nVIDIA kann man einstellen: Overlay-Farbsteuerung Da gibts Vollbildschirm (deaktivieren oder Automatische Auswahl) und aktivieren kann man ...

  63. .de Domain Anbieter?! geschrieben 23.09.2005 18:59
    lol *g*! Ich brauche schon mysql und php! Oder ich lad das teil bei funpic hoch und nutze dann ne .de domain...da würde ich billiger wegkommen!

  64. .de Domain Anbieter?! geschrieben 23.09.2005 18:37
    Also das wäre schon wichtig! Gerade zum Beispiel MySql braucht man für jedes CMS, ect.!!! Gibt es das bei 1und1? Also ich lese davon dort nirgends etwas...

  65. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 11.09.2005 00:02
    *g*! Und Grafka? mfg

  66. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 01.09.2005 12:42
    Ist doch irgendwie Wurst! Jetzt ist eh ne neue Seite, und die Leutz, wo sie jetzt noch anschauen wollten gehn einfach auf Seite 42 und können sie in voller Pracht anschauen *g*! Wenn neue zum ...

  67. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 01.09.2005 11:42
    Jo, dass stimmt! Die könnt ich auch echt mal verlegen! Ich glaub ich bin eher ein Spamer wie du: Schau mal die größe der Bilder an....(aber nicht weiter sagen)! Naja, aber irgendwo, ist ...

  68. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 31.08.2005 13:31
    Zitat (Shamall: 30.08.2005, 22:54) GENAU RICHTIG n bischen hab ich an diesem hier auch gemacht, was sich darauf auswirk dass er manchmal nich bootet. is wegen dem miesen netzteil mehr bilder ...

  69. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 30.08.2005 20:20
    lol @Shamall: Du hast den gleichen Rechner wie ich! Medion Rechner von Aldi, 2,66 GHz, Geforce 4 ti 4200, ..... Nur, dass ich meinen gemoddet habe siehe 2. Beitrag auf dieser Seite! Miese ...

  70. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 29.08.2005 00:55
    So, jetzt poste ich meinen auch mal! Hab ich gerade geschoßen! Um die Uhrzeit! Hab auch noch vorher aufgeräumt! http://tinypic.com/b9j14x.jpg Und dann noch ein Nah-Bild vom Rechner ...

  71. Microsoft Office - Neueste Version? geschrieben 27.08.2005 17:21
    Hallo! Ich melde mich nochmal kurz zurück! Ich habe z.Z. die home edition drauf! Ich habe hier die Professional CD vor mir liegen! Ich möchte natürlich keine Daten verlieren! Kann ...

  72. Tv Per Stream geschrieben 26.08.2005 21:37
    Danke sehr! Davon hab ich auch schon gehört! Aber.....es gibt da ja schon so Gründe, warum ich nicht meinen Anschluß bekomme (von meinen Eltern aus)! Darum hatte ich eher in die Richtung ...

  73. Microsoft Office - Neueste Version? geschrieben 26.08.2005 13:52
    okok! Also nur eine Oberfläche die für Barebones im Wohnzimmer auf dem Fernseher entwickelt wurde! Also ein Teil wie es auf der neuen XBox drauf ist für verschiene Medien! OK! Ich ...

  74. Microsoft Office - Neueste Version? geschrieben 26.08.2005 13:41
    Hi! lol! Warum sagst du das nicht gleich!? *g* OK, jetzt blick ichs voll!!! Vielen Dank! Und was genau ist das Media Center Programm? Was genau bietet das für Funktionen? ...

  75. Microsoft Office - Neueste Version? geschrieben 26.08.2005 13:30
    Dann hat die Professional Edition ALLE Funktionen, die die Home auch hat und dann sogar noch mehr? So long Boz

  76. Microsoft Office - Neueste Version? geschrieben 26.08.2005 13:06
    Was genau ist der unterschied zwischen home und professional edition? Also ich glaube es fehlen bei der professional edition sachen, die man bei der home edition hat! Wenn ich z.B. einen ...

  77. Microsoft Office - Neueste Version? geschrieben 26.08.2005 12:56
    Ich möchte dich echt nicht stressen oder so! *g* Aber es gibt ja auch verschiedene Windows XP Version! Durchs Googln bin ich auf einige gestoßen..... Microsoft Windows XP Home Edition ...

  78. Microsoft Office - Neueste Version? geschrieben 26.08.2005 12:23
    Ich mein mit diesem Heimanwender: Es gibt auch abgespeckte Versionen von Windows! Für Buisness Kunden! Ich dieses Windows XP Media Center Edition 2005 das neueste? Ist das besser als das ...

  79. Microsoft Office - Neueste Version? geschrieben 26.08.2005 12:15
    Moin! Ich hab nochmal ne Frage: Welches ist die neueste Windows Version von Mircosoft für Heimanwender? Es gibt ja die Media Edion oder was das ist?! Also ich bin dran, dass XP die neueste ...

  80. Microsoft Office - Neueste Version? geschrieben 25.08.2005 18:33
    ok, alles klar! Ich danke dir!

  81. Microsoft Office - Neueste Version? geschrieben 25.08.2005 18:30
    Und was genau ist dann z.B. Mircosoft Windows Office 2005

  82. Dejavues - Träume, Die Zur Realität Werden!? geschrieben 24.08.2005 01:04
    Ich sag auch, dass nichts Zufall ist! Das Problem ist! Wenn man aufwacht, hat man kein Plan mehr von dem, was man geträumt hat! Man weiß, ob es schön war.......oder schlecht! Aber man ...

  83. Google Vs. Mircosoft geschrieben 23.08.2005 17:18
    Mircosoft ist eigentlich nur der Name! Das ganze ist eine riesige Gruppe von Firmen...

  84. Dejavues - Träume, Die Zur Realität Werden!? geschrieben 23.08.2005 15:32
    lol! Das ist was richtig geiles! Jo, das hatte ich auch schon! Das ist so geil....allerdings kann man nicht gerade richtig steuern!? *g* Ich flieg manchmal durch meinen Ort, das ist ...

  85. Google Vs. Mircosoft geschrieben 23.08.2005 14:49
    Zitat (KoMa: 23.08.2005, 13:43) Ja, diese Frage ist stumpfsinnig! Ein Vergleich "Umsatze 2004": Google 3,2 Milliarden US-Dollar Microsoft 36,8 Milliarden US-Dollar EDIT: Noch ne ...

  86. Dejavues - Träume, Die Zur Realität Werden!? geschrieben 23.08.2005 14:16
    Zitat (KoMa: 23.08.2005, 13:04) Also,... ich hab so etwas auch schonmal gehabt, und das nicht gerade selten. Lt. einem bekannten Film ist es einfach nur ein Fehler in der Matix! ^^ Dank ...

  87. Dejavues - Träume, Die Zur Realität Werden!? geschrieben 23.08.2005 14:09
    Das stimmt! Also in dem anderen Forum hatte es auch schon einer Angesprochen.......es kann auch sein, dass das Gehirn dir das nur vorschaukelt, dass man das schonmal geträumt hatte! Ich bin ...

  88. Festplatten! Frage Bzgl. Erweiterung geschrieben 16.08.2005 20:31
    Also es wird immer 10 Euro mehr von 50 Euro beginnent von 40 GB Platten bis 200 GB Platten (40/60;80;120;160;200)! Bei Samsung Platten jedenfalls. Also ich will auf jeden Fall eine sehr leise ...

  89. Upload Bei Ftp-client Beschränken geschrieben 16.08.2005 17:07
    Das hatte ich schonmal, das hatte mich in so fern ange**** (sry) dass das immer das macht was ich nicht will! Der Treiber nimmt ein haufen Bandbreite weg und lässt die Verbinfung öfters mal ...

  90. Festplatten! Frage Bzgl. Erweiterung geschrieben 16.08.2005 17:06
    Also ne 120 GB Platte liegt zwischen 70 und 80 Euro und eine 80 GB Platte bei 50 und 60 Euro! Das sind immerhin 20 Euro?! Ich hab drei Partitionen und da sind jeweils "im ...

  91. Festplatten! Frage Bzgl. Erweiterung geschrieben 16.08.2005 16:18
    Zuerst mal danke für deine Antwort!!! Also mir gehts nur darum: Ich brauch mehr Platz *g*! 120 GB zu meinen jetzigen 120 GB dazu brauch ich nicht!!! Ich brauch maximal ...

  92. Seite 1 von 1